Hin hat die Fähigkeit durch ihr Chakra ihre Körperliche Stärke zu erhöhen . ( siehe sakura )auch hat sie gelernt mit ihrem Chakra im Notfall zu Heilen. Diese Technik ist aber noch nicht perfektioniert und daher noch nicht si effektiv wie sie sein sollte.
Rang: Chu-nin
Geburtsort:Konoha gakure
Wohnort:Konoha gakure
Chakranaturen:Fu-uton [erlernt] Raiton [ verborgen]
Clan:Keinen
Bewerbung:https://the-world-of-a-ninja.forumieren.net/t256-yukari-hin-fertischName: Henge no Jutsu
Element: -
Rang: E
Typ: Unterstützend
Art: Ninjutsu
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Henge no Jutsu ist eine Technik, die dem Anwender das Aussehen eines beliebigen Menschen verleiht. Es hat keinen Einfluss auf körperliche Attribute, wie Kraft oder Geschwindigkeit.
Name: Bunshin no Jutsu
Element: -
Rang: E
Typ: Unterstützend
Art: Ninjutsu
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst, die bei Schadensanwendung verschwinden. Die Illusionen dienen der Verwirrung des Gegners.
Name: Kawarimi no Jutsu
Element: -
Rang: E
Typ: Unterstützend
Art: Ninjutsu
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Es handelt sich um eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes getauscht wird, welcher für den Augenblick die Gestalt des Anwenders annimmt, wo druch dem Angreifer suggeriert wird, dass es sich bei seinem Angriffsziel, um den Anwender handelt.
Name: Suimen
Element: -
Rang: E
Typ: Unterstützend
Art: Ninjutsu
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Genau wie bei dem Kinobori sammelt der Anwender in den Fußsohlen Chakra, wobei der Chakrafluss der gebildet wird natürlich im Gegensatz zu dem Kinobori nicht saugender Natur ist. Über das Suimen ist es dem Anwender möglich auf einer flüssigen Oberfläche wie Wasser zu laufen, wobei die Schwierigkeit darin besteht den Chakrafluss der sich ständig bewegenden Wasseroberfläche anzupassen.
Name: Kinobori
Element: -
Rang: D
Typ: Unterstützend
Art: Ninjutsu
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Fußsohlen oder Handflächen, das er gleichmäßig in einem saugenden Strom fließen lässt. Dadurch ist es ihm möglich sich an vertikale Flächen zu haften und sogar an Decken entlang zu laufen.
Name: Nawanuke no Jutsu
Element:-
Rang:E
Typ: Unterstützung
Art: Ninjutsu
Reichweite: Sich Selbst
Chakra verbraucht:
Beschreibung: Nanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.
Dieses Jutsu ist eines der grundlegenden Jutsu und wird bereits an der Akademie gelehrt.
Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.
Name: Kibakufuda: Kassei
Element:-
Rang: E
Typ: Offensiv
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah bis fern
Chakra verbrauch:Gering
Beschreibung: Kibakufuda: Kasse ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Name: Kage Bunshin no Jutsu
Element:-
Rang:B
Typ:Offensiv, Defensiv,Unterstüzend
Art: Nin jutsu
Recihweite: Nah
Chakra verbrauch:Nach anwender je mehr Bunshin destohöcher die Chakra kosten
Beschreibung: ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu
Name: Shōsen Jutsu
Element:-
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstüzend
Reichweite: Nah
Chakra verbrauch: je nach Ernsthaftigkeit der Verletzung
Beschreibung: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Außerdem kann Kabuto das Medizin-Chakra so kontrollieren, dass er es Bewegen kann. Er muss also nicht die Hände auf die Wunde legen.
Name: Fūton: Reppūshō
Element: Fu-uton
Rang: C
Typ: Offensiv, Unterstützung
Art: Ninjutsu
Recihweite: Mittel bis nah
Chakra verbrauch: Mittel
Beschreibung: fu-uton: Reppūshō ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.
Name: Fūton: Daitoppa
Element:-
Rang: C
Typ:Offensiv
Art: Nin jutsu
Recihweite: Mittel bis fern
Chakra verbrauch: Je nach stärke der anwendung
Beschreibung: Fūton: Daitoppa ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Name: Hien
Element:-Fu-uton
Rang: B
Typ:Offensiv
Art: Taijutsu
Recihweite: Nah
Chakra verbrauch: Gering bis Mittel
Beschreibung: Hien welches mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert aber nur mit Chakra des Elementes Fūton, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie - je nach Können des Anwenders - sogar durch Felsen hindurchgehen kann. Was bei anderen Elementneigungen mit diesen Waffen passiert, ist jedoch noch nicht bekannt.