The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Herbst12

 

 [WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
William T. Spears
Leader of the Akutais
Leader of the Akutais
William T. Spears


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 23
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Empty
BeitragThema: [WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung    [WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:55 pm

Allgemeines
    Bild:
    [WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung  UGyOrzusTU
    Familienname, Vorname: T. Spears William - Seine Spitznamen sind Will und Willy.Allerdings wissen nur wenige,dass es ihn ärgert,wenn man ihn so nennt,da er aufhört,die Leute zu korrigieren,die ihn so nennen.
    Alter: 23
    Blutgruppe: 0
    Geschlecht: Männlich
    Rang: B-Rang Nukenin
    Geburtstag: 13.April
    Größe eures Charakters: 182 cm
    Gewicht eures Charakters: 70 kg
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kusagakure/reisend
    Familie:
    Name: Akiko T. Spears
    Alter: 45
    Rang: Iryonin
    Status: verstorben
    Akiko T. Spears war die Mutter von William,und eine Ärztin aus Konohagakure.
    William war derjenige,der sie am Ende tötete.

    Name: Yasuo T. Spears
    Alter: 48
    Rang: Jonin
    Status: verstorben
    Yasuo T. Spears war der Vater von William,und war auch ein Ninja aus Konohagakure.
    Ein Ninja,der von vielen Bewohnern aus dem Dorf bewundert wurde,aufgrund seiner Fähigkeiten.
    Yasuo brachte seinem Sohn auch ziemlich viel von dem bei,was er selbst auch gut konnte.Zum Beispiel brachte er ihm bei,wie man mit den verschiedensten Waffen umging.William tötete ihn nachdem er seine Mutter getötet hatte auch noch seinen Vater.

    Name: Shirubia T. Spears
    Alter: 19
    Rang: Söldnerin
    Status: lebendig
    Shirubia T. Spears ist die Schwester von William.Obwohl sie immer so energisch,und für William manchmal auch störend ist,mag er sie trotzdem irgendwie.Würde er sie nicht mögen,hätte er ihr damals auch nicht beigebracht,wie man mit Bohrern umging,da sie ja einen Bohrer als Waffe benutzt.
    Clan: -
    Aussehen: Will hat kurzes schwarzes Haar,dass er sich fast immer zurückkämmt.Seine Augen sind grün,und etwas schräg.Da er eine Sehschwäche hat,trägt er eine eckige Brille.Von der Haut her ist er recht blass,und sein Körper ist auch sehr schlank und auch eigendlich recht muskulös.Und es ziert ein Skorpionen-Tattoo seinen linken Oberarm.
    Kleidung: Der 23-Jährige läuft eigendlich immer nur in einem schwarzen Anzug durch die Gegend.Aber da er generell gerne Anzüge trägt,müssen diese nicht unbedingt schwarz sein.Es können auch rote,weiße,oder blaue Anzüge sein.Aber naja,bei roten Anzügen würde Grell,sein Kindheitsfreund wahrscheinlich einen Anfall bekommen,gerade wegen der Farbe rot.Aufjedenfall sieht man es ihm schon an,dass er ein gepflegter und ordentlicher Mann ist.
    Besonderes/Sonstiges: Er ist der Gründer der Akutai Organisation.Und da das Symbol der Organisation ein blauer Skorpion ist,hat er sich am linken Oberarm den blauen Skorpion tättowieren lassen.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton
    Stärken:
  • Suitonjutsus
  • Schnelligkeit
  • Verteidigung
  • Ninjutsu
  • Waffenumgang]
    Schwächen:
  • Genjutsus
  • Sehschwäche [Ohne seine Brille ist er verloren,und ist wie blind]
  • Frauen [Die Schwäche des wohl jeden Mannes..]
  • Dotonjutsus
  • Kann sich in Kämpfen manchmal nicht immer gut genug konzentrieren,und verfehlt deshalb desöfteren sein Ziel
  • Ist durch das Rauchen kurzatmig geworden
    Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung,Giftrauchbomben,>>Baumschere<<
    Besonderheiten:


Charakter
    Charaktereigenschaften: Über Williams Charaktereigenschaften gibt es so einiges zu erzählen.Der Nukenin sieht alles immer zu ernst,und lächeln tut der Mann eigendlich auch nie.Wenn er doch mal lächeln sollte,ist es fast wie ein Weltwunder,könnte man sagen.Er ist auch sehr verantwortungsvoll,hartherzig,aber auch manchmal etwas sadistisch.Seine Sprache ist sehr gepflegt,und es kommt eigendlich fast nie bei ihm vor,dass er jemanden duzt.Auch wenn er immer so ernst ist,bleibt er meistens trotzdem immer freundlich,außer man belästigt ihn,auf irgendeiner Weise.Wenn der oft strenge William nicht ernst genommen wird,kann es passieren,dass er lauter werden kann..Er ist auch oft ziemlich rücksichtslos,und zeigt kein Mitgefühl,was viele störend an ihm finden.Außerdem kann Will manchmal auch ziemlich arrogant sein.Es darf auch nicht vergessen werden,dass William auch immer sehr diszipliniert ist,und bei fast allem was er macht,wirkt er immer recht steif oder angespannt.
    Vorlieben:
  • Lesen
  • Pünktlichkeit
  • Sich darum zu kümmern,was mit der Akutai Organisation passiert.
  • Ruhe und Ordnung
  • Klassische Musik
  • Höfliches Benehmen bei anderen Menschen
    Abneigungen:
  • Wenn er wegen seiner Baumschere,die er ja als Waffe benutzt,als Gärtner bezeichnet wird
  • Wenn seine Baumschere als ein Müllaufsammler betitelt wird..
  • Unpünktlichkeit
  • Generell Personen,die laut und aufrdringlich sind
  • Unverschämtes Verhalten
  • Wenn er nicht ernst genommen wird
  • Grell
  • Dämonen,Bijus,und alle anderen schlimmen Bestien
    Besonderheiten: Seitdem er als Kind von seinen Eltern zu hören bekam,dass es diese Bijus und Dämonen gab,fing er an,diese zu hassen.Heute hat er es sich zu seinem Ziel gemacht,die Jinchurikis zu töten,damit dessen Bijus auch sterben.


Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Geburt
    7 Einschulung in die Ninjaakademie
    12 Wurde zum Genin/und kam mit Grell in ein Team
    16 Wurde zum Chuunin ernannt
    17 Tötete seine Eltern,und wurde zu einem B-Rang Nukenin eingestuft als er das Dorf verließ
    21 Gründete die Organisation Akutai/Serena und Karasu wurden die ersten Mitglieder der Organisation
    23 HEUTE

