Clan: ??? Aussehen/Kleidung: Mio besitzt lange schwarze Haare die gerade geschnitten sind und ihr ca. bis zur Taillie reichen. Das Mädchen besitzt wunderschöne graue Augen die manchmal ein kleines bisschen blau Aussehen. Ihre Hautfarbe scheint eher etwas blasse zu sein und sie hatt einen schmalen Mund, dazu besitzt sie noch eine kleine Stubsnase. Ausserdem besitzt sie ein Tatoo mit einen blauen Skorpion am rechten Handgelenk und an der linken Schulter eine blaue Gitarre mit der Aufschrift '' Mio '' in weiß geschrieben. jedoch ist das M Pink geschrieben. Dieses Tatoo hatt sie sich einfach so aus Spaß stechen lassen und sie findet es witzig. Mio trägt ausserdem gerne verschiedene Klamotten. Zb. hatt sie ein Outfit in schwarz-türkis. Sie trägt bei diesem Outfit einen kleinen Hut auf dem Kopf und ein schwarzes Kleid, dazu schwarz-türkis geringelte Handschuhe oder Handwärmer. Auch trägt sie bei dem Outfit schwarze Schuhe und lilane Socken. Sie spielt auch gerne mit ihren Haaren und steckt sie hoch.
[ Für das Akutelle Outfit in meine Signatur schauen, im Spoiler! ] Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Fuuton & Raiton Stärken: Mio ist sehr gut im singen und spielt gerne Gitarre. Sie ist sehr gut im Nahkampf und in Taijutsus. Dazu beherrscht sie auch noch gut Ninjutsus. Schwächen: Mio kann nicht schwimmen was ein Nachteil für sie ist. Ausserdem ist sie schlecht im Nahkampf und in Genjutsus. Dazu ist sie auch leider sehr schlecht im ausweichen! Ausrüstung: * Eben die Normale Ninjaausrüstung * 10x Rauchbomben * Drahtseil Besonderheiten: -
Charakter
Charaktereigenschaften: Mio ist sehr nett und aufgeschlossen. Jedoch ist sie manchmal etwas mysteriös und lustig. Sie ist sehr scherzhaft manchmal auch schüchtern. Dazu wird sie auch schnell rot um die Wangen wenn ihr etwas peinlich ist. Das Mädchen ist auch sehr hilfsbereit und nett, jedoch kann es sich aufeinmal ändern. Sie denkt über jede Person nach wie sie ist, und hasst die Arroganten und selbstverliebten. Sie hasst es besonders wenn Leute geärgert werden. Mio wird man ausserdem sehr schnell los wenn sie an jemanden Interessiert ist oder ihn mag. Manchmal wird sie sogar etwas zur Stalkerin, wird aber sehr schnell traurig und verletzt. Manchmal verrät sie auch nicht jedem ihre Geheimnisse, bis sie sie von Innen auffressen. Deswegen scheint sie auf den ersten Blick immer traurig wegen ihrer Vergangenheit. Vorlieben: + Dunkelheit + weiße Schokolade + helles Licht + Die Sterne + Den Mond Abneigungen: - Alkohol - Zigaretten - Sie hatt Angst vor dem Tod - Bijus - Die Sonne Besonderheiten: -
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt | Ihr Vater haut ab 7 - Ihre Mutter grigt ein Alkohol Problem | Ninjaakademie 9 - Wird das erste mal von ihrer Mutter geschlagen D: 14 - Genin 16 - Chuunin 18 - Jonin | Nukenin
Ziel: Das Ziel von Akutai ( Jinchurikis fangen usw. )
Story: Als Mio geboren wurde, hatte sie wunderschöne graue Augen und schwarze Haare. Jedoch haute ihr Vater kurz nach der Geburt ab, er hatte ihre Mutter sowieso immer geschlagen und getreten und gehauen! Mio hasst ihren Vater weiß aber nichts genaues über ihn. Er hatte sogar ihre Mutter das Geld aus der Tasche gezogen. Tya... Ihre Mutter war eben ein kleines bisschen dumm.. Jedoch ging Mio dann mit 7 Jahren in die Ninjaakademie, aber ihre Mutter fing langsam mit einem Alkohol Problem an. Als Mio bereits 9 Jahre alt wurde, wurde sie von ihrer Mutter gehauen, genauso wie es ihr Vater getan hatte. Mio fing langsam ihre Mutter an zu hassen und verbrachte etliche Nächte alleine, da ihr Halbbruder viele Missionen hatte. Es kam ihr endlos vor die ganzen Nächte... Alleine... Und sie weinte auch sehr oft. Jedoch gab es manchmal Hoffnung für sie und sie hatte einige Freunde auf der Ninjaakademie. Jedoch fragte sie mal jemand wieso sie eine blaue Lippe hatte, und sie antwortete dass sie hingefallen wäre, jedoch glaubte ihr das niemand wirklich Interessierten sich aber nicht wirklich für sie. Manchmal kam sie auch etwas ungepflegt zur Schule wegem den ganzen Streß zu Hause, und die Kinder fingen langsam an Mio auszulachen und zu mobben. Jedoch dachte sie es würde langsam alles gut während als sie mit 14 Jahren Genin wurde - doch nein es wurde sogar noch schlimmer. Mit 16 wurde sie Chuu nin un mit 18 Jonin. Jedoch blieb sie nicht lange Jonin, da sie nun zum Nukenin herabstieg. Ja.. Und alles begann in einer Nacht indem alle schliefen. Es war eine wunderschöne Nacht und Vollmond. Der Mond stand am höchsten Punkt und Mio stand plötzlich mit einen Messer an dem Bett ihrer Mutter und erstach sie genau 100 mal, vor lauter Hass. Jedoch kam ihr Bruder und hielt sie auf und besiegte sie beinahe jedoch schnappte sie sich ein Messer und schlitzte ihm dem Magen auf und er starb natürlich. Als die Anbu kam sagte Mio gar nichts, aber es wurde schnell klar gemacht dass Mio den Mord verursacht hatte, da sie als einzigste kein Alibi hatte. Jedoch ging sie kurz darauf zu Akutai und ließ sich dann ihr 2. Tatoo - den blauen Skorpion - stechen. Kurz bevor sie aber zu ihnen ging schnitt sie sich am linken Handgelenk und wäre beinahe gestorben weil sie knapp eine Ader getroffen hatte. Bis heute hatt sie noch eine kleine Narbe an dem Arm, deswegen versteckt sie die Wunder manchmal immer etwas. Wenn sie kummer hatt pult sie sie aber manchmal sogar auf etwas auf!
Avatarfigur: Mio Akiyama aus K-on!
Mio Akiyama A-Rang Nukenin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : Um Mitternacht neben dir im Bett ;D
Charakter der Figur Alter der Figur : 18 Geschlecht: Weiblich Liebesstatus: Single
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bikō Ninjutsu Bikō Ninjutsu (尾行忍術, "Beschattungs-Ninjatechnik") ist eine Technik, welche Ninja benutzen, um jemanden auszuspionieren und demjenigen zu folgen, falls dies nötig ist. Dazu können Gegenstände wie z. B. Regentonnen verwendet werden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Shunshin no Jutsu Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Raiton Jutsus:
Spoiler:
Chidori Das Chidori (千鳥, "Tausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt worden ist. Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.
Chidori Eisō Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Tausend Vögel Scharfer Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.
Chidori Kōken Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".
Chidori Nagashi Chidori Nagashi (千鳥流し, "Tausend Vögel Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Blitzchakra durch den eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um Sasuke herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.
Chidori Senbon Chidori Senbon (千鳥千本, "Tausend Vögel Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.
Chidori: Sandā Chidori: Sandā (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.
Fuuton Jutsus
Spoiler:
Fūton: Reppūshō Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche") ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.
Fūton: Shinkū Gyoku Fūton: Shinkū Gyoku (風遁・真空玉, "Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.
Fūton: Shinkū Dai Gyoku Fūton: Shinkū Dai Gyoku (風遁・真空大玉, "Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein") ist eine Fūton-Technik von Danzō und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit Danzō hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus.
Fūton: Senpuken Fūton: Senpuken (風遁・旋風拳, "Windversteck: Wirbelwindfaust") ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.
Fūton: Shinkūha Fūton: Shinkūha (風遁・真空波, "Windfreisetzung: Vakuum-Welle") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt Danzō tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.
Fūton: Shinkū Renpa Fūton: Shinkū Renpa (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.
Fūton: Daitoppa Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Atsugai Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.
Taijutsus:
Spoiler:
Konoha Senpū Bei Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus.
Konoha Reppū Bei Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpū Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist eine verbesserte Version von Konoha Senpū, bei welcher der Anwender einen schnelleren Drehkick ausführt.
Konoha Gōriki Senpū Bei Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") führt der Anwender einen stärkeren Drehkick aus, als bei Konoha Senpū.
Dynamic Entry Bei Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー, Dainamikku Entorī, "Dynamischer Auftritt") führt der Anwender einen schnellen Sprungkick gegen den Gegner aus.
Dynamic Action Bei Dynamic Action (ダイナミック・アクション, Dainamikku Akushon, "Dynamische Aktion") stürzt sich der Anwender mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner.
Konoha Dai Senko Bei Konoha Dai Senko führt der Anwender einen starken Tritt zum Kopf des Gegners aus.
Konoha Raiken Bei Konoha Raiken (木ノ葉雷拳, "Konoha-Donnerfaust") führt der Anwender einen kraftvollen Schlag aus.
Oyasumi Bei Oyasumi (dt.: Gute Nacht) ist ein Jutsu von Mio Akiyama. Sie verbraucht nicht sehr viel Chakra bei diesem Jutsu. Es ist eine sehr gute Nahkampf Attacke, denn sie küsst ihren Gegner und tritt ihn dann in den Bauch.
Hassei Hassei (dt.: Tritt) ist ein Jutsu von Mio Akiyama, in diesem sie mittel viel Chakra verbraucht. Zuerst stellt Mio dem Gegner ein Bein (falls er rennt, ansonsten nimmt sie ihre Beine und wirft ihn auf den Boden). Wenn ihr dies gelungen ist, dann tritt sie mit ihrem Fuß 5x dem Gegner in das Gesicht.
Sutoraiki Sutoraiki (dt.: Zuschlagen) ist eines von Mio Akiyama's Jutsus. Bei diesem Jutsu muss Mio hinter ihrem Gegner stehen und nimmt seine Beine in die Hand. Dann haut sie denn Gegner mit ihrer vollen Kraft auf den Boden und tritt ihn nochmal in den Rücken. Dieses Jutsu verbraucht mittel viel Chakra.
Zuletzt von Mio Akiyama am Do Sep 15, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
William T. Spears Leader of the Akutais
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 11.07.11
Charakter der Figur Alter der Figur : 23 Geschlecht: Männlich Liebesstatus: Vergeben