The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Herbst12

 

 Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Takashi Naota

Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 32

Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Empty
BeitragThema: Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig   Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 7:53 pm

Allgemeines
    Bild:
    Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig 17-5710

    Familienname, Vorname:
    Naota, Takashi
    Alter:
    40 Jahre
    Blutgruppe:
    AB
    Geschlecht:
    Männlich
    Rang:
    Jonin
    Geburtstag:
    6.2.
    Größe eures Charakters:
    175 cm
    Gewicht eures Charakters:
    70 kg
    Geburtsort:
    Konoha Gakure
    Aufenthaltsort/Wohnort:
    Konoha Gakure
    Familie:
    Vater
    Kankuro Naota +
    Takashi hatte nie ein besonderes Verhältnis zu seinem Vater. Sein Vater war als er klein war meist wegen seinem Geschäft auf Reisen und wenn er einmal nach Hause kam, dann beschäftigte er sich nur mit seinem Bruder Sarutobi da dieser der Stammhalter war. Er starb auf einer Geschäftsreise an einer unbekannten Ursache, die bis heute nicht geklärt werden konnte. Offiziell heißt es, er wäre eines natürlichen Todes gesorben, doch manche Stimmen munkeln es wäre Gift gewesen.

    Mutter
    Ino Naota +
    Takashi hatte ein besseres Verhältnis zu seiner Mutter als zu seinem Vater. Doch da sie sehr zu seinem Vater hielt war auch ihre Beziehung gespannt. Sie war eine erfolgreiche Geschäftsfrau und äußerst Elegant. Sie starb auf einer Geschäftsreise an einer unbekannten Ursache, die bis heute nicht geklärt werden konnte. Offiziell heißt es, sie wäre eines natürlichen Todes gesorben, doch manche Stimmen munkeln es wäre Gift gewesen.

    Bruder
    Sarutobi Naota
    Takashis älterer Bruder wurde dazu erzogen dass er einmal die Geschäfte seiner Eltern übernehmen sollte. Daher wurde er auch immer bevorzugt und so hatte Takashi auch nie ein gutes Verhältnis zu ihm. Er zog mit dem Geschäft nach Kirigakure nachdem Takashis Eltern in Konoha gestorben waren. Seitdem hat er weder vom Geschäft seines Vaters etwas gehört, noch von seinem Bruder. Dies ist ihm allerdings auch recht egal.

    Großvater
    Hashirama Naota +
    Sein Großvater Hashirama war für Takashi die wichtigste Person als er noch klein war. Er hatte sich zurückgezogen aus dem Geschäftsleben als Takashi geboren wurde da er wohl gespürt hatte dass dieses Kind seinen Schutz und Fürsorge brauchen würde. Er war Takashis erster und strengster Sensei und er führte auch einige Jahre trotz seines hohen Alters Takashis Team an. Er starb während einer C-Rang Mission als Takashis Team von einer Gruppe von Nukenins angegriffen wurde. Er konnte diese zwar in die Flucht schlagen obwohl sie Zahlenmäßig weit überlegen gewesen waren jedoch wurde er mit einer Waffe getroffen die mit Gift getränkt war und sie noch keinen Medi-Nin hatten. Dieser Verlust traf Takashi schwer. Und er denkt heute noch oft an seinen alten Großvater.

