The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Herbst12

 

 [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:53 pm

Allgemeines
    Bild:
    [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig KdjZ1vZa4P
    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: 31 oktober

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohgakure

    Familie:
    Kouta Sakursaki-vater
    Yachiru-mutter
    Clan:
    keiner
    Aussehen/Auftreten:
    Sie hat lila haar ist recht klein.wirkt zerbrächlich
    Besonderes/Sonstiges:

JINchuuriki des Nibi

Fähigkeiten

    Chakraaffinität:
    Koton/doton
    Stärken:
    ausdauer,chakrahaushalt
    Schwächen:
    genjutsu taijutsu,charkter
    Ausrüstung:
    12 kunai
    14 shuriken
    2 rauchbomben
    20 sprtaps
    Besonderheiten:


jinchuuriki des nibi

Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Shana ist sehr stur.Wenn sie sich was vornimt würde sie sich nicht davon abringen lassen und verharrt auf ihrer Meinung. Dicköpfig würde es besser beschreiben. Die kleine Kuniochiraste schnell aus und achte dabeinicht auf ihre worte.ihre art wirkt sehr schrof und krobJedoch kann sie auch ruhig und verschossen sein.Shana scheint ein zweites ich zu haben
    Vorlieben:
    Kämpfen
    Blut
    sushi
    Abneigungen:
    Nuke
    spanner
    hunde
    Besonderheiten:

jinchuuriki des Nibis
Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel:

    Story:
Prolog

Yachiru sah Kota tief in die Augen“es tut mir leid Kota-kun das mit uns wird nicht was soll ich oto-san sagen er ist ich..“Yachirus Augen fühlten sich mit Trähnen.Kota nahm Yachiru in den arm und drückte sie ganz stampft an sich“Ich liebe dich Yachiru-chan..ich werde schon auf mich aufpassen versprochen..den Zorn von Tochiro-sama halte ich schon aus..“Yachiru weinte und sie drückte ihren kopf an seinen brauch.“Du weist doch gar nicht wie wütend er war gerade jetzt wo ich wo ich doch schwanger bin Tochiro-sama..Ran war sein Sohn verstehst du es jetzt..ich habe noch Kisu-kun“Koto fuhr yachiru leicht durchs Haar “Das wird nicht von meiner liebe zu dir ändern Yachiru-chan“, sagte kota leise und küsste sie Yachriru krallte sich in seinen Hemd fest und stieß in weg “Nein nein hör mir bitte zu.ich bin schwanger verstehst du es nicht ich erwarte ein Kind von dir...“Kota sah sie für ein Moment fasunglos an.er packte yachiru an der schulter.sie blck war wie immer ernst und sehr tempramwenvoll“Yachiru-chan“,sagte er sampf und nahm sie in den arm“Ich werde auf dich aufpassen“yachiru sah ihn pflehend an“Wenn oto-san das weis wir er dich umbringen..ich weis das ins hart oto-sam war von vorne rein dangen das wir zusammen sind.Kota packte Yachiru wieder an der schulter “Ich liebe dich Yachiru..dafür nehme ich alles in kauf..wir bekommen ein kind“.Kota hielt sie immer noch im arm und wiegte sie hin und her.Es war eine laue Frühlings Nacht die Kirschblüten tanzen um das junge paar. Yachiru sah Kota in die Augen.in den Augen der jungen Frau spiegelte sich mutlosigkeit.sie hatte angst vor dem Zorn ihres vatters.Toshiro Sasuraski war ein sehr jezorniger Mann.Die meisten fürchtet ihn sehr. Er war das Oberhaupt eines einflussreichen Clans in Tsugi-no-sato.seit je her bewachten die Sakuazakis ein Geheimnis. man sagte so.das..die sakurasakis..wusten wie man ein Bijuu fängt und seine macht für sich nutzt.der gründe des Clans war ein Jinchuuriki..des Nibi.jedoch viele Sachen blieben im dunklen verborgen. yachiru wusste nicht sdavon auch nicht das ihr Vater dach trachte nibis macht wieder an sich zureisen und es zu fangen..nibi war frei.wie das geschehen konnte war mehr als unklar.
Yachiru lag immer noch in yachirus armen “Kota-kun ich werde jetzt gehen“Kota lies sie loses und gab ihr ein Kuss. Yachiru ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.Langsam fing es an zu regen.Yachirusah noch einmal zu kota. Sie blieb kurz stehen. Wieder wehten die Kischblütenblätter im Wind. Die Angst war für ein kurzen Moment weg.Yachiru wusste nicht wie sie es ihrem Vater sagen sollte.nach einer weile blieb siestehen.Yachiru war schon im dritten Monat Schwanger.und ihre Familie wusste nichts davon..weder von kota noch das sie wieder schwanger war.yachiro wollte schnell nach hause. Sie hatte Kisuke viel zulageallein gelassen.sie hielt sich noch mal am Torfosten fest und sah in Richtung Strassen.Sie sah auf ihre hand..Die Zweifel balgten sie schwer. Sie wusste nicht sorecht wie sie entscheiden sollte zu der liebe zu kota oder der Pflicht gegenüb des clans. ohne recht zu achten wo sie hinlief taumelte sie dursch die leeren Strassen so früh am Morgen war noch niemand hier. von zeitzu zeit musste sie sich stüsten ihre kräfte wurden schwächer.yachiru wuste nicht warum.schon von weiten konnte sie das sakurasakianwesen sehen.die wachen liess yachirudusch.sie legte sichauf ihr bett. Es sollten noch..Wochen vergen bis Yachiru ein Gestäntniss machte wie durch ein wunder es noch nicht bemerkt hatte.


Nibi no Nekromanta


Yachiru konnte sich noch gut an jenen tag erinnere als ihr Vater es merkte das sie schwanger war. Yachiru hatte immer mit Panik ihren bauch beobachtet. Eines morgen setzte sichYachiru an den Früchtigstsch. Das Sakurasaki anwesen war sehr groß und Yachiru hatte mit ihrer Familie hier gewohnt. Seit Kejis Tod waren schon 3 Jahre vergangen. Kisukes Vater starb schon wären der Schwangerschaft von Yachiru bei einer Mision.Tochiro Sasuraski sah zu seiner tochter.“Ich weis nicht du wirst von tag zu tag dicker meine Kind..das ist doch nicht normal..sag das auch mal was Mikan.. Ich habe doch recht?“. Yachirus Mutter Mikan sagte nicht und ging zu ihre Tochter.. “Ich weis nicht liebes aber du siehst irgendwie schlecht aus..“ Yachiru sah auf ihren „Tee Mit mir ist nicht,“ sagte sie ihr Gesicht war wieder grün und rannte raus sie musste sich wieder übgeben.Yachiru schloss die die Tür. Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte.Yachirus Vater war sehr sauer.Die Medic untsuchte Yachiru und stellten die Schwangerschaft fest.Yachiru blieb nicht anders übrig als zugestehen von wenn das Kind ist.Yachiru sah ihren Vater an“Es tut mir leid oto-sama,“sagte sie klägklich.Tochiro sah seine Tochter an“Was ist sag schon von wenn ist das Kind“sagte er in ruhigen Ton.Yachirus Herz raste.Diese Ruhe war noch schlimmer alles jedes hartes Wort. Der hass zwischen der Jiyu Familie und den Sakurasaki-clan war ein lange Geschichte.Sie beruhte auf hass und andren dingen. Die liebe zwischen Kota und Yachiru durfte nicht exsitieren.Doch ohne auf die Worte der Familie zu achten hatte sich yachiru in Kota verliebt.und nun erwarte sie ein Kind von ihm“Vater ich werde das kind bekommen und du wirst mich nicht davon abhalten zu Kota zu stehen..ich liebe ihn vater.Tachiros blick glühte“Ich werde sehen der Bengel muss sich dafür verantworten ich habe ihn einangebot gemacht.und es ihm ausdücklch gesagt das ich seine Gegenwart nicht du de..er ist ein Jiyu und ich möchte nicht..das unser Clan damit in Berührung kommt..er hat meine Worte zu..“Yachiru untbrach ihn“Vater was soll das ganze..man muss die verganheit auchruhen lassen können..kota hat damtnichts zu tun..“sagte sie verzweifelt.Tochiro verliess ohne ein Wort den Raum.
Der Tag der geburt rückte immer näher und näher.Es war eine kalte Oktober Nacht als Shana Sakurasaki auf die welt kam.Für den clan war es ein denkwürdiger tag..Tochiro hate das kind akseptiert.Jedoch ging der geburt ein weiter bluter schaten voraus.Shana sollte zur schachfigur in einem mehr als perfiden Plan der Dorfobhäupter werden. Shana sollte zu Waffe werden.Kumo sollte so stärker werden .Man nahm dafür in kauf das vie Menschen ihr Leben lassen musten. Yachiru war schon zeitig ins Krankenhaus gebracht wurden. Die Wehen setzten schon sehr zeitig ein.Kota wich ihr schon seit Tagen nicht von der seite. Er achte nicht mehr auf Tochiros Worte. Seit Tochiro von der Schwangerschaft wusste. War das Verhältniss nicht besser gewurden. Eines Tages kam es zu einem erbitterten Kampf zwichen den beiden. Kota war ein sehr starker Ninja gewurden ein meister des Taijutsu. Jedoch gegen Tochiro hatte er winge Chansen .Kota.. konnte Tochiro nicht besiegen
Yachiru warte nun auf die Geburt ihres Kindes. Es durschfuh Yachiru wie einen Schlag als Man die Tür aufmachte. Eine Truppe Anbus“Kota Jiyu mit kommen es geht um ihren Einsatz..den rest flüsterten sie kota ins Ohr man wollte damt vermeiden das Yachiru etwas mit bekam. Einer der Anbu kam nun auch zu ihr “Steh lieber auf..mach schon beweg dich. .dir bleibt nicht mehr viel zeit. es ist schon bereits an den Tore.“ Kota verzog wüten das Geschicht. Er sagte jedoch nichts.. Kota hate keine Ahnung das Nibi vor den Toren Kumos wüttete. Es dauerte sich nicht mehr lage “Was ist hier los Kota du weist es doch bitte sag etwas Kota das macht mir angst. Viele der Medic waren aufgebracht das man Yachiru wegbringen wollte. Yachirus Hemd färbte sich rot. Es war nun soweit das Kind würde kommen..Yachiru verlogasam das Bewustsein.. Die Medicnin hatten sie unterlauten Protesten von Kota sie von dem kranken haus weggebracht. Kota musste mit den anbus das Gebäude verlassen er gehörte zu den Jounin die die Dorfbewohner.In sicher heit bachten“Was ist loss ist der der pan verwirktlich worden aber was soll das bitte bringen.. Das ist Wahnsinn“ Die andren sagten nicht daszu.Nibi hate schon große teile des Dorfes zertümert .nibi wurde nicht umsonst Rachgeist genat .Wie Nibi frei kommen konnte war nicht ganz klahr..es hies jahr ersei in ein staue gebannt gewesen. Konta konnte schon von weiten das schrein und das laute grollen hören „GRORRRRR
Die schredes untiere waren gräslich.Kota scheute sich nicht immer näher zukommen.so wie aus dem nicht wurde kota von den Beinen grissen ein Stein kam ihn entgegengeflogen. das Untier schrie. Es stieß rote Lavaklupen aus. Es war natürlich keine echte sonndern.Nibi spuckte auch Feuer. Nibi war es gelungen schon weite teile des Dorfes zu zerstören. Kota war ein weile Bewusstlos gewesen wurde. Jedoch wares nicht nur nibi sondern auch feindliche ninja grifen das Dorf an.das alles war ja ein feak.Man hatte Nibi absichtlich frei gleassen um an die macht des nibi zu kommen.es war derbefehl des kage gewesen sagte man jedoch.sicher war das nicht..die sache war faul und sehr perfide.Kota stürstesichsofortwieder in den Kampf.der steinhate ihn ein par ripen gebrochen und anseiner strin topfte blut herunter.es war eigentlich ausichtlos und kota warsicher er würde sterben.Er rannte auf die Feine zu.Kotte beherrschte wie nur sehr wenige Ninja nur das Taijutsu..und kaum ninjutsu fähigkeiten..dafür aber umfangreiche Genjutsufähigkeiten.dafür war sein Taijutsu meisterlich.Das erbe der des jiyus clans bestandauf tchnicken die auf Taijutsu aufbauten.Tortz der schmerzem käpfe er weiter..er muste um,beding Yachiru finden um ihre sicheit zu bewähleisten.Kota wurde von einer Fuuton atacke getroffen.Kota spuckte Blut. Er wusste das das woll sein Ende sein. er viel zu Boden. er füllte Kälte. Alls er ein flüstern vernahm “Kota-kun..nein du..es ist noch nicht soweit..hörst du mich du wirst leben..“Kota sah in ein vertautes Geschicht. .Es Mizore Jiyu seine Schwester.sie war ein mehr als Fähig Medic Nin.sie war ein s-rang ninja einer der besten und Leiter der medic nin im Krankenhaus..Sie war Kotas zwillingschwester.ein Jahr älter als er selbst.Kota lächelte sie an.Er hatte schwer innere Verletzungen..ihm blieb nicht mehr viel zeit

In der Zwischenzeit wurde Yachiru ins weg gebracht.sie wusste nicht wo hin sie schri und strampete..am anfangs jedoch nütze das nicht viel..das baby würde bald auf der Welt sein.man brachte sie in einen dunklen raum.in der mit des Raums stand ein art bet jedoch ganz aus Stein und darum eine art becken..so wie ein Altar. drei vermupte gestalten hatten eine artpentgram gezeichnet..dies waren altes Vorbereitungen um nibi zu bannen.Yachiru hatte große angst.“WAS MACHT IHR MIT MIR LASST MICH GEHEN“schie sie jedoch nach einer weile konnte sie nicht mehr sagen.Ihre karft reichte nicht mehr ihr Kind würde bald auf der Welt sein Welt. Mizore hatte Yachiru beigestanden sie musste schwören Das sie Kota heil wiederbringen würde.sie wollte ihn sehen“Mi-chan..ich habe so ein merkwürdiges Gefühl als ob ich nicht mehr lange leben würde“ Mizore sah sie erschrocken aus..“Aber yachiro rede bitte nicht so was“ Yachiru und Mizore waren gute Freunde.Mizore zriss es fast als sie die Worte hörte. Für sie war es auch schwer zusehen zu müssen wie sich so viele gute ninja in den Kampf begaben.sie verließ nun das Gebäude um Kota zu suchen. Für Yachiru vergingen
quwallvolle stunden..die schmerzen wurden immer stärker und sie hatte kaum noch kraft..nach einer weile kammedic sie wolltenverhindern dasdie jung frau starb schon bevor das Kind auf die Welt kam.nach Quwall vollen Zeiten kam endlich wieder jemand.Mizore brachte Kota aufeiner Bare.Ihn voraus kam der Anbucaptan des Dorfes..“Nibi ist besiegt..nun ist esendlich soweit“Mizore sah zu Yachiru.. Der Anbucaptan Hachiru Noyima“Mezore-chan..es ist nun an euch den Nibi in den ungebornen Kind zu versiegeln“Mizore Nickte.wie ein wunder richte sich Kota auf.. “Nein Mizore-neechan..da darfst du nicht tun.“Kota schwankte auf Mizore zu..Mizore sah ihn mit großen Augen an..“Es ist einkehre für mich das Dorf zu retten..was habe ich den für eine Wahl dein Kind wird das Gefähs sein..wir haben kein wahl..Yachiru braucht dich..du..wirst Vater kota“Kota sah sie wütend an“Ich lasse nicht zu das du dich opferst Oneechan..nicht für ich..für diese trekiche Sache dachtest du ernsthaft ich hätte die Sache nicht durschaut..Ich wuste es die ganze zeit….“Kota wollte weiter reden wurde aber von den medic ningestopt“Redet nicht Jiyu-san..das wird euer Körper nicht verkraften ..ihr hab doch sicher kein Chakra mehr..ihr wedet sterben..“Yachiru bekamm nicht mehr mit die medic wurden nervöss die junge frau hate Herzrassen und kein chakra mehr im Körper“WIR MÜSSEN SCHNELL MACHEN VERDAMT SIE STIRBT“schreidie medics.Hachiru schie macht schnell wir müssen das nibi versiegeln sonst war ales umsonst.MACHT SCHNELL NA LOSS KEINE ZÖGERNMEHR “Mizore beugte sich über Yachiru “Es tut mir leid neechan “Mizore ließ blaus chakr in ihren körperfließen..jedoch kam Mizore nicht zum Schluss
Kota warf sich dazwischen.er führe nun das jutsu dursch.Yachiru schie laut auf blaus licht duchflutte den Raum.Ein Schrei eines Kindes erfühlte den Raum.Kota stand da.er sah zu Yachiru jedoch wardies schon Tod..“Es tut mir leid yachiru-chan.aber ich lase dich nicht allein. und gome Shana-tan“ Kota sank zu boden so wie eine Pupe die man den Fäden abgschniten hatte. Nun war die kleine Shana eine Weise. Mizore kniete sich auf den boden und schluchste laut laut“Warum Kota warum ?auch du.Yachiru du bist tot..aber warum mustest du Kota mitnehmen.yachiruuuuuuuuuuuuu“ Die medics gaben Mizore das schreiende Bündel in den arm


Immer wieder dieser Hass

Shana so hieß das kleine Kind und ihr Bruder Kisuke wuchsen bei ihren Großvater Tochiro auf.Shana war ein sehr tempramentvolles kleines Mädchen. Jedoch ging von ihr auch große kälte aus.Shana war immer den ständigen hass der Dorfbewohner zu kämpfen. Die meisten wussten das Nibi in Shana gebannt wurde war.Nibi hatte soviel zerstört und so viele Menschen mussten sterben. Mizore hatte den Verlust ihre Bruders schwer getroffen jedoch kümmerte sie sich gut um Shana und versucht eine Mutter für sie da zu sein. Of gingen die beiden durch die Stadt Mizore hielt Shana an der Hand “Wo gehen wir hin Oka-san?“Mizore antworte nicht. Heute war Shanas Geburtstag. Mizore hate sich schon die ganze zeit nicht gut gefühlt. Mizore liefen die Tränen über Gesicht. Sie hatte immer versucht Shana zu lieben doch an gerde diesen Tag war es besonders schwer. Die Umstände um Shanas Geburt.. waren ihr noch gut im Gedächtnis geblieben Shana sah zu ihr hoch “Warum weinst du Oka-san“ Das kleine Mädchen.. sah sie besorgt an.“Oka-san?“ Mizore antworte nicht Die beiden gingen die strassen entlag die Leute sahen Shana böse an “Monster..“ die blicke waren kalt und stechend “..Was will die hier..verschwinde..du Monster“ Mizore drückte fest Shanas Hand
„Hör nicht hin kleines “Shana sah fassungloss zu den andren “Oka-san..warum warum sind die böse auf mich hat Shana was falsches gemacht?“ fragte sie traursch. Mizore schütelte den Kopf. Solche tage gab es öfter. Nach der zeit wurde Shana
Imun dagen..ihr gemüt verdüsterte sich. Jedoch gab sie nicht auf. Mizore unstüzte sie wo sie konnte. Jedoch konnte sie nicht der Ersatz für Freunde sein. Shana lit sehr darunter.Shana warzu dem ein äußerst ungewöhnliches Mädchen. Sie hatte glutrote Augen.Zinober frabens Haar. Nicht gerade unaufällig.Ihr blick wurde mit der zeit stechend.Sie fragte sich of.“Warum immer dieser Hass“


Ich bin Frei endlich frei

Bis her hatte sich Nibi noch nie in Shana gezeigt. Bis an den tag wo Shana 12 Jahre alt war. An jen Tag. Suchte sie Nibi im Schalf heim. Er schilch sich in ihre träume.Shana.stand in ihren Traum in einen Raum es war föllig Dunkel.Blötzlich loderte ein Flameauf.sie fräbte sich langsam lila. Vor dem Mädchen stand ein Mann.er war ganz in schwarz gekleidet “Shana…Shana komm her zu mir na loswas ist..kom zu mir mein kind ich bins dein oto-san“ Shana sah ihn erschrocken an“ Du du..nich..nein nicht papa “Shana mein kleine ja ich weis ich bin tot ja und..du hast mich umgebacht..schon vergessen ach ja richtig..“Der Mann kicherte böse.Shana war ganz klaher das war nicht ihr vater.Auch wenn Shana noch ein KleinesKind war dies sagte ihr instnkt “Du bist nicht mein Papa Papa ist tot“Daswesen lachte “Kluges Mädchen..“Wie ein kaltes kichern“Tja nun lass mich frei ich werde dir kraft geben..Du wirst sie wieder sehen das versprech ich dir meine kleine..“wieder untbrach er es mit ein diesmal zünichen lachen,was auf seiner weise sogar.. sehr perfide klang
„Ich habe so lange gewartet..ich brache Blut..und du wirst es für mich machen..du gehörst mir nur mir alleine..versuch dich nicht erst wehren.“Shana wachte miteinem schei auf.Shana sah aus dem Fenster.trausen wares noch dunkel.Shana geraute sich nicht mehr einzuschlafen.Shana war froh das es bald morgen war und sie wieder in die Akademie gehen würde.Sei sie in der akademie war redeten die leute nicht viel mit ihr ab.die meiste hatten sowieso zu viel angst vor Shana. An jenen Tag war Shana etws abgelenkt und mit dem gedanken an den Traum. Sie hatte sich mit Mizore darüber unthalten.sie hate versucht die kleine shana zu beruhigen jedoch ohne erfolg.shansaham fenster des untrichtraum und starte aus dem Fenster.In Suna war gerade Regenzeit.Sonst fegten immer sandwolken über die strassen.Diezeit verging nur sehr schlepend.Heute würde sie in ein Team eingeteilt wurden
Sensei Otaki sah zu seiner klasse “Nun Kinder seit ihr Genin..suna no-satos..“die andren worte gingen an sha vorbei ohne das siedarauf achtete.ihr war dieganze sache ziemlichegal.Die akademie zeit verging rechtschnell.Shana war eine gute schülerin.sie warsehr begabt. Shana hate es gschaft ein zu finden der ihr Achtung schenkte sein Name war Makato Ayama. Er war in in shana verliebt.Shana hatedoch noch das glück gehab zweifreune zu haben Makato und seine Schwester Ichigo.Nun war es endlich zu weit..die teams wurden eingeteilt.“Team 4 Shana Sakurazaki..Yuuka Kaede und Minoru Kogobunshi“ Shana verzog enteucht das gesicht
Nun war Shana ein teileines Teams.die augabe vonTrupe 4 war mehr als öde kinder hüten..beim Einkaufen helfen das hausdes Kazekage säubern.das mit dem seubern war nur eineaus name gewesen weil shana hate zusammen mit Minoru und Makato und Ichigo ärger gemacht.Shana hate mülltonen in brant geset..vor dr akdemie oder siebeschmiereten sachen.der anfüher des ganzen war natürlich Makato..shana würde sich nie in den vor dergrund spilen das war gar nicht ihre art.Shana war ruhig undetwas schrof in ihre artgewurden wasso gar nicht zu ihr passen wollte.für ein mädchen in ihren alter war shana vielzuernst und zünsch
Es war ein besondersheißer tag in suna als Yuuka Kaede starb.Vie wusten nichtwarum dies geschah.jedoch soviel war sicher.Es wardie macht nibis..es war Rache oder einfach nur Mordlust.. Nibi war ein Rachegeist:shana lief an jen tag über die strassen.der wind fegte den sand über sunas starassen.Der Wind blies ihr Sand in das Gesicht.Schon von weiten konnte sie Yuuka sehen.sie hate Ichigo imarm.erst konnte sie nicht sehen was sie machte.Yuuka hielet Ichigo ein messer an den Hals“Bleib stehen oder sie stirbt verstanden du Freak..ich hasse dich..du monster“Shana so sie erschrocken an.Ichigo weinte.“Hilf mir..shacha-chan“Shana sah Yuuka in die augen“Lass sie loss lass meine freundin loss.Yuuka nam das kunai und stach Ichigo inden bauch.Sie ging zu boden.Shana schrei sie war auch vor angst “Wenn du nicht gehst sind die andrenauch noch dran versatnden.Shana sah sie wütend an.sie verändertsich umsie sameltesich Lilachakra “Du Tier..das wirst du mir büss “Shana sah nichtmehr soaus wie immer.Sie umgab eine schauriche aura.shana lachte“Willst dumich heras fordern..danke für das blut..esist köstlich doch dein wird noch besser sein..ich werde mich rechedafür das ihr mich erniedrig habt “Eswar nicht mehr shanas stimme sondern die eines Monsters.da Chakra wurde immer stärker.ihre zähne wurden spitz und ihre hände wurden zu krallen.der schmerz war zu groß.eine freudinzu verlieren war für sie unglaublich grausam.sie wuste ja nicht das nibi nun frei war..er hate die kontrolleverloren.in ihrem kopf hämerte es.langsam wurde ale schwartz.Als sie wieder zusich kamlagyuuka am boden.shana sah auf ihre hände waren mit blut bschmiert.Sie sahzu Ichigo.ichigolebte noch sie war nur verletzt wurden zwarschweraber noch am leben. Shana vergrub ihr Gesicht in den Händen.Und schrei.der sch rei war klagend undwie dereines tieres.Shana lief zu Mizore.Nun würdeales vorbei sein.Sha sah Mizore an“WARUM BIN ICH SO EIN MOMNSTER WARUM HAB ICH DAS GETAN“
Mizore wikte Shana imarm..“chh schsei ruhig shana..wir werden suna verlassen da bistdu sicher komm wir gehen.Shana und mizore verschwanden ausSunaGakure..Yuukas tod wurde vertuscht.Tochirosorgtedafür..man wollte abwarten.Ab da war Nibi für sie wie ein fein im eigen körper.Mizore hofte das man Shana in Kumo gakure sich sein würde.Shana achte auf sich selbst und auf das was nibi mit ihr machte.Shana haste sich selbt und dafür das sie versagte hate.sie wollte Yuuka nicht töten. Die Kuoichi war kein Mensch der andre walos umbrachte..oder doch Shana hatte mit den jounin kämpfen müssen Mizore hate schlimes noch verhindert.Nun waren die beiden auf der flucht nach Kumogakure.Esdauerte drei Tage bis die bei den das Dorf ereichten.Sha hate den gazen weg nicht gesagt.Die sache mit nibi war zuviel für die Kunoichi..In Kumo verbrachte Shana jeden tag mit nibi zu treaniren.das fesrhältnis der beiden war sehr gestört shna haste nibi zutiefst jedoch wollte sie verhindern das sie außer kontolle grat so wie bei yuuka


Zuletzt von Shana am Di März 15, 2011 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: Re: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeDi März 15, 2011 2:25 pm

Gute bewerbung Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: Re: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:54 pm

Ach und du musst dann ne bewerbung schreiben unter biju bewerbung
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: Re: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeDi März 15, 2011 4:07 pm

öhm wie muss ich das machen xD
Nach oben Nach unten
Murakami Yuusuke

Murakami Yuusuke


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30

[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: Re: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:28 pm

Gute Bewerbung.

ANGENOMMEN !!!!
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: Re: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:26 pm

Grundstein
Bunshin No Jutsu (Clone Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.



- Henge No Jutsu (Transformation Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.



- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.



- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.



- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.



Elemtlos ninjutsus:::
Kinobori No Waza (Act of Tree Climbing)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu / Fähigkeit
Rang: D
Beschreibung: Kinobori no Waza, die Kunst des Baumlaufs, dient zwei Zwecken. Durch das Kinobori Shugyou (Baumlauf-Übung) lernt der Ninja, sein Chakra richtig zu erstellen und zu fokussieren. Zudem lernt er hiermit, Wände und Bäume zu erklimmen, ohne die Hände zu nutzen. Das Training hilft zu lernen, wie der richtige Betrag von Chakra in einen Teil des Körpers gelenkt werden kann. Der Betrag zum Baumlaufen ist klein, muss aber präzise sein. An den Füßen ist das Chakra am schwierigsten zu sammeln. Bei Meisterung dieser Technik, wird es dem Ninja also (theoretisch) möglich sein, jedes Jutsu zu nutzen, da er in der Lage sein wird sein Chakra wie benötigt zu erstellen und zu fokussieren.



- Kiri-Gakure no Jutsu (Hidden Mist Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Voraussetzung: Kiri-Gakure
Beschreibung: Ein Jutsu, das von den Ninjas aus Kiri-Gakure angewandt wird. Der Anwender erschafft dichten Nebel in einem Bereich um seinen Gegner herum. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen. Es hängt vom Chakraeinsatz ab wie dicht der Nebel wird. In sowieso nebeligen Umgebungen, wie in Kiri, ist der Einsatz der Technik einfacher.



Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Viele Ninja nutzen Dinge aus ihrer Umgebung um ihre Bewegungen zu verschleiern, wie Blätter oder Sand.
Kann im Kampf nur noch genutzt werden, wenn der Ninja über eine Geschwindigkeit von mindestens 4 Punkten verfügt.

Katonninjutsu
Katon: Iki Ho no Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Eine brennende tellergroße Scheibe bildet sich um den Anwender herum, sodass er in ihrem Mittelpunkt steht. Er muss nun nur noch das letzte Fingerzeichen der Kunst lösen, damit das Jutsu seine Wirkung tut. Es breitet sich explosionsartig schnell einige Meter weit aus und steckt das betroffene Gebiet in Brand. Kommt der Gegner in den Wirkungsradius, so wird er mittelschwere bis schwere Brandverletzungen davon tragen. Dabei bleibt der Anwender selbst von jeglichem Schaden verschont.
Je nach Rang ist der Wirkungsradius des Jutsus größer oder kleiner.
D-Rang: 2 m
C-Rang: 5 m
B-Rang: 8 m
A-Rang: 12 m



- Katon Yugesho no Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Benutzer legt nach den Fingerzeichen seine Hände auf den Boden. Kurz darauf schießt sehr heißer Dampf aus der Erde, welches die Sicht verschlechtert. Das Opfer kann sich auch leichte Verbrennungen zu ziehen.



- Fukumen Jouki No Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Nach dem Ausführen der benötigten Handzeichen, stampft der Anwender entweder mit dem Fuß auf den Boden oder schlägt mit der Faust gegen den Boden. Aus den Rissen des Bodens, entsteht eine kleinere Feuersbrunst, die auf den Gegner zufliegt. Man kann aber mit einem Satz darüber springen, da sie nicht sehr hoch ist, aber dennoch sehr schnell.



- Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Bei diesem Jutsu positioniert der Anwender seine Hand vor seinem Gesicht und spreizt die Fingerspitzen, um einen freien Raum zwischen den Fingern zu lassen. Der Anwender bläst das Chakra in Form von Feuer aus und zwar durch die Hand, was dazu führt, dass drei verschiedene Flammenstrahlen entstehen.



- Katon- Bouija Danghan

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Feuerball in Größe eines Handballs auf seinen Gegner.



- Katon- Ka no Geki

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.



- Katon Oyu Hitode no Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Chakrafluss beeinflusst den Blutkreislauf, sodass der Körper mehr Wärme produziert und sich aufheizt. Man ist somit nicht mehr so anfällig auf Feuerjutsu und kann auch anderen Hitzen widerstehen.



- Katon: Kasumi Enbu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender eine große Menge entflammbaren Gases aus, welches bei Kontakt mit Feuer sofort in Flammen aufgeht. Das Gas ist schwerer als Luft und verschwindet daher nur langsam vom Schlachtfeld.




Katon: Endan (Fireball)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender nimmt chakrahaltiges Öl in den Mund und entzündet es beim Ausspucken durch die Katon-Kunst. Zu Geschossen geformt tötet es den Feind. Reduziert man die Ölmenge, kann man die Zeit bis zur Aktivierung der Kunst verkürzen um den Feind zu überraschen. Die Feuerkugeln aus Öl verbrennen den Feind dann vollends. Außerdem kann man das Öl verteilen und somit verschiedene Attacken starten.



- Hi no Muchi

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Eine brennende, einen Meter lange Peitsche wird erschaffen, die nur der Anwender selbst in der Hand halten kann ohne sich zu verletzen. Man kann damit nach dem Gegner schlagen und ihm bei einem Treffer leichte Brandverletzungen zufügen, oder ihn sogar damit fangen, was noch verheerendere Folgen haben kann.



- Ryuuka no Jutsu (Dragon Fire Technique)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Diese Technik ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.



- Katon: Moero wata no Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Die Temperatur in der Umgebung steigt nun dauerhaft an bis sie ca. 50° C erreicht. Dem Anwender macht das nicht viel aus, andere wiederum leiden an der Hitze.



- Goukakyuu no Jutsu (Great Fireball Technique)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt, nach den Fingerzeichen, eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.



- Housenka no Jutsu (Mythical Fire Phoenix Technique)

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken, die vom Gegner nicht gesehen werden. Da die einzelnen Geschosse relativ schwach sind, wird diese Technik meist zur Ablenkung genutzt.



- Hanmafaia no Jutsu

Element: Katon
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht ein großer Hammer aus Flammen in den Händen des Anwenders. Der Hammer ist ungefähr 1,5 m lang, der Kopf des Hammers besitzt eine Weite von 25 cm, eine Höhe von 30 cm und eine Länge von 60 cm. Der Hammer kann, wenn er auf einen Gegner geschlagen wird Flammen freigeben durch die Substanz die es trifft, was diesen zum explodieren bringt. Jedoch nicht in einer richtigen Explosion, sondern es wird nur Feuer explosiv freigegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Empty
BeitragThema: Re: [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig   [nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[nibi]Shana Sakursaki Konoha Chuunin fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig
» Sakura | Konohagakure |Chuunin / Iryonin
» Maseru Uzumaki/Konoha/Jounin~Wissenschafftler (FERTIG)
» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
» Namine / Kusagakure / CHuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: