The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Herbst12

 

 Abgelener Strand [Wellenreich]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:21 pm

''Dann...werden...unsere...wege hier....sich jetzt für immer trenen...wenn du mich für so jemanden....hälst.....vielleicht werden wir uns......sehen oder auch nicht aber ich hoffe es nicht....'' sagte er auch emotionslos und versiegelte hiruko in die schriftrollte dann drehte sich sasori um und ging langsam wie konnte seine tochter so denken über ihn? er war doch ihr Vater und er würde sowas nie tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:26 pm

Ich denke .. es ist das beste Vater schluchzte ich so vor mich hin udn mir wurdeauch kar das es wieder bedeutete das ich Sasori nie wieder sehen würde. Nach so kurzer zeit fand ich ihn und dan sowas wieder.ich vergesse dich nie vater .. udn alles was du für mich getan hast. ich rieb mri die augen wiedertrocken . Stand auf und klopfte den Sand von meinen Beinen. Danach ging ich dan die entgegen gesetzte richtugn meines Vaters udn verschwand dan.



tbc --- ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:31 pm

sasori sah kurz nach hinten aber dann ging er auch schon weiter und verschwand




/go to???/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgelener Strand [Wellenreich]
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf[Wellenreich]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Wellenreich-
Gehe zu: