Allgemeines
Familienname, Vorname: Megurine Luka
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Rang: Chuunin
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Getsugakure
Aufenthaltsort/Wohnort: reisend
Familie: Unbekannt / Verschollen
Clan: Unbekannt
Aussehen/Auftreten:
Luka trägt lange rosane haare die sie meistens auch offen trägt , ein Pony verziert ihr schmales Gesicht noch auffallend
sind ihre schönen himmelblauen Augen.Ihre kleidung ist meist sehr freizügig aber sie zeigt auch nicht zu viel von ihrem
Körper da sie das auch garnicht wollte , wobei sie auch gern einmal mit den reizen spielt.Luka ist sehr gesprächig und
ist auch sehr offen , wenn man sie aber auf ihre vergangenheit anspricht wird sie oft ruhig aber manchmal auch wütend.
Sie kann sehr schüchtern sein und so wirken als währe ihr alles egal was aber eigentlich garnicht so ist , den oft frisst sie
alles in sich hinein.
Besonderes/Sonstiges: sie hat einen sehr geteilten Charakter.
Fähigkeiten ihr Kekkei Genkai ;
Ranmarus Kekkei Genkai ist ein Dōjutsu ähnlich dem Byakugan des Hyūga-Clans, allerdings mit einer geringeren Reichweite. Er kann damit nicht nur durch Wände sehen, sondern auch Chakraströme erkennen, die selbst für das Byakugan zu gering sind. Auch ist er dazu fähig, sein Chakra in der Luft zu verteilen und daraus Phantome zu erschaffen, die ein eigenes Chakranetz besitzen und lebendigen Wesen dadurch sehr ähnlich sind. In Verbindung mit dem Ninpō: Kirigakure no Jutsu kann er so Illusionen entstehen lassen, die selbst das Byakugan nicht zu durchschauen vermag. Ranmaru kann weiterhin sein eigenes Chakra in fremde Chakrakreisläufe injizieren, um so Verbündete zu stärken, oder gar wiederzubeleben.
Außerdem ermöglicht ihm sein Dōjutsu, ähnlich wie das Sharingan, eine Gewisse Überlegenheit im Nahkampf, da er Attacken vorausahnen kann. Nur durch diese Fähigkeiten wurde Raiga als einer der Sieben Schwertkämpfer berühmt, weswegen er Ranmaru immer in einer Art Sack auf dem Rücken mit sich herumträgt, damit dieser ihm direkt im Kampf unterstützt.
Chakraaffinität: Unbekannt
Stärken:
+ Nahkampf
+ tarnung
+ Beeinflussung
+ Ninjutsu
+ Chakra
Schwächen:
- sehr Langsam
- Taijutsu
- Ausdauer
Ausrüstung:
+ Kunais
+ Drahtseil
+ Senbon
+ Schwert
Besonderheiten: sie besitzt ein schwert das sie immer bei sich trägt.
Charakter
Charaktereigenschaften:
Luka ist eine freundliche Kunoichi die stehts auf der Suche nach neuen Abenteuer ist , sie möchte
versuchen zu allen Menschen nett zu sein was ihr aber nicht immer gelingt weshalb sie oft als zickig
und Ängstlich da gestellt wird was sie aber garnicht ist.Luka ist sehr lieb und scheint oft auch sehr zart
was sie im inneren auch ist.Eben wie ein Schokohase , außen hart innen nur luft. bzw innen weich.
Vorlieben:
+ chilln
+ Cupcakes
+ Jungs (ja hahahaha)
Abneigungen:
- Kletten
- kämpfe
- krieg
Besonderheiten: sie ist sehr friedlich
Biographie Wichtige Daten deines Charakters:
Ziel: Unbekannt / noch ziellos
Story:
Es ist nun ein halbes jahr her seid dem Luka wider einen teil ihrer erinnerungen hatte.Das letzte an das sie sich erinnern konnte war ein Kampf , ein Kampf mit einem Akatsuki Mitglied.Wer es war weiß sie nicht mehr auch wenn sie es sich noch so sehr wünschte sie konnte sich einfach nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern.Das einzige was sie noch hat war sich selbst und das was in ihrem Zimmer stand , auch das hatte sie nicht um einen funken näher an ihre Vergangenheit gebracht den ihr Tagebuch hatte sie irgendwo verloren jetzt wo sie es am meisten brauchte.Seid diesen Tag vergingen wie schon erwähnt nun 6 monate und Luka war gerade unterwegs in Getsugakure , es war schon spät in der Nacht und sie ging mit schnellen schritten auf ihre Wohnung zu als plötzlich ein Mann hinter ihr stand und seine Hände auf ihre Schultern legte.Luka schnaufte auf und fragte garnicht lange als sie sah das er rote Augen hatte.Schnell zog er ihre Haare zur seite und küsste ihren Hals " Du bist wunderschön und bald wirst du noch schöner sein " meint er als er seine Zähne ansetzte an ihren Hals und sie beißen wollte.Langsam liefen der rosa haarigen die tränen über die Augen aber dann zog sie langsam ihr schwert und bevor der Vampir sie beißen konnte stach sie ihn auch schon nieder.Blut lief über ihr schwert und über ihre Hände und das rosa haarige Mädchen rannte schnell , so schnell wie sie konnte.Zuhause angekommen wusch sie sich als erstes das Blut von den Händen und dem schwert danach legte sie sich auch weiterhin weinend in ihr Bett.Vampire? Gab es wirklich Vampire? Die rosa haarige wusste es nicht.
Jutsu Liste:
Name: Shikei Seppun
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Reichweite: Nah
Beschreibung: Shikei Seppun (死刑接吻, "Todesstrafe Kuss") ist eine Technik von Fūka, bei dem sie den Gegner küsst. Während des Kusses saugt sie dem Gegner seine Lebensenergie und sein Chakra aus dem Körper, um so sein Element nutzten zu können.
Name: Shosen Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung: Das Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Außerdem kann Kabuto das Medizin-Chakra so kontrollieren, dass er es Bewegen kann. Er muss also nicht die Hände auf die Wunde legen.
Name: Kai
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Henge no Jutsu
(変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Bei Naruto Uzumakis Jahrgang an der Ninja-Akademie ist die Technik Bestandteil des Lehrplans und entscheidend für das Bestehen der Abschlussprüfung.
Kawarimi no Jutsu
(変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Bunshin no Jutsu
(分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Nawanuke no Jutsu
(縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.
Ōkashō (桜花衝, "Kirschblütenschlag") ist eine Technik ähnlich dem Tsūten Kyaku von Tsunade. Dabei verstärkt Sakura mit ihrem Chakra ihre Schlagkraft drastisch, wozu sie es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Inyu Shōmetsu (陰癒傷滅, "Geheime heilende Verletzungszerstörung") ist eine Heilkunst, mit der der Anwender neue Zellen in Verletzungen erschaffen kann, was zu einer schnellen Heilung führt.
Saikan Chūshutsu no Jutsu (細患抽出の術, "Technik der sensiblen Krankheitsextraktion") ist eine komplizierte Heilkunst. Dabei wird mit Hilfe von Wasser und Chakra Gift aus dem Körper einer Person gezogen.
Chakra no Mes (チャクラのメス ("Chakura no Mesu"), "Skalpell aus Chakra") ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden.
Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.
Ōkashō (桜花衝, "Kirschblütenschlag") ist eine Technik ähnlich dem Tsūten Kyaku von Tsunade. Dabei verstärkt Sakura mit ihrem Chakra ihre Schlagkraft drastisch, wozu sie es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.