    Clan:
    keiner
    Aussehen:
    Er hat seinen Körper über die Jahre hinweg trainiert und das Ergebnis kann man unschwer übersehen, sein Körper ist schlank und doch muskulös, das bietet ihm relativ viel Kraft und hohe Geschwindigkeit. Er trägt etwas längere weiße Haare. Seine Augenfarbe ist blau. Unter seinen Augen hat er rote Striche, ähnlich wie die von Jiraya.
    Wenn er Privat unterwegs ist führt er auch gerne einmal eine Pfeife mit sich.
    Kleidung:
    Takashi trägt während dem Dienst eine normale Shinobi Hose, sowie eine Konoha Weste. Darunter trägt er ein leichtes Shirt, das Hitze gut ableitet, aber auch gegen Kälte sehr gut hilft. Am Hintern trägt er eine Tasche in welcher er viele nützliche Dinge verstauen kann.
    Sollte man ihn einmal privat antreffen, so trägt er einen Mantel, der einen Gürtel besitzt der ein wenig an Orochimaru erinnern könnte. Er trägt kein Konoha Stirnband, sondern ein Stirnband mit der Aufschrift "ÖL" dies soll seine Beziehung zu seinen Kychose Partnern, den Fröschen wiederspiegeln.
    Besonderes/Sonstiges:
    Takasi besitzt, ebenso wie einst Jiraya rote Striche unter den Augen. Ob sie vielleicht miteinander entfernt verwand sind, und dies so entstanden ist, ist unbekannt.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität:
    Doton, Katon
    Stärken:
    Takashi verfügt über ein großes Wissen an Ninjutsus. Er hat dieses durch Jahrelanges Training erworben. Takashi ist ebenfalls ein guter Stratege. Dies hat er sich durch das Training mit seinem Großvater erworben. Dies ist auch von Nöten da er die Einsätze von ganz Konoha organisieren muss. Eine weitere Stärke ist, dass er obwohl er ein Mensch ist der gerne Gefühle zeigt, diese in einem Kampf „Ausschalten“ kann. Er besitzt den Sennin Modo.
    Schwächen:
    Takashis Fähigkeiten im Bereich Genjutsus lassen etwas zu wünschen übrig. Er kann sich zwar aus ihnen befreien und einige einfache Anwenden. Aufllösen kann er Genjutsus bis zu einer Stärke von C-Rang. Bei B-Rang wird es schon sehr schwierig für ihn diese zu lösen, er kann es jedoch manchmal noch schaffen wenn er sie z. B. schon einmal gesehen hat. Trotzdem sind diese dann mit einem zeitlich hohen Aufwand verbunden. Schwierige sind ihm jedoch nicht möglich. Außerdem hat er eine Schwäche für schöne Frauen. Diese Schwäche hat er wohl von seinem Großvater geerbt, da dieser ebenfalls ein Faible für schöne Frauen hatte.
    Eine weitere Schwäche von ihm ist, dass er im Fernkampf vergleisweise schlecht ist. Er kämpft lieber auf nährere Distanzen. Dies kann bei einem Fernkampfspezialisten ein großer Nachteil sein.
    Ausrüstung:
    4 Kunais
    5 Shuriken
    1 AnbuSchwert (Chakraleitend)
    7 Jibaku Fuda
    4 Rauchbomben
    1 Drahtseil
    1 Flakweste
    1 Stirnprotektor
    Gewichte
    1 Gürteltasche
    1 Feile
    1 Spiegel

    Besonderheiten:
    Takashis Kampfstil ist offensiv. Er benutzt meist Ninjutsus, aber auch Taijutsus. Genjutsus verwendet er selten bis gar nicht. Er kämpft meist alleine, doch sollte der Gegner zu stark sein beschwört er seinen Kychosepartner, die Frösche. Mit ihrer Hilfe kann er auch in den Senin Moodo gelangen und hat dadurch einen großen Gewinn an Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit.
    Eine Besonderheit ist, dass er über den Sennin Modo verfügt.


Charakter
    Charaktereigenschaften:
    Takashi ist an sich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Dies lehrte ihn einst sein Großvater und dies sind immer noch goldene Tugenden für ihn. Desweiteren ist er ein sehr zielstrebiger Mensch. Wenn er einmal etwas in Angriff genommen hat möchte er dies auch unbedingt durchführen udn zu ende bringen. Er kann seine Gefühle bei seinen Entscheidungen nur schwer ausschalten obwohl dies ab und an besser für ihn wäre, doch notfalls kann er sie auch ausblenden.
    Vorlieben:
    Takashi ist ein großer verfechter der Gerechtigkeit. Es wurde ihm schon als Kind so beigebracht und daher ist es für ihn eins der wichtigsten Dinge. Ebenso sind ihm Vertrauen und Verlässlichkeit sehr wichtig.
    Außerdem mag er auch ganz gerne mal ein Gläschen Sake nach einem langen Arbeitstag.
    Abneigungen:
    Ungerechtigkeit und Verbrechen sind ein Dorn in Takashis Auge. Deshalb achtet er auch innerhalb der Mauern von Konoha sehr darauf, dass diese Dinge nicht geschehen, und wenn sie doch geschehen, dann dass sie zumindest wieder gerade gebogen werden. . Ein weiterer Dorn in seinem Auge sind die Verbrecherorganisationen.

