Familienname, Vorname: Nara,Kiara Alter: 25 Geschlecht: weiblich Rang: Jonin Blutgruppe: AB positiv Geburtsort: Konohagakure Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure Familie: Mutter
Spoiler:
Name: Kira Nara Rang: Iryonin Status: lebendig
Vater
Spoiler:
Name: Chiyoko Nara Rang: Anbu Status: verstorben
Clan: Nara Aussehen/Auftreten: Ich besitze rabenschwarze Haare und ich habe leuchtend grüne Augen. Meine Haare reichen mir bis zu den Schultern und ich trage die Haare immer offen. Ich trage auch sonst ein schwarzes Outfit; ein schwarzes Schultertop und eine schwarze Jeans dazu auch noch ein paar Turnschuhe. Mein Stirnband habe ich mir modisch um die Taillie als Gürtel umgehängt. Mich ziert ein Tattoo auf meiner rechten Schulter und ich bin sehr schlank. Jedoch sollte man mich nicht unterschätzen da ich schon ein paar Muskeln habe. Ich wiege 58 kg und bin 1.75 Meter groß. Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Unbekannt Stärken: Taijutsus,Ninjutsus,ist sehr schnell. Schwächen: Genjutsu,Fernkampf,scharfe Waffen. Ausrüstung: - ein paar Shuriken - Katanas Besonderheiten: Sie ist im Nara-clan und besitzt damit auch das Ninpō: Kage Mane no Jutsu.
Charakter
Charaktereigenschaften: Ich bin sehr faul aber auch schnell reizbar. Ich werde auch schnell wütend bin aber netter zu meinen Freunden als zu Fremden. Ausserdem besitze ich auch ein hohes IQ das über 180 ist. Vorlieben: + Faulenzen + rauchen + essen + zeichnen Abneigungen: - Macho´s - Angeber - schlechte Verlierer - wenn etwas unfair ist Besonderheiten: -
Story: Mein Name lautet Kiara Nara. *seuftz* Lassen wir es uns schnell hinter uns bringen. Also ich wurde am 23.2 geboren und um 7 Uhr Mogens geboren. Da hätte ich ja noch geschlafen, aber egal! Meine Kindheit verlief eigentlich ganz normal doch mit 4 Jahren verlierte ich meinen Vater. Er war einer von der Anbu und naja eigentlich nicht ungefährlich da so. Er hatte einmal nicht aufgepasst, und schon hatte ihn ein Nukenin kurzerhand 'Geköpft'. Natürlich waren wir erstmal geschockt doch ich sagte dazu nichts. Ich sagte nichts, weil ich keine große Beziehung zu meinen Vater hatte und er nicht wirklich mein Vater war, da er nie da war wenn etwas schönes passiert ist oder soetwas. Meine Mutter war eine Zeit lang traurig während ich zwar auch traurig war aber dann etwas stummer wurde aber trozdem war ich noch die vorlaute Göre von früher. Mit 7 Jahren betrat ich die Ninjaakademie und als es endlich da vorbei war war ich nun 12 Jahre alt, und ich war Genin. Ich bin ja sehr hochbegabt, deswegen brauchte ich nur 1 Jahr weniger. In meiner Kindheit ist nichts großes passiert. Ich wurde als Genin in Team 4 eingeteilt. Die anderen 2 waren Jungen, der eine hieß Souta und der andere Riku. Riku war ein wildfang der immer zu spät kam und schusselig war währen Souta pervers und ein 'Trottel' war. Die Schrifrollen-Prüfung war für uns ein Kinderspiel, wir haben sie auch schneller als die andere hinter uns gebracht. Die Glöckchen-Prüfung haben wir schwer überwunden. Souta hatt mich nur angestarrt während Riku mit anderen Dingen beschäftigt war, dabei hätte ich die Prüfung locker alleine machen können aber wir sollten sie ja zusammen machen. Als ich ihnen das verklickert habe, wurden sie ENDLICH vernünftig und wir schafften die Prüfung. Mit 16 bin ich Chuunin geworde und mit 19 dann Jonin. Ich bin Jonin geworden, indem ich einen Nukenin geschnappt habe, kurz danach kam auch gleich die Anbu. Ich war beim Nudelsuppenstand da sah ich plötzlich einen Mann neben mir der mir komisch und bekannt vorkam doch dann merkte ich er war ein Nukenin. Dann kam es zu einen harten Kampf bis die Anbu eintraf. Ausserdem nichtnur deswegen sonden auch weil ich besonders viel Ausdauertraining usw. gemacht habe. Hm naja eigentlich war das meine Story, puh zum glück war die nicht so lang... Ich will wieder schlafen !! *haut sich wieder hin*
Zuletzt von Kiara Nara am Di Jul 26, 2011 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rang: Jonin Geburtsort: Konohagakure Wohnort: Konohagakure Chakranaturen: Unbekannt Clan: Nara Bewerbung: Jo wo wohl ^^
Spoiler:
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bikō Ninjutsu Bikō Ninjutsu (尾行忍術, "Beschattungs-Ninjatechnik") ist eine Technik, welche Ninja benutzen, um jemanden auszuspionieren und demjenigen zu folgen, falls dies nötig ist. Dazu können Gegenstände wie z. B. Regentonnen verwendet werden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Shunshin no Jutsu Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Shashín no itsútsu Kankáku Shashín no itsútsu Kankáku (wörtlich "Bilder der fünf Sinne") ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender ein Bild von jemandem oder etwas malt, das entweder so existiert, so in der Zukunft aussehen soll/wird oder ein Bild aus der Vergangenheit, das zeigt, was passiert ist und so die Leute Geschehnisse nocheinmal durchleben lässt. Der Anwender lässt aus diesem Bild dann ein Genjutsu entstehen, in das er alle Menschen aus der Umgebung reißt.
Spoiler:
Ninpō: Kage Mane no Jutsu Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu (忍法・影真似の術, "Ninjamethode: Technik der Schattenimitation") wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei verwendet der Anwender seinen Schatten und verbindet ihn mit dem des Gegners, wobei die Reichweite durch die Lichtintensität und das Können des Anwenders bestimmt wird, denn dieser kann die Form des Schattens ändern, aber nicht den Flächeninhalt. Auch ist es möglich, schon bestehende Schatten zu nutzen.[2] Ist überhaupt kein Licht vorhanden, funktioniert die Technik gar nicht.
Erreicht das Jutsu den Gegner, kann sich dieser nicht mehr eigenständig bewegen. Das Opfer führt nach der Verbindung der Schatten die gleichen Bewegungen wie der Nutzer des Jutsus aus und umgekehrt, wobei aber die Kontrolle beim Anwender liegt, der somit die Bewegungen des Gegners bestimmen kann.
Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu Um das Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu (忍法・影首縛りの術, "Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns") effizient anzuwenden, ist es nötig, den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpō: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich, den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen.
Kage Yose no Jutsu Ninpō: Kage Yose no Jutsu (忍法・影寄せの術, "Ninjamethode: Technik der Schattenversammlung") ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda.
Ninpō: Kage Shibari no Jutsu Ninpō: Kage Shibari no Jutsu (忍法・影縛りの術, "Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns") ist ein geheimes Clanjutsu des Nara-Clans. Es funktioniert genauso wie Ninpō: Kage Mane no Jutsu, mit dem Unterschied, dass hier der Gegner nicht die gleichen Bewegungen wie der Anwender macht. Bei dieser Technik ist das Opfer sofort gelähmt, sobald der Schatten es erreicht, aber der Anwender kann sich weiterhin frei bewegen. Auch mehrere Gegner auf einmal zu fesseln ist hierbei möglich.
Ninpō: Kage Nui no Jutsu Ninpō: Kage Nui no Jutsu (忍法・影縫いの術, "Ninjamethode: Technik der Schattennaht") ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt.
Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu (忍法・影真似手裏剣の術, "Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation") wird von Shikamaru gegen Hidan und Kakuzu benutzt. Bei diesem Jutsu setzt Shikamaru Asumas Chakramesser ein und wirft diese in den Schatten des Gegners. Da diese Waffen aus einem speziellen Material sind, das Chakra leitet, wird durch sie die Wirkung des Ninpō: Kage Mane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, nicht mehr bewegen.
Spoiler:
Konoha Senpū Bei Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus.
Konoha Reppū Bei Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpū Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist eine verbesserte Version von Konoha Senpū, bei welcher der Anwender einen schnelleren Drehkick ausführt.
Konoha Gōriki Senpū Bei Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") führt der Anwender einen stärkeren Drehkick aus, als bei Konoha Senpū.
Dynamic Entry Bei Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー, Dainamikku Entorī, "Dynamischer Auftritt") führt der Anwender einen schnellen Sprungkick gegen den Gegner aus.
Dynamic Action Bei Dynamic Action (ダイナミック・アクション, Dainamikku Akushon, "Dynamische Aktion") stürzt sich der Anwender mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner.
Konoha Dai Senko Bei Konoha Dai Senko führt der Anwender einen starken Tritt zum Kopf des Gegners aus.
Konoha Raiken Bei Konoha Raiken (木ノ葉雷拳, "Konoha-Donnerfaust") führt der Anwender einen kraftvollen Schlag aus.
Tsūten Kyaku Tsūten Kyaku (痛天脚, "Schmerzhaftes Himmelsbein") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.
Kumo Ryū Omotegiri Kumo Ryū Omotegiri (雲流表斬り, "Kumo-Stil Frontschnitt") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Schlag mit seinem Schwert nach vorne ausführt.
Kumo Ryū Uragiri Kumo Ryū Uragiri (雲流裏斬り, "Kumo-Stil Kehrseitenschnitt") ist ein Jutsu von Omoi, welches er mit seinem Schwert ausführt. Aus der Drehung täuscht er einen Angriff nach vorne vor, attackiert dann jedoch eventuelle Gegner hinter ihm mit einem durch die Drehung sehr schwungvollen Schnitt.
Gast Gast
Thema: Re: Kiara Nara Fertisch Sa Jul 23, 2011 11:00 am
Angenommen
Tomoko Akimoto Missing-Nin | The cold-hearted Angel
Von mir kriegste noch KEIN Angenommen, denn du musst mehr zur Story schreiben !!!
1.) Aus welchem grund starb Kiaras Vater ??? 2.) Wer war daran schuld ??? 3.) Warum sagte Kiara dazu nichts ?? 4.) Warum hat es auf der NInja-Akademie so lange gedauert ??? 5.) Warum war sie 7 Jahre auf dre Akademie ??? 6.) Wann wurde sie Ge-Nin ??? 7.) Wie ist die Ge-Nin Prüfung verlaufen ?? 8.) Wie ist die Chu-Nin Prüfung verlaufen ??? 9.) Welchem Team wurde sie zugesteckt, als sie Chu-Nin war ?? 10.) Wie hat sie es geschafft Jo-Nin zu werden ???
Bitte schreibe mal etwas mehr !!! Wenn du auf diese Fragen mehr eingehst, wirst du bestimmt noch so einiges schaffen !!!
Achja....du MUSST bitte dein Dorf ändern !!! Lies dir dazu bitte folgendes durch: