The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Kiara Nara Fertisch MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Kiara Nara Fertisch Herbst12

 

 Kiara Nara Fertisch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 9:17 pm

Allgemeines
    Bild:
    Spoiler:
    Familienname, Vorname: Nara,Kiara
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: AB positiv
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie:
    Mutter
    Spoiler:
    Vater
    Spoiler:
    Clan: Nara
    Aussehen/Auftreten:
    Ich besitze rabenschwarze Haare und ich habe leuchtend grüne Augen. Meine Haare reichen mir bis zu den Schultern und ich trage die Haare immer offen. Ich trage auch sonst ein schwarzes Outfit; ein schwarzes Schultertop und eine schwarze Jeans dazu auch noch ein paar Turnschuhe. Mein Stirnband habe ich mir modisch um die Taillie als Gürtel umgehängt. Mich ziert ein Tattoo auf meiner rechten Schulter und ich bin sehr schlank. Jedoch sollte man mich nicht unterschätzen da ich schon ein paar Muskeln habe. Ich wiege 58 kg und bin 1.75 Meter groß.
    Besonderes/Sonstiges: -

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Unbekannt
    Stärken: Taijutsus,Ninjutsus,ist sehr schnell.
    Schwächen: Genjutsu,Fernkampf,scharfe Waffen.
    Ausrüstung:
    - ein paar Shuriken
    - Katanas
    Besonderheiten: Sie ist im Nara-clan und besitzt damit auch das Ninpō: Kage Mane no Jutsu.

Charakter
    Charaktereigenschaften: Ich bin sehr faul aber auch schnell reizbar. Ich werde auch schnell wütend bin aber netter zu meinen Freunden als zu Fremden.
    Ausserdem besitze ich auch ein hohes IQ das über 180 ist.
    Vorlieben:
    + Faulenzen
    + rauchen
    + essen
    + zeichnen
    Abneigungen:
    - Macho´s
    - Angeber
    - schlechte Verlierer
    - wenn etwas unfair ist
    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    7 - Ninjaakademie
    14 - Genin
    16 - Chuunin
    19 - Jonin
    25 - Jetzt

    Ziel: Ihr Dorf beschützen, sonst Unbekannt

    Story: Mein Name lautet Kiara Nara. *seuftz* Lassen wir es uns schnell hinter uns bringen. Also ich wurde am 23.2 geboren und um 7 Uhr Mogens geboren.
    Da hätte ich ja noch geschlafen, aber egal! Meine Kindheit verlief eigentlich ganz normal doch mit 4 Jahren verlierte ich meinen Vater. Er war einer von der Anbu und naja eigentlich nicht ungefährlich da so. Er hatte einmal nicht aufgepasst, und schon hatte ihn ein Nukenin kurzerhand 'Geköpft'.
    Natürlich waren wir erstmal geschockt doch ich sagte dazu nichts. Ich sagte nichts, weil ich keine große Beziehung zu meinen Vater hatte und er nicht wirklich mein Vater war, da er nie da war wenn etwas schönes passiert ist oder soetwas.
    Meine Mutter war eine Zeit lang traurig während ich zwar auch traurig war aber dann etwas stummer wurde aber trozdem war ich noch die vorlaute Göre von früher.
    Mit 7 Jahren betrat ich die Ninjaakademie und als es endlich da vorbei war war ich nun 12 Jahre alt, und ich war Genin. Ich bin ja sehr hochbegabt, deswegen brauchte ich nur 1 Jahr weniger. In meiner Kindheit ist nichts großes passiert.
    Ich wurde als Genin in Team 4 eingeteilt. Die anderen 2 waren Jungen, der eine hieß Souta und der andere Riku. Riku war ein wildfang der immer zu spät kam und schusselig war währen Souta pervers und ein 'Trottel' war.
    Die Schrifrollen-Prüfung war für uns ein Kinderspiel, wir haben sie auch schneller als die andere hinter uns gebracht.
    Die Glöckchen-Prüfung haben wir schwer überwunden. Souta hatt mich nur angestarrt während Riku mit anderen Dingen beschäftigt war, dabei hätte ich die Prüfung locker alleine machen können aber wir sollten sie ja zusammen machen. Als ich ihnen das verklickert habe, wurden sie ENDLICH vernünftig und wir schafften die Prüfung. Mit 16 bin ich Chuunin geworde und mit 19 dann Jonin. Ich bin Jonin geworden, indem ich einen Nukenin geschnappt habe, kurz danach kam auch gleich die Anbu. Ich war beim Nudelsuppenstand da sah ich plötzlich einen Mann neben mir der mir komisch und bekannt vorkam doch dann merkte ich er war ein Nukenin. Dann kam es zu einen harten Kampf bis die Anbu eintraf. Ausserdem nichtnur deswegen sonden auch weil ich besonders viel Ausdauertraining usw. gemacht habe. Hm naja eigentlich war das meine Story, puh zum glück war die nicht so lang... Ich will wieder schlafen !! *haut sich wieder hin*


Zuletzt von Kiara Nara am Di Jul 26, 2011 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Re: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 9:39 pm

Rang: Jonin
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Chakranaturen: Unbekannt
Clan: Nara
Bewerbung: Jo wo wohl ^^



Kiara Nara Fertisch 15gtlw3
Spoiler:

Kiara Nara Fertisch 977l6v
Spoiler:

Kiara Nara Fertisch 2vvtj5k
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Re: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:00 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Tomoko Akimoto
Missing-Nin | The cold-hearted Angel
Tomoko Akimoto


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.04.11

Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Re: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:56 pm

Von mir kriegste noch KEIN Angenommen, denn du musst mehr zur Story schreiben !!!

1.) Aus welchem grund starb Kiaras Vater ???
2.) Wer war daran schuld ???
3.) Warum sagte Kiara dazu nichts ??
4.) Warum hat es auf der NInja-Akademie so lange gedauert ???
5.) Warum war sie 7 Jahre auf dre Akademie ???
6.) Wann wurde sie Ge-Nin ???
7.) Wie ist die Ge-Nin Prüfung verlaufen ??
8.) Wie ist die Chu-Nin Prüfung verlaufen ???
9.) Welchem Team wurde sie zugesteckt, als sie Chu-Nin war ??
10.) Wie hat sie es geschafft Jo-Nin zu werden ???


Bitte schreibe mal etwas mehr !!!
Wenn du auf diese Fragen mehr eingehst, wirst du bestimmt noch so einiges schaffen !!!


Achja....du MUSST bitte dein Dorf ändern !!!
Lies dir dazu bitte folgendes durch:

https://the-world-of-a-ninja.forumieren.net/t545-stopp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Re: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:17 pm

Hab alles Editiert ^^
Nach oben Nach unten
Tomoko Akimoto
Missing-Nin | The cold-hearted Angel
Tomoko Akimoto


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.04.11

Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Re: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:05 pm

Ich sehe, dass du dich nochmal angestrengt hast!
Ich drücke nochmal ein Auge zu. ;D

ANGENOMMEN !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiara Nara Fertisch Empty
BeitragThema: Re: Kiara Nara Fertisch   Kiara Nara Fertisch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiara Nara Fertisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: