The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Kaylin Jialo steckbrief= fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Kaylin Jialo steckbrief= fertig Herbst12

 

 Kaylin Jialo steckbrief= fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaylin Jialo steckbrief= fertig Empty
BeitragThema: Kaylin Jialo steckbrief= fertig   Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:07 am

Allgemeines
    Bild:
    Familienname, Vorname: Jialo Kaylin
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: B+
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie: unbekannt
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: siehe bild (sie hat fast immer den Fächer dabei), bei den Leuten kommt sie manchmal ein bisschen eingebildet rüber aber sonst ziemlich nett. Manchmal sagen die Leute auch sie sehe viel jünger aus als sie eigendlich ist.
    Besonderes/Sonstiges: Kaylin hat immer einen Fächer dabei damit sie immer damit rumfuchtelln kann oder auch wind machen kann z.B wenn es zu heiß ist, Kaylin kennt Linhua seit Kindheit.

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Katon, Fuuton
    Stärken: Fuuton Jutsus, Katon jutsus
    Schwächen: Genjutsus, Suiton jutsus, Kann nicht schwimmen
    Ausrüstung: kleiner Fächer (womit sie aber nur ein Jutsu macht), Schwert, Shuriken
    Besonderheiten: sie hat ihren Fächer zwar immer dabei aber benutzt ihn im Kampf nur für ein Jutsu

Charakter
    Charaktereigenschaften:

    Sie ist manchmal etwas eingebildet aber eigentlich nett, Manchmal kommen ihr andere Leute beim ersten gespräch komisch vor aber beim dritten geht es dann, Kaylin achtet sehr auf ihr chinesisches outfit von denen hat sie zwar noch 5 andere aber sie will nicht das diese dreckig werden oder kaputt gehen.


    Vorlieben:
    Chinesische tänze, ihre Chinesische kleidung (darauf aufpassen, die anzuzihen und sowas), Manchmal Linhua ärgern (wenn sie diese überhaupt trifft)

    Abneigungen:

    Lügner, Idiotische Jungs/Männer, Mädchen die sie nerven, wenn beste freunde sterben

    Besonderheiten:

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters: -

    Ziel: -

    Story:

    Mit 9 Jahren:

    ich war ja schon immer gerne mit Linhua und den anderen Kindern die in meiner Gegend wohnten zusammen...es bringt spaß immer rumzurennen und dann es war ein Sonntag und die Akademie zeit war gerade zuende ich traf mich also an einem Stein. Ein Stein der ein Treffpunkt für mich und Linhua war. Wir sprachen über andere Schüler als ich plötzlich bemerkte das ich meinen Fächer tatsächlich liegengelassen hatte also mussten ich und Linhua wieder zurückrennen. Als wir bei der Akademie waren sah alles gruselig und dunkel aus. Linhua war murig und ging als erste durch die Tür danach dann natürlich ich. Ich erschrack mich sowasvon als ich eine kleine Katze miauen hörte. Ich sah dann aber das die Katze meinen Fächer im Mund hatte und ihn auf den Boden legte als wolle sie sagen:,, hier hab gefunden!! bitte!!^^" und ich nahm den Fächer Natürlich auch in die Hand. Als ich einmal nicht hinguckte war die katze weg und ich und Linhua gingen zum 2ten mal aus der Akademie raus. Ich ging nachhause denn es war schon spät^^.


    Mit 15 jahren:

    es sind nun schon ein paar jahre vergangen und ich wurde zum Chuunin. Ich war mit meiner besten Freundin Linhua in einem Team und mit einer die ich noch nicht kannte^^ Mir hätte es nichts ausgemacht wenn ein Mädchen und ein Junge noch in meinem Team wären aber wären es nun zwei idiotische Jungs gewesen...Hm was hätte ich dann gemacht?? Ich weis auch nicht wieso die mich in ein Team mit meiner Freundinn gesteckt haben aber naja... Ich finde es sowieso toll den so etwas passiert nicht jedem. .Das andere Mädchen ist nicht so Gelangweielt wie Meine Freundinn, aber überhaupt nicht Schüchtern sie ist eine Ärztin und mein Sensei hat gesagt das es immer so sein müsste das ein Heilninja in einem Team sein müsste und das es gut wäre warum hat er uns aber nicht erzählt^^. Nagut Mein Team hatte öfters schwierige Missionen weil unser Sensei meinte das unsere Teamarbeit sehr gut wäre. Ich fand unsere Teamarbeit auch immer gut weil wir dieses unbekannte Mädchen auch super unterstützen und Aufnahmen...Später war ich auch mit ihr sehr gut befreundet.

    Mit 19 jahren:

    Es hat sich so einiges geändert...Ich habe nun auch ein paar Schüler. Es gab da so eine Mission da hätte ich fast mein Leben für Linhua geopfert aber ich konnte noch rechtzeitig Linhua beschützen und auch noch ausweichen... Ich weiß nicht aber Ich glaube Linhua denkt ich wäre Gestorben..ich glaube sogar das ihre Schülerin Aliah Maylin so etwas glaubt. Sie dachten ich wäre tot und standen immer an einem Stein ich habe sie beobachtet ich fand das alles ziemlich komisch aber...Sie glaubten bei der Mission isch seie von einem Großen stein unter der Erde begraben worden sein. Ich habe mich seit diesem Gerücht nicht mehr Blicken lassen, Ich war nur in meinem Haus und bin manchmal einkaufen gegangen natürlich habe Ich manchmal Aliah gesehen aber ich hatte einen Umhang um so das man mein Gesicht nicht sehen konnte... Ich musste manchmal sogar der Anbu meinen Ninja ausweis zeigen damit sie wissen das ich kein Nukenin bin und das nur wegen so einen komischen gerücht...Ich hbae mir aber schon überlegt das ich mich vielleicht als erstes Aliah zeigen werde und dann Linhua das ist besser so. Ich lebe ja jetzt in Konoha und ich muss noch viele Leute kennenlernen und darauf freue ich mich schon^^





    Jutsuliste




    Elementlose Jutsus:

    Bunshin no Jutsu

    Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.



    Henge no Jutsu

    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.



    Kai

    Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

    Katon Jutsu´s:



    Katon: Gōkakyū no Jutsu

    Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.



    Katon: Gōenka

    Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu . Man springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.



    Katon: Gōryūka no Jutsu

    Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.



    Katon: Hōsenka no Jutsu

    Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
    Die Übersetzung im deutschen Anime lautet "Feuerversteck: Kunst der Phönixblume".


    Fuuton Jutsus


    Jutsu yunīkuna fanshokku

    Mit diesem Jutsu erzäugt Kaylin einen Kleinen Tornado der aus dem Wind des Fächers ensteht wenn sie sich mit Chinesischen Tanzbewegungen dreht, durch den Wind der auch nochmal durch das Chakra ensteht kann man den Gegner hohe verletzungen anrichten z.B das er nichtmehr atmen kann weil der Luftdruck zu hoch ist vielleicht könnte man dadurch sogar Sterben, Wenn Kaylin in den Wind einen Shuriken wirft könnte es Schnittwunden erzeugen . Bei einer anderen Person ist das nicht möglich weil Kaylin den Fächer dazu hat. Wie man sieht kann man durch das einsetzten des Jutsus immer andere Schäden hervorbringen.



    Fūton: Daitoppa

    Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.



    Fūton: Shinkūha

    Fūton: Shinkūha (風遁・真空波, "Windfreisetzung: Vakuum-Welle") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt Danzō tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.






[/size]


Zuletzt von Kaylin jialo am Mi Jun 15, 2011 10:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaylin Jialo steckbrief= fertig Empty
BeitragThema: Re: Kaylin Jialo steckbrief= fertig   Kaylin Jialo steckbrief= fertig Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:07 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kaylin Jialo steckbrief= fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: