The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Herbst12

 

 Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cynthia Shirona

Cynthia Shirona


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter der Figur : 25
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Empty
BeitragThema: Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti   Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 3:40 pm

[list]

Allgemeines
Bild:
Familienname, Vorname: Shirona, Cynthia
Alter: 25
Blutgruppe: 0
Geschlecht: Weiblich
Rang: Söldner
Geburtstag: 25.11
Größe eures Charakters: 1. 68 m
Gewicht eures Charakters: 55 kg
Geburtsort: Iwagakure
Aufenthaltsort/Wohnort: Kumogakure (lebte erst in Iwagakure gakure zog denn nach Kusagakure und kam denn zurück zu ihrer Geburtsstadt Iwagakure und denn nach Kumogakure)
Familie: eltern: verstorben ,Großmutter: Gestorben, Cousin: Ronald Knox (lebendig)
Clan: -
Aussehen: Sie hat Graue Augen und Blonde Haare und eine sehr schlanke figur.
Kleidung: Sie hat an beiden seiten ihres Kopfes (links u. rechts) zwei komische Haarspangen, diese sind schwarz mit einem gelben streifen. Cynthia trägt einen schwarzes flausch- Feder ding der rund um ihren Hals gebunden ist .
Sie trägt ein schwarzes Kleid mit drei Silbernen Knöpfen . Am Arm also eher an ihrem Handgelenk hängt auch so ein Schwarzes Flausch Feder ding. Cynthia trägt sonst noch eine Schwarze Hose und Schwarze Stiefel die auch gelbe streifen haben und durch die Hose ein bisschen verdeckt wird.

Besonderes/Sonstiges: Sie besitzt ein Mystisches Tier das sich unsichtbar machen kann und fliegen kann jedoch schafft es nicht Menschen zu tragen und mit denen zu fliegen. Das mystische Tier von Cynthia heißt Kureseria. Um Kureseria ist manchmal glitzer.
Kureseria bild mit glitzer
Kureseria bild



Fähigkeiten
    Chakraaffinität:
    Stärken: Schnelligkeit, Konzentration,
    Schwächen: Hat ein bisschen Angst vor kranken Leuten (halt das sie Angst hat sich anzustecken), Kann nicht schwimmen
    Ausrüstung: -
    Besonderheiten: -


Charakter
    Charaktereigenschaften: Sie ist sehr nett und hilft gerne anderen. kann sie sich bei sachen nicht entscheiden. Stellt sich sehr dumm an wenn sie kranken Leuten begegnet also sie hat Angst das sie sich ansteckt, manchmal aber kriegt sie auch gar nicht mit wenn jemand krank ist, trotzdem überwindet sie manchmal ihre Angst und hilft denn kranken Leuten.

    Vorlieben:
    ihr Mystisches Tier
    ihre Freunde
    Erdebeeren
    Kirschen
    Rausgehen und Wandern
    Sich um andere kümmern


    Abneigungen:
    kranke Leute (überwindet jedoch denen zu helfen, wenn sie es denn muss halt wenn dies nötig ist)
    zu oft zu kämpfen
    fliegen (also das Tier)

    Besonderheiten: -



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters: -

    Ziel: -

    Story/oder Schreibprobe:

    Als ich noch klein war so mit sechs Jahren musste ich von Iwagakure wegziehen, das Natürlich mit meinen Eltern. Also zogen wir nach Kusagakure. Dort also in Kusagakure traf ich jemanden namens Anissa, die bald schon meine beste Freundin wurde. Ich und Anissa machten sehr vieles miteinander doch ich hatte das Gefühl das ein anderes Mädchen namens Cattleya, die Freundschaft von mir und Anissa zerstören will. Doch es stellte sich heraus das Cattleya eigentlich nur mit uns beiden befreundet seien wollte. Die Freundschaft mit Cattleya war am anfang sehr schwierig weil sie öfters ziemlich eingebildet bei mir ankam und dabei irgendetwas eigentlich nur an der Freundschaft verbessern wollte was mir aber wirklich nicht auffiel. Anissa jedoch fand sich damit schneller ab und ich beschloss das auch so zu machen. Langsam fand ich Cattleya auch nett. Doch ein paar tage später wurde ein teil von Kusagakure in Brandt gesetzt und Nukenins erschienen und kämpften gegen meine Eltern und deren von Cattleya und von Anissa. Dabei kam der Vater von Cattleya ums leben. Anissa tröstete sie weil Cattleya sehr sehr doll weinte. Die Nukenins versprachen leider wieder zu kommen und verschwanden und der Teil von Kusagakure noch etwas Brannte weil ein paar andere es schon etwas gelöscht hatten. Meine Mutter hatte etwas Angst weil sie sagten sie würden wiederkommen. Aber eine Zeit lang war nichts passiert eine Lange Zeit...

    Als denn ein Jahr verging und ich sieben wurde waren die Nukenins noch nicht zurückgekehrt und alles war noch gut aber das traurige war das Cattleya sich noch nicht so richtig an den Tot ihrer Vater gewöhnt hatte und sie jeden Tag fast eine halbe stunde weinte immer wenn sie an das Blut dachte und an den Schrei ihrer Mutter. Wir hätten vorher weggehen sollen sagte sie immer wieder denn wir wahren beim Kampf stehen geblieben sind und ein Weilchen zugesehen haben bis uns Anissas Mutter weg schickte. Aber...Ich ging eines Tages Nachts raus und fand eine komische Kiste die Plötzlich leuchtete und so ein komischen ding da raus kam es leuchtete um mich herum also die breite des Leuchtens betraf einen Meter und aus diesem komischen Kiste kam ein komisches Tier, vielleicht auch ein Monster.. ich habe keine Ahnung was es war. Ich wollte erst abhauen doch das ding konnte fliegen und flog mir hinterher. Ich blieb stehen und plötzlich fing das ding auch noch an mit mir zu reden, es sagte das es bei mir bleiben will und so was naja ich nickte nur und plötzlich machte sich das ding unsichtbar und ich dachte es wäre verschwunden. Es flog also hinter meinen Rücken und schubste mich erst mal, ich flog zwar nicht hin aber es ärgerte mich trotzdem. Ich ging also mit diesem Ding nachhause und es war immer noch unsichtbar, es machte sich sogar unsichtbar wenn meine Eltern dort waren. Wenn ich mal draußen war machte es sich auch vor fremden Menschen unsichtbar, nur vor Anissa und Cattleya machte es sich nicht unsichtbar. Wahrscheinlich deshalb nicht weil sie meine besten Freunde waren.

    Mit zwölf Jahren erfuhr ich von meinen Eltern das ich einen Cousin habe der in Iwagakure lebt. Ich wahr sehr froh darüber das ich jetzt nicht nur Eltern und eine verstorbene Großmutter hatte sondern jetzt auch noch einen Cousin. Die Nukenins waren in all den Jahren noch nicht zurückgekehrt so wie sie das gesagt hatten. Darüber waren wirklich alle Froh doch denn als es Abends wurde fing das Mystische Tier komisch zu werden und schwebte ein bisschen verrückt umher. Anissa Cattleya und ich waren gerade draußen und natürlich mein komisches Tier auch. Das Tier heißt übrigens Kureseria. Also und dann...passierte es...es war der Tag an dem meine Eltern starben.. Also der selbe teil wie damals brannte und unsere Eltern versuchten auch so wie damals den Teil des Dorfes und uns zu schützen. Doch....plötzlich war alles irgendwie voller rauch und wir konnten nichts sehen also schickte uns Anissas Mutter in ihr Haus rein. Es verging eine Zeit lang und wir saßen noch im Haus doch plötzlich wurde es still, stiller als sonst. Anissa ging als erstes raus danach Cattleya und denn ich und Kureseria.
    Cattleya erschrak und erstarrte beim Anblick von dem was sie sah Anissa ebenfalls und ich blieb dumm an der Tür stehen. Kureseria flog auch dorthin wo die anderen beiden standen.
    Nun drehte es sich um und schaute mich traurig an. Ich wollte gerade hinrennen aber Cattleya hätte mich fast zurückgeschubst doch ich bin zur Seite gesprungen und sah denn auch wieso sie mich so anstarrten und so traurig auf die stelle des Bodens schaute. Meine Eltern lagen dort. Sie lagen Tod dort. Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte erst mal sehr doll.
    Ich ging nun rein und wischte mir die tränen weg. Nach zwei Wochen oder so gewöhnte ich mich daran alleine in meinem Haus zu sein aber....Cattleya und Anissa waren ja auch noch da nur nicht immer.

    Mit Neunzehn erkannte ich denn aber das ich in die Stadt meines Cousins will.
    Ich verabschiedete mich also mit tränen in den Augen von Cattleya und Anissa
    Die beiden weinten sogar döller als ich und Kureseria verstandt auch nicht so genau das ich
    Gehen wollte aber ich erklärte ihr nun das ich vorher schon in Iwagakure lebte und das meine Verwandtschaft wohl nicht ganz ausgestorben sei.
    Also ging ich nach Iwagakure der Weg war sehr sehr lang was mich irgendwie ein bisschen störte. Aber ich schaffte den Weg denn doch. natürlich vergingen ein paar tage. In Iwagakure angekommen, lernte ich Sherry Lockwood kennen. Wir wurden gute Freunde auch wenn sie noch so Jung war. Ein paar Tage später lernte ich meinen Cousin kennen und seine Freunde. Ich erschrak mich erst mal weil dieser eine mir krank vorkam
    Aber gewöhnte mich schnell daran, immerhin war er wahrscheinlich nicht immer krank.....oder doch? Naja auch egal. Da gab es noch so eine die hieß Kiku, mit Kiku verstand ich mich mal so mal so. Aber naja ich ging denn öfters zu meinen Cousin Ronald aber konnte ja nicht immer zu ihn.

    Aber denn, mit 20 Jahren ging ich nach Kumogakure, das tat ich zufälligerweise mit Sherry...Dort hatten wir denn eine WG worüber ich mich sehr freute.
    Seitdem lebe ich in Kumogakure und hoffe das ich meinen Cousin bald besuchen kann aber dafür müsste ich ja nach Iwagakure.


    Cattleya bild
    Anissa bild

    ENDE





Zuletzt von Cynthia Shirona am Do Aug 11, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William T. Spears
Leader of the Akutais
Leader of the Akutais
William T. Spears


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 23
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Empty
BeitragThema: Re: Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti   Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 3:50 pm

Angenommen du Flauschfedern dingens xD
Nach oben Nach unten
 
Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alan Humphries steckbrief ferti
» Ronald Knox Charakterbeschreibung
» Skye Charakterbeschreibung
» Claude Faustus - Charakterbeschreibung
» Undertaker Charakterbeschreibung † | FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: