Gast Gast
| Thema: Kaylin Jialo steckbrief= fertig So Jun 05, 2011 1:07 am | |
| Allgemeines Bild: Familienname, Vorname: Jialo Kaylin Alter: 23 Geschlecht: Weiblich Rang: Jonin Blutgruppe: B+ Geburtsort: Konohagakure Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure Familie: unbekannt Clan: - Aussehen/Auftreten: siehe bild (sie hat fast immer den Fächer dabei), bei den Leuten kommt sie manchmal ein bisschen eingebildet rüber aber sonst ziemlich nett. Manchmal sagen die Leute auch sie sehe viel jünger aus als sie eigendlich ist. Besonderes/Sonstiges: Kaylin hat immer einen Fächer dabei damit sie immer damit rumfuchtelln kann oder auch wind machen kann z.B wenn es zu heiß ist, Kaylin kennt Linhua seit Kindheit.
Fähigkeiten Chakraaffinität: Katon, Fuuton Stärken: Fuuton Jutsus, Katon jutsus Schwächen: Genjutsus, Suiton jutsus, Kann nicht schwimmen Ausrüstung: kleiner Fächer (womit sie aber nur ein Jutsu macht), Schwert, Shuriken Besonderheiten: sie hat ihren Fächer zwar immer dabei aber benutzt ihn im Kampf nur für ein Jutsu
Charakter Charaktereigenschaften:
Sie ist manchmal etwas eingebildet aber eigentlich nett, Manchmal kommen ihr andere Leute beim ersten gespräch komisch vor aber beim dritten geht es dann, Kaylin achtet sehr auf ihr chinesisches outfit von denen hat sie zwar noch 5 andere aber sie will nicht das diese dreckig werden oder kaputt gehen.
Vorlieben: Chinesische tänze, ihre Chinesische kleidung (darauf aufpassen, die anzuzihen und sowas), Manchmal Linhua ärgern (wenn sie diese überhaupt trifft) Abneigungen:
Lügner, Idiotische Jungs/Männer, Mädchen die sie nerven, wenn beste freunde sterben Besonderheiten:
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: -
Ziel: -
Story:
Mit 9 Jahren:
ich war ja schon immer gerne mit Linhua und den anderen Kindern die in meiner Gegend wohnten zusammen...es bringt spaß immer rumzurennen und dann es war ein Sonntag und die Akademie zeit war gerade zuende ich traf mich also an einem Stein. Ein Stein der ein Treffpunkt für mich und Linhua war. Wir sprachen über andere Schüler als ich plötzlich bemerkte das ich meinen Fächer tatsächlich liegengelassen hatte also mussten ich und Linhua wieder zurückrennen. Als wir bei der Akademie waren sah alles gruselig und dunkel aus. Linhua war murig und ging als erste durch die Tür danach dann natürlich ich. Ich erschrack mich sowasvon als ich eine kleine Katze miauen hörte. Ich sah dann aber das die Katze meinen Fächer im Mund hatte und ihn auf den Boden legte als wolle sie sagen:,, hier hab gefunden!! bitte!!^^" und ich nahm den Fächer Natürlich auch in die Hand. Als ich einmal nicht hinguckte war die katze weg und ich und Linhua gingen zum 2ten mal aus der Akademie raus. Ich ging nachhause denn es war schon spät^^.
Mit 15 jahren:
es sind nun schon ein paar jahre vergangen und ich wurde zum Chuunin. Ich war mit meiner besten Freundin Linhua in einem Team und mit einer die ich noch nicht kannte^^ Mir hätte es nichts ausgemacht wenn ein Mädchen und ein Junge noch in meinem Team wären aber wären es nun zwei idiotische Jungs gewesen...Hm was hätte ich dann gemacht?? Ich weis auch nicht wieso die mich in ein Team mit meiner Freundinn gesteckt haben aber naja... Ich finde es sowieso toll den so etwas passiert nicht jedem. .Das andere Mädchen ist nicht so Gelangweielt wie Meine Freundinn, aber überhaupt nicht Schüchtern sie ist eine Ärztin und mein Sensei hat gesagt das es immer so sein müsste das ein Heilninja in einem Team sein müsste und das es gut wäre warum hat er uns aber nicht erzählt^^. Nagut Mein Team hatte öfters schwierige Missionen weil unser Sensei meinte das unsere Teamarbeit sehr gut wäre. Ich fand unsere Teamarbeit auch immer gut weil wir dieses unbekannte Mädchen auch super unterstützen und Aufnahmen...Später war ich auch mit ihr sehr gut befreundet.
Mit 19 jahren:
Es hat sich so einiges geändert...Ich habe nun auch ein paar Schüler. Es gab da so eine Mission da hätte ich fast mein Leben für Linhua geopfert aber ich konnte noch rechtzeitig Linhua beschützen und auch noch ausweichen... Ich weiß nicht aber Ich glaube Linhua denkt ich wäre Gestorben..ich glaube sogar das ihre Schülerin Aliah Maylin so etwas glaubt. Sie dachten ich wäre tot und standen immer an einem Stein ich habe sie beobachtet ich fand das alles ziemlich komisch aber...Sie glaubten bei der Mission isch seie von einem Großen stein unter der Erde begraben worden sein. Ich habe mich seit diesem Gerücht nicht mehr Blicken lassen, Ich war nur in meinem Haus und bin manchmal einkaufen gegangen natürlich habe Ich manchmal Aliah gesehen aber ich hatte einen Umhang um so das man mein Gesicht nicht sehen konnte... Ich musste manchmal sogar der Anbu meinen Ninja ausweis zeigen damit sie wissen das ich kein Nukenin bin und das nur wegen so einen komischen gerücht...Ich hbae mir aber schon überlegt das ich mich vielleicht als erstes Aliah zeigen werde und dann Linhua das ist besser so. Ich lebe ja jetzt in Konoha und ich muss noch viele Leute kennenlernen und darauf freue ich mich schon^^
Jutsuliste
Elementlose Jutsus:
Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Kai
Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Katon Jutsu´s:
Katon: Gōkakyū no Jutsu
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
Katon: Gōenka
Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu . Man springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
Katon: Gōryūka no Jutsu
Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.
Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Die Übersetzung im deutschen Anime lautet "Feuerversteck: Kunst der Phönixblume".
Fuuton Jutsus
Jutsu yunīkuna fanshokku
Mit diesem Jutsu erzäugt Kaylin einen Kleinen Tornado der aus dem Wind des Fächers ensteht wenn sie sich mit Chinesischen Tanzbewegungen dreht, durch den Wind der auch nochmal durch das Chakra ensteht kann man den Gegner hohe verletzungen anrichten z.B das er nichtmehr atmen kann weil der Luftdruck zu hoch ist vielleicht könnte man dadurch sogar Sterben, Wenn Kaylin in den Wind einen Shuriken wirft könnte es Schnittwunden erzeugen . Bei einer anderen Person ist das nicht möglich weil Kaylin den Fächer dazu hat. Wie man sieht kann man durch das einsetzten des Jutsus immer andere Schäden hervorbringen.
Fūton: Daitoppa
Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Shinkūha
Fūton: Shinkūha (風遁・真空波, "Windfreisetzung: Vakuum-Welle") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt Danzō tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.
[/size]
Zuletzt von Kaylin jialo am Mi Jun 15, 2011 10:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaylin Jialo steckbrief= fertig So Jun 05, 2011 1:07 pm | |
| |
|