    Ziel: Die Ziele der Akutai Organisation verfolgen

    Schreibprobe: William war gerade in seinem Zimmer,in dem Hauptquartier der Akutais.Dort im Hauptquartier hielt er sich ja eigendlich die meiste Zeit auf.Der Schwarzhaarige öffnete die Tür seines Zimmers,und hatte in der äußeren Tasche seines Jacketts eine Packung mit Zigaretten dabei.Er wollte nur mal kurz frische Luft schnappen,also ging er durch die vielen Flure des Hauptquartiers,bis er dann endlich an der Eingangstür ankam,und auch diese dann öffnete.Er lief zu einem Baum,lehnte sich dort an,und holte dann die Zigarettenpackung heraus.Aus dieser nahm er sich nur eine einzige Zigarette,und die Packung verschwand wieder in der Jackentasche.Will zündete sich die Zigarette an.Dann nahm er einen Zug,und dieser verkürzte seine Zigarette um ein kleines Stück.Plötzlich erschreckte Grell Sutcliff ihn,als dieser ihn an der Schulter antippte.William drehte sich sofort zu ihm um,versteckte seine Hände hinter seinem Rücken,und somit konnte er die Zigarette dann auch schlecht sehen.''Mr. Grell Sutcliffe..Was machen sie denn hier?'' fragte Will mit einem leicht verwirrten Blick.Grell sah ihn mit einem Blick an,den er noch nie zuvor bei Grell gesehen hatte.Er sah so traurig aus..Aber Warum? ''Will~u ♥.. Du sag mal,seit wann rauchst du denn?'' wollte der Rotschopf von seinem ehemaligen Teammitglied wissen.Dieser versteckte seine Zigarette nicht mehr lange von ihm,da er es eh schon wusste,und nahm nochmal einen Zug.''Warum sollte ich genau ihnen so etwas erzählen?'' ''Na weil...weil..Ich das wissen möchte! Ich finde es nicht gut,dass du rauchst,Will!'' William äußerte sich dazu nicht mehr,und rauchte stattdessen seine Zigarette zu Ende.Danach entsorgte er den Zigarettenstummel,ohne ihn irgendwie auf den Boden zu schmeißen,und wandte sich Grell wieder zu.''Grell Sutcliffe,unterlassen sie es doch bitte,mich damit weiterhin zu belästigen,und verschwinden sie einfach von hier..'' ''ABER WI-WILL! W-Wie redest du denn mit-..'' ''Oder ich werde dafür sorgen,dass sie verschwinden.'' unterbrach William ihn.''Du kannst mir ruhig drohen,Will.Aber ich werde trotzdem nicht gehen.'' meinte Grell grinsend,und legte aufeinmal beide Arme um Williams Hals.''Jetzt..da wir ganz alleine sind,mein Lieb~ling ♥'' flüsterte er ihm ins Ohr.Doch er zuckte erst nur mit der Augenbraue,bei diesen ganzen Worten,und schubste ihn dann von sich weg,so dass Grell auf den Boden fiel.''Wuäääääh!'' schrie Grell,und als er nun auf dem Boden saß,sah er zu William hinauf,und sah ihn böse an.''So etwas macht man doch nicht mit einer Lady,WILL!'' schrie er ihn schon fast an.William sah ihn mit einer ernsten Miene an.''Achja,sie haben mir meine Frage noch nicht beantwortet..was tun sie hier?'' fragte er,während er Grell dabei zusah,wie er wieder vom Boden aufstand,und sich den Dreck von den Klamotten klopfte.''Ach...Will~u.Ich wollte dich eben sehen.Noch länger ohne dich hätte ich es garnicht mehr ausgehalten.'' murmelte er vor sich hin,während er etwas auf der Stelle herumwackelte.Dann versuchte Grell aufeinmal,den Schwarzhaarigen anzuspringen,und rief dabei: ''Lass dich doch einmal küssen,Liebster! ~ ♥'' Doch Will wich ihm aus,und Grell landete unsanft auf den Boden.Er trat ihm anschließend noch in den Rücken.''Ich wäre ihnen sehr dankbar..'' setzte er in einem eiskalten,und scharfen Ton an,und korrigierte sich die Brille.''Wenn sie damit aufhören würden,mich so zu nennen.'' fügte er hinzu.''Ah..Arrgghh...Will..D-Du Sadist..'' murmelte der Rothaarige vor sich hin,während er verblutete,da er so hart auf dem Boden gelandet war.Grell stand langsam auf.''Ich dachte du würdest darauf stehen,so genannt zu werden..Thihi..'' William schubste ihn gegen den Baum,und hielt ihm mit einer Hand seine beiden Hände über seinem Kopf fest,so dass er mit seinen Händen erst einmal nichts mehr anfangen konnte.Danach hielt er ihm seine Gartenschere an den Hals,als würde er ihn gleich angreifen wollten.Grell wurde rot an den Wangen.''Uhlala ~ Will..William,du kleiner Draufgänger.'' grinste Grell,während William wie immer eine ernste Miene behielt.''Wie schon gesagt..Verschwinden sie einfach von hier.Ich möchte sie hier nicht mehr länger sehen.'' sagte er mit einer leisen Stimme,und sah seinem Gegenüber tief und durchdringend in die Augen.Die Röte entwich dem Rothaarigen aus dem Gesicht,als er diesen Satz aussprach.Er seufzte.''Na gut,Will..Wenn du es so willst.Aber dazu müsstest du mich erstmal loslassen.'' sagte Grell grinsend,und William ließ ihn daraufhin schnell wieder los.''Hach..würdest du mich doch noch länger so festhalten und-...KYAH!! ~ ♥.Diese Vorstellungen..bringen mich noch um den Verstand..'' schwärmte Grell vor sich hin.''Bye~bye,Darling.'' verabschiedete sich Grell somit.Will machte sich auch langsam wieder auf den Weg in das Hauptquartier der Akutais..

    Avatarfigur: William T. Spears [Kuroshitsuji]


Jutsuliste
Grundjutsus
Spoiler:

Elementlose Ninjutsus
Spoiler:

Suitonjutsus
Spoiler:








Nach oben Nach unten
 
[WURDE ÜBERARBEITET] William T. Spears Charakterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: