Bijuus |
|
Ansprechpartner |
Admin |
Yuki Cross (Sideadmin) Dante Yuki (Styleadmin) Murakami Yuusuke William T. Spears Vanitas |
Mods |
Kiryu Kyosuke Hana
|
|
Jahreszeiten | |
|
| Rika Wibinson Fertig | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Rika Wibinson Fertig Do Jun 23, 2011 5:28 pm | |
| Allgemeines Bild: Familienname, Vorname: Wibinson, Rika Alter: 19 Geschlecht: ♀ Rang: Jonin Blutgruppe: 0 Geburtsort: Amegakure Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure Familie: Nika Wibinson (Schwester) Eltern: Unbekannt Clan: Wibinson Aussehen/Auftreten:
- Spoiler:
Rika läuft meistens in einem Outfit herum, das einer Polizistin ähnelt. Sie trägt eineschwarze Hose und ein schwarzes Oberteil. Darunter trägt sie auch schwarze Unterwäsche. Sie trägt einen Gürtel mit einem E darauf. ( Handschellen wegdenken, ich mein wo sind wir denn XDDDDD ) Rika trägt eine Lederjacke über ihrem Schwarzen Oberteil und silberne Handschuhe. Eine schawrze Krawatte ist auch noch um ihrem Hals und sie trägt oft eine Sonnenbrille. Ihre Hose ist am rechtem Hosenbund an einer Stelle etwas abgeschnitten und dort ist dann ein Band was eine Katana festhält. An ihrem linken Bein hatt sie auch noch eine Tasche, wo sie aber ihre Pistole reinstecken kann. Etwas darüber hatt sie noch Munition und auf ihrem Rücken hatt sie ein Gewehr. Sie trägt schwarz-weiße Turnschuhe mit einer weißen Sohle. An dem Seiten von ihrem schwarzem Top ist es etwas frei und dort sind Schnüren. Ein fieser Trick von Rika ist das sie an ihren Hintertaschen (am Po) Messer versteckt hatt.
Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten Chakraaffinität: Fuuton & Suiton Stärken: singen,Nahkampf sowie Fernkampf wegen den Pistolen und dem Gewehr, Ninjutsus,Ausdauer, Verteidigen / beschützen, Faustschläge. Schwächen: Angst in Engen Räumen, schwimmen, klettern, Genjutsus, kochen, Wutausbrüche & 'schlafwandelt' manchmal. ( Siehe Story ^^ ) Ausrüstung: - Pistole - Gewehr - Messer - 5 Kunais - 10 Shuriken - Katana - Manchmal Bogen dabei Besonderheiten: -
Charakter Charaktereigenschaften: Rika ist eigentlich sehr nett aber manchmal sehr still. Sie sagt ihre Meinung wenn man sie danach fragt und kann manchmal einen Verteidigungsinstinkt haben. Sie wäre deswegen sehr gut als Bodyguard geeignet. Sie liebt es zu kämpfen und mag es nicht wirklich wenn sie jemand die ganze Zeit begafft. Jedoch ist sie manchmal sehr frech aber auch liebenswürdig. Sie ist sexy doch kann auch ziemlich schleimen und betteln. Wenn Rika jedoch die ganze Zeit von jemanden Provoziert wird, kann es schnell sein das sie wütend wird oder irgendetwas zerstört. Sie könnte dann z.B. einen Tisch kaputt hauen. Wenn ihre Hand bluten würde, dann würde sie zuerstmal denn Schmerz nicht merken bis sie sich wieder beruhigt hatt. Vorlieben: + Kämpfen + Nika ihre Schwester + Süßigkeiten + Obst + Musik + Blumen + Japanische Gerichte ( Jaja liebt alles und dazu gehört Sushi auch ) Abneigungen: - Männer die sie die ganze Zeit begaffen oder so -.- - Leute die ihr Angst machen - Insekten ( bääääähhh ) - Wenn ihr jemand auf die nerven fällt - Brokkoli (kotz) - Das meiste Gemüse überhaupt an sich ( mit ein paar Ausnahmen ) - Bratwurst ( ._. ) Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt 8 - Ninjaakademie 10 - Genin 12 - Chuunin 15 - Eltern sterben 18 - Jonin
Ziel: Ihre Schwester beschützen, ihre Stadt beschützen und Weltfrieden wünscht sie sich eigentlich auch !!
Story: Mein Name ist Rika Wibinson. Ich habe eine Schwester Namens Nika Wibinson. Ich und meine Schwester sind schon sehr verschieden. Ich habe schon zum Beispiel schwarze Haare während sie weiße Haare besitzt. Man sieht aber das wir ein ähnliches Gesicht haben und dieselben Augen. Jedoch komme ich eher nach meinen Vater. Ich bin auch etwas Rüpelhafter als meine Schwester. Ich bin auch etwas frech und liebe über alles Musik und Trainieren oder auch Kämpfen. Ich liebe meine Schwester und mein Dorf über alles. Ich nehme es einen Menschen auch nicht übel wenn er einen Fehler begannen hatt. Jedoch habe ich manchmal solche komischen Anfälle das ich dann sehr wütend werde wenn irgendetwas passiert. Ich könnte sagen z.B. Meine Freundin zieht weg und am selbem Tag stribt meine Schwester. Wahrschenlich würde ich dann das ganze Dorf auf dem Kopf stellen !! Es dauert etwas bis ich mich wieder beruhigen und dann erst merke ich wenn ich irgendetwas kaputt geschlagen habe, das ich überhaupt blute. Früher war ich eine kleine Bogenschützing. Ich ging mit bereits 8 Jahren zur Ninjaakademie. Ich war sehr beliebt und die Jungs mochten mich auch. Ich habe sogar auch manchmal Fußball mit ihnen auf der Straße gespielt, also war ich wohl ganz anders als meine Schwester. Eines Tages jedoch ging ich von der Ninjaakademie und wurde Genin. Ich trainierte fleißig weiter doch eines Tages verstarben meine und Nikas Eltern. Sie starben an einer unheilbaren Krankheit in jener Nacht. Ich schwor meinen Vater auf meine Schwester so gut aufzupassen wie auf mein eigenes Kind. Ich bin auch die etwas ältere Schwester. Als meine Eltern starben wurde ich etwas anders. Ich tranierte immer mehr und legte mir eines Tages mit 18 Waffen zu. Jetzt jedoch bleiben wir noch kurz in der Kindheit !! Als meine Eltern starben, wie gesagt veränderte mich. Ich verschwand Abends in dem Wald und zog mir Anziehsachen an die einer Jägerin oder einer Elfe ähnelten. Ich nahm einen Bogen und ein paar Pfeile. Ich sah am Himmel ein paar Vögel und nahm meinen ersten Pfeil auf ein Lebendes Objekt. Also ich spannte den Bogen und visierte das Ziel an. Ich zielte direkt auf ein Schwarm Wildgänse. Ich schoß die vorderste Gans ab und was das ? Der Pfeil ging direkt durch sie durch, das war ein volltreffer. Dann nahm ich 2 Pfeile und schoß 2 Gänse ab. Was das ? Ich trag 2 auf einen Streich.. Also erhöhte ich auf 3 und schliesslich waren alle Tod... Also war ich schonmal eine gute Bogenschützin. Als ich 17 wurde hatte ich Anziehsachen an die eher einer Polizistin ähnelten odch manchmal zieh ich trozdem das Bogenschützinen Outfit an. Ich habe manchmal nichtnur Wutausbrüche, nein !! Ich schlafwandle auch mit offenen Augen und das manchmal am helligtem Tag. Ich kann nicht genau beschreben von was das kommt. Ich tue dann sogar was mir einer sagt. Sozusagen wie ein lebender Zombie. Ich falle in diesen 'Schlaf' wenn mir jemand eine Kopfnuss gibt oder mich auf den Nacken schlägt. Manchmal passiert es auch nur so. Ich fall wenn ich durch Gewalt angegriffen werde zuerst für 30 Sekunden in Ohnmacht und stehe dann wieder auf. Als mir das das erste mal passiert ist es es vom hohem Nachteil für mich.... Ausserdem kann ich mich meistens an nicht mehr Erinnern !!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rika Wibinson Fertig Fr Jun 24, 2011 5:04 pm | |
| JutsulisteElementlose Jutsu- Spoiler:
Oiroke no Jutsu Oiroke no Jutsu (おいろけの術) ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine nackte junge Frau in aufreizender Pose. Dieses Jutsu wird angewendet, um meist männliche Gegner abzulenken, oder auch, um Sensei Iruka Umino zu verärgern.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Taijutsus- Spoiler:
Konoha Reppū Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpū Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Konoha Gōriki Senpū Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") ist eines der stärksten Taijutsu aus Konohagakure und eine stärkere Version von Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen extrem schnellen und kraftvollen Tritt aus der Rückwärtsdrehung aus.
Dynamic Entry Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー ("Dainamikku Entorī"), "Dynamischer Auftritt") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.
Dynamic Action Dynamic Action (ダイナミック・アクション (Dainamikku Akushon), "Dynamische Aktion") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen.
Fuuton Jutsu- Spoiler:
Fūton: Kazekiri no Jutsu Fūton: Kazekiri no Jutsu (風遁・風切りの術, "Windfreisetzung: Technik des Windschnittes") ist ein Ninjutsu, welches zum ersten Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.
Fūton: Shinkū Renpa Fūton: Shinkū Renpa (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.
Fūton: Shinkū Gyoku ūton: Shinkū Gyoku (風遁・真空玉, "Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.
Fūton: Senpuken Fūton: Senpuken (風遁・旋風拳, "Windversteck: Wirbelwindfaust") ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.
Fūton: Daitoppa Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Atsugai Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.
Fusajin no Jutsu Fusajin no Jutsu (風砂塵の術, "Technik des Staubwindes") ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in der Umgebung verteilt. Wenn der Gegner hineintritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann.
Fūton: Jūha Reppū Shō Fūton: Jūha Reppū Shō Aus Narutopedia Wechseln zu: Navigation, Suche Die in diesem Artikel beschriebenen Sachverhalte, Personen, Orte etc. kommen ausschließlich im Anime vor.
Fūton: Jūha Reppū Shō Fūton: Jūha Reppū Shō (風遁・獣烈風掌, "Windfreisetzung: Bestiensturmhand") ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt.
Suiton Jutsu- Spoiler:
Suiton: Suiten Suishū no Jutsu Suiton: Suiten Suishū no Jutsu (水遁・水典水衆の術, in etwa "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls") ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten.
Suiton: Suiten Hōfutsu Suiton: Suiten Hōfutsu (水天彷彿, "Scheinbares Ineinanderübergehen von Meer und Himmel") ist ein Jutsu, für welches der Anwender das Wasser-Element benötigt. Er formt dabei die Fingerzeichen, so dass Wasser aus dem Boden entzogen werden und in Form von Blasen den Gegner umkreisen. Der Anwender kann dieses Wasser dazu benutzen, den Gegner einzufangen und ihn in der Blase zu ertränken oder aber durch Piranhas oder Haie töten zu lassen, die er allerdings mit Kuchiyose no Jutsu beschwören muss.
Suiton: Suijinheki Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein verbreitetes defensives Suiton-Ninjutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er eine mittelgroße Welle aus Wasser ab, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Das Jutsu kann auch benutzt werden, um einen heranstürmenden Gegner aufzuhalten und im Wasserstrom festzunageln. Dies kann man für ein offensives Jutsu ausnutzen. Bei Tobirama Senjus Anwendung entsteht das Jutsu nicht aus dem Mund, sondern aus der Umgebung heraus und ist auch deutlich stärker, was als Zeichen seines Könnens gewertet werden kann.
Suiton: Suiryūdan no Jutsu Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens 1 Mal verwendet. Dem Zweiten Hokage ist es sogar möglich, diese Technik ohne eine direkte Wasserquelle auszuführen, was durchaus als Zeichen seiner Stärke gewertet werden kann.
Suiton: Suirō no Jutsu Bei Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, wesshalb das Jutsu meist mit Mizu Bunshin no Jutsu benutzt wird, so dass der Anwender selbst sich immernoch bewegen kann.
Mizu Bunshin no Jutsu Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf.
Suiton: Mizujinheki Suiton: Mizujinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum.
Suiton: Mizuame Nabara Suiton: Mizuame Nabara (水遁・水飴拿原, "Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld") ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
Suiton: Kokū no Jutsu Suiton: Kokū no Jutsu (水遁・黒雨の術, "Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens") ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend werden Feuerpfeile auf den Gegner geschossen.
Suiton: Ja no Kuchi Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.
Suiton: Haran Banshō Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.
Suiton: Daibakufu no Jutsu Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.
Suiton: Daibakuryū no Jutsu Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool") ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.
Ninpō: Kirigakure no Jutsu Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Ninpō: Urami no ame Ninpo: Urami no Ame (恨みの雨, wörtlich: "Ninjakunst: verfluchter Regen") ist ein Suiton-Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure benutzt wird. Der Anwender erschafft dabei eine große Gewitterwolke, welche wiederum Regen produziert. Der Regen bündelt sich dann zu einer großen Flutwelle und umschließt den Gegner. Das Besondere hierbei ist aber, dass der Regen dem Gegner das Chakra entzieht. Somit wird dieser kampfunfähig gemacht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rika Wibinson Fertig Di Jun 28, 2011 8:43 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rika Wibinson Fertig | |
| |
| | | | Rika Wibinson Fertig | |
|