The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Ananya Anasuya= stecki fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Ananya Anasuya= stecki fertig Herbst12

 

 Ananya Anasuya= stecki fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ananya Anasuya= stecki fertig Empty
BeitragThema: Ananya Anasuya= stecki fertig   Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:39 pm

Allgemeines
    Bild: siehe profilbild
    Familienname, Vorname: Anasuya Ananya
    Alter: 23
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: B+
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie: Unbekannt
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: siehe profilbild. Sie kommt bei den leuten nett und anständig vor, beim wolf siehe bild:
    Spoiler:
    Der wolf kommt bei den Leuten verspielt und cool rüber.

    Besonderes/Sonstiges: Sie hat einen Ring mit dem sie Leute heilen kann, den hat sie von ihrer Mutter bekommen damit sie Leute ohne Jutsu heilen kann. Sie war im team mit Kaylin und Linhua. Ananya hat einen kleinen Wolf namens Nippon, Nippon ist ein Weiblicher wolf. Manchmal würd Nippon für ein Jungen gehalten.

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: -
    Stärken: Leute heilen, sich selber heilen
    Schwächen: Genjutsus, Katon jutsus
    Ausrüstung: Ninja ausrüstung halt. Ihr Ring, mit dem Ring zeigt sie auf Leute und dann kommt aus dem Ring Rosaner nebel der dann die leute oder Ananya heilt.
    Besonderheiten:

Charakter
    Charaktereigenschaften: Sie ist Redet manchmal viel und manchmal nicht viel, Ananya ist sehr nett. Wenn Ananya kämpfen soll kann sie ja nicht so viel machen sondern meistens nur die anderen und sich selber heilen, Ananya findet das zwar ein bisschen schade aber was solls. Der wolf ist verspielt und sehr nett, er mag auch andere menschen.
    Vorlieben: Heilen, mit anderen Reden, sich sachen anschauen, mit Aliah spielen, mit ihrem Wolf spielen.
    Abneigungen: Sake, Zimmer aufräumen.
    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters: -

    Ziel: -

    Story:

    Mit 7 Jahren:

    als ich klein war lebte ich bei meinen eltern, die ich wegen einer späterin gehirnerschütterung nicht mehr kannte. Schon damals mochte ich immer Wölfe und Heilen. Ich spielte auch gerne mit anderen Kindern und redete gerne mit ihnen. Ich und meine Eltern wir verstanden uns immer gut, bis ich die Gehirnerschüterung bekam... Ich kannte damals keinen mehr auch wenn ich damals nicht so viele freunde hatte war es sehr schade das ich keinen mehr kannte. Es war nicht schade es war schrecklich!!! und ich hatte die Gehirnerschütterund nur bekommen weil ich gegen die wand geknallt bin und das sehr doll. Nun , ein paar monate später bekam ich von meiner Mutter die ich ja dann auch nichtmehr kannte einen Ring mit dem ich mich heilen konnte doch als ich mich durch den Ring geheilt hatte konnte ich mich immer noch nicht an alles erinnern und bevor ich meine eltern sehen konnte sah ich sie wegrennen naja ich sah zwei leute weggrennen wusste aber nicht wer das waren.



    Mit 13 Jahren:

    es sind ja jetzt nun schon ein paar jahre vergangen und ich wurde auch endlich zum Chuunin und habe mich an alle gegenstände erinnert nur nicht an meine eltern, wenigstens schon an ein paar sachen. ich war mit zwei unbekannten mädchen in einem Team aber mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn zwei jungs oder nur ein mädchen in meinen team gewesen wären. Ich weis auch Das die anderen sogar noch öfter und längere gespräche führten nur die eine nicht so... Später aber war ich sehr gut mit den anderen beiden befreundet am meisten mit Kaylin aber Linhua war ja auch sehr sehr nett. Die beiden unterstützen mich auch gut auf missionen und ich konnte sie immer gut heilen.


    Mit 19 Jahren:

    Es hat sich so einiges geändert ich habe mich nun an alles erinnert nur nich an meine Eltern aber wenigstens ist ein teil der Gehirnersütterung für immer weg. Ich bin nun endlich auch zum Jonin geworden natürlich in der selben Zeit wie Linhua und Kaylin.
    In einer Mission die nur Jonins machen durften bin ich sehr traurig gewesen weil Linhua fast gestorben wäre doch Kaylin hat ihr das leben gerettet, Dabei ist Kaylin leider Gestorben (das wurde jedenfalls so gesagt). Ich weinte immer und stand fast immer die meiste Zeit vor ihren Grab, und hätte sogar fast einmal versucht Kaylin aus dem Grab zu holen. ich wohne Jetzt in einem Haus in Konoha und habe es verdaut das Kaylin tot sei. Später aber kam Kaylin zu mir und sagte mir das sie doch nicht tot ist. Ich freute mich so sehr darüber das ich ihr in die arme gesprungen bin. Ich bekam dann auch mit 19 einen Wolf und nannte ihn Nippon, Nippon ist immer sehr nett zu mir und zu Kaylin auch er mag auch sehr die Schülerin von Linhua. Linhua und ich haben mehr kontakt als damals und ich und Kaylin sind ja nun nach der Sache auch beste Freundeninnen geworden aber ich musste Kaylin versprechen das ich niemanden sage das sie noch lebt weil sie es Linhua und Aliah selber sagen will. Ich wohne jetzt wie schon gesagt in Konoha nur halt woanders in Konoha als damals. Ich wohne natürlich mit Nippon zusammen. Und ich freue mich darauf endlich malwieder Kaylin, Linhua und Aliah zu sehen^^


    JUTSULISTE


    Elementlose Jutsu

    Henge no Jutsu

    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.


    Bunshin no Jutsu

    Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.



    Kai

    Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.



    Ayatsuito no Jutsu

    Ayatsuito no Jutsu
    (操糸の術, wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.


    Kawarimi no Jutsu

    Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.


    Bakuretsu Koinu

    Bakuretsu Koinu (爆裂パピー, wörtlich übersetzt "Explodierende Puppe") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender ein Abbild von sich oder eines Gefährten erschafft. Nähert sich der Gegner der "Puppe", explodiert diese und lässt einen Hagel aus Kunai auf den Gegner zufliegen.


    Chakra Kyūin Jutsu

    Sobald der Anwender von Chakra Kyūin Jutsu (チャクラ吸引術, "Chakra-Absorptionstechnik") den Gegner mit der Handfläche berührt, entzieht er ihm die physische und psychische Energie, aus der das Chakra gebildet wird und beraubt ihn so der Möglichkeit, Nin- und Genjutsu einzusetzen. Allerdings ist die geringe Reichweite von Nachteil.


    Combi Henge

    Combi Henge (コンビ変化 ("Konbi Henge"), "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln.


    Fukumi Hari

    Fukumi Hari (隠口針, wörtlich "Versteckte Nadeln") ist eine Technik, bei der der Anwender Nadeln aus seinem Mund spuckt, die mit hoher Geschwindigkeit auf ihr Ziel zufliegen. Da die Nadeln in dem Mund des Anwenders versteckt sind, eignet sich dieses Jutsu als Überraschungsangriff.


    Kage Shuriken no Jutsu

    Bei Kage Shuriken no Jutsu (影手裏剣の術, "Technik des Schatten-Shuriken") wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.


    Kanashibari no Jutsu

    Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ananya Anasuya= stecki fertig Empty
BeitragThema: Re: Ananya Anasuya= stecki fertig   Ananya Anasuya= stecki fertig Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:47 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Ananya Anasuya= stecki fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: