The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Herbst12

Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai

Nach unten 
AutorNachricht
Lulu Amamiya
Was guckste so..♥
Lulu Amamiya

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Empty
BeitragThema: Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai   Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 3:36 pm

Allgemeines
    Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Luluun10
    Familienname, Vorname: Amamiya Louisa
    Blutgruppe: 0
    Rang: A Rang Nukenin
    Geburtstag:1 Januar
    Größe eures Charakters:1,75 m
    Gewicht eures Charakters:50 kg
    Geburtsort: Takigakure
    Aufenthaltsort/Wohnort:Kusagakure|Akutai Hq
    Familie:
    Mutter: Amamiya Sakura
    Status: Verstorben
    Rang : Ex Jonin aus Takigakure

Mutter: Amamiya Kai
    Satus: Verstorben
    Rang : Ex Jonin aus Takigakure

Clan: -
    Aussehen:
    Lulu's Aussehen hat sich im Laufe der Jahre sehr Verändert. Früher trug sie ihre haare lang und zu einen zopf gebunden , meistens schön Ordentlich und so das sie ihr nicht ins gesicht fallen konnten.Bis sie sich die Mähne eines Tages abschnitt so das ihre haare ihr nun etwas über die Schultern gingen und nun hatte sie auch wellen in ihren haaren so das alles mehr zum aussehen einer Jugentlichen passte damals.Ihre Augen tragen die Farbe Orange und sehen meist sehr mysteriös aus und sonst ist sie von den typischen zeichen einer Jungen dame geprägt.Auserdem trägt sie an ihrer linken rippen seite ungefähr neben der prust ihr Akutai Tatoo.
    Kleidung:
    Ihre Kleidung passt die Akutai Dame ihrer Laune an was heißt das sie nicht immer das selbe trägt währe ja auch langweilig. Oft trägt sie einen rosa-roten Haarreifen mit blüten in ihren Haaren. Dazu ein Bauch freies Oberteil mit viel Prunk und einen weißen rock der nicht weniger verziert war. Darüber eine rosa rote Jacke , eine strumpfhose und ein paar weiß rossane stiefel. Aber gern trägt sie auch mal einen schwarzen Pulover mit verspielten pinken schleifchen an den ärmeln und einer Jeans oder einem pinken rock darunter.
    Besonderes/Sonstiges:

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Ranton
    Stärken:
    *Ninjutsu
    *Taijutsu
    *Nahkampf
    Schwächen:
    *Genjutsu
    *Umgang mit Waffen
    *Niedriges Selbstvertrauen
    Ausrüstung:
    Übliche Ausrüstung , Rauchbomben , Drahtseil ,
    Besonderheiten:

Charakter
    Charaktereigenschaften:
    "HALTS MAUL DU FISCHKIND ALDA!" wird man wohl eher selten aus den Mund von Louisa hören auf grund der Tatsachen das sie unhöffliche Menschen einfach nicht leiden konnte. Ein einfaches "Halt doch deinen Mund.." würde eher zu ihr passen. Höfflich war sie , und freundlich auch wenn man es auch zu ihr war . Hilfsbereit ist sie eigentlich auch meistens was natürlich auch etwas mit der Seite zu tuen hatte auf der sie stand , so würde sie nie einen Jinchuriki helfen und dafür alles für die anderen Akutai geben , ist ja auch selbst verständlich sie waren ja irgendwo ihre Familie. Vielleicht würde der ein oder andere Mensch es nicht verstehen das dass rosa haarige Mädchen ihre echte Familie Umbrachte und dafür Akutai als Familie ansah aber sie selbst tat das ja nur aus dem Grund das sie einfach nicht von Yuya's seite weichen wollte. Wenn wir schon bei Yuya waren , für ihn würde Lulu auch einiges tuen den sie mochte ihnja auch sehr im sinne von Freundschaft natürlich. Sie kannten sich auch schon seid sie vor vielen Jahren in ein Team kamen und das schätzte sie. Was oft auffält ist auch das ihr Selbstbewusst sein sehr unter ihren lieblichen aussehen leidet.
    Vorlieben:
    * Tiere
    * Lesen
    * Yuya Masui
    * Die Nacht
    * Regen
    * Süßes
    Abneigungen:
    * Jinchurikis bzw die Bijus in ihnen
    * Grundlose Gewalt
    * Tier quälerei
    * Leute die andere grundlos runter machen
    Besonderheiten:

Biographie

Wichtige Daten deines Charakters:
    0- Geburt
    7- Einschulung in die Akademie
    12- Kommt mit Yuya in ein Team
    16- Wurde zum CHuunin
    18 - Verließ mit Yuya das Dorf & tötete wie Yuya ihre Eltern
    19- Heute / Tritt Akutai bei.

Ziel: Sie verfolgt die ziele Akutais.

Story/oder Schreibprobe:
    "Ich will nicht Mama !" jammerte ein rosa haariiges Mädchen ihre Mutter an die ihr gerade einen straffen zopf in die haare machte. Ja es war schon nicht einfach ein Mädchen zu sein im alter von 12 Jahren. Dazu kam auch noch das heute der erste Tag mit ihrem neuen Team kommen sollte für das kleine Mädchen mit den blonden haaren. "Jetzt zier dich nicht so jetzt bist du doch fertig!" meinte ihre mutter nur und nahm sie an der Hand wo sie sie auch gleich mit zog richtung Akademie wo sie heute das erste mal ihr neues Team treffen würde. "Ich weiß ja nicht so.." murmelte sie als sie an der Akademie ankam und die vielen Leute sah , irgendwie fühlte sie sich garnicht wohl denn wer wollte schon mit irgend welchen fremden Kindern rum rennen ? Okay manche kannte sie von der Akademie aber trotzdem war es ungewöhnt."Team 8 hier her !" schrieh einer der Jonins der hektisch um her. "Komm lass uns mal schauen in welchen Team du bist." sagte ihre Mutter und sah auf eine Liste die Aushang. "Und . Und . Und mami !" fragte sie hektisch und sprang ein paar mal in die höhe. "Komm mit ich zeig dir wer dein Sensei ist , und sei ja höfflich zu ihn!" wies mich meine mutter zurecht und ich ging mit ihr weiter durch die menge bis ich dann an den ort ankam wo der verrückte typ rum stand der "TEAM ACHT HIER LOS IHR KINDERLEIN!" rumschrie.. na super und dann auch noch mit 2 Jungen in einen Team. "Hallo ich bin Louisa " begrüßte sie die 3 , also den Sensei und die beiden Jungen. "Hall-"begann einer der beiden Jungen den Satz und dann unterbrach auch schon der andere der beiden Jungen mit den grünen haaren ihn "Hallo ich bin Yuya , ist es okay wenn ich dich lulu nenne? Louisa klingt mir zu lang !" fragte er mich und ich antwortete darauf nur mit einen "hö?Öhm von mir aus.." Und seid diesem Tag war also Lulus spitzname 'lulu' .
    Avatarfigur: Lulu [Wand of Fortune]
Nach oben Nach unten
Lulu Amamiya
Was guckste so..♥
Lulu Amamiya

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Empty
BeitragThema: Re: Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai   Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 4:09 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten

Lulu(Louisa) Amamiya / A Rang Nukenin / Akutai
Seite 1 von 1