    Besonderheiten:



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    Akademist: 8 Jahre
    Genin: 11 Jahre
    Tod des Großvaters 14 Jahre
    Chunin: 15 Jahre
    Jonin: 19 Jahre
    Anbu: 20 Jahre
    Austritt aus der Anbu Einheit 28 Jahre
    28-32 Reise durch die Welt
    Ziel:
    Takashis größtes Ziel ist es sein Dorf zu beschützen und es zu einem blühenden Zentrum der Macht, des Wissens und des Handels zu machen. Er möchte außerdem den wirklichen Frieden in die Welt bringen, weshalb er auch ein großer Gegner Akatsukis ist und mit möglichst allen anderen Dörfern versucht gut auszukommen. Leider ist dies nicht immer so einfach und ohne Gewalt zu erreichen, doch er versucht immer das beste für seine Leute zu tun. Auch wenn es ihm selbst schaden sollte.

    Story/oder Schreibprobe:

Takashi kam nicht als Ersgeborener auf die Welt, sondern als zweitgeborener. Er hatte bereits einen Bruder der die Firma seiner Eltern übernehmen sollte. Daher wurde Takashi zwar von seiner Mutter gestillt und umsorgt, aber von seinem Vater hingegen komplett ignoriert. Kurz nachdem Takashi aus dem gröbsten heraus war wurde eine Ersatzmutter für Takashi eingestellt. Diese kümmerte sich zwar so um Takashi wie es sich gehört, allerdings fehlte ihr doch die Liebe einer Mutter. Glücklicher Weise hatte sein Großvater, Hashirama Naota erkannt, dass dieses Kind, allein aufgezogen von dieser Frau kein glückliches Kind werden würde. Daher zog er sich aus dem Geschäftlichen Teil seines Lebens zurück um mehr Zeit für Takashi zu haben.
Er übernahm als er noch ein Kleinkind war sachen wie Windeln wechseln, Fläschchen geben, usw. So war er mehr Papa und Mama als seine eigentlichen Eltern. Sein erstes Wort hieß auch nicht Mama, oder Papa, sonder Opa. Dieses Ereignis ergriff Hashirama so, dass er es Takashi oft erzählte. Auch lernte er mit ihm das laufen und sprechen. Sein Großvater opferte dafür jede freie Minute die ihm blieb um das Leben seines zweiten, nicht so geliebten Kindes etwas fröhlicher zu gestalten.


Takashis Einschulung an der Ninja Akademie
An diesem Morgen war Takashi besonders aufgeregt. Bisher hatte er nur von anderen Kindern gehört wie es auf der Ninja Akadmie so war, doch nun, heute durfte er sich endlich selbst ein Bild davon machen wie sie nun wirklich war. Er war morgens schon um 4 Uhr in der Früh aufgestanden, da er nicht mehr schlafen konnte und saß nun gemeinsam mit seiner Ersatzmutter und seinem Großvater am Frühstückstisch und war total aufgedreht. Darf ich endlich los in die Schule? Wie lange dauert es den noch Opa? Ich bin schon so aufgeregt, ob ich wohl jemanden kenne? Gehen wir jetzt endlich? So war es bereits den ganzen Morgen gegangen. Inzwischen war sein Großvater schon etwas gereizt von der ständigen Fragerei seines Enkels, doch er hielt sich im Zaum und antwortete nur ruhig. Jetzt iss erstmal, sonst machst du am Ende noch schlapp an deinem ersten Tag, und das wollen wir doch nicht. Gleich geht es los Takashi, gleich, hab noch etwas Geduld. So ging es den ganzen Morgen. Eine Viertelstunde vor Unterrichtsbeginn standen sie vor der Ninja-Akademie und Takashi schaute sie sich nochmals von außen an. Ich wollte da schon so oft rein. Und endlich darf ich. Also Papa. Bis später.Und schon war Takashi losgelaufen zum Eingang der Schule. Von seinem Großvater hörte er nur noch die mahnenden Worte. Benimm dich und sei brav. Ich hole dich später wieder ab. Als er das Gebäude betrat sah sich Takashi die Flure genau an und ging langsam und noch etwas unsicher Voraus. Da kam ein Lehrer des Wegs der sah, dass sich Takashi nicht auskannte und ging deshalb auf ihn zu. Hallo, ich bin Sensei Inzuna. Kann ich dir vielleicht helfen? Takashi schaute ihn an und sagte dann freundlich. Guten Morgen Sensei Inzuna, ja sie könnnten mir helfen. Ich bin ein neuer Schüler und weis aber nicht wo sich mein Klassenzimmer befindet. Könnten sie mir das bitte sagen? Sensei Inzuna sah ihn an und er erwiderte freundlich. Na dann bist du ja einer meiner neuen Schüler. Ich unterrichte die Neulinge dieses Jahr. Na dann komm mal mit. Ich zeige dir unseren Klassenraum. Takashi folgte nun seinem neuen Lehrer in das Klassenzimmer und setzte sich. Kurz darauf trudelten auch die restlichen Schüler seines Jahrganges ein. Es waren zusammen 21 Schüler. Nun begann der Unterricht. Zunächst stellte sich Sensei Inzuna auch den restlichen Schülern vor und anschließend wurden alle Daten aufgenommen und überprüft, anschließend wurde noch besprochen was sie alles durchnehmen würden usw. Als die Schule schließlich aus war verließ Takashi die Schule mit seinen Mitschülern. Draußen wartete nun schon sein Großvater auf ihn. Zusammen gingen sie nach Hause und Takashi erzählte seinem Großvater von seinem Ersten Schultag. Es war so toll, und auch der Lehrer ist sehr nett .....

Geninprüfung
Takashi hatte in der Schule sehr viel spaß und auch lernte er sehr gerne. Das lag vor allem daran, dass er einer der besten seines Jahrganges war, denn er erhielt nicht nur Unterricht in der Schule, nein auch sein Großvater unterrichtete ihn in den Grundlagen des Ninja Lebens. Als nun endlich der heiß ersehnte Tag der Geninprüfung gekommen war war Takashi schon ziemlich aufgeregt. Er ging wie jeden Morgen in die Schule, doch alles war anders. Sein Klassenzimmer war verschlossen und so begab er sich in die Turnhalle wo die Prüfungen stattfanden. Alle nach der Reihe kamen sie dran. Und schließlich auch Takashi. Er betrat den Raum und einige Prüfer standen um ihn herum. Er war sehr aufgeregt, doch er schaffte es ohne allzugroße Schwierigkeiten die nötigen Jutsus zu meistern die die Prüfer von ihm verlangten. Daher konnte er nach kurzer Zeit das Zimmer wieder freudestrahlend verlassen. Sein Großvater wartete schon draußen auf ihn. Na wie ist es gelaufen? Super Großvater, ich bin endlich Genin!!! Super, das müssen wir feiern. Und so gingen sie etwas Essen und verbrachten einen schönen Tag.

Tod des Großvaters
Da in dem Jahrgang Takashis extrem wenig Senseis zur Verfügung standen meldete sich sein Großvater, ein pensionierter Ninja wieder zurück auf dem Schlachtfeld und übernahm die Erziehung von Naruto und zweier Weiterer Ninjas.
Während einer Mission als Vorbereitung zur Chuunin Auswahlprüfung die unter dem Rang D eingeteilt war kam es zu einem Zwischenfall. Eine Gruppe Banditen überfiel das Team. Die Jungen Shinobis waren den Banditen bei weitem noch nicht gewachsen und so musste sich der Großvater von Takashi allen Gegnern alleine stellen. Zunächst sah es noch recht gut aus, doch dann passierte etwas Schreckliches in Takashis Leben. Während sie flüchteten und der Großvater die Banditen aufhielt gab es eine gewaltige Explosion an dem Kampfort. Takashi und seine Freunde versteckten sich und warteten ab. Doch sein Großvater kam nicht wieder. Schließlich trauten sie sich nach einigen Stunden wieder an denOrt zurück, doch sie konnten nur noch seine verkohlte Leiche bergen. Die Banditen hatten ihn heimtückisch mit der gesamten Umgebung des Waldes in die Luft gesprengt. Dies war einer der härtesten Schocks in seinem Leben für ihn.

Chuunin-Auswahlprüfung
Kurz nach dem Tod seines Großvaters nahm Takashi an der Chuunin-Auswahlprüfung teil und konnte diese auch bestehen. Diesen Sieg widmete er seinem verstorbenen Großvater und er dankte ihm noch oft dass er ihm so viel beigebracht hatte und es ihm so ermöglicht hatte soweit zu kommen.

Ernennung zum Jonin
Takashi kam gerade von einer Mission nach Hause als er zum Hokage gerufen wurde. Takashi folgte der Forderung umgehend. Er betrat das Büro des Hokage. Willkommen zurück. Ich habe hier deinen Missionsbericht. Exzellente Arbeit. Ich habe mich aufgrund dieses Berichts mit meinen Beratern unterhalten und wir waren uns einig, dass wir dich zum Jonin ernennen werden. Als Takashi dies hörte war er zunächst total überwältigt. Wie meinen sie das wirklich ernst? Aber natürlich. Sie sprachen noch einige Zeit und kurz darauf später kam er fröhlich lächend aus dem Gebäude des Hokage. Er war befördert worden.

Aufnahme bei den Anbus
1 Jahr nachdem Takashi zum Jonin gemacht wurde erhielt er eine Einladung zu den Anbus. Er kam dieser Einladung natürlich sehr gerne nach. Er führte ein Gespräch mit dem Anbus Squad Leader und in dessen Verlauf wurde ihm angeboten in die Anbu Einheit zu kommen. Nach einigem überlegen und hadern entschloss sich Takashi dieses große Angebot anzunehmen. Er erhielt daraufhin eine weitere Ausbildung und stieg in die Reihen der Anbus auf.

Austritt aus der Anbu Einheit.
8 Jahre lang arbeitete Takashi in der Anbu Einheit. Bis zu jenem Tag. Es war ein sonniger Morgen und Takashi stand neben den anderen Anbus vor dem Anbu Squad Leader um dessen Befehle zu erhalten. So ich will nicht um den heißen Brei herumreden. Wir werden in Ame-Gakure eindringen und versuchen Akatsuki zu überwältigen. Takashi, du wirst alleine in Ame eindringen während ihr anderen um Ame-Gakure herum wartet. Als er dies hörte war er zunächst baff. Ich weis als Anbu steht es mir nicht zu ihre Befehle in Frage zu stellen. Aber ich ganz alleine In Ame-Gakure? Sie wissen wie mächtig Akatsuki ist. Ich will nur an den großen Jiraiya erinnern. Selbst er hat es nicht geschafft alleine unerkannt nach Ame-Gakure zu kommen. Wie soll ich denn dann das bitte schaffen? Der Anbu Squad Leader sah Takashi an. Das ist sehr richtig. Dir steht es nicht zu meine Befehle zu kritisieren oder mir zu widersprechen. Daher werden wir den Plan durchführen wie besprochen. Wieder meldete sich Takashi zu Wort. Und wie soll ich das bitteschön schaffen? Das ist doch ein Himmelfahrtskomando für mich. Da kann ich mich doch gleich aufhängen. Der Leader sah nun Takashi scharf an. Wollen sie sich etwa weigern? Jawohl das will ich. Ich werde unter keinen Umständen alleine nach Ame-Gakure gehen. Gut. Wenn sie sich weiter weigern, dann gehen sie zur Strafbehörde wegen Verweigerung. Sie wissen wo diese zu finden ist.
Takashi verließ die Besprechung und ging in die Strafbehörde. Dort wurde ihm der Rang des Anbu aberkannt und er musste alles abgeben was er von den Anbus erhalten hatte. Einzig sein Schwert durfte er behalten. Kurze Zeit darauf stand er vor dem Gebäude der Anbus. Nun war er entlassen und entehrt. Was sollte er nun tun. Eine Familie hatte er nichtmehr, daher entschloss er sich zu Reisen und die Welt richtig kennen zu lernen. So verließ er Konoha für eine lange Zeit.
PS: Der Anbu der statt Takashi in Ame-Gakure eingedrungen war wurde nie wieder gesehen. Sein Verbleib ist unbekannt.

Rückkehr aus dem Exil
Takashi wanderte einige Jahre durch die gesamte Shinobi Welt. Er lernte viele Persönlichkeiten kennen, auch der anderen Reiche. Doch eines Tages hörte er, davon, dass Konoha wieder bedroht werden würde. Die Informationen, die ihm durch einen ehemaligen Anbu Kollegen gegeben wurden waren mehr als beunruhigend. Auch wenn er ein Verstoßener war, so hatte er doch immer Heimweh nach seiner Heimatstadt verspürt. Nun sah er es deshalb an der Zeit wieder zurückzukehren.
Er kam nach einiger Zeit an die Tore Konohas. Zunächst wollte man ihn gar nicht passieren lassen, doch nach einiger Überredungskunst seinerseits durfte er schließlich doch passieren. Das gesamte Dorf war in reger Aufregung. Es wurden Vorbereitungen für einen Kampf getroffen. Doch anstatt sofort zu helfen ging Takashi zunächst zum Büro des Hokage. Er klopfte an und trat ein. Der Kage war verwundert, bis sogar etwas verärgert, dass er nun von jemandem wie ihm gestört wurde.
Doch Takashi konnte ihn zu einem Gespräch überreden. Nach einiger Zeit hatten sie sich auf einige Eckpunkte geeinigt. Er würde in Konoha bleiben. Ach würde er wieder seinen Dienst aufnehmen dürfen, wenn auch nicht als Anbu, sondern als Jonin. Es wurde allerdings wieder absoluter Gehorsam gefordert. Darauf ließ er sich ein.
Kurz darauf war er auch schon an der Verteidigung von Konoha mit beschäftigt. er wurde einem Trupp zugeteilt, die die erste Verteidigungslinie war.
Nach einer kurzen, aber sehr intensiven Schlacht konnte sich Konoha als Sieger sehen.
Nun verrichtet Takashi bereits seit 8 Jahren wieder den Dienst als Jonin in Konoha. Derzeit ist er kein Team Sensei, doch wer weiß. Vielleicht wird sich dies ja schon bald ändern.


Zuletzt von Takashi Naota am Fr Aug 12, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke
Feuerfaust
Kiryu Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 34
Ort : Mainaschaff

Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig   Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 7:54 pm

emm wir haben schon einen hokagen nur zur info
Nach oben Nach unten
Takashi Naota

Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 32

Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig   Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:45 pm

Von meiner Seite her wäre ich Fertig. Außer es werden noch irgendwelche Änderungen oder Verbesserungen gewünscht.
Nach oben Nach unten
Haruna
[_Jounin_]Red Flame
Haruna


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : samone call it hell^^

Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig   Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:54 pm

Nein is ok^^ angenommen
mfg Hana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig   Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Takashi Naota [Konoha, Jonin] Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: