Rang: JoninGeburtsort: UnbekanntWohnort: ReisendChakranaturen:Yoton & RaitonClan: ?Bewerbung:-Bunshin No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
Henge No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Jibaku Fuda Kassei
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
Kakuremino no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
Kawarimi No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
Nawanuke no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
Chidori
Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.
Chidori Nagashi
Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.
Chidori Eisō
Bei Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") formt der Anwender eine Klinge aus Chidori-Chakra und greift damit den Gegner an.
Chidori Senbon
Bei Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") feuert der Anwender Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.
Chidori: Raimei
Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.
Raiton: Kuro Panther
Raiton: Kuro Panther (雷遁・黒斑差 (雷遁・クロパンサ, "Raiton: Kuro Pansa"), "Blitzfreisetzung: Schwarzer Punkt Unterschied") ist ein Ninjutsu von Darui, bei dem er einen schwarzen Blitz in Form eines Panthers freisetzt und den Gegner damit angreift.
Raiton: Hiraishin
Raiton: Hiraishin (雷遁・避雷針, "Blitzfreisetzung: Blitzableiter") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner berühren muss. Der Anwender streckt seinen Arm in die Luft und lässt einen Blitz in seinen Körper einschlagen, dann leitet er ihn an den Gegner weiter, bleibt aber selbst unversehrt.
Raiton:Gian
Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.
Yōton: Yōkai no Jutsu
Yōton: Yōkai no Jutsu (溶遁・溶怪の術, "Lavafreisetzung: Technik des mysteriösen Schmelzens") ist ein Jutsu, für welches der Anwender das Kekkei Genkai Yōton benötigt. Der Anwender spuckt einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man das Lava zum Trocknen bringt.
Yōton: Sekkaigyō no Jutsu
Bei Yōton: Sekkaigyō no Jutsu (熔遁・石灰凝の術, Lavafreisetzung: Technik der Kalkverhärtung) spuckt der Anwender einen oder mehrere Magmaklumpen aus seinem Mund. Mit diesen kann der Gegner oder der Boden unter diesem angegriffen werden, um ihn entweder direkt zu verletzen oder, durch das sich erhärtende Magma, bewegungsunfähig zu machen.