Gast Gast
| Thema: Velia Yuna stecki= fertig Mi Jun 15, 2011 11:17 am | |
| Allgemeines Bild: http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/764/742693635_1620037.gif?4 Familienname, Vorname: Yuna Velia Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Rang: Jonin Blutgruppe: B Geburtsort: Konohagakure Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure, manchmal ist sie aber auch Reisend Familie: Unbekannt Clan: - Aussehen/Auftreten: siehe Bild, meistens kommt sie bei den Leuten nett rüber aber Velia bekommt manchmal Panickattacken in denen sie ein bisschen verrückt, komisch oder wütend wird weshalb die Leute manchmal nicht mit ihr sprechen. Sonst finden sie Velia sehr nett und hilfsbereit. Besonderes/Sonstiges: Velia bekommt manchmal Panickattacken in denen sie ein bisschen verrückt, komisch oder wütend wird.
Fähigkeiten Chakraaffinität: Raiton, Suiton Stärken: Suiton Jutsus, Raiton Jutsus Schwächen: Genjutsus, Konzentration Ausrüstung: Ninja ausrüstung, Schwert Besonderheiten:
Charakter Charaktereigenschaften: Velia ist sehr sehr nett doch sie langweielt sich öfters mal weshalb sie auch öfters draussen ist. Manchmal bekommt Velia plötzlich eine Panick attacke und man denkt sie wäre verrückt, manchmal benimmt sie sich aber eher komisch bei einer panickattacke was selten zutrifft. Vorlieben: Schwertkampf, kämpfen, Draussen seien, mit Freunden rumhängen Abneigungen: Zu oft auf eine Mission gehen, Wenn ihre Kleidung schmutzig wird Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters:
Ziel: -
Story:
Mit 12 Jahren:
Es war ein Montag und ich war in einem Park. Ich schaute mich um und plötzlich hörte ich Glocken geräusche die von einem Fliederbeer Baum aussgingen, ich erschrack mich aber trotzdem waren die Töne beruhigend... Ich ging zum baum und sah zwar blätter und dumme Flieder dinger aber ganz bestimmt keine Glocken und nun ganz plötzlich...viel mir was auf den Kopf... Ich knallte auf den Boden und schaute mich um... Aha das war es also was mir auf den kopf viel!!! ein Schwert!! Oo gut das mir das Schwert nicht mit der Spitzen seite auf den Kopf gefallen ist....Ich hob das Schwert also auf und starrte es an... Ich nahm es mit und ging weiter und freute mich das ich endlich eine andere Ninja waffe hatte anstatt Shuriken und so ein zeug. Ich ging den Weg also weiter entlang um Nachhaus zu kommen^^.
Mit 18 Jahren:
Es sind nun schon ein paar Jahre vergangen und ich habe lange Zeit mit dem Schwert trainiert. Ich bin jetzt schon ein Jonin. Ich wurde Jonin wegen einer bestimmten Mission in der Ich und ein paar andere überlebt haben. Nun habe ich auch schon eine beste Freundinn sie redet eher nicht so viel...Das hab ich gemerkt als ich sie nach ihren Namen gefragt habe da hat sie nur Psssssssssssst gesagt. Ach wie oft habe ich den gefragt? hm 13 mal und immer kam nur ein Psssssst aus ihren Mund...als ich sie denn nach ihren Spitznamen fragte sagte sie das ihr spitzname psst ist.........wieso weis sie auch nicht naja...sie ist eher ein bisschen dumm^^. Also es war ein Mittwoch an dem ich für sie einkaufen gehen sollte...wir waren nämlich gerade in Konoha dort wo ich mein Haus habe...auch wenn ich manchmal reise. Ich ging in den Laden und plötzlich bekamm ich eine Panickattacke und zerschmetterte ein Regal mit dem Schwert!! Panickattacke??? eher dummheit Attacke...ich hasse das...das ist die Schuld von dem Schwert...weil auf den ein komischer Fluch liegt....Naja ich wurde aus dem Laden geschmiessen...aber die Leute kennen mich ja nach 1-3 Minuten ist die Panickattacke weg...ich weiss nochnichtmal ob das eine Panickattacke ist aber meine Freundinn nennt es so...ich nenne es trotzdem Fluch und nur manchmal Panickattacke...Und? was sollte ich meiner besten Freundinn jetzt sagen??? naja ich ging zuh ihr sie verstand es gleich und ging selber einkaufen naja was solls. Ich ging also nachhause.
Jutsuliste
elementlose Jutsus
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Raiton Jutsus
Chidori Das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt worden ist.Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.
Chidori Eisō Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.
Chidori Kōken Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".
Chidori Nagashi Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Chidori-Chakra durch seinen eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um ihn herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.
Chidori Senbon Chidori Senbon (千鳥千本, "Tausend Vögel Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.
Chidori: Raimei Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.
Raiton:Gian Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.
Suiton Jutsus
Suiton: Baku Suishōha
Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.
Suiton: Daibakufu no Jutsu
Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können
Suiton: Haran Banshō
Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Velia Yuna stecki= fertig Mi Jun 15, 2011 11:47 am | |
| |
|