Clan: - Aussehen/Auftreten: Kiku besitzt rote lange Haare die ihr über die Waden gehen und rote Augen. Die Kleidung von Kiku ist weiß und rot; sie trägt einen weißen Rock und weiße Schuhe die über ihre Knie gehen. Über den Schuhen hatt sie (weiß ich nicht dinger^^) und bei ihren Arm (auch weiß ich nicht dinger >.<) Ausserdem trägt sie ein weiß-rotes Stirnband und eine rote Krawatte. Bei ihrem Oberteil ist ihr Bauch frei und sie trägt immer 2 Hackbeile bei sich. An den Hackbeilen hatt sie Bandagen, damit sie nicht immer abrutscht. (Aussehen: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100330132630/vocaloid/images/thumb/2/28/1398083.jpg/214px-1398083.jpg) Kiku ist sehr nett aber kann auch frech sein und lustig sein. Gegenüber Anbus ist sie eigentlich sehr nett. Bei Leuten oder Männern die sie sehr mag kann sie sehr stalkerisch werden, und sie mag auch Yaoi. Besonderes/Sonstiges: Sie hatt rote Haare und Augen.
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Katon Stärken: + Nahkampf + Ninjutsus + effektiv gegen Fuuton + singen + Gitarre spielen Schwächen: - schwach gegenüber Suiton - Fernkampf - Genjutsus - Angst in großen höhen - Platzangst Ausrüstung: - 2 Hackbeile Besonderheiten: -
Charakter
Charaktereigenschaften: Kiku ist sehr nett und schnell beleidigt. Sie kann aber manchmal sehr frech reagieren. Wenn sie einige Männer hübsch findet dann kann sie zur Stalkerin werden. Manchmal ist sie aber auch sehr ernst, aber nicht wirklich oft. Kiku ist aber auch ein Wildfang. Vorlieben: + Yaoi (XDD) + Die Farbe rot + Pudding + Schokoladenkuchen + Pizza + Honig + Nudelsuppen + Sushi Abneigungen: - Spinnen - sonstige Insekten - Frauen die Frauen mögen - Spargel - Spinat - Gemüse - Hummeln/Wespeln - rücksichtslose Menschen Besonderheiten: -
Story: Kiku Juon wurde am 15. Februar geboren. Heute ist sie 18 Jahre alt. Sie ist ein Mädchen mit aussergewöhnlichen Augen. Sie besitzt nähmlich von Natur aus rote Augen und auch Haare. Jedoch ist sie sehr wild aber auch lieb. Kiku hatte sehr viele Freunde, nimmt es aber nicht sehr ernst wenn jemand in sie verliebt ist und bleibt cool und ist auch manchmal dumm. Sie braucht auch manchmal lange um etwas zu checken oder erklärt zu grigen. Kiku ist selten faul ist auch mit 8 dann zur Ninjaakademie gegangen. Mit ihren Eltern versteht sie sich prima, jedoch wünscht sie sich gerne einen kleinen Bruder. Sie findet ausserdem kleine Jungs (Also Kinder ^^) sehr süß. Die Genin Prüfung hatt sie leicht geschafft, da man mit ihr gut zusammenarbeiten kann und sie auch sehr einfühlsam ist, und traurig ist wenn andere traurig werden. Die Chuunin Prüfung war dagegen jedoch schwerer aber auch diese konnte sie schliesslich mit ihrem Team 13 bewältigen. Ihr Team bestand nur aus Mädchen, deswegen konnten sie auch sehr gut zusammenarbeiten. Jedoch hatten sie manchmal streit haben sich aber wieder vertragen nach kurzer Zeit. Eigentlich hätte Kiku auch gut mit Jungs zusammenarbeiten können. Mit 18 wurde sie Jonin, mit viel mühe und training. Sie hatt sehr viel getan um Jonin zu werden und würde sich auch riesig freuen später mal Anbu Einheit zu werden. Ausserdem ist sie ihrem Dorf sehr treu, jedoch kann sie wenn sie ausrastet nicht sehr schön sein. Ausserdem kann sie manchmal in den Blutrausch kommen wenn sie in einen Kampf ist und würde ohne zu zögern den Gegner umbringen, obwohl sie dies eigentlich nie könnte und viel zu schwache Gefühle hatt, da sie eigentlich ein sehr sehr sehr netter Mensch ist.
Zuletzt von Kiku Juon am Mi Aug 03, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kiku Juon Iwagakure Jonin
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 03.08.11
Charakter der Figur Alter der Figur : 18 Geschlecht: Weiblich Liebesstatus: Unglücklich verliebt
Thema: Re: Kiku Juon Stecki fertig Mi Aug 03, 2011 8:21 pm
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bikō Ninjutsu no Jutsu Bikō Ninjutsu (尾行忍術, "Beschattungs-Ninjatechnik") ist eine Technik, welche Ninja benutzen, um jemanden auszuspionieren und demjenigen zu folgen, falls dies nötig ist. Dazu können Gegenstände wie z. B. Regentonnen verwendet werden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Shunshin no Jutsu Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Spoiler:
Kasen Fūka no Jutsu Kasen Fūka no Jutsu (渦旋風火の術, "Kunst des Feuerwind-Wirbels") ist ein Jutsu, kombiniert aus Wind und Feuer. Zuerst lässt der Anwender mit seinem Feuerzeug und dem Katon: Hiuchi Yagura eine große Feuerwand vor dem Gegner entstehen. Dann erzeugt er mit dem Fūton: Senpūken einen Windstoß, der auf die Flammenmauer zufliegt. Der Wind reißt das Feuer mit und verbrennt den Feind.
Katon: Endan Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund. Eine stärkere Version ist das Katon: Dai Endan.
Katon: Gōenka Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
Katon: Gōenkyū Katon: Gōenkyū (火遁・轟炎球, "Feuerfreisetzung: Tosende Flammenkugel") ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
Katon: Gōkakyū no Jutsu Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
Katon: Hiuchi Yagura Katon: Hiuchi Yagura (火遁・火打ち矢倉, "Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst") ist ein Katon-Jutsu von Asuma Sarutobi. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen. Danach benutzt er meist Fūton: Senpūken, damit der dabei entstehende Wind das Feuer mitreißt und den Feind verbrennt.
Katon: Hōsenka no Jutsu Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Katon: Ryūka no Jutsu Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.
Spoiler:
Shashín no itsútsu Kankáku Shashín no itsútsu Kankáku (wörtlich "Bilder der fünf Sinne") ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender ein Bild von jemandem oder etwas malt, das entweder so existiert, so in der Zukunft aussehen soll/wird oder ein Bild aus der Vergangenheit, das zeigt, was passiert ist und so die Leute Geschehnisse nocheinmal durchleben lässt. Der Anwender lässt aus diesem Bild dann ein Genjutsu entstehen, in das er alle Menschen aus der Umgebung reißt.
Spoiler:
Konoha Senpū Bei Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus.
Konoha Reppū Bei Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpū Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist eine verbesserte Version von Konoha Senpū, bei welcher der Anwender einen schnelleren Drehkick ausführt.
Konoha Gōriki Senpū Bei Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") führt der Anwender einen stärkeren Drehkick aus, als bei Konoha Senpū.
Dynamic Entry Bei Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー, Dainamikku Entorī, "Dynamischer Auftritt") führt der Anwender einen schnellen Sprungkick gegen den Gegner aus.
Dynamic Action Bei Dynamic Action (ダイナミック・アクション, Dainamikku Akushon, "Dynamische Aktion") stürzt sich der Anwender mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner.
Konoha Dai Senko Bei Konoha Dai Senko führt der Anwender einen starken Tritt zum Kopf des Gegners aus.
Konoha Raiken Bei Konoha Raiken (木ノ葉雷拳, "Konoha-Donnerfaust") führt der Anwender einen kraftvollen Schlag aus.
Gast Gast
Thema: Re: Kiku Juon Stecki fertig Do Aug 04, 2011 12:29 pm