-Tobidôgu Element: ~ Rang: E Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
-Kai Element: ~ Rang: E-S Beherrschungsgrad: D Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
-Nawanuke no Jutsu Element: ~ Rang: E-S Beherrschungsgrad: C Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Element: ~ Rang: E-S Beherrschungsgrad: C Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann
- Bunshin no Jutsu Element: ~ Typ: Ninjutsu Rang: E Beschreibung:Dieses Jutsu erschafft eine oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
- Henge no Jutsu Element: ~ Typ: Ninjutsu Rang: E Beschreibung: Henge no Jutsu erlaubt dem Shinobi, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.
- Kawarimi no Jutsu Element: ~ Typ: Ninjutsu Rang: E Beschreibung: Bei diesem Jutsu wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objek, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
-Jibakufuda Kassei Element: ~ Typ: Nin Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Sonstig erlernte Jutsus
- Kiu Oki no Jutsu Element: Fūton Rang: E Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes Einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und somit lange Zeit ohne Luft auszukommen. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar wenige Tage lang anzuhalten.
-Fuuton Odoru Element: Fuuton Rang: E Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Luftströmungen um sich herum mithilfe seines Chakras leicht. Das ermöglicht sehr weites und hohes Springen, sodass der Anwender sich sehr viel schneller fortbewegen kann, und es manchmal aussieht als würde er schweben.
Kata Te Rang: -/- Reichweite: -/- Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Mischelement, mindestens Jounin, gute Chakrakontrolle (nur im Hyoutonclan von Dante erlernbar) Beschreibung: Da die Anwender von Mischelementen es gewöhnt sind, unterschiedliches Elementarchakra in ihren beiden Händen zu konzentrieren sind sie mit dieser Technik dazu in der Lage, die einzelnen Elemente unabhängig von einander einzusetzen, in dem sie hierfür mit nur einer Hand die benötigten Fingerzeichen formen, statt es wie im Normalfall mit beiden Händen zu tun.
D-Rang
Spoiler:
- Ken Toppu no Jutsu Element: Fūton Typ: Ninjutsu Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Schlagkraft einer Waffe erhöht. Es entsteht beim Schlag eine sichtbare Luftklinge die recht viel Schaden anrichtet. Sie kann nicht direkt gesteuert werden, sondern fliegt in die Richtung in die der Schlag gerichtet wurde. Hierbei übernimmt sie natürlich nur die maße des Katanas.
-Shunshin no Jutsu Element: ~ Typ: Nin Rang: D Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
- Suiranreppuu (Jade Severe Gale Wind) Element: Fūton Typ: Ninjutsu Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man einen Wind erzeugen, der leichte Dinge in die Luft hebt. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender trägt. Während der Anwendung muss der Anwender das letzte Fingerzeichen halten.
- Rifuresshu suru Element: Fūton Typ: Ninjutsu Rang: D Beschreibung: Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder frischer zu machen, damit man sich gefahrlos atmen kann. Dabei wird im Laufe weniger Minuten bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt.
- Isso Sui no Jutsu Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: D Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender alle Unreinheiten aus eine Flasche oder einer Hand Wasser entfernen damit man es gefahrlos trinken kann. Es kann jedoch nur Dreck entfernt werden, da nicht jeder Ninja in der Lage ist Gifte zu erkennen.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Element: ~ Rang: D Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Benötigt keine Fingerzeichen.
C-Rang
Spoiler:
- Suirou no Jutsu (Water Prison Technique) Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: C Beschreibung: Der Anwender formt eine Wasserkugel um den Gegner, worin dieser sich nicht mehr bewegen kann. Der Anwender muss das Wassergefängnis berühren, da es sonst zerfällt.
Suimen Hokou no Gyou Element: ~ Typ: Nin Rang: C Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet !
Kuchiyose no Jutsu Rang: C-Rang Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Je nach genutzter Chakramenge kann man ein andere Tier/Wesen der Vertragsfamilie beschwören.
B-Rang
Spoiler:
- Suishouha (Water Collision Destruction) Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine große Menge Wasser zu einer Welle auf, die den Gegner mit reißen und ertränken soll. Hierbei wird ein See oder eine große Wasserquelle benötigt.
- Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)) Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner los stürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens 1 Mal verwendet.
A-Rang
Spoiler:
Suiton: Daibakufu no Jutsu Rang: A Typ: Offensiv Voraussetzung: Suiton Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender erst Siegel und presst danach seine Hand nach vorne, woraufhin eine zerstörerische Druckwelle auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist ungefähr so stark wie eine Naturkatastrophe, verbraucht jedoch Unmengen an Chakra und ist daher nicht zu oft nutzbar. Die Stärke des Jutsus nimmt aber mit fortlaufender Reichweite immer weiter ab.
Taijutsu
E-Rang
Spoiler:
- Joudan Bakushou Element: ~ Typ: Taijutsu Rang: E Beschreibung: Hierbei schlägt er dem Gegner mit der Handfläche frontal ins Gesicht. Er holt mit dem Arm erst nach hinten aus und stößt den Arm dann wahrhaftig ins Gesicht des Gegners. (Im Wasser, sowie an Land einsetzbar)
- Appaku Shi Chokka Kouro Element: ~ Typ: Taijutsu Rang: E Beschreibung: Hierbei umklammert der Anwender seinen Gegner und taucht mit diesem in hohem Tempo nach unten. Der enorme Druck unter Wasser soll den Körper des Gegners implodieren lassen. (Nur im Wasser einsetzbar)
- Kachi Age Haisoku Element: ~ Typ: Taijutsu Rang: E Beschreibung: Hierbei tritt er mit voller Kraft von unten gegen den Kiefer des Gegners. Dadurch verliert er auch seine letzten Kraft- und Luftreserven. (Zumeist im Wasser einzusetzen, würde theoretisch auch an Land gehen.
D-Rang
Spoiler:
- Heel strike Element: ~ Typ: Taijutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt bei dieser Technik einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
- rotating blow Element: ~ Typ: Taijutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt bei dieser Technik einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weg geschleudert wird.
- Kaka Kakato Otoshi Element: ~ Typ: Taijutsu Rang: D Beschreibung: Hierbei tritt der Anwender mit voller Kraft von oben mit der Ferse auf den Kopf des Gegners. Dieser dürfte dadurch eine kräftige Schädelverletzung zuziehen und etwas benommen sein, sodass man gleich noch einmal angreifen kann. (Im Wasser sowie auch an Land einsetzbar)
Clanjutsu
E-Rang
Spoiler:
-Hyouton, Ijī Sa (Grundjutsu) Element: Hyouton Typ: Nin Rang: E-A Rang Beschreibung: Der Anwender kann Flüssigkeiten (z.B. in einem Glas bis hin zu einem großen See) gefrieren lassen. Der Chakraverbrauch variiert je nach der Menge die vereist werden soll. Die Temperatur variiert ebenfalls je nachdem wie stark der Benutzer ist.
D-Rang
Spoiler:
-Hyouton, Yuki Element: Hyouton Typ: Nin Rang: D-Rang Reichweite: Nah-Sehr Weit Chakrakosten: Gering-Hoch Voraussetzung: Gewisses Maß an Luftfeuchtigkeit Beschreibung: Der Anwender lässt es in einem Gebiet schneien. Der Umkreis variiert je nach Chakraverbrauch. Am himmel bilden sich hierbei Dunkle Wolken, sodass es eben schneien kann. Auwirkungen kann es nur für weitere Jutsus in Kombination haben, sowie kühlt die temperatur rapide ab. Der Schnee schmilzt jedoch nicht sofort und bleibt noch eine ganze weile liegen
B-Rang
Spoiler:
-Hyoro no Jutsu Rang: B-Rang Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel-Hoch Voraussetzung: Eingeschneiter Boden Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage den in der Umgebung befindlichen Schnee als Medium zu nutzen, um aus diesem Eispfeiler emporschießen zu lassen, die dazu gedacht sind den Feind einzufangen bzw. einzukesseln. Es ist möglich sich mit diesem Jutsu vor gegnerischen Angriffen zu schützen, indem man eine Eiswand vor sich entstehen lässt.Die Wand ist sehr hart und kann daher schwer zerstört werden
-Suiryuudan, Suiton//(Hyouton) Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Niedrig- Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift. Wenn der Anwender Hyouton Chakra hinzufügt wird aus dem Wasserdrachen ein Eisdrache. Ein direkter Treffer von dieser Form zieht ein leichtes Taubheitsgefühl und eine leichte Unterkühlung nach sich.
Yuki Bunshin no Jutsu Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Eis. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen. Sie sind härter als normale Bunshins und wiederstandsfähiger(Kunai,Senbon und Shuriken machen kaum schaden genauso wie leichte Tritte und Schläge.) Dadurch ist die Menge der Bunshins auf 8 beschrängt. Die Bunshins verschwinden auch nicht einfach sondern zerfallen in tausend kleine Eissplitter.
Ayumis Jutsus mit Hyōrinmaru
D-Rang
Spoiler:
-Hyōryū Senbi (氷竜旋尾, Rotierender Eis-Drachenschweif) Element: Hyouton Typ: Kenjutsu Rang: D Beschreibung: ist eine Technik bei der Ayumi Ihr Schwert dem Gegner entgegenschwingt und dabei eine Spur aus Eis entsteht. Diese Eisbahn ermöglicht es Ayumi auf dieser Eisbahn entlang zu rutschen um ihre eigene Geschwindigkeit zu erhöhen. Desweiteren kann es den Gegner dazu bringen auf dieser Eisbahn auszurutschen. Eine weitere Fähigkeit dieses Jutsus ist, dass wenn das Opfer in der Bahn steht, in der Ayumi diese Attacke startet, so kann es passieren, dass der Gegner am Boden festfriert und nicht mehr so leicht dort wegkommt. Natürlich ist hierbei eine gewisse Bodenfeuchtigkeit von nöten.
C-Rang
Spoiler:
-Hyoton: Kōri no tsubasa Element: Hyouton Typ: Kenjutsu Rang: C Beschreibung: Hierbei gelangt ebenfalls Eis aus dem Schwert von Ayumi. Dieses "leitet" sich dann weiter an ihren Kösper. Dadurch bilden sich zwei Drachenflügel. Die Drachenflügel können als Defensivtechnick verwendet werden, indem Ayumi sich einfach darin einhüllt. Dieses Jutsu kann einige Ninjutsus abwehren und ist besonders hilfreich gegen Katon-Jutsus. Dank dieser Flügel kann man 10cm über den Boden schweben, wodurch bodenfallen unschädlich gemacht werden. Desweiteren wird ihre Schwerthand von Eis bedeckt und aus dem Vierspitzenstern an Hyōrinmarus Stichblatt wird nun ein Stern mit acht Spitzen. Über Ayumi hinweg, bilden sich zwei Eisblumen, die aus je vier Blütenblättern bestehen. Diese schmelzen Blütenblatt für Blütenblatt. Ayumi sagt, dass wenn diese zwei Eisblumen aufgetaut/verschwunden seien, wäre auch der Kampf beendet und der Gegner würde daran erkennen, wie nah er dran sei zu verlieren. Natürlich spekuliert dies einzig und alleine auf einer Täuschungsbasis um den Gegner die Konzentration zu rauben und ihn in Hektik zu versetzen.
-Guncho Tsurara (群鳥氷柱, Eiszapfen Schwarm) Element: Hyouton Typ: Kenjutsu Rang: C Beschreibung: bei dieser Technik erzeugt Hyōrinmaru Eiszapfen, -diese sind messerscharf und extrem spitz- die Ayumi dann auf ihre Gegner abfeuern kann. Die Anzahl der Eiszapfen liegen hierbei in Ayumis Hand. Sie kann je nach Chakraverbrauch entscheiden wie groß und wie viele Eiszapfen abgefeuert werden.
A-Rang
Spoiler:
-Sennen Hyōrō (千年氷牢, Tausendjähriges Eisgefängnis) Element: Hyouton Typ: Kenjutsu Rang: A Beschreibung: Sennen Hyōrō (千年氷牢, Tausendjähriges Eisgefängnis) ist eine sehr mächtige Attacke mit Ayumi, die der Anwender, in dem fall Ayumi, nur dann verwenden kann, wenn in der Luft genügend Wasserteilchen vorhanden sind. Der Anwender formt mithilfe der Luftfeuchtigkeit viele riesige Eispfeiler, die aus dem Boden wachsen. Auf das Kommando des Anwenders, in Form eines Drehens des Katanas um 90° im Uhrzeigersinn, können diese den Gegner einschließen, bis er erfriert oder verhungert, oder auch zerquetschen. Der Gegner kann nur schwer aus dem Gefängnis entkommen, es sei denn, der Anwender der Attacken lässt es zu. Obwohl diese Technik überaus mächtig ist, benötigt man zur Vorbereitung entsprechend viel Zeit, weswegen das Ablenken des Gegners ein wichtiger Teil dieser Attacke ist.
-Kunst des Fliegenden Drachen Element: Hyouton Typ: Kenjutsu Rang: A Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender einen Drachen aus Eis "heraufbeschwören", der alles einfriert, was er berührt.. Dies ist natürlich nur auf materielle Dinge bezogen, bei Menschen ist dies nicht der fall, denn dies beansprucht einen gewissen Zeitraum, Jedoch kann sich auf dem Menschlichen Körper eine Eisschicht bilden, die den Gegner behindert. Dieser Drache entsteht aus dem Schwert, dass für diesen Angriff benötigt wird und das Eis scheint hierbei anfangs aus der Schwertspitze "über zu quellen" und manifestiert sich dann. Hierbei ist der Eisdrache ausschließlich mit dem Schwert verbunden und nicht mit dem dem Anwender selbst.
Ayumis selbst entwickelte Jutsus
B-Rang
Spoiler:
-Kuchiyose: Hana no Tai (Essenz des Wesens) Rang: B Chakrakosten: / Voraussetzung: Erlaubnis vom Obersten der vertrauten Geister; Kuchiyose no Jutsu Beschreibung: Die Technik ermöglicht dem Anwender die Gestalt eines vertrauten geistes nach zu ahmen. Diese Verwandlung ist jedoch wesentlich weitreichend als ein normales Henge no Jutsu - derAnwender kann zwar noch normal denken, sowie handeln und sprechen, wird aber anatomisch zu 100% in das Tier verwandelt mit allen Stärken und Schwächen. Eine weitere Besonderheit ist dass die Technik ihre Energie aus der Ebene der vertrauten Geister bezieht und kein weiteres Chakra des Anwenders benötigt. Zum erlernen einer Gestalt ist es notwendig in das Reich der jeweiligen vertrauten Geister zu reisen und sich über längeren Zeitraum (mindestens 2 Wochen bis zu einem Monat) intensiv mit diesen zu beschäftigen und sich die Erlaubnis vom Obersten der vertrauten Geister einzuholen. Dadurch ist es auch möglich mehrere Gestalten zu erlernen wenn man die Gelegenheit erhält in mehrere Geisterreiche zu reisen. --> zur verdeutlichung Sonstiges: In dieser Form ist es dem Anwender nicht möglich Jutsus zu bilden, jedoch kann der Anwender noch Chakra in den Pfoten sammeln um so z.b über Wasser laufen zu können. Eine weitere Besonderheit ist wohl, dass sie in dieser Form eine unglaubliche Geschwindigkeit erlangen kann.
-Hyōten Hyakkasō (氷天百華葬,Gefrorener Himmel einhundert Blumen Begräbnis) Element: Hyouton Typ: Ninjutsu Rang: A Beschreibung: Eine sehr starke Attacke. Ayumi lässt eine gewaltige Menge Schnee auf den Gegner herabrieseln, die jeden der diesen Schnee berührt in der Form einer Eisblume anfängt einzufrieren. Ayumi selbst sagt, dass wenn 100 von diesen Blütenblättern auf den Gegner gerieselt sind, so endet sein Leben. Die Dauer bei der das Opfer einfriert ist unterschiedlich und schwer zu definieren. Dies obliegt natürlich in der Chakramenge, die in dieser Attacke liegt sowie in den Wetterverhältnissen im allgemeinen. In der Regel dauert diese Prozedur zwischen 55-60 min. Jedoch kann man dieses starke Jutsu auch so regulieren, sodass nur Körperteile einfrieren. Dies dauert verständlicherweise nicht so lange wie der gesamte Körper und je nach Körperteil ist auch hier die Dauer unterschiedlich.
Haruna [_Jounin_]Red Flame
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Thema: Re: Ayumis Jutsuliste Mo Aug 22, 2011 9:35 pm