Bijuus |
|
Ansprechpartner |
Admin |
Yuki Cross (Sideadmin) Dante Yuki (Styleadmin) Murakami Yuusuke William T. Spears Vanitas |
Mods |
Kiryu Kyosuke Hana
|
|
Jahreszeiten | |
|
| Kuja Charakterbewerbung | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kuja Charakterbewerbung Fr Jul 01, 2011 8:21 pm | |
| Allgemeines Bild:
- Spoiler:
Familienname, Vorname: Kuja Alter: 16 Geschlecht: Männlich Rang: Chuunin Blutgruppe: AB Geburtsort: Horaanagakure Aufenthaltsort/Wohnort: Horaanagakure/reisend Familie: Mayumi [Mutter,Zivilistin,verstorben] - Mika [Adoptivmutter,Zivilistin,verstorben] Raidon [Vater,Zivilist,verstorben] - Yutaka [Adoptivvater,Zivilist,verstorben] Clan: - Aussehen/Auftreten: Kuja besitzt langes,mittelscheiteliges silbernes Haar,das ihm ca. bis zur Brust reicht.Es ist sogar etwas länger.Er trägt in seinen Haaren immer eine lange weiße Feder.Seine Augen sind blau,und der 16-Jährige verschönert auch gerne mal seine Augenpartie mit Liedschatten,oder sonstigen Mitteln.An den Händen trägt er meist fingerlose Handschuhe,so dass andere seine langen Fingernägel zu Gesicht bekommen.Für einen Mann sind diese Fingernägel doch ziemlich lang.Außerdem lackiert er seine Fingernägel immer.Egal in welchen Farben.Er besitzt einen recht flachen Bauch,den er ganz gerne zeigt,indem er bauchfreie Kleidung trägt.Kuja ist 1,78 m groß,und wiegt 60 kg.Wenn er in den Trancezustand gelangt,färben sich seine Haare rot und er wird,am gesamten Körper mit einem roten Fell überzogen, wobei das Gesicht frei bleibt. Seine Augen scheinen einen roten Lidschatten zu haben.Da seine Kleidung zerrissen wird, wird auch nicht mehr sein Schwanz verborgen.Er bewegt sich nunmehr schwebend fort.Bei den Leuten kommt er meist eingebildet und arrogant vor.Was er ja auch eigendlich ist. Besonderes/Sonstiges: Er ist metrosexuell.
Fähigkeiten Chakraaffinität: Katon,Raiton Stärken: Ninjutsus,ist im Trancezustand schnell,Nahkampf Schwächen: Waffenumgang,Genjutsus,hübsche Frauen,kann nicht schwimmen,achtet zu sehr auf sein Aussehen, Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung, Besonderheiten: In seinem Trancezustand kann er sich sehr schnell durch die gegend bewegen,und seine Katonjutsus werden wirkungsvoller in diesem Zustand.Der Nachteil ist,dass er sehr empfindlich gegenüber Suitonjutsus ist.Wenn ihn in diesem Zustand auch nur ein Tropfen Wasser trifft,dann kämpft er wieder als der normale Kuja weiter,und nicht mehr als Kuja im Trancezustand.
Charakter Charaktereigenschaften: Kuja ist selbstverliebt,narzisstisch und übertreibt manchmal damit,dass er zu sehr auf sein Aussehen achtet.Aber so sieht er das natürlich nicht von sich selbst,dass er damit übertreibt.Aber eigendlich ist er nicht nur das.denn er hat wenn man es so sagen kann mehrere Persönlichkeiten.Manchmal bekommen einige Menschen zu spüren,was für ein melancholicher Mensch er sein kann.Im Kampf zeigt er sich als ein sadistischer und irrer killer,der im Moment dann an nichts anderes denken kann,als seine Gegner die vor ihm stehen zu töten.Obwohl er so selbstverliebt und manchmal zu besessen von sich sein kann,denkt er nicht immer nur an sich,und ist auch ein hilfsbereiter Mensch. Vorlieben:
- Er liebt sich selbst
- Und er ist besessen nach Schönheit
- Auf dem Klavier spielen
Abneigungen:
- Langeweile
- Wenn er in Kämpfen gegen seine Gegner verlieren sollte
- Menschen,die ihn wegen seines Aussehens dumm anmachen
- Krankheiten
Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: 0 Geburt 1 Wurde von einem anderen Päärchen adoptiert 8 Einschulung in die Ninja-Akademie 12 Abschließung der Ninja-Akademie 16 Ernennung zum Chuunin
Ziel: -
Story: Kujas Kindheit war sehr naja..schwierig.Er hatte nicht wie villeicht andere eine sehr rosige Kindheit.Der Silberling lebte nur ein einziges Jahr mit seinen leiblichen Eltern zusammen.Diese Zeit war ziemlich schön für ihnAber die Zeit danach war nicht mehr so wunderschön.Denn dann starben seine Eltern nämlich,und Kuja war ganz alleine.Doch er hatte das Glück,dass ein junges Päärchen ihn zu sich aufnehmen wollten.Und das hatten sie schließlich auch getan.Ab der Zeit musste Kuja sein ganzes Leben lang mit den Adoptiveltern verbringen.Nicht sein ganzes Leben lang..Aber naja.Jenachdem wie lange er leben würde.Er hatte ja noch sein ganzes Leben vor sich.Kuja wurde mit 8 Jahren in die Ninja-Akademie eingeschult.Dort fiel es ihm am Anfang nicht wirklich leicht Freunde zu finden.Viele hänselten ihn nämlich damit,dass er aussah wie eine Frau.Aus den Beleidigungen,die er ständig zu hören bekommen musste,machte er sich nichts großes daraus.Obwohl..es tat trotzdem sehr weh,sowas zu hören.Mit 12 Jahren schloss er die Ninja-Akademie ab,und wurde somit zum Genin ernannt.Als er 16 Jahre alt war,wurde er zum Chuunin ernannt.Damals wurden auch seine Adoptiveltern getötet.Kuja wusste aber nicht wer es war.Allerdings behielt er es immer für sich,dass er es irgendwie besser fand,seine Adoptiveltern nicht mehr an seiner Seite zu haben.Sie waren für ihn einfach nur lästig.
Zuletzt von Kuja am Mo Jul 11, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kuja Charakterbewerbung So Jul 03, 2011 4:32 pm | |
| angenommen^^ es sei den es hat noch jemand was zu sagen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kuja Charakterbewerbung Mo Jul 04, 2011 10:44 am | |
| Elementlose Jutsus- Spoiler:
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.
Katonjutsus- Spoiler:
Das Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang-Nin-Jutsu, bei dem man, nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Im Uchiha-Clan wird man erst als Erwachsener angesehen, wenn man dieses Jutsu beherrscht. Der Angriffsbereich dieses Jutsus ist "nah".
Beim Katon: Housenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術) wird wie beim Katon: Goukakyuu no Jutsu Luft und Katon-Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen auch Geschosse wie z.B. Kunais versteckt werden können.
Katon: Karyuu Endan (火遁・火龍炎弾) ist ein B-Rang Nin-Jutsu, bei dem der Anwender einen großen Feuerstrahl auf den Gegner bläst.
Katon Ryuuka no Jutsu (火遁・龍火の術) ist ein C-Rang Nin-Jutsu. Nachdem der Anwender es geschaft hat, seinen Gegner zu fesseln, bläst man über einen dünnen Faden Feuer auf den Gefesselten.
Raitonjutsus- Spoiler:
Kakashis Raitonjutsu ist ein Jutsu, dessen Name unbekannt ist. Wenn der Anwender Fingerzeichen formt, bedeckt sich der Himmel plötzlich mit Wolken und Blitze schlagen in der Umgebung ein.
Raiton no Yoroi (雷遁の鎧, "Rüstung der Blitzfreisetzung") ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Rai-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und das eigene Taijutsu sowie Geschwindigkeit drastisch verstärkt. Je höher die verwendete Chakramenge für dieses Jutsu ist, desto weiter baut es sich um den Anwender herum auf.
Raiton: Hiraishin (雷遁・避雷針, "Blitzfreisetzung: Blitzableiter") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner berühren muss. Der Anwender streckt seinen Arm in die Luft und lässt einen Blitz in seinen Körper einschlagen, dann leitet er ihn an den Gegner weiter, bleibt aber selbst unversehrt.
Bei Raiton: Kage Bunshin (雷遁・影分身, "Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger") erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra quasi aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen.Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.
Tornado Lightning (トルネード・ライトニング ("Torunēdo Raitoningu"), "Tornadoblitze") ist ein Jutsu von Ranke, bei dem sie, nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus ihren Handflächen Blitze erzeugt, die sie wie Peitschen herumschlagen und so alles in der Umgebung zerstören kann.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kuja Charakterbewerbung | |
| |
| | | | Kuja Charakterbewerbung | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |