The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Herbst12

 

 Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eve

Eve


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.08.11

Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Empty
BeitragThema: Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T   Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:12 pm

Allgemeines
    Bild: Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T 132678176
    Familienname, Vorname: Eve
    Alter: 80 [Sieht aber aus wie Ca 15]
    Blutgruppe: : AB
    Geschlecht: : Weiblich
    Rang: : Kein Richtiger
    Geburtstag: 30.09
    Größe eures Charakters: 168cm
    Gewicht eures Charakters: 45 Kg
    Geburtsort: Unbekannt
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kusagakure
    Familie: Keine Bekannt
    Clan: Nasods : Ein große gruppe von Robotern die einen einen eigenen willen haben [KEIN Clan]
    Aussehen/Kleidung: Eve hat Einen Großen kristal an ihrer stirn Tranzplantiert bekommen der sie mit chakra versorgt.Sie hat weißes Mittellanges Haar und hat Gelb leuchtende augen.Zudemkommt hinzu das Eve nur Wenige schmerzen empfindet und Ein recht emotionloses auftreten hat und immer offen ist.Zudem kann sie nicht lügen was wohl daraus resoltiert das sie ein Nasod also Halb mensch halb maschine ist Gefühle sind bei ihr nur in mahsen vorhanden.Sie trägt ab und zu ein kleid Siehe Bild
    Besonderes/Sonstiges: Bei Eve Sind emotionen Auf der Strecke Geblieben wirklich mitdenken was sie gerade tuht ist bei ihr auch nicht wirklich stark entwickelt Zb kann sie nicht lügen weshalb es ständig Streit Gibt.


Fähigkeiten
[list]Chakraaffinität: Raiton
Stärken: Nahkampf.Schneller kampf.Rechnen.Rätsel
Schwächen: Schnelle hintereinander folgende angrifffe.Bunshins.Suiton.Doton.Katon
Ausrüstung: Senbon.Nasod Gears.Sacken messer
Besonderheiten: Eve Kämpft mit 2 Nasod gears, Das sind 2 kleine maschinen die durch raiton chakra angetrieben werdne und sich vom träger ernähren als gegenzug Darf der Träger diese im kampf verwenden und Machtvolle angriffe Ausführen die beiden Sonden sowie der Träger sind ein lebenlang an sich gebunden.Zu dem ist Eve garkein ninja da sie nie eine Ninja akademie Besucht hat Sie kämpft ausschließlig mit ihren nasod gears Individuel verändern kann.Zudem kann Eve Mit ihren Augen Gefühle und Gedanken ERkännlich machen,Ihre beiden nasod gears Fungieren auch als 2 Kameras

Charakter
    Charaktereigenschaften: Offen.Kalt.Grausahm.Sadistisch.Nett.Peinlich
    Vorlieben: Maschinen.Eis.cafee.Shiruba,William
    Abneigungen: Bijus.Gefühle,Kuchen,Kirschen
    Besonderheiten: Eve ist Halb mensch Halb maschine weshalb sie nur die werte vermittelt die sie aufnimmt über die umgebung Zb sagt ihr jemand das Cafee grausam schmeckt so Findet eve dieses auch



Biographie

[list] Wichtige Daten deines Charakters: 0: Erschaffung
1: Wurde in eine Aufbewarungs Sonde Gesperrt in denen sie in einen Tiefen schlaf fiel
[Zeitsprung]
65: Der Nasod kursus explodierte wobei Eve aufwachte
[Zeitsprung]
70 : Eve endekte das ein teil des kursus noch funktionirte und Ging wieder in die osnde um sich mit dem kursus zu verbinden
71 : Die ersten nasod Sonden entstanden
80 : Eve war gestärkt und Wachte auf sie machte sich auf den weg um noch weitere ihrer rasse zu finden



Ziel: Die Bijus vernichten

Story/oder Schreibprobe: Dort stande ich Aleine In dem Zerstörten Kursus der Einst einmal ein Wunderfolller kunstruckt war aber Von jetzt an nurnoch ein Haufen von alten elektronik müll ein großteil der nasod waffen war zerstört und ich der einzigste überlebende nasod auf der erde hatte die aufgabe meinen uralten stamm wieder auferstehen zu lassen ich endeckte das ein teil des kursus noch funktionirte und verbund mich mit ihn ich ließ all meine energie in den kursus fließen um noch einige nasod herstellen zu können ich viel wieder in einen tiefen schlaf doch ich wurde wieder gewekt, Leute hatten den kursus endekt und die nasod zerstört ich war ausermir von wut so ausermir das ich sogar den jungen eine Ohrfeige gab all meine schönen brüder und schwestern zerstört von ihnen sie sagten mir das sie auf der jagt nach Biju geister war und das sie eine ungeheure quelle von macht seien ich Stellte mir vor das ich mit dieser kraft meinen stamm und die restlichen nasod die immern och schlummerten aufwecken konnte Ich folgte ihn und ihrgentwann würde sich eine Chongse ergeben es ihnen heim zu zahlen und auf seine frage zu antworten Ich werde es Genau so sagen : Ja ich will mich euch anschließen ... Warte nein ich wollte nicht ich weis nicht ihrgentetwas meine Diskette muss defeckt sein auch wen mein schaltkreis der sich anfühlt als würde er verbrennen und ich betone ich war nicht einsam als ich jahre lang in dem kursus wachte... oder war das was die menschen "einsamkeit oder "Sehnsucht" Nennen genau soetwas ? Ich weiss es nicht und so machte ich mich auf den weg später Hörte ich von einer organisation Namens Akutai und Schloß mich ihnen An Nur wissen sie nichts von meiner vergangen heit es war wirklich sehr sehr vel zeit vergengen und ich war auch eine sehr lange zeit im kursus Trodsdem ich betone nochmal war ich NICHT einsam oder doch ?

Avatarfigur: Elsword






Zuletzt von Eve am Do Sep 29, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eve

Eve


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.08.11

Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Empty
BeitragThema: Re: Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T   Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:18 pm

Fähigkeiten

Damaisu [Wörtlich: Teilung] Ist eine technik von Eve beidem die Raiton chakra nutzt um so ihre beiden Nasod gears Individuel zu verändern zb in klingen oder anderes
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Empty
BeitragThema: Re: Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T   Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Empty
BeitragThema: Re: Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T   Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH   GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eve-Code Nemesis / Nasod Queen /Kusagakure FERTIG
» Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai
» Namine / Kusagakure / CHuunin
» Rin Tohsaka - Fertig !
» Yui -nyan °,° Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Charakter-
Gehe zu: