The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Eric Slingby - Charakterbewerbung Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Eric Slingby - Charakterbewerbung Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Eric Slingby - Charakterbewerbung Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Eric Slingby - Charakterbewerbung Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Eric Slingby - Charakterbewerbung Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Eric Slingby - Charakterbewerbung MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Eric Slingby - Charakterbewerbung Herbst12

 

 Eric Slingby - Charakterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Eric Slingby
Iwagakure Söldner
Iwagakure Söldner
Eric Slingby


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Unglücklich verliebt

Eric Slingby - Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Eric Slingby - Charakterbewerbung   Eric Slingby - Charakterbewerbung Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:35 pm

PS: Ich bins William T. Supiazu,das wird mein 4.Charakter sein.

Allgemeines
    Bild:
    Eric Slingby - Charakterbewerbung IVvazGoaBO
    Familienname, Vorname: Slingby Eric
    Alter: 21
    Blutgruppe: 0
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Söldner
    Geburtstag: 29.November
    Größe eures Charakters: 179 cm
    Gewicht eures Charakters: 60 kg
    Geburtsort: Iwagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Iwagakure/öfters aber auch mal reisend
    Familie:
    Vater
    Name: Eddie Slingby
    Alter: 45
    Rang: Söldner
    Status: tot

    Mutter
    Name: Elena Slingby
    Alter: 43
    Rang: Söldnerin
    Status: tot
    Clan: -
    Aussehen: Eric besitzt kurzes,etwas gewelltes,blondes Haar,wobei die Haare an seiner rechten Kopfhälfte schwarz sind,und zu mehreren kleinen Zöpfen geflechtet sind.Seine Augen sind grün,und da er eine Sehschwäche hat,trägt er eine Brille.Aber die Gläser der Brille sind blau getönt.Er hat an beiden Ohren jeweils ein Lobepiercing (Ohrenpiercing),und er hat außerdem noch einen Kinnbart.
    Kleidung: Zu der Standartkleidung des 21-Jährigen gehört ein schwarzer Anzug mit schwarzen Schuhen,und einer entweder schwarzen oder weißen Kette,die immer an seinem Gürtelbund hängt.Dieser Anzug wirkt bei ihm aber nicht wirklich streng.Das weiße Hemd,das er trägt,hat er obenrum nie richtig zugeknöpft,und seine schwarze Krawatte trägt er auch nie richtig am Hals.
    Besonderes/Sonstiges: Er ist ein Raucher.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: -
    Stärken:
  • Bleibt oft tapfer
  • Waffenumgang
  • Schnelligkeit
    Schwächen:
  • Alan
  • Ist kurzatmig,weil er raucht
  • Kann bei Genjutsus nichts ausrichten
  • Und bei den meisten Ninjutsus,vorallem die,die auf Elementen basieren,kann er ebenfalls nicht viel ausrichten
    Ausrüstung: Säge,Giftrauchbomben,Feuerzeug,immer mindestens eine Zigarettenschachtel
    Besonderheiten: -


Charakter
    Charaktereigenschaften: Personen,die Eric noch nicht lange kennen,halten ihn meistens für einen Machomann.Aber dabei ist er garkein richtiger Macho,da er nicht denkt,dass er Frauen überlegen sein muss.Okay,Eric unterdrückt ab und zu mal seine Gefühle,wenn es sein muss.Die Personen,die Eric etwas länger kennen,wissen,dass er sehr hilfsbereit und fürsorglich ist,und es nur gut mit einem meint.Vorallem Alan,die wohl wichtigste Person in seinem Leben weiß das.Eric bleibt auch oft immer sehr tapfer,und kämpft immer unerschrocken gegen Feinde und Widerstände,vorallem wenn es dabei irgendwie um seine Freunde geht.Für Freunde würde er sogar auch Regeln brechen.Außerdem passiert es auch oft,dass er seine Freunde mal gerne neckt.
    Vorlieben:
  • Lesen
  • Gewitter
  • Alan
  • Mit Freunden etwas unternehmen (vorallem mit Alan..)
  • Aufregende Kämpfe
  • Und auf ihn ,,interessant'' wirkende Gegner..
    Abneigungen:
  • Dämonen
  • Wenn Alan übertreiben sollte..
  • Feinde
  • Ronald
  • Zu emotionale Momente
  • Krankheiten
    Besonderheiten:



Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Geburt
    10 Fragte seine Eltern,ob sie Alan nicht bei sich aufnehmen konnten ( da Alans Eltern tot waren)
    13 Erfuhr,dass Sanduro,also sein Sensei,zu Alan gesagt hatte,er dürfte kein Ninja mehr sein
    16 Bekam mit,dass Sanduro gestorben ist
    17 Tötete seine Eltern,weil er versuchen wollte,Alans Krankheit zu heilen.(Niemand hat es außerdem mitbekommen,dass er seine Eltern getötet hat)
    18 Verließ Iwagakure,und wurde als vermisst gemeldet
    20 Kam wieder zurück nach Iwagakure,und hielt sich solange in dem Haus auf,wo er Früher mit seinen Eltern gewohnt hat.
    21 HEUTE

    Ziel: Eric will verhindern,dass Alan später noch an seiner Krankheit sterben würde.Außerdem will er auch versuchen,seine Krankheit zu heilen,indem er 100 Menschen umbringt.

    Story/oder Schreibprobe:
    Eric lief gerade durch die vielen Flure der WG.Aufeinmal hörte er einen Schrei.War es ein Hilfeschrei? Er wusste es nicht.Der Mann lief zu dem Zimmer,woher er diesen Schrei vernahm.Er öffnete die Tür,und was sah er? Alan lag im Bett,und Ronald saß neben ihm,auf einen Stuhl.''Oh,hallo Eric-senpai.'' Ronald winkte ihm lächelnd zu.''Hallo..Eric.'' murmelte Alan,und sah zur Seite.''Wolltest du nicht erst heute Abend wieder kommen?'' war die Frage von Ronald.''Was soll das denn jetzt heißen..'' meinte Eric etwas beleidigt,und ging mit einem leicht wütenden Blick auf Eric zu.Plötzlich schubste er den Jüngeren einfach von dem Stuhl,so dass dieser auf dem Boden landete.''Bin ich etwa unerwünscht oder was?!'' fragte Eric laut,und sah hinunter,in das leicht verängstigte Gesicht des blonden Jungen.''ERIC!! WAS FÄLLT DIR-...'' Alan musste seinen Satz abbrechen,und hielt sich vor Schmerz die Hand gegen die Brust.Eric sah hinüber zu Alan,und warf ihm einen besorgten Blick zu.''Alan..Es tut mir so Leid.Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.'' entschuldigte er sich,und reichte Ronald die Hand,um ihm beim Aufstehen zu helfen.Dieser aber stand nach wenigen Sekunden von alleine auf.''Danke Senpai..aber ich kann schon alleine aufstehen.'' sagte Ronald mit einem aufgesetzten Lächeln auf den Lippen.Daraufhin wandte Eric seinen Blick von ihm ab,und lief zu Alan,wobei er sich gleich zu ihm auf das Bett setzte.''Schon gut,Eric..'' meinte der Braunhaarige,als er gehört hatte,wie Eric sich bei ihm entschuldigt hatte.''Brauchst du etwas,Alan?'' fragte Eric.''Nein,danke Eric..Ich brauche nichts.'' ''Bist du dir da ganz sicher?'' ''VERDAMMT NOCHMAL! ... Ich sagte doch,dass ich nichts brauche!'' Das war sowas von klar,dass er ihn wieder anschreien würde,aber naja.Eric wollte doch eigendlich nur sicher gehen.''Okay,okay,ist ja gut.Dann mach meinetwegen das was du willst,aber ich gehe.Falls ihr mich sucht,ich bin in meinem Zimmer.'' Nach diesen Worten stand Eric auf,und verließ den Raum.Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte,blieb er noch eine Weile vor der Tür stehen.Er hörte,wie Ronald dann fragte: ''Was ist nur mit ihm los? Er benimmt sich so eigenartig,Alan Senpai..'' Das hörte sich ja fast so an,als würde Ronald damit sagen wollen das sich Eric sich wie so ein Mädchen aufführte,dass ihren Lieblingsbüstenhalter nicht mehr finden würde.''Seh ich so aus,als ob ich das wüsste,Ronald? Er..Er erzählt mir schon seit einer ganzen Weile lang nicht,was überhaupt los ist.'' Nachdem Alan diesen Satz ausgesprochen hatte,musste Eric nachdenken.Sollte er es ihm erzählen? Ja,villeicht wäre es wohl besser,es ihm zu erzählen..Aber nicht wenn dieser Bengel Ronald dann in der Nähe sein muss,denn Eric wünschte es sich,mal ganz alleine mit Alan zu reden,ohne Ronald,und ohne naja..ohne jemand anderen.Einfach nur ein Gespräch unter vier,und nicht unter sechs Augen.Nach einer Weile ging Eric auch schon in sein Zimmer,und fragte sich,was Ronald und Alan wohl machten,wenn er selbst nicht dabei war.Und über was sie überhaupt immer redeten.

    Avatarfigur: Eric Slingby aus Kuroshitsuji

Nach oben Nach unten
 
Eric Slingby - Charakterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuja Charakterbewerbung
» Jay / Konohagakure/ (Charakterbewerbung)
» Sebastian Michaelis ~ Charakterbewerbung ~ Fertig
» [WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: