The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Alan Humphries steckbrief ferti MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Alan Humphries steckbrief ferti Herbst12

 

 Alan Humphries steckbrief ferti

Nach unten 
AutorNachricht
Alan Humphries
Iwagakure Söldner
Iwagakure Söldner
Alan Humphries


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25
Ort : bei Ronald

Charakter der Figur
Alter der Figur : 20
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Alan Humphries steckbrief ferti Empty
BeitragThema: Alan Humphries steckbrief ferti   Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 7:01 pm

Allgemeines
    Bild:
    Alan Humphries steckbrief ferti 19
    Familienname, Vorname: Humphries Alan
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Söldner
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Iwagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Iwagakure
    Familie: eltern: sie sind an einer unbekannten krankheit gestorben ( wahrscheinlich an Shi no Toge gestorben)
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: Siehe Bild/Er kommt ruhig bei den leuten an kann aber auch laut werden und schreien
    Besonderes/Sonstiges: Alan ist an einer krankheit erkrankt die sich Shi no Toge nennt, bei dieser krankheit kriegt man schmerzen im herzen. Man kann diese krankheit nur heilen in dem man hundert menschen tötet das kann derjenige der die krankheit besitzt aber nicht machen.

Fähigkeiten
    Chakraaffinität:-
    Stärken: schnelligkeit, konzentration
    Schwächen: Ronald, Shi no Toge
    Ausrüstung: er besitzt ein Hackbeiel (das hackbeiel hat einen längeren grif als ein normales)
    Besonderheiten: -

Charakter
    Charaktereigenschaften: alan ist sehr ruhig aber kann auch laut werden und anfangen zu schreien.
    Vorlieben:
    Ronald
    Erica blumen
    Eric

    Abneigungen:
    Wenn jemand sich nicht an die regeln hält

    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters: -

    Ziel: -

    Story:
    Mit acht jahren traf ich mein 2weit besten freund namens Ronald Knox auf einen Spielplatz. Damals haben wir dort auch ein Mädchen getroffen namens Kiku mit dem wir auch gespielt haben und geredet haben aber ich weiß nicht ob sie heute noch in Iwagakure lebt.
    Als kind mit 9 war ich alleine weil meine Eltern Tod waren, sie sind an einer unbekannten Krankheit gestorben. Mein teampartner Eric nahm mich deshalb bei sich auf. Ich habe noch einen anderen Teampartner namens Ronald der mich sehr doll tröstete. Eric holte uns denn aber eine WG in der Ronald auch leben konnte, somit lebten wir drei denn zusammen.
    Mit 12 wollten wir 3 super Ninjas werden aber denn kam heraus das ich eine Krankheit habe die sich Shi no Toge nennt. Deshalb sagte unser Sensei Sandoru das ich kein richtiger Ninja werden kann weil die Krankheit ziemlich schlimm wäre und auchnoch was mit dem Herzen zu tun hat. Deshalb wurde ich ein Söldner. Mit dreizehn jahren bekam ich denn mein Hackbeiel und trainierte immer mit meinen Sensei was denn auch nicht immer so gut endete wegen der schmerzen im herzen. Mit 15 jahren bekam ich denn mit das Sensei Sandoru gestorben ist. Darüber waren wir drei etwas traurig aber auch nicht so traurig. Und mit der zeit wurde Eric wie ein großer bruder für mich und wir unternahmen auch sehr oft sachen zusammen. Manchmal jedoch als ich mit Ronald über irgendwelche sachen redete kam es mir so vor als wäre Eric eifersüchtig auf Ronald, warum auch immer....Doch denn ging Eric weg,
    ich wusste ja noch nichtmal wohin er ging und das machte mich sehr sehr sehr traurig.
    Darum tröstete Ronald mich. Ronald wurde denn ein sehr guter Freund für mich. Mit 19
    Musste ich mich immer wieder an Eric erinnern und irgendwie musste ich öfters weinen. Ronald musste mich denn immer trösten....na ja in der WG war ein zimmer frei und und mir ging es nichtmehr so gut aber auch Shi no Toge machte mich kapput aber sonst
    Ging es mir gut.




Zuletzt von Alan Humphries am Di Aug 23, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alan Humphries steckbrief ferti Empty
BeitragThema: Re: Alan Humphries steckbrief ferti   Alan Humphries steckbrief ferti Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 11:09 am

Angenommen x)
Nach oben Nach unten
 
Alan Humphries steckbrief ferti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cynthia Shirona Charakterbeschreibung ferti
» Mimi Steckbrief (Fertig)
» Mio Akiyama Steckbrief !!Fertig!!
» Kagura steckbrief (fertig)
» Mistress 9 Steckbrief = Fertig !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: