The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Herbst12

 

 Abgelener Strand [Wellenreich]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:39 pm

sasori sah sie an ''Anzu....ich erriner...mich....meine tochter....'' sager er und sah sie an er sah wie ihr tränen aus den augen kamen er sagte ersmal nichts er sah wie die tränen auf den boden kamen ''Du...musst doch nicht weinen....'' sagte er und sah sie an er wartete ab wie anzu jetzt reagieren würde sasori kam aber aus hiruko noch nicht raus er wartete lieber ab was passiert
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:44 pm

Hana sah zu den beiden.Sie wusste nicht was sie machen sollte.sie hatte niemanden(Ich brauche niemanden)Sie ging zu Anzu
"Momo-chan bitte gehe nicht weg.."sie sah zu Sasori
"Ich brauche niemden klar?"sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:53 pm

endlich hab ich dich gefundne Vater schluchzte ich udn wisch mri schon die Tränen von dne Augen. Eine Tochter des großen Sasoris hat nicht zu weinen. Ich muss imemr stark bleiben sagte ich und grinste Sasori an. Auch wen mir die Puppe in der er saß neu war . Es waren schließlich lange Jahre die uns auseinander hielten.du hast bestimmt auch shcon angefangen eine seltene puppen kollektion zu besitzen oder ? ... in meienr Sammlung hab ich shcon verschiedene arten von Kekkei Genkais. erzählte ich ihm stolz udn ignorierte Hana vorerst.Hana ich kann ihn doch nicht alleien lassen. er ist doch mein Vater versuchte ich ihr dan klar zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:59 pm

sasori seuftze und hiroko ging nach unten und sasori kam heraus er sah nicht verändert aus er sah immernoch so jung aus wie damals er sah zu anzu ''Ja...ich habe verschiedene puppen'' sagte er und seine stimme hatte sich verändert sich war nicht mehr so tief sondern normal danach nahm sasori eine schriftrolle raus uns wickelte sich auf und beschwor dann seine 3t kazekage puppe ''Hier....ist eine...'' sagte er
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:46 pm

"Na Toll ich wusste doch ich kann niemand traun.."sagte sie wütend(Du hast niemanden wie konnst du nr so dumm sein.."Hörte sie ihr anders ich sagen und sah zu Sasori"Ja und ich dachte ich könnte dir traun ich traue niemden mehr.."fauchte sie böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:56 pm

Hana können wir Sasori nciht mitnehmen bitte bitte. das wäre sooo coool versuchte ich sie zu überreden ich wusste ja nicht das er akatsuki beigetreten war. Ich sah seine neue Puppe an die er 3rd Kazekage nannte udn schaute meine ganzen Schriftrollen an. In meienr Sammlugn fehlte ein Kage das war klar. Ich hatte vieles ich hatte Puppen die Misch Elemente hatten, ich hatte Puppen die seltene Elemente hatten, ich hatte puppen die sogar kombinationsjutsus konntne udn ich hatte puppen die sehr alt waren. Papi wie kommt es das du ... nunja nicht alt gewordne bist. kicherte ich dna udn umarmte ihn sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:06 pm

sasori umarmte sie auch und steuerte dabei seine puppe damit sie nicht auf den Boden fiel er sah zu hana dann wieder zu anzu er musste lachen ''Warum....ich nicht...älter...ist eine andere geschichte...'' sagte er er wollte anzu nicht sagen das er sich selber zu einer puppe gemacht hat und immer jung bleibt vielleicht wollte anzu das auch aber sasori wollte das nicht sonst müsste er ja an seiner tochter rumschnippeln und vielleicht würde sie dabei sterben?
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:13 pm

"Ich traue ihn nicht...Oder ich weis nich...ich meine er hat uns angeriffen also das ist eine vater..ich muss meinen nicht suchen...Sie sind alle tot alle..."sagte sie noch mal.Und senkte den blick.(Trau niemden nie..)(Halt den Mund wenn Momo ihn traut warum nicht wir..)sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:19 pm

das tut mri leid für dich hana. sasorierzähl bitte alles was du gemacht hast seitdem wir getrennt wurden fragte ich ihn und hörte aufmerksam zu. Er kantne mich vl. noch als kleines normales mädchen, aber heute war ich eine sehr junge reife hübsche Dame geworden, weshalb er mich nicht gleich erkennen konnte.ich hab total viel gemacht. ich habe versucht alle möglichen kekkei genkais in puppen zu wandeln. Meine Lebensaufgabe ... nur leider das ich bestimmt irgendwann mal sterben muss . sagte ich und überlegte mir nicht wie man unsterblichkeit erlangen konnte. du hana machst dir was aus wen ich und mein vater kurz alleine sein möchten ? bittete ich sie lieb und gab ihr eine freundschaftliche umarmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:31 pm

''Das...ist ......auch eine sehr lange...geschichte......du weißt ja...schon das ich akatsuki beigetreten...bin.....und ich habe viele andere dinge....gemacht.....'' sagte er und holte dann 2 schriftrollen raus die er beide in den händen hielt er versiegelte sein Hiruko und sein 3t kazekage puppe in diese schriftrollen ''Warum...willst du mit mir alleine sein?......willst du irgentwas....mit mir besprechen?....'' fragte er und sah sie etwas fragend an und wartete was sie wollte
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:35 pm

"Jaa neeechan ich mache mich auf die suche nach Haruhi ich vermisse sie schon.."sagte sie und warte nicht ab und meinte dann"Ich bin in iwagakure.."sagte sie und verschwand mit dem Sushin no jutsu



tbc:Iwa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:46 pm

du bist bei akatsuki ... sagte ich als hana weg war udn mein herz blieb mir im hals stecken. Ich verspührte diese Angst die ich imemr hatte als sie mich verfolgten.Also .. stimmt es was man erzählte sprahc ich dan weiter und schaute ihm mit ernsten blick an. wenigstens weiß er nicht das ich ein jinchu bin. wer weiß wie wir wieder gestritten hätten. Ich muss das irwie weiter verheimlichen dachte ich mir und hörte schon wie das Shichibi langsam in mri anfing zu streiken. komm schon momo-kun ... zeigen wirs diesem akatsuki typen da bzzz. egal ob er dein vater ist ich bleieb bei dir ! schrie es mir im Kopf und ich spürte wie Shichibi mir sein chakra lie ich versuchte mit aller kraft es zurückzudrängen. vater ich ... akatsuki versuch ich wieder zu reden dochdas Shichibi kontrolierte mic hfast wieder. Shichibi lies dan zum Glück nach und ich fasste meine Worte wieder Vater ich glaub ich kann nicht mit dir reisen ich denek akatsuki und ich werden uns nicht gut verstehen sprahc ich und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:50 pm

Sasori überlegte warum würden sie sich nicht verstehen? hatte sie einen getötet? nein das kann nicht sein Ist sie ein Jinschuriki? oder nicht sasori blieb eine weile ruhig und sagte nichts er blieb stummt dann sagte er ''Bist...du etwa....ein Jinschuriki?...'' fragte er und machte eine redepause ''Und...dieses...andere mädchen...kennst du so gut...sie schein traurig.....oder anderes zusein'' sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:56 pm

jadas andere mädchen habe ich getroffen als sie schwer verwundet auf dem weg lag. Ich pflegte sie wieder gesund und nun reisen wir zusammen antwortete ich ihm und auf das thema des Jinchurikis sein ging ich gar nicht ein.er darf es nicht wissen. nein nicht jetzt ich werde es ihm wan anders sagen. dachte ich mir und war froh das das Shichibi endlich wieder ruhig war.nun ... ich wäre mal gerne bereit ein kleinen kampf zu machen ? so wie du mcih imemr trainiert hast du hast imemr gegen mich gekämpft udn so trainiert. ich würde auch ganz gern mal deine neuen puppen sehen. sprach ich dan und ging ein paar schritte zurück. schlechte idee momo im kampf wird sich shichibi melden und dan is es eh aus damit. dachte ich mir blieb aber trotzdme ehrgeizig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:17 pm

Sasori wunderte sich warum Anzu nicht antwortete sie nicht antwortete ''EInen....kampf?.......aber ich glaube...du hast keine.....chance...aber es ist deine entscheidung....'' sagte er und beschwor seine puppe hiruko vor ihm und er stieg in sie hineun und seine stimme veränderte sich wieder ''Ich...bin bereit....und du?...'' sagte er und wartete ab in einem kampf würde er keine rücksich nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:22 pm

Ich schluckte nur kurz. Ich wusste wie hart Sasori mich bei dne anderen Trainingen verletz hatte und wusste schon das er diesmla auch keine Gnade zeigen würde.dan zeig mal was du drauf hast .. du kannst nicht alter aber bestimtm im kampf shclechter werden väterchen rief ich ihm entgegen und rollte nun zwei schriftrollen auf. Die eine war Hyouton die Eis-Puppe und die andere einer meiner neuen die Youton die Lava-Puppe. Beide erschienen nach eienr riesigen Rauchwolke und standen bereit zum Kampf. ich bin aber auch nciht mehr die alte kleine anzu wie du sie kanntest. udn wartete auf die Reaktion meines Vaters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:26 pm

sasori lachte kurz und aus seiner linken seine kam etwas grünen diese stoß auch gleich heraus sie flog weg aber dann flogen kapseln raus mit nadeln und sasori sprang zurück und wartete weiteres ab er machte sich auch bereit für seinen nächsten angriff ''Mal...gucken....wie....gut du bist....'' sagte er und hirukos schwanz bekann an zu wackeln er würde in seinem nächsten zug angreiffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:32 pm

Dieser Angriff ist neu .. muss sagen die puppe kenn ich ja nicht mal sehen was ich mache ich bewegte meine Hände und zog an dne Fäden. Die puppen klappten ihre Arme auf und bildeten das chakra schild was die Senbons blockte. Danach schnalzte ich die Fäden udn die Puppen bewegten sich mit klackerndem Geräusch auf Sasori zu. Mit Schwerter bestück versuchten sie zu Sasori durch zu dringen. zwei puppen gegen eine ... wie willst du das machen papi ? rief ich udn schaute ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:37 pm

Hirukos Schwanz bewegte sich und rasste richtung der 2 puppen zu und stoß sie weg wie mit einer peitsche danach rasste der schwanz auf eine puppe zu um sie zu durchbohren ''....wir werden....ja sehen...wer gewinnen...wird....aber ich denke nicht....das du gegen....hiruko...ankommen..wirst......'' meinte er und sah sie an und begann an zu lachen etwas danach hörte er auf und wartete ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:44 pm

ein bisschen naiv bist du mir geworden und sein schweif stoppte plötzlich. das du sowas eifnaches nciht bemerkt hast leicht shcimmerten meine Fäden die sich an seinen schweif hefteten udn ich ihn so festhielt. nun können die puppen direkt an dich ran und flog mit ihnen wieder auf Hiruko zu und sie zerschnitten seinen Mantel.ich hoffe ich kann seinen schweif lange genug so halten. dachte ich mir und hatte schon probleme damit ihn festzuhalten weil es doch was ganz anderes war als puppen fest zuhalten. Sasori hatte sich auch geändert als zu meinen Kindes Zeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:48 pm

sasori wunderte sich warum sein schwanz anhielt anzu hatte ihre fäden dranngebunden ''Nicht...schlecht....aber...damit hiruko...nicht kaputt...geht.....werde ich nun eine anderen puppe nehmen...'' sagte er und sprang aus hiruko und nahm eine schriftrolle raus wo er den 3t kazekage beschwor als puppe ''Du...hast...hiruko...geschafft...nicht schlecht..aber jetzt....ist es zuende..'' sagte er und ein arm streckte sich vom kazekage aus es klappten sich siegel auf und aus denen kamen dann 1000 arme die auf ihre puppen zurassten mit einer höllen geschwindigkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:55 pm

Die Arme stürztenauf meine Puppen herab udn ich hörte nur noch Holz scheppern ud ndachte mir sie sidn Kaputt. Nervös und hilflos zog ich dan den Teilen dennoch hatte ich noch einen Trick auf Lager. Die Einzelteile der Puppen lies ich mti dne Fäden geschickt aus den Armen heraus ziehen und liessie rotierend auf Sasoris Kazekage puppe schnelzen die ihn hoffentlich durchbohrten.Du hast sie zwar kaputt gemacht aber jedes Teil eienr Puppe ist nützlich hast du mir nicht sowas beigebracht Vater ? rief ich und war schon wieder zu siegessicher und konnte nun leicht wieder enttäuscht werden wie ich es oft in kämpfen gegen sasori war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:58 pm

sasori lachte und aufeinmal hob sich hirukos schwanz und blockte diese teile ab ''Ja...das hast du recht...'' sagte er und der kazekage zog die arme zurück''Also...ist...der kampf...vorbei.......meine tochter... sagte er und die arme gehen wieder in die siegel zurück und die klappten sich wieder zurück er wartete ab was passieren würde ob sie noch ein trick hat oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:13 pm

schade jetzt muss ich mir wegen dir nochmal zwei ninjas suchen mit diesen kekkei genkais sagte ich wütend und überlegte meine neuen schritte genau. ich will nciht nocht mehr puppen verlieren allerdings muss ich dich ja irgendwie schlagen. ich überlegte scharf. Ich nahm wieder zwei schriftrollen. Eine mit dem Zeichen Suiton Wasser-Puppe die andere mit dem Zeichen Doton Erd-Puppe. Beide Tauchten wieder auf. malschaun wie du mit dieser Kombo zurecht kommst. ich mahte mit meinen Händen fingerzeichen . Dies war kein normales Jutsu nur eine Kombination aus elementen. Die doton puppe rammte ihre Hände in dne Boden udn schmiss einen Erdbrocken auf Sasori. Die Wasserpuppe lies mit wasser aus diesem Brocken spitze holz pfäle heraus wachsen . Die kugel sah aus wie ein eingerollter Igel. wie gefältl dir das .. schrie ich ihm dan entgegen ud nsah nur wie die kugel in dne Bodne einschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:16 pm

sasori reagierte schnell und machte vom kazekage das Kekkai Genkkai aus der kazekage puppe kam Sand heraus es war der Eiserne sand der Eiserne Sand formte sich zu vierecken und dreicken die den felsbrocken zerstörten danach umkreisten sie anzus puppen ''Das...ist...das Kekkai...Gekkai des 3t Kazekagen.....der Eiserne Sand...er kann sich...in alles formen.....geb auf oder deine puppen....sind vernichtet....und wegen...deinen anderen...puppen...die kann man reparieren...'' sagte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelener Strand [Wellenreich]   Abgelener Strand [Wellenreich] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgelener Strand [Wellenreich]
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf[Wellenreich]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Wellenreich-
Gehe zu: