The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Abgelener Strand [Wellenreich] MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Abgelener Strand [Wellenreich] Herbst12

 

 Abgelener Strand [Wellenreich]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:21 pm

"Ein kleiner strand weit enrfert vom Dorf
--------------------------------------------------
Hana lag Auf dem Rücken und sah zu Den Wolken(Grrrrrrrrrr Hiya du bist soschwach)(Was willst du von mir)eswar ein Kampf von zwei Stimmen.Von Hana.Diese Seite war Böse und von Kana.Yuu nicht zu vergessen(Ich weis nicht was machst du hier vschwide cih bin Hana und du hast nicht hier zu suchen)"Nein lass mich in Ruhe ich will nicht ich will nicht *hihihi*......ich will nicht haha*.."(Ich muss mich zusammen reisen)dachte hana und krümte sich zusammen sie sah zuden beiden schlafenden.ZU Haruhi und Momori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:37 pm

Ich lag gerade in meienr schönen weichen Hängematte die zwischen zwei Palmen aufgespannt wurde. Leise schlürfte ich vor mir hin einen saftigen Früchte cocktail udn genoss die Sonne. Es war schön warm udn das meer war kalt. Ich hörte wie hana wieder komplikationen mit sich selber hatte oder zumindestens mit ihren anderen Stimmen. Alles ok Hana ? fragte ich sie und hatte meine Stimme etwas eise ausdrücken lassen damit ich Haruhi nciht aufweckte die noch gerade schlief. Ich setzte mich auf und lies mich vom Wind hin und her mit der Matte schwingen. Das Meer war so beruhigend das ich eigentlich noch weiter hätte schlafen können. Das rauschen war so schläfrig machend das ich gähnen musste.Hoffe haruhi wacht bald auf .. wollen doch shcnell weiter reisen oder ? fragte ich dan nochmals udn trank den Cocktail leer.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:43 pm

(Oh wer spricht da mit mir)Ich muste wieder zu mir finden und warum sagte sie immer Hana zu mir ich heiße doch Kana"Sag nicht immer Hana zu mir Ihc hieße doch Kana...ach verdamt tschuldige Momo-san...ich kann mich nur nicht dran gewöhnen *hihi*..."(Oh man warum muss ich in so ein Physcho drin sein wie cihdas hasse reis dich zusammeb nim deine pfeife dann helfe ich dir auch)(Was ist das schon wieder)dachte sich Hana und nahm auch eine schulck von ihr Saft"Ich weis nur nicht was mit mir los ist.."ihre stimme war wieder ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:06 pm

DU brauchst dir keine sorgen zu machen. Das wird schon Hana udn ich nenne dich Hana weil ich dich als sozusagen " Hana " getroffen habe also. sagte ich ihr udn setzte mich zu ihr in dne Sand. Mein Haar wehte dabei auf vom Wind und kitzelte meine Nase weshalb ich niesen musste. Das kriegen wir shcon hin Hana. Wir schaffen es auch gegen diese Akatsuki die unsere Bijus stehlen wollen sagte ich zu ihr und horchte in mich. bzz. Anzu .. wieso nennt sie dich dne imemr nur Momori .. naja mir auch egal. bzzz bleib nur ruhig bei ihr das Rokubi in ihr ist wertvoll und ich mag es. erzählte mir Shichibi udn ich hörte ihm aufmerksam zu. Als ich da so saß spielte ich etwas mit dem Sand und lies in mir vom Wind aus der Hand pusten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:56 pm

Haruhi wachte auf und höre noch den letzten satz von Anzu se sagte "Wenn akatzuki auftauch verklopen wir sie einfach " dabei schlug sie mit der faust ind die flache hand und griste. Sie stand nun von der Hänge matte auf und streckte sich. Dan wand sie sich an Hana Sag mal Hana oder nein Kana oder doch hana mitr egal hana sag mal Diese akatzuki futzis die sind doch so unglaublich stark wie alle sagen. Wiso zum teufel ist keiner auf die idee gekommen das die Jinjuurikus ein team bilden so wie wir ich meinen wenn alle Neun zusamen kämpfen haben wir doch eine grosse chance zu gewinnen. Haruhi schaute noch auf meer als sich Snbi meldete He Haruhi geh doch mal ins merr ich würde so gerne wider Wasser spüren. Ich mag rokubi nicht jedenfals ihren Jinjuuriku nicht sie ist gruselig. Ich hätte sie getötet aber du machst ja hier die regeln die stimme von Sanbi war sehnsüchtig als sie vom Wasser sprach. Haruhi wäre auch gerne schwimen gegangen aber sie mussten weiter.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 11:04 pm

Hana sagte nicht weiter und grinste nur breit"Ich lasse mich nicht fangen sollen wir sie nur fiden....ich töte sie....töten hm.."Hana konnte es spüren die schmerzen in Ihren Kopf wurde stärker(Es hat doch gesprochen ich will nicht ich kann es spüren wie es nach mir greift)(Hahaa*Na und stört doch nicht)Sie machte ihre Augen ganz fest zu und sah weiter zu Haruhi"Ich heiße Kana...So wurde ich immer genannt...doch sagte mir Tsuki ich heiße Hana er gab mir den Namen Kana wie heiße ich nun ach egal ich werde wieder so schläfrig..."sagte sie und sah zum Himmel und machte die augen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 11:17 pm

Einen kleinen Kampf könnte ich schon gebrauchen. Ich würde zu gern meine neuen Puppen testen und ich will ja nicht einrosten sagte ich und starrte hinasu aufs meer. Es stimmte ich hatte wirklich lange keinen schönen Kampf mehr udn einrosten woltle ich schon erst recht nicht. Es fehlte nur der richtige Kampf Partner meiner Meinung nach. aber etwas ist wichtig .. zuerst soltlen wir diesen Ninja von akatsuki töten .. wie hieß er doch nur hmm Ma Madi ach egal irwie sowars udn er führt die Organisation an der ist denk ich der stärkste von ihnen. sagte ich zu dne beiden und blieb wie gewohnt ohne mimik.Ich könnte aus diesem Anführer eine Marionette bauen das wäre nicht shclecht ^^ wäre perfekt für meine Akatsuki Kolektion dachte ich mir und lachte innerlich nach ausen hin war ich immer noch ganz normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 11:49 pm

Haruhi war sofort mit feuer eifer bei der sache Ja genau den Anführer töten das wäre doch mal was mada dingbums Uchia oder ? ein uchia ist er auf jedenfalss dieser Clan hört sich interesant an ich würde gerne gegen einige von ihnen kämpfen.. Haruhi war schon völlig in kampgesrausch. Sie schaute auf meer und sagte Ich geh schwimen bis Hana auf wacht. Ich bi in 1 stunde wider da sie zog ich nicht um da sie sowiso im Bikini geschlafen hatte.Das sanbi sagte sofort Ja lass uns schwimmen gehen genau was ich mir wünsche das wasser ist bestimmt angenehm. Haruhi sprang kopfüber ins wasser plantschte en wenig und schoss dan wie eine Rakete aufs offene meer hinaus nach einigen sekunden tauchte sie unter und war nicht mehr zu sehen. Haruhi schaute sich unterwasser um und bestaunte zimmer wider wie toll das meer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 3:54 pm

/kommt an/

Sasori kam in seiner hiruko gestalt am strand vom wellenreich an nach seinen informationen sollen hier Bijus rumhüpfen sasoris quellen waren immer verlässlig also ging er zum strand er kroch weiter am strand entlang bis er jemanden sah er blieb stehen und beobachtete sie eine weile sasori war alleine eigentlich wollte er mit seinem teampartner deidara zum strand aber sasori weiß nicht wo er war also ging er alleine los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 4:24 pm

Hana wach auf ... wir werden beobachtet. sagte ich zu ihr leise udn rüttelte an Hana damit sie aufwachen würde. Wer ist diese person etwa einer von akatsuki ? .. naja warts nur ab dachte ich mir gerade und zog aus meiner Tasche in der ich eine meiner seltenen Puppen versiegelt habe. bzzz. was los momo-san spürst du die fremde person auch ? bzzz pass auf dich auf warnte mich shichibi noch und ich stand schon auf mit der Schriftrolle fest in der Hand. Hana ich hoffe du bist bereit für einen kampf ... wen es so weit kommt und wickelte schonmal das bändchen um die Schriftrolle ab. Meine Haare wehten dabei schön im wind hin und her udn ich wartete nun.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 6:28 pm

Hana schlief tief und fest sie wachte erst langsam wieder auf"Oh Wo bin ich..Huch.."sie Hörte."Ja werde ich.."Hana stnad auf und hollte ihre Pfeife raus.Und machte sich bereit.(Noch werde Ich abwarten kein bock zu kämpfen)dachte sie und suchte nach Haruhi



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 6:43 pm

''Haha'' lachte sasori mit seiner tiefen stimme von hiruko und robte etwas näher das 2 meter abstand war von den 2 mädchen die da waren er wunderte sich was das für eine Schriftrollte ist er machte erstmal nichts es kam ein windstoß von rechts im windstoß wackelte Hirukos schwanz und er stürmte schon richtung hana um sie zu verletzen damit nartürlich war die spitze wieder mit Gift beladen
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 6:55 pm

Hana konnte gerde noch ausweichen.Hana lachte böse und sah zu Sasori"Du machst mir keine angst..."sagte sie böse und holte ihre pfeife raus und bilde zwei große blasen und feuerte sie auf Sasori.Die blasen ladet neben ihm Sie klatschte in die hände und lies sie explodieren
-----
Kiho: Bakudan

Element: -
Typ: Nin
Rang: B
Beschreibung:
Diese Technik ist wohl eine der Auffälligsten, doch gleichzeitig auch eine der stärksten. Ohne viel erklären zu müssen lässt sich sagen das die Blasen explodieren können auf Befehl des Anwenders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 6:57 pm

nicht so vorschnell. ich lies mit eienr handbewegung den schweif des unbekannten stopen. Meine dunkel roten Fäden hafteten sich fest an ihn und ich stoppten so diesen bevor er hana erreichen konnte. Die andere Hand öffnete meine schriftrölle und das Zeichen für Eis war zu sehen. Eine Rauchwolke bildete sich und an meiner anderen Hand befand sich eine Puppe eines Ninjas mit dme Kekkei Genkai Hyouton. so wie ich dich analysieren durfte .. bist du diese person nicht .. du steuerst sie oder ? aber nicht von entfernung .. ich denek eher du bist dadrinnen sagte ich und hielt den schweif imemr noch fest. Mit der anderen Hand formte ich ein einhändiges Fingerzeichen welches die Puppe nach machte und aus ihrem Mund schossen viele Senbonnadeln auf die dicke Puppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:17 pm

Als die Seifenblasen expldodierten enstand eine große rauchwolke und sasori löste sich in sand auf er war eine weile weg und erschien dann wieder vor ihnen und sein schwanz raste auf hana wieder zu danach drehte er hinter Hana sich und stürmte von hinten richtung anzu danach zog er sein schwanz zurück und wartete weiteres ab und sagte nichts er schaute beide abwechselt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:57 pm

Haruhi ahnte ncht von dem Kampf über wasser und dachte sich das ein kleinr längerer Abstecher wohl keinen schaden anrichten würde.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:37 pm

Hana lies noch ein mal eine Bome hoch gehen Und sah dann zu Momori
"Momo-san las uns gehen wir sind hier fertig.."sagte sie
Und meinte dann"Lass uns nach Iwagakure.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:46 pm

eigentlich schade schon zu gehen aber wen wir hier eh fertig sind mir ist es egal. Und wieso müssen wir ausgerechnet nach Iwa gehen ? ich will viel lieber nach hmmm Kiri gehen sagte ich und ies meine Puppe wieder in ihre Schriftrolle verschwinde welche ich dan in meine Handtasche steckte. Diese legte ich mir um die schultern udn war schon wieder abreise bereit. Ich schaute mich nochmal um aber mehr als Rauch sah ich nicht und dachte mir auch das der Feind bereits weg war.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:49 pm

(Was fragts ie das)Hana sagte nicht weiter"Wo ist haruhi die kleine Göre.."das musste gerde Hana sagen sie war ja die jüngste"Ich will halt Nach Iwa aber Kirigakure ist mir auch recht ich hab noch was zu erledigen.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:54 pm

sasori erschien vor den beiden mit einem abstand von 2 meter und sah beide an ''Ihr...werdet nirgentwo hingehen....'' meine sasori und ries sein mundtuch ab was er vor dem mund hat danach öffnete sich der mund und viele senbons schossen heraus auf hana und anzu danach schloss er wieder den mund und wartete weiteres ab was sie machen würden
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:01 pm

Hana bilde eine blase und konnte sich gerde noch so reten aber sie wurde langsam wütend"Lass den scheiß raf es endlich ich hab kein Bock zu kämpfen Püpie..."sagte sie und sah ihn böse an"Momo kennst du ihn er scheint stark zu sein vllt kann ich ihn ja benutzen.."sagte sie und kam zu Sasori"Müssen wir kämpfen.."jedoch hatte sie noch immer ihre pfeife in der hand"Hm ich möchte gehen.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:10 pm

warte mal ich denke ich ... kenne ihn sogar sagte ich zu Hana und blockte die letzten senbons mit meiner Puppe von vorhin ab. Ich wollte unbedingt wissen ob ich mit meinem Verdacht richtig lag es war aber fasst unmöglich das es ausgerechnet er war. Mit er meinte ich natürlich meinen Vater der mir all das beigebracht hatte und diese Oktanadelkanone wie er sie nannte verriet ihn.Hana warte bitte.... ich denke ich weiß wirklich wer er ist rief ich udnrantte an ihr vorbei und kniete mich vor dieser großen langsamen Puppe hin. Vater .. bist du es ? ... ich habe dich gefundne .. ich bin Anzu deien Tochter redete ich zu ihm und mir liefen schon die Tränen das Gesicht herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:13 pm

sasori musste überlegen und machte eine zeit lang nichts er dachte nach Tochter...ich.anzu.... dachte er und errinerte sich dann wieder ''Anzu?..........'' sagte er und sah sie an er errinerte sich an seine tochter er hatte sie nicht wiedererkannt er wirkte aber nichts anders er wirkte immernoch emotionslos und kalt er sah hana kurz an aber dann sah er wieder zu anzu und sah sie an
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:15 pm

Hana wusste gar nicht was sie machen sollte sie sah zu den beiden"Was soll das werden ok deine vater...? (er ist der fein komm lass uns ihn töten)Hana hielt sich den Kopf(Nein ich kann Momo-chan vertraun)sie sagte nicht weiter und warte ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:30 pm

Sasori ... ich bin deine Tochter .. erkennst du mich den gar nicht mehr ? .. hast du den meine Technicken nicht gekannt ? versuchte ich ihm weiter ins gewissen zu reden . ich wollte unbedingt das er mich erkennt und mich in den arm nimmt nach so langer zeit. Ich wusste gar nicht das er akatsuki angehörte udn emotionslos war. Zum Glück wusste er aber auch nciht das ich das Shichibi in mich trug.Vater du hast mir sogar gezeigt wie ich menschliche Puppen herstellen kann die irh kekkei genkai nicht verlieren. Erinnerst du dich den gar nicht mehr ? fing ich dan schon langsam mit verweinter stimme zu reden. Dan braches aus mir raus. Die tränen quollen nur so aus mir heraus und fielen in den Sand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelener Strand [Wellenreich] Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgelener Strand [Wellenreich]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Wellenreich-
Gehe zu: