Gast Gast
| Thema: Satoko Houjou stecki= fertig So Mai 29, 2011 2:48 pm | |
| Allgemeines Bild: - Spoiler:
Familienname, Vorname: Houjou Satoko
Alter: 11
Geschlecht: Weiblich
Rang: Genin
Blutgruppe: O+
Geburtsort: Hinamizawa
Aufenthaltsort/Wohnort: Hinamizawa
Familie: Bruder Satoshi (??? verschwunden), onkel Teppei (???), Tante: Tamae (???)
Clan: -
Aussehen/Auftreten: Satoko hat blondes fast schulterlanges Haar und je nach den Medien, entweder rot, rosa oder violette Augen. Satoko gehört zu den kleinsten in ihrem Freundeskreis, sie ist jedoch größer als Rika. Sie hat auch scharfe Eckzähne. Die meiste Zeit trägt sie einen schwarzen Stirnband.
An Schultagen, trägt ein grünes Kleid mit einer gelben Krawatte, ein weiß schwarzen Matrosen Kragen und eine schwarzen Strumpfhosen mit grau- braunen Schuhen. An ihrem freien Tagen, trägt sie ein rosa, ärmelloses Hemd, eine blaue kurze Hose, mit einem hellen Gürtel und rosa Turnschuhen........ Bei den Leuten kommt sie manchmal verspielt rüber aber auch sehr nett.
Besonderes/Sonstiges: Satoko ist ein Halbdämon deshalb kann sie riechen/spüren wenn jemand lügt. Wenn man Satoko am Kopf streichelt erinnert sie sich manchmal an ihren Bruder und schubst einen dann weg. Manchmal muss Satoko dann sogar spucken, Und dann hat sie eine Panik- atacke.
Fähigkeiten Chakraaffinität: -
Stärken: Schummeln, Mit freunden spielen
Schwächen: Genjutsus, Fuuton jutsus, Strafspiele spielen (diese spiele mag Satoko sehr)
Ausrüstung: Shuriken, Komische ketten zum töten und zum festnehmen aber nur in der Dämonversion
Besonderheiten: -
Charakter Charaktereigenschaften: Satoko ist trotz ihrer Vergangenheit, ein energetisches und verspieltes Mädchen.
Vorlieben: Freunden einen Streich zu spielen (nur manchmal), Spielen, Mit ihren Freunden was unternehmen, Strafspiele spielen
Abneigungen: Wenn andere ihr helfen wollen
Besonderheiten: Sie hat ein sehr charakteristisches lachen.
Biographie Wichtige Daten deines Charakters:
Ziel: Sich selber helfen können.
Story:
Satoko Houjous Eltern waren Anhänger des Staudamm-Projektes in Hinamizawa und wurden deshalb von allen Dorfbewohner gemieden. Sie galten als "Verräter", denn das Staudammprojekt war eine schreckliche Idee, weil das Dorf Hinamizawa überschwemmt worden wäre. Die meisten der Ortschaft misstrauten Satoko und Satoshi, aber später wurde Satoko mehr oder weniger akzeptiert, auch von der Sonozaki Familie. Nach dem Satokos Eltern von einer Klippe stürzten und starben (ob sie von selbst fielen oder ob die verwirrte Satoko sie geschubst hat, ist unklar), wurden sie und ihr Bruder Satoshi von ihrem Onkel Teppei und Tante Tamae aufgenommen. Satoko wurde während dieser Zeit von ihnen misshandelt und sie klammerte sich immer an ihren Bruder. Während das Watanagashi Festival wurde ihre Tante umbebracht, ein betrunkener Obdachloser wurde für den Mord angeklagt, obwohl Satoshi sie getötet hatte, um seine Schwester zu schützen. Daraufhin verschwand Satoshi und Teppei floh zu einer anderen Stadt. Etwas später begann Satoko das Leben mit Rika und wohnten zusammen in ein kleines Haus. Satoko und ihr Bruder Satoshi hatten mehrere Familiennamen, denn ihre Mutter heiratete und scheidete sich mehrmals. Rika und Satoko sind beste Freundinnen und teilen auch ihr essen miteinander. Satoko würde sich um Rika sehr große sorgen machen wenn die verschwinden würde. Manchma ist Satoko etwas Traurig weil ihr Bruder weg ist und sie fängt öfters an zu weinen wenn man sie nach ihm fragt aber es geht Satoko sehr gut wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist.
= Jutsuliste =
Grundjutsus:
Bunshin no Jutsu (clone technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
- Henge No Jutsu (Transformation Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
Zuletzt von Satoko Houjou am So Mai 29, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Satoko Houjou stecki= fertig So Mai 29, 2011 3:09 pm | |
| |
|