Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27
Charakter der Figur Alter der Figur : 19 Geschlecht: Weiblich Liebesstatus: Single
Thema: Alice Yin / Nukenin / reisend Sa Sep 17, 2011 8:37 pm
Allgemeines
Familienname, Vorname: Unbekannt Alice Yin Alter: 19 Blutgruppe: 0 Geschlecht: Weiblich Rang: Nukenin Geburtstag: 21. September Größe eures Charakters:1,78 m Gewicht eures Charakters:55 kg Geburtsort: Unbekannt Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend Familie: Über ihre Familie macht sich Yin nicht oft gedanken da sie selbst sich als verlorenes Reh sieht. Seid ihre Mutter sie damals Umbringen wollte hatte sie sich selbst als Weiße gesehen und wollte nichts mehr mit ihrer vergangenheit zu tuen haben. Mutter : Kuri Mio / 44 / Verschollen Vater : Kuri Oku / 46 / Verschollen Bruder : ??? / ??? /?? Clan: Clanlos Aussehen/Kleidung: Das Haar reicht ihr bis zu den hüften wenn sie es offen trägt und hat einen weiß silbernen Farbton , rin hätte nichts zu meckern an ihren Haar schnitt auch wenn sie meistens ihre haare zu band. Ihr Kleidungsstil ist eigentlich sehr im style einer lolita so trägt sie meistens lilane kleider die Cocktail ähnlich sind und schwarze jäckchen . Ihr gesicht ist zwart und eine gefühlslose Aura umgibt sie da sie ja auch Wortwörtlich eine Puppe ist ähnelt sie einer auch sehr. Besonderes/Sonstiges:
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Suiton Stärken: + Musik + Pysichische Kontrolle + Emotionslosigkeit + Genjutsu + Umgang mit medic Jutsus Schwächen: - Taijutsu - Abwehr im Nahkampf - Raiton - ist manchmal ziemlich faul Ausrüstung: Übliche NInja Ausrüstung + + Medicnin set Zoketsugan"Blutbildungspille"Hyōrōgan "Verpflegungspille"
Besonderheiten: In ihrem Medicnin Set hat sie nicht nur verbände und Sachen zur versorgung innen sondern auch spritzen mit diesen sie ihre gegner betäubt oder ihren Chakra weg blockieren Kann .
Charakter
Charaktereigenschaften: Yin ist eine Doll was bedeutet das sie eigentlich als Puppe lebt und von jemand anderen kontrolliert wird was ihre Aktivitäten betrifft. Ihr Mundwerk hat sie sich selbst angewöhnt weshalb sie manchmal vielleicht etwas grob und kalt wirkt was aber auch etwas damit zu tuen hat das es niemand so wirklich interessierte wie es Alice ging in ihrer Vergangenheit. So wurde sie von ihren Eltern geschlagen und missachtet. Oft ist Alice einsam und manchmal kommen ihr auch die tränen wenn sie alleine ist , den jeden wird es doch mal zu viel oder ? Wenn man sie lachen sieht dann nur wenn sie Keyboad / Klavier spielt was sie sich selbst beibrachte als sie klein war . Es Ist so etwas wie die Flucht in ihre eigene welt in der sie ihre gefühle ausdrückte mit hilfe der Musik. Auch wenn sie vielleicht gefühllos herüber kommt kan Alice auch sehr freundlich und offen sein und lachen kann sie erst recht. Vorlieben: + Musik + Tiere + Stille + Mushi ihre katze. Abneigungen: - Leute die sie stundenlang volllabern - Dumme Anmachen - Tierquäler Besonderheiten: Sie besitzt eine schwarze katze namens Mushi.
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt 3 - Wird das erste mal von ihrer Mutter geschlagen / Fängt an klavier sich selbst zu lernen 6 - Lernt Emotionen zu unterdrücken und auf das Wort zu hören / Wird immer öfters von ihren Eltern geschlagen 11 - Ihre mutter wollte sie umbringen / verlässt ihr elternhaus / streunt umher 15 - lernt Ezio Auditore kennen und kommt erst mals unter bei ihn 16 - Gehorcht Ezio aufs wort / Fängt an Auftragsmorde zu begehen in seinen Sinne. 19 - RPG beginn.
Ziel: Eigentlich ist Alice alles egqal weshalb sie nicht wirklich ein Ziel verfolgt.
Story/oder Schreibprobe: "La Le Lu nur der mann im mond schaut zu !" sang das weiß haarige Kind glücklich und spielt auf den Tasten des Klaviers ihrer Oma voller freude auch wenn sie das Spiel nicht wirklich beherschte. "Jetzt hör doch mal auf so einen krach zu machen du sollst dein maul halten und lieber etwas sinnvolles machen !" schrieh die mal wider vom Sake angetrunkene mutter ihr Kind an und ging wütend aus dem raum . Seufzend liefen der kleinen Yin einige tränen über die wangen während sie ihrer MUtter flehend hinter her sah. Wieso tat sie das jedes mal ? Wieso hasste sie ihr Kind für alles was sie tat ? Alice suchte nach antworten und alles was sie bekam war eine Hand mit Mittelfinger von ihren Eltern .. sehr freundlich. Die einzige die wirklich zu ihr hielt war ihre Oma die gerade auf sie zu ging und sich neben sie hockte auf den Klavier hocker. "Ach kleine , ich wusste ja garnicht das du klavier lernst ? Wenn du möchtest kann ich dir meine alten Notenbücher geben zum lernen.. ich glaube das ist leichter für dich " sagte ihre Oma und strich ihr sanft über den Kopf. Wenn man jemanden über den kopf strich bedeutete das für sie meistens nähe ein gefühl das sie zum lachen brachte.Nickend willigte ich Alice zu "Ja bitte Oma das währe so nett ! Arigato Arigato !!" dann sprang sie auch schon auf und hüpfte umher vor freude. " Na gut meine kleine dann warte mal hier auf die Oma " die alte frau verschwand aus dem raum und als sie die tür aufriss roch sie einen rauchigen geruch aus dem nebenraum den anscheinend schienen ihre Eltern schon wider gestritten zu haben den immer wenn sie streit hatten qualmte einer der beiden das zimmer so ein bis man keine luft mehr bekam. Was natürlich nicht geeignet für ein Kind war wie Yin es war.Doch ihr war es auch egal. "Ich bin wider da schnecke " sagte sie dann und gab yin ihr Musik häft. Diese schlug dieses auf und fing auch gleich an auf den tasten teilweiße zu spielen mit vielen wörtern.Und wer dachte sie ist irgendwie ein trauriges Kind der kannte sie nicht wirklich den in sich drin war sie wirklich glücklich .
Avatarfigur: Yin - darker than black
Jutsuliste:
Spoiler:
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Ninpō: Shishi Enjin (忍法・四紫炎陣, "Ninjamethode: Vierfache violette Flammenstellung") ist ein Barriere-Jutsu, bei dem vier Ninjas gemeinsam eine Barriere erschaffen. Ist diese errichtet, ist es fast unmöglich, sie zu durchbrechen, da jeder Angreifer bei Kontakt in Flammen aufgeht.
Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.
Suiton: Mizu Kamikiri (水遁・水上切, "Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider") ist ein Wasser-Jutsu von Shizuku, welches sie mit Yomis medizinisch verändertem Chakra anwenden kann. Sie rammt erst eins seiner Beine in den Boden, um Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Mit dem Wasser verschießt Shizuku Wasserstrahlen, die alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen.
Suishū Gorgon (水衆壕流勤, "Wassermassen-Gorgon") ist ein Jutsu von Shizuku. Zuerst wird Shizukus Chakra durch den Einfluss Yomis verstärkt. Dadurch ist es ihr möglich, Wasser-Chakra zu erzeugen. Bei diesem Jutsu erzeugt sie eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen in sich ertränkt.
Takigakure Ryū Mizukiri no Yaiba (滝隠れ流水斬りの刃, "Takigakure-Stil Schwert des Wassermordes") ist eine Technik aus Takigakure. Der Anwender erschafft aus Wasser ein Schwert, das er genauso wie ein richtiges Schwert benutzen kann.
Katon Ninpō: Hibashiri Dabei wird ein Feuerring erschaffen, der in Kombination mit Wind-Jutsu noch verstärkt werden kann.
Ninpō: Mizu Kawarimi Dabei kann Shizuku seinen Körper beliebig in eine Flüssigkeit verwandeln, um so die meisten physischen Attacken unbeschadet zu überstehen.
Suiton: Suiryūben Bei diesem Jutsu erzeugt sie eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.
Suiton: Suiryūdan no Jutsu Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.
Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool") ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.
Chakra no Mes Das Chakra no Mesu ist ein Spezial-Ninjutsu, von dem Medizin-Ninja Gebrauch nehmen. Nachdem der Ninja die Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er das Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Normalerweise wird dieses Jutsu zur Heilung eingesetzt, dennoch kann es auch im Kampf benutzt werden. Bei Berührung mit dem Feind, kann der Ninja die Muskeln und Blutvenen trennen und so den Feind betäuben oder sogar töten.
Inyu Shōmetsu Inyu Shōmetsu (陰癒傷滅, wörtlich "Geheime heilende Verletzung-Zerstörung") ist eine Heilkunst von Kabuto Yakushi. Er kann damit neue Zellen in Verletzungen erschaffen, was zur einer schnellen Heilung führt.
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann. Ihr kuchiyose tier ist ihre schwarze Katze Mushi.
Nehan Shōja no Jutsu Bei diesem Genjutsu fallen weiße Federn vom Himmel und sorgen dafür, dass alle umliegenden Personen einschlafen. Man kann dieses Jutsu mit Kai auflösen.
Shōsen Jutsu Das Shōsen Jutsu (dt. Mystische Handfläche) erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären.
Shunshin no Jutsu Das Shunshin no Jutsu ist eines der Jutsus, die fast jeder Ninja kann. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsus, da man durch das Shunshin no Jutsu mit Hilfe seines Chakras schnell fliehen, oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand
Chakra Mesu: Kai (チャクラメス・壊, "Chakraskalpell: Zerstörung") ist ein Jutsu, bei dem man vorerst Chakra no Mesu anwenden muss und den Körper des Gegners mit hoher Geschwindigkeit attackiert. Kurz nach dem Angriff bricht der Feind zusammen.