Thema: Maseru Uzumaki/Konoha/Jounin~Wissenschafftler (FERTIG) Mi Aug 10, 2011 9:15 pm
Allgemeines
Bild: Familienname, Vorname: Uzumaki, Maseru Alter: 52 Blutgruppe: AB Geschlecht: m Rang: Jounin/Forscher Geburtstag: 2 März Größe eures Charakters:1,85 Gewicht eures Charakters:87kg Geburtsort: Konohgakure Aufenthaltsort/Wohnort:Konogkure Familie: Hikari Uzumaki-Mutter Takuya Uzumaki- Vater Asuna Sakurzaka-Frau Haruna Uzumaki-Tochter Haruka Uzumaki- zweiter Tochter Hiroshi Uzumaki-Nefe Kiryu Kyosuke-Schwager Mimiko Kyosuke- Enkel Natsume-Enkel Natsume Kyosuke Enkel Clan: Uzumaki Aussehen: Maseru Ist sehr groß. 1,92m.ER ist das was Man hager nennt. Auf der Nase trägt er eine Brille.ER Guckt meist ziemlich streg und trägt eine Brille.Duruch eine Unfall hat er im Kopf eine Schraube.ER ist eine Hühne.Ser muskulös Kleidung: Meist geflickte klamoten.Ein großen Kittel der meist ziemlich schmudlig wirkt Besonderes/Sonstiges: schraube im Kopf
Charaktereigenschaften: Kalt böse harthertzig, leicht verückt Vorlieben: Alkohol,Rauchen sein ruhe Abneigungen: Hiroshi Uzumaki,Kiryu Kiyusuke, Besonderheiten:
Ist leicht verückt was von dem beschädigten Gehirn kommt
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters: 0-Geburt 7 Akademie 11 Genin 14 Chuunin 17 Verliebt sich in Asuna 19 Asuna und er sind ein Paar 20 Harunas Geburt 23 Gevburt von Haruka Asuna verschwidet für ein Jahr 34 Unfall 46 wird großvater 49 Kiryu vs Maseru Wird wieder großvater 52 Rpg start
Ziel: hm keine Story/oder Schreibprobe: //Kommt an// Maseru wusste nicht wo er hin sollte sein Kopf tat wie üblich weh und er füchte wie üblich nun völlig den verstad zu verlieren.(Ich darf nixcht austicken hm ich weis nicht was wenn ich Kiryu umgebracht hätte das würde mir Haruna nie verzein und Asuna würde mich umbringen.....sch******)dachte er kurz er machte nun nicht mehr und versuchte sich zu beruhigen."Hahhha*Hm was solls ich werde sowieso kein gutes Ende nehmen das ist mir schon klar Kasumihätte mich einfach liegen lasssen sollen dann hätte cih es hinter mir.."sagte er
Zuletzt von Maseru Uzumaki am Di Aug 23, 2011 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Maseru Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Maseru Uzumaki/Konoha/Jounin~Wissenschafftler (FERTIG) Sa Aug 13, 2011 4:46 pm
- Bunshin No Jutsu (Clone Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
- Henge No Jutsu (Transformation Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss. Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln. Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
E-Rang
E-Rang Jutsus sind hauptsächlich grundlegende Techniken, die fast jeder Ninja beherrscht. Auf diesem Rang liegen auch die Grundjutsu, die den Schülern auf der Akademie vermittelt werden.
- Bikou Nin-Jutsu (Shadowing Stealth Technique) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Bei dieser Technik versteckt man sich in Gegenständen um sein Ziel unauffällig zu folgen, wobei dies nicht mit ausgeprägten Jutsus, bei denen man sich beispielsweise unsichtbar machen kann, mithalten kann.
- Kai (Illusionary Technique Release) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.
- Tobidogou (Projectile Weapons) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in einer Schriftrolle versiegeln, und bei Bedarf durch Auflegen der Handfläche wieder hervor rufen.
:::Fuuton...:::: Fuuton: Tobidogou Maishin no Jutsu Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender umgibt eine Wurfwaffe mit Windchakra. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nach dem Formen des letzten Siegels geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zunimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.
- Fuuton: Kaze no Senbon Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken. Da sie sich aber schnell auflösen können sie höchsten kleinere Löcher stanzen (die aber nichts desto trotz äußerst schmerzhaft sind).
- Fuuton: Zawaméku Konohá no Jutsu Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Bedingung für dieses Jutsu ist Vegetation. Es ist eigentlich nur im Wald anwendbar und nur im Frühling oder Herbst. Durch tiefes Einatmen von Luft, das Vermengen mit ein wenig Chakra und wieder ausstoßen, wird ein Windhauch erzeugt, der stark genug ist alle Blätter vom Boden oder die Blütenblätter von den Bäumen mitzureißen. Der Gegner wird für einige Sekunden in ein Meer aus Blättern gehüllt, sodass er für kurze Zeit nichts sehen und nur schwer hören kann, da das Rauschen der Blätter relativ laut ist.
Hana Chirimai (Flower Scattering Dance) Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender formt eine rotierende Windsäule, die Blüten und Blätter mit sich reißt und so dem Gegner die Sicht nimmt, um ihn anschließend zu erfassen und fort zu schleudern.
- Juha: Reppushou (Beast Wave: Gale Wind Palm) Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Fähigkeit der Windmanipulation, um Fuuton-Chakra an seiner Hand zu sammeln und zu einer großen Klaue zu verformen, mit der er nun nach dem Gegner schlagen kann. Sollte die Klaue ihre Form verlieren, geht eine Druckwelle von ihr aus und wirf den Gegner fort.
- Atsugai (Pressure Damage) Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Diese Technik ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Sie schleudert alles im Weg stehende fort oder zerschneidet es, und richtet großen Schaden an.
- Hien (Flying Swallow) Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu muss mit einer Waffe benutzt werden. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert aber nur mit Chakra des Elementes Fuuton, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie, je nach Können des Anwenders, sogar durch Felsen hindurchgehen kann.
- Kaiten Shuriken (Rotating Shuriken) Element: Fuuton Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender reguliert und verändert die Luftströme so, dass er eine bestimmte Anzahl von Wurfgeschossen kontrolliert bewegen, und so auch von mehreren Seiten auf den Gegner zufliegen lassen kann. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen dafür halten. Es können maximal 5 Wurfgeschosse gleichzeitig kontrolliert werden.
:::::Raiton:::::: Raiton: Hári Hitónui Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender des Jutsus bewegt sich so schnell, dass er seinen Gegner mehrfach hintereinander berühren kann. In diese Berührung leitet er zusätzlich noch kleine elektrische Schläge, welche dem Gegner wie viele feine Nadelstiche vorkommen und nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft sind. Rang D: 32 Nadelstiche Rang C: 64 Nadelstiche Rang B: 128 Nadelstiche Rang A: 256 Nadelstiche
- Raiton: Sanbou Raiton Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte des Anwenders werden durch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nun deutlich höheren Schmerz zu und das selbst wenn man blockt.
- Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht.
- Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch fort geschleudert werden und ist kurzzeitig paralysiert.
- Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann das getroffene Körperteil für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden.
- Raiton: Furasshu Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.
- Raiton: Waia Senkou Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender sein Ziel zu erst mit Drahtseilen fesseln. Anschließend werden die Teilenden der Seile in den Mund genommen, während man Fingerzeichen ausführt. Danach sind die Hände mit Elektrizität geladen, bei der Berührung der Drahtseile schickt der Anwender den Strom auf das gefesselte Opfer zu, welches bei der Berührung einen Schock erhält, welcher einen starken Schmerz oder auch Lähmungen verursacht.
Gian (False Darkness) Element: Raiton Typ: Nin-Jutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender sammelt für dieses Jutsu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt. Diese Blitzwelle kann große Zerstörung anrichten.
::::Taijutsu:::: Hayabusa Otoshi (Peregrine Falcon Drop) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Beschreibung: Ein fallender Gegner wird an den Knöcheln gefasst, die Beine des Angreifers um dessen Taille gelegt und der Gegner wird so Kopf voran gen Erde getrieben. Dabei erleidet logischerweise sein Kopf Schaden, der Gegner hat eine kurze Zeit lang große Orientierungs- und Gleichgewichtsprobleme, wenn er nicht eh bewusstlos wird.
- Kongouriki (Golden Thunder Power) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Beschreibung: Der Gegner wird bei dieser Technik mit der Armbeuge ins Gesicht geschlagen und anschließend in den Boden oder eine Wand gerammt.
- Konoha Kage Buyou (Leaf Shadow Dance) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Voraussetzung: Konoha-Gakure Beschreibung: Mit einem kräftigen Tritt wird der Gegner hoch in die Luft getreten. Der Anwender springt, ihm hinterher, unter den Gegner, in seinen Schatten. Durch Kage Buyo ist es ihm nun möglich, hinter diesem zu "schweben" um Taijutsu-Angriffe zu starten.
- Oukashou (Cherry Blossom Collision) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Voraussetzung: Kraft 5 oder Chakrakontrolle 4 Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Anwender eine sehr gute Chakrakontrolle. Chakra wird in der Faust gesammelt und dann bei einem Schlag wieder frei gesetzt, was riesigen Schaden anrichten kann. Ein einziger Treffer kann schon fatal für den Gegner sein.
- Seishun furu pawaa! (Springtime of Youth Full Power!) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem man seinen Gegner durch einen Tritt in die Luft befördert. Danach springt der Anwender auch in die Höhe und tritt nochmal nach dem Gegner, um ihn auf den Boden zu schlagen.
- Shishi Rendan (Lion Combo) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Voraussetzung: Kage Buyo Beschreibung: Shishi Rendan ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.
- Suiken Ryuu (Drunken Fist Style) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Voraussetzung: Spezialisierung Tai-Jutsu, nicht trinkfest Beschreibung: Diesen Kampfstil beherrschen nur die wenigsten, die Leute, die sich wahre Talente im Taijutsu nennen können. Und außerdem eine ganz bestimmte Voraussetzung mit sich bringen, sie müssen sehr empfindlich auf Alkohol reagieren. Sobald der Anwender nun betrunken ist, tritt die Wirkung dieser Technik in Kraft. Seine Geschwindigkeit und Körperkraft nehmen zu und seine Bewegungen werden aufgrund des Torkelns und Schlenkerns unberechenbar. Allerdings hat er sich nicht mehr unter Kontrolle, bringt manchmal sogar seine Kameraden in Bedrängnis. Sein Kampferfolg basiert eher auf Glück.
- Tsuuten Kyaku (Bruising Sky Leg) Typ: Tai-Jutsu Rang: C Voraussetzung: Kraft 5 oder Chakrakontrolle 4 Beschreibung: Tsūten Kyaku ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Tritts um ein Vielfaches erhöht.
:::::Andere::::: Rasengan (螺旋丸, "Spiralkugel") ist ein Ninjutsu, welches von Minato Namikaze in einem Zeitraum von drei Jahren entwickelt wurde. Der Vorteil der Technik liegt darin, dass man keine Fingerzeichen benötigt, um sie auszuführen. Die schwerwiegendste Anforderung für dieses Jutsu ist, das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren zu können. Das Rasengan basiert ursprünglich auf der Bijūdama. Möglicherweise hat es Minato mit Hilfe seiner Frau Kushina, die der Jinchūriki des Kyūbi war, entwickelt. Als Naruto versuchte, das Rasengan im Kyūbi-Chakramodus anzuwenden, bildete sich eine
Kiryu Kyosuke Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 34 Ort : Mainaschaff
Thema: Re: Maseru Uzumaki/Konoha/Jounin~Wissenschafftler (FERTIG) Sa Aug 13, 2011 4:50 pm
Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Maseru Uzumaki/Konoha/Jounin~Wissenschafftler (FERTIG) Sa Aug 13, 2011 4:58 pm