Gast Gast
| Thema: Hihumi Watanabe FERTISCH Di Jun 21, 2011 5:42 pm | |
| Allgemeines Bild: Familienname, Vorname: Watanabe, Hihumi Alter: 20 Geschlecht: ♀ Rang: Jonin Blutgruppe: B- Geburtsort: Konaha Aufenthaltsort/Wohnort: reisend Familie: Unbekannt Clan: Watanabe Aussehen/Auftreten: Siehe Bild Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten Chakraaffinität: Fuuton,Katon Stärken: schwimmen,tauchen,singen,kochen,Taijutsu & Ninjutsu,Fuuton & Raiton. Schwächen: Suiton & Doton,Höhenangst,Platzangst,Genjutsu,sagt immer ihre Meinung,wild. Ausrüstung: *Kunai *Shuriken *Briefbomben *2 Fächer Besonderheiten: -
Charakter Charaktereigenschaften: Hihumi ist sehr wild und sagt immer ihre Meinung und ist sehr frech und ärgert sehr gut. Sie kann gut lügen und veräppelt gerne Leute. Vorlieben: Leute Veräppeln,Lügen,Streiche,Mukke,violet,Schmuck,Lollis. Abneigungen: Eis,Spielverderber,Leute die zu ernst sind,Leute die kein Humor ham,Tussies,Zicken. Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt 7 - Ninjaakademie 12 - Genin 14 - Chuunin 18 - Jonin
Ziel: Unbekannt
Story: Über Hihumis Eltern weiß sie nicht sehr viel. Sie ist ein Waisenkind und ging mit 7 auf die Ninjaschule. Sie hatt sehr viel Angestellt und fast jedem einen Streich gespielt. Sie nimmt alles mit Humor und ist auch sehr lustih. Sie hatte damals nicht so viele Freunde, aber ist eigentlich sehr nett wenn du sie kennst. Mit 12 Jahren wurde Hihumi zum Chuunin und mit 18 wurde sie dann endlich Jonin. Manchmal reiste sie dann aber auch durch die Gegend um die anderen Dörfer zu besichtigen. Oft ist sie dann in Hinamizawa weil sie die Stadt sehr mag und sie so mysteriös ist und manchmal aus gruselig.
JutsulisteElementlose Jutsu- Spoiler:
Oiroke no Jutsu Oiroke no Jutsu (おいろけの術) ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine nackte junge Frau in aufreizender Pose. Dieses Jutsu wird angewendet, um meist männliche Gegner abzulenken, oder auch, um Sensei Iruka Umino zu verärgern.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Taijutsus- Spoiler:
Konoha Senpū Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Konoha Reppū Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpū Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Konoha Shōfū Konoha Shōfū (木ノ葉昇風, "Konohas aufsteigender Wind") ist Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.
Konoha Gōriki Senpū Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") ist eines der stärksten Taijutsu aus Konohagakure und eine stärkere Version von Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen extrem schnellen und kraftvollen Tritt aus der Rückwärtsdrehung aus.
Dynamic Entry Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー ("Dainamikku Entorī"), "Dynamischer Auftritt") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.
Dynamic Action Dynamic Action (ダイナミック・アクション (Dainamikku Akushon), "Dynamische Aktion") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner stürzt. Den Angriff kann man auch nutzen, um den Gegner zu entwaffnen.
Fuuton Jutsu- Spoiler:
Fūton: Kazekiri no Jutsu Fūton: Kazekiri no Jutsu (風遁・風切りの術, "Windfreisetzung: Technik des Windschnittes") ist ein Ninjutsu, welches zum ersten Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.
Fūton: Shinkū Renpa Fūton: Shinkū Renpa (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.
Fūton: Shinkū Gyoku ūton: Shinkū Gyoku (風遁・真空玉, "Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.
Fūton: Senpuken Fūton: Senpuken (風遁・旋風拳, "Windversteck: Wirbelwindfaust") ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.
Fūton: Daitoppa Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Atsugai Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.
Fusajin no Jutsu Fusajin no Jutsu (風砂塵の術, "Technik des Staubwindes") ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in der Umgebung verteilt. Wenn der Gegner hineintritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann.
Fūton: Jūha Reppū Shō Fūton: Jūha Reppū Shō Aus Narutopedia Wechseln zu: Navigation, Suche Die in diesem Artikel beschriebenen Sachverhalte, Personen, Orte etc. kommen ausschließlich im Anime vor.
Fūton: Jūha Reppū Shō Fūton: Jūha Reppū Shō (風遁・獣烈風掌, "Windfreisetzung: Bestiensturmhand") ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt.
Katon Jutsu- Spoiler:
Katon: Zukokku Katon: Zukokku (火遁・頭刻苦, "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner. Dieses Jutsu kann mit Fūton: Atsugai zu einer besonders starken Attacke kombiniert werden.
Katon: Endan Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund. Eine stärkere Version ist das Katon: Dai Endan.
Katon: Gōkakyū no Jutsu Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
Katon: Dai Endan Katon: Dai Endan (火遁・大炎弾, "Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss") ist die stärkere Version von Katon: Endan, für die Senchakra verwendet wird. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund.
Kasen Fūka no Jutsu Kasen Fūka no Jutsu (渦旋風火の術, "Kunst des Feuerwind-Wirbels") ist ein Jutsu, kombiniert aus Wind und Feuer. Zuerst lässt der Anwender mit seinem Feuerzeug und dem Katon: Hiuchi Yagura eine große Feuerwand vor dem Gegner entstehen. Dann erzeugt er mit dem Fūton: Senpūken einen Windstoß, der auf die Flammenmauer zufliegt. Der Wind reißt das Feuer mit und verbrennt den Feind.
Katon: Hiuchi Yagura Katon: Hiuchi Yagura (火遁・火打ち矢倉, "Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst") ist ein Katon-Jutsu von Asuma Sarutobi. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen. Danach benutzt er meist Fūton: Senpūken, damit der dabei entstehende Wind das Feuer mitreißt und den Feind verbrennt.
Katon: Hōsenka no Jutsu Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Katon: Karyū Endan Katon: Karyū Endan (火遁・火龍炎弾, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.
|
|