The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Herbst12

 

 Abgelener Strand [Wellenreich]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:33 pm

hmm... wirklich nichts hilft mir dagegen wirklich ?... ich überlegte kurz. Eiserner sand was könnte er für eien schwäche haben. Oder ich muss nur nah genug an diese Kazekage Puppe herankommen.Nun ich lies die Marionetten wieder angreifen. Diesmal aber schossen beide mit Senbons auf den Kazekagen und Sasori. Meien Fäden zogen aber nicht nur an dne zwei Marionetten sondern auch wieder an dne Teilen meiern anderen zerstörten Puppen die dan von hinten auf Sasori zu flogen. Von links lies ich die Holzpflöcke schießen udn rechts Hirukos schweif der noch da lag. Zwickmühle was jetzt vater ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:36 pm

sasori sah sich um er war eingegesselt der eiserne wand verwandelte sich in eine kugel die sasori umgab die blockten den angriff aber aber paar teile hatten sasori getroffen danach verwandelte sich der san in Große Geometrische figuren die auf die puppen zurasten mit einer höllen geschwindkeit ''Du...bist gut....tochter.....aber jetzt.......ist.....es zuende.......... sagte er und wartete ab was sie als nächstes tut ab sie das ausweichen könnte? es würde schwer sein da diese Figuren ja riesig waren er wartete weiter ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:48 pm

Die nächsten beidne Marionetten von mir gingne Kaputt und verteilten sich als Holzfetzen auf dem ganzen Sand des Strandes.Du gibst wohl gar nicht klein bei oder ? aber bei diesem Jusu kanns du alles vergessen was du hast. Ich denke wir beide wissen ja wer das Puppenspielen erfunden hat und wer der ersten spieler war oder ? fragte ich ihn und öffnete eine alte lilafarbige schriftrolle udn lies sie quer vor mir über der Luft schweben. Jikki Chikamatsu no Shuu war das Jutsu was ich einsetzte und die 10 symbole formten sich langsam zu dne 10 weißen Marionetten.Wie wärs damit grinste ich nur fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:53 pm

Sasuke sah sie und das sand formte sich über ihre puppen ''DIese...puppen.....ich kenne sie...man nennt es auch das 10 finger jutsu....aber du hast...keine...chance.....gegen den eisernen sand'' sagte er und die eisernen sand spitzen rasten auf ihre puppen zu bei dem dritten kazekage öffnete sich eine klappe womit der sand mit chakra verstärkt wurde und sie Richtig rasend waren und eine große explosion entstand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:00 pm

Ich hustete nicht und blieb nur still stehen. Ich bewegte meine Hände nur sozusagen nur die Finger udn aus dem Rauch schossen die 10 marionetten spieler die auf Sasori zu liefen. Ich versuchte auch gleich Puppe 5 und 9 zu kombinieren die dan eine drehende Chakra sichel bildeten. Diese schleuderte die Puppe neun kontroliert durch ketten auf den 3rd kazekagen. Die anderen Traten oder kickten die Geometrischen Körper weg damit sie dne beiden nciht im weg waren. diesmla hast du keien chance gib ihn endlich auf. auch er muss mal kaputt gehn. Außerdem können wir sie eh wieder zusammenbaun sagte ich und wartete fröhlich auf dne Moment udn dem Geräusch von zerstörten Puppen.


out: zur hilfe hab ich hier die puppen Puppen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:04 pm

sasori sah und machte große augen er sprang zurück und der eiserne sand bedeckte den himmel es breitete sich aus wie ein nest einer spinnte mit zacken überall ''Pu...das...war knapp...aber jetzt kommt...das ende...'' sagte er und sein hand bewegte er nach unten und das nest was oben am himmel war knallte nach unten ganz viele sperre rasten auf die puppen zu mit einer schnellen geschwindigkeit er hoffte damit sei es vorbei er wollte nicht das eine kazekage puppe kaputt geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:15 pm

Als es mir zu riskant wurde lies ich die Puppen lieber wieder verschwinden und versuchte nun mich selber zu schützen. Der Sand Kratze mcih an allen Gliedmaßen wie Armen und Beinen. Sofort spürte ich schon die Wirkung des Giftes was mei nVater in jede seiner Waffen versteckt hielt. Du hast den sand auch vergiftet..aber wie ? hustete ich als ich so zwischen den Stacheln des Nestes lag. Mein Körper fühlte sich lahm an. hat sasori das ernst gemeitn das er es bis zum bitteren ende gehen lassen würde.dachte ich mir. Das Giftwas Sasori immer benutzte war ziemlich shclimm ich kannte soetwas nur von der Tierwelt udn dan auch nciht so stark. Das Gift drang tiefer in meinen Körper ich sah nur noch meine augen sich schließen und dne Eisernen Sand über mir. bzzz. Momo san mach nicht schlapp bitte. Momosan ich bitte dich nciht jetzt udn nicht hier =( weinte das Shichibi in mir doch ich war schon zu schwach um zu antworten. Ich hätte damals schon gegengifte herstellen müssen als ich es noch konnte.das schon viel zu früh für mich zum sterben. ich bin außerdme viel zu jung udn hab mein ganzes Leben vor mir. dachte ich und riss meine Augen wieder auf. Ich versuchte mich vondem Gift abzu lenken udn tapste so zu dem 3rd Kazekage. Als ich vor ihm stand schlug ich ihm nur mit der Faust auf den Kopf welcher sich jedoch nur paar mal um sich selber drehte ehe ich dan doch vom Gift wieder zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:37 pm

sasori sah sie an und lies seine kazekage puppe verschwanden dann zog er schnell eine ampulle raus die er in der tasche hatte und rammte sie in Anzus arm ''Denkst...du ich töte...meine eigene tochter?......'' sagte er und das gegengift in anzus körper wirkte sofort das gift löste sich auf danach steckte er die leere ampulle weg ''Hälst...du mich für jemanden...der seine eigene tochter?...tötet?......denkst du ich wäre ein schlechter...Vater?...was denkst du von mir?...'' sagte er und sah anzu an er war jetzt etwas traurig anzu dachte er würde sie töten?..er war doch ein guter vater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:45 pm

Du musst mich so oder so töten ich bin der Jinchu des Shichibi Vater sprahc ich mti schwacher stimme zu ihm udn schaute in seine Augen die ich imemr so gerne mochte. Wir haben aber jetzt noch viel reperatur arbeiten vor uns ^^ und schaute dan auf die ganzen einzelteile die im Sand von meinen Puppen lagen. Und ich dachte du hast dich zu einem emotionslosen Akatsuki mitglied verwandet. Dan muss ich mri ja keine Sorgen mehr machen das ich Shichibi verliere. sagte ich udn grinste noch und lag weiterhin so in dne Armen von meinem Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:55 pm

sasori lächelte kurz aber dann verschwand es ''.....das...du der....Jinchu...des Shichibi...ich....werde dich...nicht einfangen....meine tochter.......und...das mit den reparaturen.....kriege.....wir schon hin....... sagte er und lächelte er würde nie seine tochter töten und das anzu erst das dachte machte ihn traurig er streichelte ihr durch die haare und sah in ihre funkelten blauen augen die sie von ihrer mutter geerbt hatte damals er schüttelte kurz den kopf und sah wieder anzu an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:03 am

was ist mit dir vater .. hab ich dich zu sehr verletzt ? es tut mir ja leid sagte ich zu ihm udn entschuldigte mich so. Ich umarmte ihn und lies mich erstmal vom wellenrauschen.verzeih mir vater. ich gab ihm einen vertrauten flüchtigen kuss auf die wange so einer wie jeder es machte wen man seinen Vater lieb hatte. Ich werds dir schon noch zeigen das ich dich besiegen werden Vater darauf kannst du wetten. flüsterte ich in sein ohr und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:07 am

Sasori lächelte ''ja...ich..vergebe...dir schatz.....'' sagte er und stand dann auch auf und stand dann vor anzu ''Was...wirst....du nun machen?.....'' fragte sasori und lächelte sie an er war glücklich das er seine tochter wieder gefunden hatte aber er fand es nicht so sehr schön das sie ein Jinchu war sie würde dann ihn irgentwann verlieren sasori machte aber keinen betrügten blick er wollte nicht das anzu sich sorgen machen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:18 am

Ich versuche natürlich meine kollektion an Puppen zu vervollständigne gerade jetzt wo mir nur noch wenige fehlen. Und dan werde ich etwas dagegen machen das ich älter werde . ich will meine schönheit nicht verlieren sagte ich weheleidig udn zupfte an meinem gesicht herum. Es war eine Markelose weiße haut wie schnee, dazudie roten haare wie blut und die kristallklar blauen augen. schöne kmbination fand ich und ich mochte mich so wie ich bin. Ich erinnerte mich selber immer mit meinem Gesicht daran das ich aussehen könnte wie eine Puppe. Puppe? vielleicht ist das ja die Lösung wen ich mich selbst zu einer machen könnte wäre ich doch unsterblich. dachte ich mir udn schaute mir nochmals sasoris gesicht an. Ebenfalls Markelos.Du Papi .. wieso kommt es das du gar keine alters zeichen aufweist wei falten und so ? dein gesicht ist markelos sauber von jedem fleck den ein gesicht nur zeigen kann. ich tastete mich etwas vorsichtig herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:30 am

sasori lächelte und überlegte soll ich ihr sagen das ich eine puppe bin? nein ich glaube nicht dachte sasori und sah dann zu anzu ''Ähmähm...keine ahnung...vielleicht habe ich so eine reine haut?.....aber das ist jetzt egal...'' sagte er um sich rauszureden er wollte nicht das sie erfahren würde das er eine puppe ist weil sie würde vielleicht auch eine sein wollen? damit sie ewig jung bleibt aber sasori müsste dann an ihr rumschnippeln aber er könnte sie vielleicht töten? nein sasori wollte das nicht eine puppe zusein hat auch ein paar nachteile deswegen wollte er es einfach nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:45 am

Dan hab ich die reine haut bestimmt von dir geerbt. und was machen wir jetzt ? mir ist langweilig .. ich habs basteln wir wieder meine Marionetten zusammen sagte ich und holte aus meienr Tasche mein Puppenwerkzeug und lies mit meinen Chakrafäden die teile her fliegen und bastelte schonmal daran rum. Ich bin dir so dankbar das du mri all das hier beigebracht hast. Puppen sind so faszinierend udn doch kompliziert. Sie können viel anrichten aber auch leicht kaputt gehen stimmts ? erzählte ich ihm und baute meine Puppen wieder zusammen. Was ich liebend gern noch gehabt hätte wäre ein nettes Kekkei genkai .. vl. Sharingan aber leider hatte paps keine Uchiha frau. oder Byakugan auch nciht paps hatte keinen Hyuga hmmm toll dachte ich mir dan udn grinste ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:03 am

sasori lächelte aber dann verschwand es er sah wie sie die puppen zusammen baut danach klatschte er seine fäden an hiruko und zog sie zu ihm und stieg dann in sie hinein und reaparierte etwas an der puppe neue senbons rein und ein neues mundtuch vorne ''Du...hast....eine gute.......Puppen......sammlung......du musst aber ....noch viel lernen.............mit den puppen umzugehen......'' sagte er mit seiner tiefen stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:55 am

Das bekomm ich schon noch hin ich werde ja auch imemr besser von daher dauerts bestimmt nicht mehr lange udn ich bin besser wie du sagte ich und schaute ihn ernst an. Es war auch ein weiteres Ziel von mir irgendwann meinen Vater zu besiegen und die beste Marionettenspielerin zu sein. Als meine Puppen fertig waren lies ich sie in meine Schriftrollen verschwinden und packte diese weg.jetzt muss ich nur noch überlegen wo hin ich jetzt gehe und welche puppen ich als nächstes sammeln möchte. sagte ich udn schaute mich am Strand um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:58 am

sasori lachte kurz ''Es...kommt nicht darauf...an wie viele puppen man hat....es kommt...drauf an wie viele man...steuern kann...'' sagte er und sah anzu ernst an das anzu wieder neue puppen haben wollte verstand er man wollte ja immer mehr und mehr puppen haben er sah anzu an und sagte dann ''Was...wirst...du jetzt machen?......'' fragte er und und sah kurz in den himmel dann wieder zu anzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:14 pm

Nun ich werde natürlich meine spiel fähigkeiten verbessern dan kann ich schonmal 20 oder mehr puppen steuern das wäre cool dan könnte ich meine ganze sammlung mal austesten sagte ich und klopfte mir noch den restlichen sand vom Rock und band meine Haare wieder fest zusammen da sie mir wieder nur im gesicht herum wehten. Aber ich glaube als aller erstes soltle ich meine anderen Team mitglieder suchen ... weiß gott wo die sich schon wieder aufhalten sagte ich und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:32 pm

''Wenn...du meinst....anzu...'' sagte er 20 puppen steuern mit 10 fingern? das ging ja nicht aber sasori konnte ja 100 puppen steuern aber das behielt er für sich erstmal sie sollte ja nicht wissen wie stark er ja noch wirklich war sie wollte das bestimmt dann auch aber er sagte erstmal nichts dazu dann sagte er ''Du....hast ein team?.....fürwas?'' fragte er und sah sie ernst an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:36 pm

Nun mein Team besteht aus 3 Jinchus ... Sanbi Rokubi und mich Shichibi .. wir haben us nzusammen getan weil wir usn gegen Akatsuki gestellt haben. Wir wollten Akatsuki so ein für alle mal beseitigen da wir unsere Jinchus nicht verlieren wollen fing ich dna unseren Plan los zu plaudern und dachte mri schon das es ein fehler war meinem Vater davon zu erzählen. Er gehörte ja Akatsuki an und wäre somit mein Feind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:40 pm

sasori musste lachen jinchus also..wenn ich meine tochter...ausnutze...kann ich die position....der jinchuriki ermitteln und die an akatsuki weiter geben und wir kommen unser plan näher dachte er dann sah er anzu an ''Ihr....habt...keine...chance....gegen....akatsuki.....ihr 3...nichtmal...alle jinchus.....meine tochter'' sagte er er wollte seine tochter nicht beleidiegen aber er sagte die warheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:52 pm

Du wirst es schon sehen wen wir euch vernichten .. ihr habt keien chance Vater. Sehs ein wir sind stärker da kann selbst eurer Akatsuki Leader nichts machen. einzigste Problem köntne dieser Madu Madi uchiha dings da sein dessen name ich nicht weiß sagte ich dan schon etwas wütender. Wie konnte mir mein Vater sagen das ich schwach wäre. Denek aber ja nicht ich könnte meinen Vater nicht töten. Wen es hart auf hart kommt dan .. so leids mir auch tut .. brach ich dan den satz doch ab udn schaute sasori genau an. Ich brachte es icht übers herz es zu sagen udn drehte mic hdan einfach weg. vielleicht sehen wir uns wieder vater ... und lief dan langsam voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:56 pm

Sasori sagte nichts und sah anzu mit offnen augen an Sie Würde ihren eignen Vater töten das machte sasori traurig er verlies wieder hiruko und sah anzu etwas traurig an ''Du....meinst....du würdest...deinen Vater Töten......nur wegen einen plan?........das einzigste...familien mitglied.....was du nich hast dein Vater?......was ist nur aus dir geworden....meine tochter.'' sagte er traurig und sah sie an dann schaute er auf den boden kurz dann sah er wieder anzu an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:17 pm

Was soll ic hden anderes machen. ! ihr seid doch auch skruppelos udn kaltherzig. hättest du dein Teampartner dabei dan hättet ihr mich bestimtm auch einfahc so getötet um an das Shichibi zu kommen. Außerdem lass ich es auch nie zu mich zu benutzen um an den Sanbi und dem Rokubi heran zu kommen schrie ich emotionsgeladen sasori an udn mir quollen erneut die Tränen aus den Augen.mag sei ndas du mich vielleicht verschonst aber deien Team Kollegen werden keine scheue zeigen mich zu entführen. fing ich wieder an. Es tut mri ja wirklich leid .. aber wen mir keien andere wahl bleibt dan müsste ich ihn töten dachte ich mir und sackte zusammen auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgelener Strand [Wellenreich]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf[Wellenreich]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Wellenreich-
Gehe zu: