The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Aliah Maylin steckbrief: fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Aliah Maylin steckbrief: fertig Herbst12

 

 Aliah Maylin steckbrief: fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aliah Maylin steckbrief: fertig Empty
BeitragThema: Aliah Maylin steckbrief: fertig   Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:27 pm

Allgemeines
    Bild:
    Spoiler:


    Familienname, Vorname: Maylin Aliah

    Alter: 12

    Geschlecht: Weiblich

    Rang: Genin

    Blutgruppe: B+

    Geburtsort: Konohagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure (damals in einem Heim jetzt bei ihren Sensei im Haus)

    Familie: Unbekannt

    Clan: -

    Aussehen/Auftreten: siehe bild^^. sie hat aber auch ninja kleidung so wie die von Ino mit 12 nur in Rosa. Sie kommt nett bei anderen Leuten rüber aber ein bisschen eingebildet wenn sie mit dem Kleid durch alle gänge hüpft.

    Besonderes/Sonstiges: -



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: -

    Stärken: Genjutsu, Taijutsu

    Schwächen: Pinke Blumen, Doton jutsu, Ninjutsu aber nur ein bisschen, ihr Pinkes kleid

    Ausrüstung: Shuriken, Kunais

    Besonderheiten: -




Charakter

    Charaktereigenschaften: Nett, Manchmal ein bisschen eingebildet, Redet viel , Abenteuerlustig

    Vorlieben: Pinke Blumen pflücken, Wie eine Prinzessin rumzurennen (und das öfters), Raus gehen und öfters lange weg bleiben

    Abneigungen: über Steine stolpern, Dreck

    Besonderheiten: -


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters: -

    Ziel: -

    Story:

    Als Kind (7):

    Ich hüpfte gerne herum als ich noch klein war....nicht sagen das ich das immernoch bin!!. Nagut ich hüpfte also durch die gegend natürlich in meinen wunderschönen Kleid als ich plötzlich in eine Grube viel. Meine beste freundin half mir raus und ich guckte sie an. Sie war ja sogar schon chuunin und ich nur ein kleines liebes, nettes mädchen...Ich war ein bisschen wütend weil ich noch nit so seien konnte wie sie. Ich ging einfach weg und schon lag ich auch noch in der nächsten Grube..Meine freunndin lachte mich aus und ich versuchte rauszuklettern aber natürlich schafte ich es nicht und sie ging zu mir und half mir aus der Grube sie sagte:,, Du scheinst ein Grubenkind zu sein^^" und lachte sich kapput ich fand das aber nicht so witzig wie sie..Und schwupps viel sie in die Grube wo ich reingefallen war...Klar...Jaaaaa ich war das nicht nein nein überhaupt nicht...Ich schliech mich leise weg und ging wieder ins Kinderheim....Meine Eltern kannte ich nicht und wohnte deshalb in so einen naja....ich fand das Heim ja toll also wohnte ich in einem tollen Kinderheim....Der standort wo es war soll nicht weit entfernd sein von dem Haus meiner Eltern und mir. Das sagen die Erzieherinnen jedenfalls.....ich weiß nicht obe es eine lüge ist, ich würde es ja gerne wissen aber....das geht ja nicht so einfach. Ich konnte ja auch erst nur ein paar wörter lesen. Naja wenigstens lernten wir im Kinderheim gut und werden hier gut versorgt, ich weiss nicht...wenn es nicht so wäre dann wäre ich wahrscheinlich auch schon längst von hier weggelaufen. Aber so alleine??? nein nein so wollte ich es ja doch nicht...vielleicht hätte ich meine freundinn fragen sollen...nagut ich hatte nur einmal den Gedanken von hier wegzurennen und das wäre sowieso alleine gewesen weil ich meine freundinn an den Tag in eine grube geschubst habe....Okay ich bin ja nun im Heim angekommen und ich fragte mich wo meine 2 beste freundinn Ai war. Ich erfuhr das sie von einem Elternpaar abgeholt worden ist, ich war sehr traurig weil... sie war das einzige mädchen in meinen Alter....Na toll sie ist weg. ich fragte mich was ich machen sollte und verbrachte meine Tage einfach so im Heim.

    Als Kind (11):

    Es vergingen ein paar Jahre und sogar die freunndin die ich damals in die Grube geschubst habe ist weg. Nein! sie wurde nicht abgeholt sie ist weggerannt weil sie es zu doof im Heim fand...Aber ich wollte ja auch abhauen. Ich bin immerhin kein kleinkind mehr und auch kein Akademiker mädchen mehr ,nein! Auch wenn ich nur Genin bin...ich denke ich kann es schaffen^^...Es steht ja nun fest.. ich werde abhauen und ich weiss auch schon wohin...ich weiß das ich gerne nach Konoha gehen will um dort ein besserer Genin zu werden. Ich werde dort vielleicht total coole leute treffen...vielleicht sogar den Hokage, Naruto Uzumaki?? oder jemand anderen von den Ninjas dort?? Also nun bin ich richtig überzeugt ich gehe Morgen nach Konoha wie gut das Morgen in einer Stunde ist^^....Nagut jetzt weiterschlafen.
    Am nächsten Tag nach Frühstück:

    juhu endlich!!! es ist nach frühstück eine minute nach alle aufpasser und aufpasserinnen des Heimes sind also beschäftigt mit Teller waschen und so...die werden mich ganz sicherlich nicht abhauen sehen!!. Also rannte ich los.


    Mit 12 in Konoha^^:

    Ja ich bin endlich in Konoha aber das schon länger....Ich habe ein paar Genjutsus gelernt, und die von meinem Sensei!! Naja ich glaube ich sollte endlich mal in mein Haus gehen...dort wohne ich mit meinem Sensei und mein Sensei ist eine sie...Naja ich durfte bei ihr wohnen was ich sehr nett finde, Aber meistens ist sie garnicht zuhause...aber ich stelle schon nichts an. Also..mal sehen was ich die nächsten Tage so erlebe...ich muss weg.



Zuletzt von Aliah Maylin am So Mai 22, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aliah Maylin steckbrief: fertig Empty
BeitragThema: Re: Aliah Maylin steckbrief: fertig   Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:39 pm

Rang: Genin
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Chakranaturen:-
Clan:-
Bewerbung: oben^^



Aliah Maylin steckbrief: fertig 15gtlw3

Kai

Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.



Henge no Jutsu

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.



Bunshin no Jutsu

Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bunshin no Jutsu




Aliah Maylin steckbrief: fertig 1585qq1


Hana no Bunshin

Hana no Bunshin (花の分身, "Körperteilung der Blumen") ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.


Magen: Jubaku Satsu

Magen: Jubaku Satsu (魔幻・樹縛殺, "Dämonenillusion: Tötende Baumfesselung") ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.



Hananinpō: Kyōka Sai

Hananinpō: Kyōka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Deswegen dient diese Technik vermutlich zur Ablenkung,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aliah Maylin steckbrief: fertig Empty
BeitragThema: Re: Aliah Maylin steckbrief: fertig   Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 7:03 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aliah Maylin steckbrief: fertig Empty
BeitragThema: Re: Aliah Maylin steckbrief: fertig   Aliah Maylin steckbrief: fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aliah Maylin steckbrief: fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kagura steckbrief (fertig)
» Mio Akiyama Steckbrief !!Fertig!!
» Mistress 9 Steckbrief = Fertig !!
» Mimi Steckbrief (Fertig)
» Hikari Katano steckbrief (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: