Familie: Miku Furude ~Mutter Akito Furude~Vater Clan: Furude Clan Aussehen/Auftreten: Sie ist sehr klein und zierlich.Wirkt etwas schüchtern und ist noch richtig kidlich Rika ist ungefähr 11- 12 Jahre alt und mit einer der Rikas Schuluniform Hinzugefügt von MissMelodie kleinsten der Hauptfiguren. Sie hat lange Blaue Haare in einem Hime Schnitt (Der Hime-Schnitt ist eine elegante Frisur für glatte Haare) passend zum Image als "Miko". Sie hat große lila farbende Augen. An Schultagen, trägt Rika ein weißes Kurzarm Shirt mit einer rosa Schleife, einen dunkelblauen Rock, Hosenträgern, weiße Socken und braun,-rote Schuhe. An freien Tagen, trägt sie meistens ein grünes Sommerkleid, mit einer weißen Schleife und weiße Sandalen. Während der Watanagashi Festival, trägt sie eine traditionelle Miko Uniform, komplett mit einer kunstvollen Hacke mit Quasten gekrönt. Badeanzug:Bearbeiten
Hinzugefügt von MissMelodie Keiichi Maebara meinte in Higurashi no Naku Koro ni Rei in Folge 1, dass Rikas Figur immer noch die eines Kindes wäre, aber er musste sie dabei rühmen einen Bikini zu tragen. Er fande die Bänder ihres Badeanzugs am wichtigsten. Jeder Mann würde behutsam an ihnen ziehen wollen.
Besonderes/Sonstiges:
Hanyou/Halbdämon
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Raiton
Stärken: HOher IQ wie Shimaru,Genjutsus Schwächen: Taijutsu,Körperlich shcwach Ausrüstung: 3 Kunai 5 shurikan Besonderheiten:
Holtzstab
Charakter
Charaktereigenschaften: Rika scheint für ihr Alter ein sehr kluges Kind zu sein. Sie ist in der Lage ihren Tod im Juni 1983, sowohl auch den Tod anderer vorherzusagen. Da Rika eine der kindlichsten in dem Club von Sonozaki Mion ist, versetzt sie Rena mit ihren niedlichen Ausdrücken in Verzückung. Zu diesen "Ausdrücken", die sie verwendet gehört, "Nipaa", "Mii", "Nano desu" (das ist so) oder "patchi patchi" - "clap, clap, clap" während sie applaudiert. Zudem drückt sie sich anderst als andere aus, zum Beispiel zu "Die Katze" sagt sie "Die Katze nya nya". Dies ist Rikas niedliche Seite, die Rena liebt. Doch sobald es um ernste Themen geht verschwindet Rika's Niedlichkeit. Sie wechselt von "boku" auf "watashi". In diesen "watashi Modus" wendet sich ihre Stimme, die sich zunächst wie ein Kind anhört, auf eine dann plötzlich sinkenden Stimme einer erwachsenen Frau. Dies ist dann wahrscheinlich ihre wahre Persönlichkeit, die sie vor ihren Freunden, um sie nicht abzuschrecken, geheim hält. Rikas zweiter Charakter Song (SAGA: Rinne Nr. Hate Ni~) wird fast ausschließlich mit ihrer wahren Persönlichkeit gesungen. Sehr bemerkenswert ist das "Frederica Bernkastel", aus Umineko na Naku Koro ni, fast wie Rika aussieht und fast genau so wie sie klingt. In Himatsubushi-hen sieht man das erstemal ihre wahre Persönlichkeit, als sie Mamoru Akasaka den Tod ihrer Frau und von sich selbst vorhersagte. Sie warnte ihn und sagte er solle zurück zu ihr, in seiner Heimatstadt gehen, denn ansonsten würde etwas sehr schreckliches passieren. Nachdem sie das sagte wurde sie ohnmächtig. Es scheint so als hätte sie schon über Hunderte von Jahren wieder geboren werden müssen. Deshalb ist dadurch ihre wahre Persönlichkeit in vielen Fällen schlauer als andere und zeigt sich einige male gelangweilt jedoch auch sehr abgenutzt, da sie schon alles miterlebt hatte, zum Beispiel bei Mions Club Spiele, dort verlor sie nach einiger Zeit das Interesse, da sie schon wusste wie es ausgehen würde. Rika ist allerdings auch sehr Zielstrebig, obwohl sie sich dem Schicksal ergeben wollte. Rikas wahre Persönlichkeit ist manchmal sehr unhöflich zu den Menschen. Als Rika in Higurashi no Naku Koro ni Rei erfuhr, dass ihre Mutter das Fragment in sich trägt, war sie sogar bereit ihre Mutter umzubringen. Jedoch weil sie das Thema "Eltern" schon abgeschlossen hatte, da sie jedes Mal, in jeder neuen Welt, starben und sie ihre Tochter, Rika, nicht glaubten zu sterben. Irgendwann nach ungefähr 20 Welten gab Rika die Hoffnung auf und fand sich damit ab, dass ihre Eltern nicht leben "können". Jedoch als sie bereit war ihre Mutter umzubringen, könnte man meinen, das die "Niedliche Seite" Rikas dagegen sprach Vorlieben: Satoko spielen Kämpfen Abneigungen: Wenn jemad Satoko ärgert Nuke Langeweile Besonderheiten:
Hayou/Halbdämon Biographie
Wichtige Daten deines Charakters:
Ziel: Miku werden Story: Rika wurde in Hinamizawa geboren. Sie besucht die Hinamizawa Schule im Dorf Hinamizawa und geht zusammen in der Klasse mit ihren Freunden Satoko Houjou, Keiichi Maebara, Mion und Shion Sonozaki, Rena Ryuugu (damals Satoshi) und später auch mit Hanyuu Furude. Zudem gehört sie auch zu Mions Club, dieser täglich in der Schule stattfindet. Sie und Satoko, die seit Anfang der Serie ihre beste Freundin ist, sind einer der jüngsten Charaktere in der Serie. Rika Furude ist die Tochter des Shinto-Priester in Hinamizawa. Trotz ihrer jungen Jahre ist sie ein Nachkömmling von einer der drei großen Herrscherfamilien, Furude. Aus ihrer Familie stammen traditionell die Priester für den Schrein der lokalen Gottheit. Rika genießt eine Ausbildung als Priesterin Oyashiro-Sama. Manchmal bezeichnen sogar Charaktere sie als "Oyashiro-Samas Reinkarnation. Jährlich am Watanagashi Festival übernimmt sie demnach die Rolle der Schreinpriesterin. Die Tatsache, dass sie als offizielle Nachfolgerin der Schreinwächter angesehen wird, ist darauf zurückzuführen, dass ihre Eltern bereits verstorben sind und ihr als Letzte ihrer Blutlinie diese Pflichten damit automatisch zufallen. Zudem ist Rika die Königin und der Ursprung des Hinamizawa-Syndroms, weshalb sie selbst nie ausrastet. Sie ist die einzige Person, die in der Lage ist, Hanyuu Furude zusehen, da diese seit Rikas Geburt an ihrer Seite ist. Deshalb sieht sie, sie schon als ihr eigenes Kind an. Wenn Rika etwas isst oder trinkt, isst oder trinkt Hanyuu dieses auch, da ihre Sinne verbunden sind. Manchmal als Strafe isst oder trinkt Rika etwas dass Hanyuu nicht mag.
Gast Gast
Thema: Re: Rika Furude//Genin//Hinamizawa So Mai 29, 2011 5:05 pm
Bunshin No Jutsu (Clone Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
- Henge No Jutsu (Transformation Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch fort geschleudert werden und ist kurzzeitig paralysiert.
Kiryu Kyosuke Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 34 Ort : Mainaschaff
Thema: Re: Rika Furude//Genin//Hinamizawa So Mai 29, 2011 5:07 pm
Angenommen
Hana
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 14.03.11 Ort : Konohgakure
Thema: Re: Rika Furude//Genin//Hinamizawa So Mai 29, 2011 5:09 pm