Familienname, Vorname: Tsuki, Mitsuki Alter: 16 Blutgruppe: B Geschlecht: weiblich Rang: Chuunin Geburtstag: 7. August Größe eures Charakters: 1.75 m Gewicht eures Charakters: 55 kg Geburtsort: Kumogakure Aufenthaltsort/Wohnort: Kumogakure Familie:
Mutter Status: Tot Alter: 45
Vater Status: Tot Alter: 45
Clan: - Aussehen: Mitsuki hatt lange blonde Haare und kastanienbraune Augen. Sie trägt ihre Haare gerne offen oder bindet sie sich zu zwei Zöpfchen an den Seiten. Ihre Haare sind an den spitzen etwas lockig oder wellig was man gut sehen kann wenn ihre Haare offen sind. Ihr Gesicht ist etwas rundlich und sie besitzt einen schmalen Bauchbereich, wo ihre Hüften aber etwas breiter im Gegensatz dazu sind. Kleidung: Mitsuki trägt oft verschiedene Sachen, aber meistens immer schöne hübsche Kleider und dazu auch passende Schuhe. Mitsuki trägt oft verschiedene Kleidung trägt aber manchmal auch Röcke. Aber sie trägt fast nie Hosen, da sie diese eher männlich findet. Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Katon Stärken: - singen - Ninjutsus - Fernkampf Schwächen: - Taijutsus - Nahkampf - Genjutsus Ausrüstung: - Stab Besonderheiten: Mit der roten Kugel von dem Stab kann Mitsuki Katon Jutsus löschen (die Flammen also ersticken lassen) & sie kann einen Wasserfall zu einem kleinen Paradies damit öffnen.
Charakter
Charaktereigenschaften: Mitsuki ist eigentlich sehr nett, aber am Anfang kritisch ernst und entschlossen. Sie ist ausserdem sehr skeptisch und nimmt ihre Aufgaben ernst. Jedoch lachte sie auch gerne einmal über Witze, und geht auch ihrem Hobby singen nach. Sie kann aber auch sehr rätselhaft wirken da sie ja ein Geheimniss besitzt und es streng bewahren muss. Sie scheint aber auch manchmal traurig zu sein, weil sie ja so alleine ist.. Vorlieben: - singen - nette Menschen - Schokoladenkuchen - Pudding Abneigungen: - Eintopf - Karotten - Spargel - Blumenkohl Besonderheiten:
-
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters:
0 - Geburt 4 - Eltern sterben (Wurden eine Klippe von einem Nukenin runter geschubst) 7 - Ninjaakademie 13 - Genin 15 - Chuunin
Ziel: -
Schreibprobe:
Eines Morgens wachte Mitsuki auf. Ihr war kalt und sie zog ihren Pyama aus und zog sich ein schwarzes Kleid an und dazu weiße Sandalen. Sie machte sich 2 Zöpfchen und ging dann aus dem Haus. Sie schaute sich um, doch es war noch niemand wach. Mitsuki beschloss etwas spazieren zu gehen und ging durch den Wald. Sie ging immer weiter und irgendwann kam sie an eine Quelle und ging zum Wasser hin. Das Wasser dort war sehr rein und klar doch irgendwie war es hier auch sehr friedlich und ruhig. Mitsuki zog sich aus und ging in die Quelle. Es war sehr entspannend und sie kam ab dann jeden Tag zu den Quellen. Eines Tages ging sie wieder durch den Wald zu dieser Quelle und sah plötzlich ein weißes helles Licht. Sie ging dorthin und landete hinter einem Wasserfall.. Jedoch dachte sie zuerst dass es eine Höhle wäre und ging dort herum. Auf einem großen Stein war ein großes Loch, worin ein Stab war. Mitsuki versuchte den Stab herauszunehmen und schaffte es. Sie flog erstmal auf den Hintern und kratzte sich an dem Kopf. Plötzlich verschwand der Stein und der rote Stab blinkte in ihrer Hand. Mitsuki stand auf und erkundete weiter die Höhle als sie dann zu dem Wasserfall gelangte. Plötzlich blinkte der Stab auf und das Wasser teilte sich vom Wasserfall, so dass sie gut hindurch gehen konnte. Mitsuki ging hindurch und kam auf eine Wunderbare Wiese mit allen möglichen Pflanzen und Tieren, darunter auch seltene Spezien die es nur hier gab. Mitsuki ging nach dem heißen Quellen immer in die Höhle, doch eines Tages bemerkte sie dass einige Leute von diesem Ort gehört hatten wo es seltene Tiere und Pflanzen gab und wollte diese seltenen Spezies finden um berühmt zu werden. Mitsuki wusste nun dass sie den Stab auf keinen fall verlieren durfte.
Mitsukis Eltern starben sehr früh, und sie wollte ja nichts ins Kinderheim also versteckte sie sich in einer Höhle und lebte dort. Sie ging immer rüber zu dem kleinen Paradies und sammele dort Früchte und Beeren die sie dann immer aß. Manchmal gab es Fisch aber auch Fleisch, jedoch musste Mitsuki dafür ein paar Tiere töten, aber nicht auf der entdeckten Wiese sondern einfach irgendwo im Wald. Eines hatte Mitsuki einen Trainingskampf gegen jemanden mit dem Element Katon. Er wollte die Jutsus machen, doch ehe die Jutsus Mitsuki ernsthaft verletzen konnten, erstickte der Stab die Flammen. Mitsuki erforschte eines Tages weiter die unbekannte Welt und entdeckte dort ein kleines Haus. Jedoch war es unmöglich, weil alles so unberührt aussah... Als wäre niemand hier. Mitsuki ging in das Haus hinein doch niemand war da. Mitsuki kam das alles seltsam vor und sie dachte sie würde träumen. Trozdem ging sie, kam aber am nächsten Tag wieder. Jedoch sah sie nun das Haus nicht mehr und dachte es wäre eine wahnvorstellung. Einige Tage später sah sie das Haus wieder... Immer mehr... Und Straßen.. Es gibt fast keine Pflanzen und Tiere mehr und nurnoch Straßen und Häuser. Mitsuki war also entschlossen niemanden diese Welt hinter dem Wasserfall zu zeigen, bis sie wusst dass es ein guter Mensch war.
Avatarfigur: Fullmoon/Mitsuki aus Full moon wo Sagashite
Zuletzt von Mitsuki Tsuki am Mo Aug 22, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mio Akiyama A-Rang Nukenin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : Um Mitternacht neben dir im Bett ;D
Charakter der Figur Alter der Figur : 18 Geschlecht: Weiblich Liebesstatus: Single
Rang: Chuunin Geburtsort: Kumogakure Wohnort: Kumogakure Chakranaturen: Katon Clan: - Bewerbung: Naa, das weißt du doch?!
Spoiler:
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bikō Ninjutsu Bikō Ninjutsu (尾行忍術, "Beschattungs-Ninjatechnik") ist eine Technik, welche Ninja benutzen, um jemanden auszuspionieren und demjenigen zu folgen, falls dies nötig ist. Dazu können Gegenstände wie z. B. Regentonnen verwendet werden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Shunshin no Jutsu Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Spoiler:
Kasen Fūka no Jutsu Kasen Fūka no Jutsu (渦旋風火の術, "Kunst des Feuerwind-Wirbels") ist ein Jutsu, kombiniert aus Wind und Feuer. Zuerst lässt der Anwender mit seinem Feuerzeug und dem Katon: Hiuchi Yagura eine große Feuerwand vor dem Gegner entstehen. Dann erzeugt er mit dem Fūton: Senpūken einen Windstoß, der auf die Flammenmauer zufliegt. Der Wind reißt das Feuer mit und verbrennt den Feind.
Katon: Endan Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund. Eine stärkere Version ist das Katon: Dai Endan.
Katon: Gōenka Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
Katon: Gōenkyū Katon: Gōenkyū (火遁・轟炎球, "Feuerfreisetzung: Tosende Flammenkugel") ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
Katon: Gōkakyū no Jutsu Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
Katon: Hiuchi Yagura Katon: Hiuchi Yagura (火遁・火打ち矢倉, "Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst") ist ein Katon-Jutsu von Asuma Sarutobi. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen. Danach benutzt er meist Fūton: Senpūken, damit der dabei entstehende Wind das Feuer mitreißt und den Feind verbrennt.
Katon: Hōsenka no Jutsu Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Katon: Ryūka no Jutsu Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.
William T. Spears Leader of the Akutais
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 11.07.11
Charakter der Figur Alter der Figur : 23 Geschlecht: Männlich Liebesstatus: Vergeben
Thema: Re: Mitsuki Tsuki - (Fertig) Sa Aug 20, 2011 12:12 am