The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Rika Wibinson Fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Rika Wibinson Fertig Herbst12

 

 Rika Wibinson Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rika Wibinson Fertig Empty
BeitragThema: Rika Wibinson Fertig   Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 5:28 pm

Allgemeines
    Bild: Rika Wibinson Fertig Nika_by_raynkazuya
    Familienname, Vorname: Wibinson, Rika
    Alter: 19
    Geschlecht:
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Amegakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure
    Familie: Nika Wibinson (Schwester) Eltern: Unbekannt
    Clan: Wibinson
    Aussehen/Auftreten:
    Spoiler:


    Rika läuft meistens in einem Outfit herum, das einer Polizistin ähnelt. Sie trägt eineschwarze Hose und ein schwarzes Oberteil. Darunter trägt sie auch schwarze Unterwäsche. Sie trägt einen Gürtel mit einem E darauf. ( Handschellen wegdenken, ich mein wo sind wir denn XDDDDD )
    Rika trägt eine Lederjacke über ihrem Schwarzen Oberteil und silberne Handschuhe. Eine schawrze Krawatte ist auch noch um ihrem Hals und sie trägt oft eine Sonnenbrille. Ihre Hose ist am rechtem Hosenbund an einer Stelle etwas abgeschnitten und dort ist dann ein Band was eine Katana festhält. An ihrem linken Bein hatt sie auch noch eine Tasche, wo sie aber ihre Pistole reinstecken kann. Etwas darüber hatt sie noch Munition und auf ihrem Rücken hatt sie ein Gewehr. Sie trägt schwarz-weiße Turnschuhe mit einer weißen Sohle. An dem Seiten von ihrem schwarzem Top ist es etwas frei und dort sind Schnüren.
    Ein fieser Trick von Rika ist das sie an ihren Hintertaschen (am Po) Messer versteckt hatt.

    Besonderes/Sonstiges: -

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Fuuton & Suiton
    Stärken: singen,Nahkampf sowie Fernkampf wegen den Pistolen und dem Gewehr, Ninjutsus,Ausdauer, Verteidigen / beschützen, Faustschläge.
    Schwächen: Angst in Engen Räumen, schwimmen, klettern, Genjutsus, kochen, Wutausbrüche & 'schlafwandelt' manchmal. ( Siehe Story ^^ )
    Ausrüstung:
    - Pistole
    - Gewehr
    - Messer
    - 5 Kunais
    - 10 Shuriken
    - Katana
    - Manchmal Bogen dabei
    Besonderheiten: -

Charakter
    Charaktereigenschaften: Rika ist eigentlich sehr nett aber manchmal sehr still. Sie sagt ihre Meinung wenn man sie danach fragt und kann manchmal einen Verteidigungsinstinkt haben. Sie wäre deswegen sehr gut als Bodyguard geeignet. Sie liebt es zu kämpfen und mag es nicht wirklich wenn sie jemand die ganze Zeit begafft.
    Jedoch ist sie manchmal sehr frech aber auch liebenswürdig. Sie ist sexy doch kann auch ziemlich schleimen und betteln.
    Wenn Rika jedoch die ganze Zeit von jemanden Provoziert wird, kann es schnell sein das sie wütend wird oder irgendetwas zerstört.
    Sie könnte dann z.B. einen Tisch kaputt hauen. Wenn ihre Hand bluten würde, dann würde sie zuerstmal denn Schmerz nicht merken bis sie sich wieder beruhigt hatt.
    Vorlieben:
    + Kämpfen
    + Nika ihre Schwester
    + Süßigkeiten
    + Obst
    + Musik
    + Blumen
    + Japanische Gerichte ( Jaja liebt alles und dazu gehört Sushi auch )
    Abneigungen:
    - Männer die sie die ganze Zeit begaffen oder so -.-
    - Leute die ihr Angst machen
    - Insekten ( bääääähhh )
    - Wenn ihr jemand auf die nerven fällt
    - Brokkoli (kotz)
    - Das meiste Gemüse überhaupt an sich ( mit ein paar Ausnahmen )
    - Bratwurst ( ._. )
    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    8 - Ninjaakademie
    10 - Genin
    12 - Chuunin
    15 - Eltern sterben
    18 - Jonin

    Ziel: Ihre Schwester beschützen, ihre Stadt beschützen und Weltfrieden wünscht sie sich eigentlich auch !!

    Story:
    Mein Name ist Rika Wibinson. Ich habe eine Schwester Namens Nika Wibinson. Ich und meine Schwester sind schon sehr verschieden.
    Ich habe schon zum Beispiel schwarze Haare während sie weiße Haare besitzt. Man sieht aber das wir ein ähnliches Gesicht haben und dieselben Augen.
    Jedoch komme ich eher nach meinen Vater. Ich bin auch etwas Rüpelhafter als meine Schwester. Ich bin auch etwas frech und liebe über alles Musik und Trainieren oder auch Kämpfen. Ich liebe meine Schwester und mein Dorf über alles.
    Ich nehme es einen Menschen auch nicht übel wenn er einen Fehler begannen hatt. Jedoch habe ich manchmal solche komischen Anfälle das ich dann sehr wütend werde wenn irgendetwas passiert. Ich könnte sagen z.B. Meine Freundin zieht weg und am selbem Tag stribt meine Schwester. Wahrschenlich würde ich dann das ganze Dorf auf dem Kopf stellen !!
    Es dauert etwas bis ich mich wieder beruhigen und dann erst merke ich wenn ich irgendetwas kaputt geschlagen habe, das ich überhaupt blute.
    Früher war ich eine kleine Bogenschützing. Ich ging mit bereits 8 Jahren zur Ninjaakademie. Ich war sehr beliebt und die Jungs mochten mich auch. Ich habe sogar auch manchmal Fußball mit ihnen auf der Straße gespielt, also war ich wohl ganz anders als meine Schwester.
    Eines Tages jedoch ging ich von der Ninjaakademie und wurde Genin. Ich trainierte fleißig weiter doch eines Tages verstarben meine und Nikas Eltern. Sie starben an einer unheilbaren Krankheit in jener Nacht. Ich schwor meinen Vater auf meine Schwester so gut aufzupassen wie auf mein eigenes Kind. Ich bin auch die etwas ältere Schwester. Als meine Eltern starben wurde ich etwas anders. Ich tranierte immer mehr und legte mir eines Tages mit 18 Waffen zu. Jetzt jedoch bleiben wir noch kurz in der Kindheit !!
    Als meine Eltern starben, wie gesagt veränderte mich. Ich verschwand Abends in dem Wald und zog mir Anziehsachen an die einer Jägerin oder einer Elfe ähnelten. Ich nahm einen Bogen und ein paar Pfeile. Ich sah am Himmel ein paar Vögel und nahm meinen ersten Pfeil auf ein Lebendes Objekt.
    Also ich spannte den Bogen und visierte das Ziel an. Ich zielte direkt auf ein Schwarm Wildgänse. Ich schoß die vorderste Gans ab und was das ? Der Pfeil ging direkt durch sie durch, das war ein volltreffer. Dann nahm ich 2 Pfeile und schoß 2 Gänse ab. Was das ? Ich trag 2 auf einen Streich.. Also erhöhte ich auf 3 und schliesslich waren alle Tod...
    Also war ich schonmal eine gute Bogenschützin.
    Als ich 17 wurde hatte ich Anziehsachen an die eher einer Polizistin ähnelten odch manchmal zieh ich trozdem das Bogenschützinen Outfit an. Ich habe manchmal nichtnur Wutausbrüche, nein !! Ich schlafwandle auch mit offenen Augen und das manchmal am helligtem Tag. Ich kann nicht genau beschreben von was das kommt. Ich tue dann sogar was mir einer sagt. Sozusagen wie ein lebender Zombie. Ich falle in diesen 'Schlaf' wenn mir jemand eine Kopfnuss gibt oder mich auf den Nacken schlägt. Manchmal passiert es auch nur so. Ich fall wenn ich durch Gewalt angegriffen werde zuerst für 30 Sekunden in Ohnmacht und stehe dann wieder auf. Als mir das das erste mal passiert ist es es vom hohem Nachteil für mich....
    Ausserdem kann ich mich meistens an nicht mehr Erinnern !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rika Wibinson Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rika Wibinson Fertig   Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 5:04 pm

Jutsuliste


Elementlose Jutsu
Spoiler:

Taijutsus
Spoiler:

Fuuton Jutsu
Spoiler:

Suiton Jutsu
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rika Wibinson Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rika Wibinson Fertig   Rika Wibinson Fertig Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:43 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rika Wibinson Fertig Empty
BeitragThema: Re: Rika Wibinson Fertig   Rika Wibinson Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rika Wibinson Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: