The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Claude Faustus - Charakterbeschreibung Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Claude Faustus - Charakterbeschreibung Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Claude Faustus - Charakterbeschreibung Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Claude Faustus - Charakterbeschreibung Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Claude Faustus - Charakterbeschreibung Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Claude Faustus - Charakterbeschreibung MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Claude Faustus - Charakterbeschreibung Herbst12

 

 Claude Faustus - Charakterbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Claude Faustus
.:♠Spider Butler♠:.
.:♠Spider Butler♠:.
Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : Über 100
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Claude Faustus - Charakterbeschreibung Empty
BeitragThema: Claude Faustus - Charakterbeschreibung   Claude Faustus - Charakterbeschreibung Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 4:39 pm

PS: Ich bins William.Das ist mein 3.Charakter.

Allgemeines
    Bild:
    Claude Faustus - Charakterbeschreibung 0ljB17qFBcClaude Faustus - Charakterbeschreibung IuhxHxe4jo
    Familienname, Vorname: Faustus Claude – Er wird auch Spider Butler genannt.
    Alter: Unbekannt (Er lebt schon ziemlich lange,also er ist schon über 100 Jahre alt,sieht aber aus wie 26)
    Blutgruppe: A
    Geschlecht:
    Rang: Söldner [Ist aber trotzdessen,dass er ein Söldner ist,wurde er zu dem Leibwächter des Raikage benannt]
    Geburtstag: 27.Dezember
    Größe eures Charakters: 189 cm
    Gewicht eures Charakters: 70 kg
    Geburtsort: Kumogakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kumogakure [In dem Anwesen der Trancys..]
    Familie:
    Mutter:
    Name: Isabella Faustus
    Status: verstorben
    Rang: Ex Iryonin
    Alter ab dem Zeitpunkt wo sie gestorben ist: 45

    Vater:
    Aiden Faustus
    Name: Isabella Faustus
    Status: verstorben
    Rang: Ex Jonin
    Alter ab dem Zeitpunkt wo er gestorben ist: 48
    Clan: -
    Aussehen: Claudes kurzes,leicht zerzaustes schwarzes Haar harmoniert gut zu seinen gelb-goldenen schrägen Augen,die rot aufleuchten,wenn seine dämonische Seite zum Vorschein kommt.Auf seinem linken Handrücken befindet sich ein sternförmiges Tattoo.Seine Haut ist recht blass,und er hat eine eher eckige Gesichtsform.
    Kleidung: Er trägt immer die schwarze vornehme Kleidung eines Butlers.Und da er auch immer weiße Handschuhe trägt,kann man nicht sehen,dass er auf seinem linken Handrücken ein sternförmiges Tattoo hat,und seine Nägel schwarz lackiert sind.Das Einstecktuch,dass sich bei ihm in der äußeren Brusttasche des Jacketts befindet,soll ja eigendlich gute Absichten symbolisieren.Doch..gute Absichten? Passt das zu Claude? Denn er kann oft ziemlich hinterlistig sein..Da er eine kleine Sehschwäche hat,trägt er eine eckige modische Brille.
    Besonderes/Sonstiges: Er ist ein Dämon,und kann sich in eine Spinne verwandeln.Und er ist unsterblich,dies heißt aber nicht,dass er keine Schwächen wie jeder andere hat..Die Spinne,in die er sich verwandeln kann,sieht so aus:
    Spoiler:
    Die Spinne ist ungefähr 2 Meter groß,und kann Feuer spucken,obwohl Claude eigendlich kein Katon beherrscht.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: -
    Stärken:
    + Kochen
    + Tanzen [vorallem Flamenco,und Stepptanz]
    + Kann mehrere Sachen in kurzer Zeit schnell erledigen
    + Umgang mit dem Lavatein
    + Vor Angriffen ausweichen
    Schwächen:
    + Blut
    + Die Gier nach Seelen
    + Yosuke Hanamura (Er ist außerdem interessiert an seiner Seele,behält dies aber für sich)
    + Bei Genjutsus kann Claude überhaupt nichts ausrichten..
    + Suitonjutsus [Da er als Spinne ja Feuer spucken kann]
    + Er muss alles tun,was Alois ihm befiehlt
    Ausrüstung: Goldbesteck,Drahtseile,Lavatein [ein dämonisches Schwert,dass er heraufbeschwören kann.>>Bild<<
    Besonderheiten: Claude hat mit einem kleinen 14-Jährigen Jungen namens Alois Trancy einen Vertrag abgeschlossen.Deshalb hat er auf der linken Hand ein goldenes Stern-Tattoo.Wenn Claudes dämonische Seite zum Vorschein kommt,und seine Augen rot aufleuchten,sehen sie so aus:
    Spoiler:


Charakter
    Charaktereigenschaften: Claude ist der perfekte Butler und meist völlig emotionslos. Er ist loyal gegenüber seinem Herren Alois Trancy und immer auf desen Wohl bedacht. Dabei ist ihm kein Hindernis zu groß um die Wünsche des jungen Lords zu erfüllen. Die Befehle seines Meisters nimmt er immer mit einem "Yes, Your Highness." entgegen und erfüllt diese sofort. Er nimmt sämtliche Provokationen und Eigenarten des Jungen, wortlos hin. Selbst sollte dieser einmal handgreiflich gegenüber dem Dämon werden. Er ist Alois Vertrauter und es scheint als hätten die beiden ein spezielles Verhältnis zueinander.Er ist oft hinterlistig,und ernst,aber er bleibt oft recht freundlich,vorallem zu Gästen.
    Vorlieben:
    + Rosen in allen möglichen Farben, wie auch die giftige rote Spinnenlilie
    + interessante und vielseitige Gesprächspartner
    + Kunst und Kultur in allen Formen und Variationen
    + das Spielen auf seiner alten schwarzen Ebenholzvioline
    + edle, alte und stilvolle Dinge, welche meistens auch unfassbar teuer sind
    + Sauberkeit und Ordnung, wie auch Ruhe
    + heftige Gewitter, mit langen Regenschauern
    + Auf dem Piano spielen
    + Häkeln
    + Tanzen
    + Seelen
    + Spinnen
    + Dekorieren
    Abneigungen:
    + Freche Kinder
    + Katzen
    + alles, was auf vier Beinen läuft und ein Fell hat
    + Respektlosigkeit und aufmüpfiges Verhalten
    + große Menschenmassen und Ansammlungen jeglicher Art
    + wenn ihm jemand in seine Arbeit hineinpfuscht
    + verwirrt zu werden
    + wenn ihm jemand in seine Arbeit hineinpfuscht
    Besonderheiten: -



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters: [Da Claude über 100 Jahre ist,und sich kaum noch an seine Kindheit erinnern kann,ist es wohl schlecht,eine Liste der wichtigen Daten des Charakters anzufertigen.]

    Ziel: Alois Trancy bis an das Ende seines Lebens zu beschützen,und am Ende seine Seele bekommen.Da er noch Yosukes Leibwächter ist,möchte er natürlich auch diesen jungen Mann bis zu seinem Tod beschützen,und am Ende auch an seine Seele heran kommen.

    Story:
    Claude erinnert sich kaum noch mehr an seine Kindheit, das meiste hatte er schon vergessen, anderes verdrängte er lieber.
    Es war weder einer normale Geburt, noch ein normales Kind gewesen - ganz zu schweigen von den Eltern - und doch lag der Hauch eines Segens über dem Adelshaus der Faustus-Familie. Nun, wenn man davon absah, dass der kleineClaude ein Dämon war, hatte eine Geburt doch immer etwas heiliges an sich, nicht? In ein paar Jahren würde er in den Augen der Menschen kein Kind mehr sein. Sein Körper würde sich nur langsam entwickeln und sähe er gerade einmal wie 6 aus, hätte er schon den Verstand eines erwachsenen Menschen, sodass sein Hauslehrer nichtmehr ihn, sondern er seinen Hauslehrer hätte Unterrichten können! Übrigens war es auch der Moment, an dem Claude seine Leidenschaft dafür entdeckte, anderen etwas erfolgreich beizubringen. Aber nach ein paar Jahrzehnten konnte das Leben nicht nur recht langweilig werden, sondern auch überraschende Wendungen nehmen. Es war ja nicht so, dass Claude sein Leben am Hofe nicht genossen hatte, aber es war nunmal auch nicht das, was er wirklich von Herzen gewollt hatte.
    Eines Tages traf Claude auf einen Jungen Namens Alois Trancy, an dessen Seele er sehr Interessiert war. Er schloß mit ihm einen Pakt. Wenn Alois stirbt grigt Claude seine Seele, jedoch muss Claude ihn solange beschützen wie er noch lebt.
    Durch den Pakt hatt Claude an seiner linken Hand einen goldenen Stern und Alois Trancy hatt den selben auf der Zunge.
    Claude spielte den Diener in den Haushalt das Trancy's und war somit auch immer in der nähe von Alois. Er war der Diener, während Alois für ihn sein Herr und Meister war.


    Schreibprobe: Claude kam im Turm des Raikage an,nachdem er eine Nachricht von Yosuke Hanamura bekommen hatte,dass er doch so schnell wie möglich zu ihm kommen sollte.Nun stand der Schwarzhaarige vor der Tür des Büros.Er klopfte vorsichtig an,und hörte,wie jemand ,,Herein’’ rief.Also öffnete er die Tür,und trat herein.Dort sah er Yosuke Hanamura mit seinem Block an seinem Tisch sitzen.Anscheinend malte er mal wieder irgendetwas.’’Sie haben mich gerufen,Herr Raikage.’’ Sagte er mit monotoner Stimme,und ging auf die Knie,um sich so zu verbeugen.’’Was kann ich für sie tun?’’ war Claudes Frage.Yosuke kicherte,wobei er zu ihm aufschauen musste,und sich innerlich fragte,was er jetzt so amüsant fand.Der Junge mit den rotbraunen Haaren hatte nur Augen für seine Zeichnung,so wie es scheinte.’’Ich habe dich aus keinem besonderen Grund hergerufen.’’ Lächelte er,und sah ihm erst dann,nachdem er diesen Satz ausgesprochen hatte,in die Augen.’’Du,Claude? Da du aber schon hier bist..’’ setzte Yosuke an,und legte seinen Block weg.Nicht ganz weg.Er hatte ihn nur auf dem Tisch abgelegt,damit er nacher weiter malen konnte.’’Könntest du mir villeicht eine Nudelsuppe bringen?’’ Pause.’’Die könnte ich jetzt nämlich gut gebrauchen..’’ fügte er hinzu.Der Dämon stand nun wieder auf,und sagte: ,,Natürlich..mein Herr.’’ Nach diesen Worten verschwand er.Yosuke konnte weitermalen.Aber lange Zeit zum Malen hatte er nicht,denn sein Leibwächter kam nach wenigen Minuten wieder,um ihm die Suppe zu bringen.Claude zog ein weißes Tuch heraus,legte es auf dem Tisch ab,und darauf stellte er dann die Nudelsuppe mit den Essstäbchen ab.’’Ich wünsche ihnen einen guten Appetit,Meister..’’ sagte Claude,und deutete eine leichte Verbeugung an.’’Danke!’’ war die Antwort des Jungen,und dieser fing auch schon an zu essen.Claude blieb einfach nur dort neben ihm stehen,und sah ihm beim Essen zu.Wenige Menuten vergingen,und der Junge war auch schon fertig mit Essen.''So..Jetzt bin ich aber satt..'' murmelte er vor sich hin.Claude nahm schonmal die Schüssel und die Essstäbchen weg.''Hat es ihnen denn geschmeckt?'' wollte der Schwarzhaarige von dem Raikage wissen.Dieser antwortete: ''Natürlich,dein Essen schmeckt mir doch sowieso immer.'' Der Junge lächelte seinen Leibwächter nach diesen Worten an,und malte wieder weiter.''Es freut mich,dass ich so etwas von ihnen,dem Raikage hören darf.'' war die Antwort des Butlers,und er entfernte sich von dem Schreibtisch des Raikage.Als er dann seine Hand an die Türklinke legte,fragte Yosuke aufeinmal mit lauter Stimme: ''Gehst du jetzt etwa?'' ''Es tut mir sehr Leid..Doch ich habe noch etwas zu erledigen.'' Claude öffnete dann die Tür,und sagte noch: ''Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden..'' Nun verließ er das Büro,und ließ den anscheinend gelangweilten Yosuke alleine.
Nach oben Nach unten
 
Claude Faustus - Charakterbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: