Familie: Akane Sonazaki~Mutter Vater Unbekannt Oryou Sonozaki~Großmutter Mion~Sonazaki~Neeechan *_*
Clan: Sonozaki Clan
Aussehen: Shion ähnelt Mion in fast jeder Hinsicht, abgesehen von der Frisur. Mion hat grüne Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und Shion trägt ihre Haare offen, die am Hinterkopf mit einem Gelben Band gebunden sind. I Shions Schul-Uniform Hinzugefügt von MissMelodie n ihrer Schulzeit, trägt sie ein weißes zugeknöpftes kurzärmliges Hemd mit einem blau- weiß gestreiften Band, dies um den Kragen als "Schleife" gebunden ist, dazu trägt sie einen blauen Minirock. Und an ihren freien Tagen, trägt sie einen weiß gestreiften ärmellosen Rollkragen. Auf der Brust Region des Rollkragens scheint sie eine Art gelber Edelsteine zu tragen. Dazu trägt sie einen schwarz geknöpften Minirock und weiße kleine Fersen. Shions ursprüngliche Internats Uniform ist nur am Anfang in Meakashi-hen gezeigt worden. Es besteht aus langen Ärmeln eine weiße Bluse, eine rote Krawatte, hellgraue Blazer, einen dunkelblauen Rock, weiße Kniestrümpfe mit blauen Streifen und braune Schuhe. /Auftreten: Sie ist einfach nur süß.Sie iwrkt freudlich hm man weis nie wie sie wirklich ist Besonderes/Sonstiges:
Charaktereigenschaften: Shion ist scheinbar sehr Mädchenhaft und raffiniert (Selbst raffinierter als Mion). Dank der Schulzeit in Saint Lucia Academy, ist sie eigentlich unglaublich klug, manipulativ und Delinquent. Allerdings hasste sie die St. Lucia und nannte es deshalb auch eine "Fabrik für die Herstellung von Damen" . Sie bekam oft Ärger mit der Verwaltung für verschiedene Vergehen. Um zu entkommen, studierte sie alle schulischen Sicherungssysteme, Verhaltensweisen der Personal Verwaltung, bis zu dem Punkt, als sie das Gerücht verbreitet, dass sie eine Liebesaffäre mit einem männlichen Lehrer hatte, dies zu ihren Vorteil. In Watanagashi-hen, macht sie ihre Zwillingsschwester Mion eifersüchtig, indem sie die Kontrolle über Keiichi hat (falls sie die Möglichkeit bekam). Auch in Meakashi-hen, als sie von einigen Motorradfahrern angegriffen wurde, war sie nachweislich in der Lage ihren Ruf zu ruinieren. In Meakashi-hen, war Shion auch in der Lage, das ganze Dorf Hinamizawa leicht zu manipulieren und zu kontrollieren, Sie verkleidete sich als ihre Schwester Mion, da sich die beiden eigentlich sehr ähnlich sehen, versuchte sie nur noch ihr Charakter nach zumachen. Als sie auch dies konnte, war es zu ihren Vorteil, um alle ihrer Ziele auf perfekter Art und Weise zu verwirklichen. Sie brachte Rika, Keiichi, Oryou, Kiichiro und selbst Satoko um, die sie eigentlich auf Wunsch Satoshis beschützen sollte. Shion wird leicht verärgert, gerade wenn es um Satoko geht. Sie achtet sehr auf ihr, denn sie gab Satoshi ihr Wort darauf, deshalb beschützt sie Satoko so oft. In Minagoroshi-hen, als die Club-Mitglieder planten Satoko, von den Misshandlungen von Teppei zu schützten, reagierte Shion sehr aggressiv auf Teppei, sie drohte sogar schon damit ihn umzubringen, jedoch konnte Keiichi sie von diesen Gedanken abhalten, indem er ihr den Weg versperrte, und ihr erklärte das, dass der falsche Weg wäre, woraufhin Shion sich nicht richtig beruhigt hatte, schlug sie Keiichi einen Stuhl auf dem Kopf.
Shion wird auch sehr häufig und leicht neidisch, was zu ihrer unkontrollierbaren Wut des Hinamizawa Syndrom beigetragen hat, als sie die Leute aus dem Dorf, selbst ihre Freunde folterte und umbrachte. "Sie wollte sicherstellen, dass sie bekommen, was sie verdient hatten". In Meakashi-hen, erwachte Shions innerer "Dämon" aus Eifersucht, denn sie fand es unfair, dass Mion Keiichi "ihren Lebensunterhalt" noch hat, und sie ihren nicht mehr, denn er ist ihrer Meinung nach wahrscheinlich schon Tod. Es gibt noch andere Dinge, die Shion eifersüchtig machen, beispielsweise, Mions Status als der nächste Erbe der Sonozaki Familie, Rikas Status als die Reinkarnation von Oyashiro-sama und auch Satoshis Schutz und die Liebe zu Satoko. Vorlieben: Sushi essen Kochen Ihre Ruhe Abneigungen: Lange weile Lügner Nuke Besonderheiten:
Zweites Ich Biographie
Wichtige Daten deines Charakters:
Ziel: Stäker werden Story: Shion Sonozaki ist die ältere von ihrer Zwillingsschwester Mion. Shion arbeitet in einem Café außerhalb von Hinamizawa in Okinomiya. Sie ist im Gegensatz zu Mion sehr feminin. Shion hätte ursprünglich getötet werden sollen, da Zwillinge in der Erbreihenfolge der Sonozaki-Familie ungern gesehen waren, wurde dann aber am Leben gelassen und nur auf ein entferntes Internat geschickt. Bei gelegentlichen Stippvisiten in Hinamizawa betrat sie als Mion verkleidet die Stadt (welche sich zu den entsprechenden Zeiten möglichst unbeobachtet zuhause aufhielt) und lernte dabei in der Stadt irgendwann Satoshi Houjou kennen, Satokos älterer Bruder, in den sie sich auch verliebte. In Meakashi-hen ist Shion der Bösewicht. Sie verachtete Satoko Houjou, denn bei jeder Kleinigkeit rief sie nach Satoshi um ihr zu helfen, dies fiel ihn nach der Zeit zur last. Irgendwann dann verschwand er nach dem Watanagashi Festival. Shion gab Satoko, wie auch anderen die Schuld dafür dass Satoshi verschwunden ist, dies war der Grund dafür, dass sie anfing diejenigen umzubringen, selbst Satoko, die sie eigentlich für Satoshi beschützen sollte. In späteren Teilen haben die beiden eine Schwester-ähnliche Bindung aufgebaut, Shion beschützte Satoko, wobei sie fast ums Leben hätte kommen können, denn das Versprechen, das sie Satoshi gab war ihr sehr wichtig. In Matsuribayashi-hen
Gast Gast
Thema: Re: Shion Sonozaki//Chuunin//Hinamizawa So Mai 29, 2011 2:46 pm
...::::Jutsus~Grundstein.::: BUNSHIN NO JUTSU (CLONE TECHNIQUE) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
- Henge No Jutsu (Transformation Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
....::::Genjutsu...:::: Heki Akumu no Jutsu Typ: Gen-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.
- Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu Typ: Gen-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und ihm so ein Teil seiner Sicht genommen wird.
- Kiri no Nagame Typ: Gen-Jutsu Rang: D Beschreibung:Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert. Der Anwender muss allerdings konstant Chakra für die Illusion verbrauchen.
- Konto Anei no Jutsu Typ: Gen-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
- Kokoni Arazu no Jutsu Typ: Gen-Jutsu Rang: D Beschreibung: Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.
- Meimu Eiei Gurasu Typ: Gen-Jutsu Rang: D Beschreibung: Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.
- Kori Shinchuu no Jutsu (Sly Mind Affect Technique) Typ: Gen-Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.
- Nehan Chuuseki no Jutsu Typ: Gen-Jutsu Rang: C Beschreibung: Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.
- Sakura Tonsou no Jutsu Typ: Gen-Jutsu Rang: C Beschreibung: Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.
..::::Ninjutsu...::::
Suiranreppuu (Jade Severe Gale Wind) Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man einen Wind erzeugen, der leichte Dinge in die Luft hebt. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender trägt. Während der Anwendung muss der Anwender das letzte Fingerzeichen halten.
- Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender umgibt eine Wurfwaffe mit Windchakra. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nach dem Formen des letzten Siegels geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zunimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.
- Fuuton: Kaze no Senbon Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken. Da sie sich aber schnell auflösen können sie höchsten kleinere Löcher stanzen (die aber nichts desto trotz äußerst schmerzhaft sind).
- Fuuton: Zawaméku Konohá no Jutsu Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Bedingung für dieses Jutsu ist Vegetation. Es ist eigentlich nur im Wald anwendbar und nur im Frühling oder Herbst. Durch tiefes Einatmen von Luft, das Vermengen mit ein wenig Chakra und wieder ausstoßen, wird ein Windhauch erzeugt, der stark genug ist alle Blätter vom Boden oder die Blütenblätter von den Bäumen mitzureißen. Der Gegner wird für einige Sekunden in ein Meer aus Blättern gehüllt, sodass er für kurze Zeit nichts sehen und nur schwer hören kann, da das Rauschen der Blätter relativ laut ist.
Kiryu Kyosuke Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 34 Ort : Mainaschaff
Thema: Re: Shion Sonozaki//Chuunin//Hinamizawa So Mai 29, 2011 2:49 pm
Angenommen
Hana
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 14.03.11 Ort : Konohgakure
Thema: Re: Shion Sonozaki//Chuunin//Hinamizawa So Mai 29, 2011 2:50 pm