The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Ningyo Hatzu fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Ningyo Hatzu fertig Herbst12

 

 Ningyo Hatzu fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Ningyo Hatzu
Sunagakure Jonin
Sunagakure Jonin
Ningyo Hatzu


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Sunagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Ningyo Hatzu fertig Empty
BeitragThema: Ningyo Hatzu fertig   Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:17 pm

Allgemeines
    Bild: Ningyo Hatzu fertig EmoAnimeGuy
    Familienname, Vorname: Ningyo Hatzu
    Alter: 17
    Geschlecht: Mänlisch
    Rang: Jo-nin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Sungakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Sungakure
    Familie:
    Vater:
    Hajato hatzu
    Er war immer bei ningyo und half ihm bei seinen weg dennoch hat er kaum noch Kontakt mit seinen Sohn

    Mutter Karin Hatzu
    Sie war auch gut zu ihrem Sohn aber nicht so gut wie ihr Mann

    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: Mit seinen Lila Haren und lila Augen schaut er sehr mysteriös aus obwohl er ziemlich offen ist. Er erzählt gerne über sich und seiner Familie da noch keiner von ihr gestorben ist. Er trägt meistens Schwarze Klamotten und Schriftrollen mit sich rum
    Besonderes/Sonstiges: Er ist einer der besten Puppenspieler er hat ebenfalls wie sein Vorbild sasori die Fähigkeit erlernt Menschen in puppen zu verwandeln aber dies Erfolg nur durch den tot der feinde das bedeute wen er ein Nukenin zu einer Puppe verwandelt ist das noch ok aber sobald einer seiner Freunde dranglauben muss ist er ein Nukenin aber er will sein Dorf nicht verraten. Dazu hat er sich selbst versigelt was ihn den Vorteil beschaft sich ihn alle seiner Puppen vor zu bewecken bzw. sie u lenken seine hauptpuppen puppen die wie er ihn Lebzeiten ausgeschaut hat ausschauen haben dazu eine klappe wodurch er all sein Chakra öffnen kann das bringt ihn dazu über 100 Fäden zu erstellen dazu ist er ein Kugutsu Mawashi (zu Deutsch das Marionettenspiel) meister das bedeutet das er eine Puppe mit nur 1 faden steuern kann

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Doton diese benutzt er aber nie
    Stärken: Puppenspiel ,ninjutsu,Chakrapool.Chakraformen
    Schwächen: Genjutsu,Taijustu ausserdem tötet er nicht gerne,Nudelsuppe
    Ausrüstung: Er besitzt mehrere Schriftrollen mit seinen Puppen dazu mehr ihn der just liste
    Besonderheiten: Seine Menschen puppen besitzen noch immer das Chakra des Emaligens Nukenin den er besiegt und zu einer Puppe gemacht hat
    Somit könne puppen auch Justus wirken also zum Beispiel ein Katon jutsu oder so was

Charakter
    Charaktereigenschaften: Er ist ziemlich nett und mag Kinder gerne er spielt mit ihnen und bringt ihnen gerne Sachen bei. Er möchte ein Team leiten aber es gibt leider keine Schüler die das Puppenspiel erlernen wollen. Sein jetziges Team besteht nur aus seinen puppen da diese die anderen Team Kameraden sozusagen ersetzen.
    Vorlieben: Er liebt Kinder und Frauen welcher Mann nicht ;)
    Dazu liebt er noch seine Marionetten und essen
    Abneigungen: Er hasst Nukenin und Verräter ganz besonders
    Leute die ihre Freunde ihm Stich lassen
    Besonderheiten: Da er selbst keinen Menschen Köper besitzt ist er eigentlich ein Nukenin aber er hat es sich genehmigen lassen deswegen ist er immer noch ein jonin

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0-Geburt
    6-Akademie
    12-Genin
    15-Chunin
    16-Verwandlung zu einer Puppe
    17- Jonin

    Ziel: Er eifert seinen Rivalen bzw. feind Sasori nach
    Obwohl sasori in nicht kennt dazu möchte er einmal ein kleines Team besitzen die alle genau wie er
    Das Kugutsu Mawashi beherschen

    Story:
    Ich wurde in einen einfachen Krankenhaus geboren. Es schlug 0 als mein Schrei erklang und das weinen meiner Mutter das Freude weinen... „Nun“ Fragten die Schwestern sie „Wie heißt er denn“
    Meine Mutter antwortete „Ningyō“ Die Krankenschwestern schauten nur schief den dies war ein eigenartiger Name „Diesen Namen kenn ich gar nicht“ Meinte eine von ihnen meine Mutter sagte „Er soll was Besonderes werden“ Damit meinte sie mich sie hatte nun auch Erfolg mit dieser vorhabung.
    Nun ja zuhause angekommen erblickte meine kleine Augen unser bescheidenes Haus ein Großer Teppich im Flur. Auf diesen Spielte ich am liebsten ein Garten im diesen Trainierte ich am liebsten.
    Und mein Zimmer in diesem Schluf ich am liebsten. Nun ja ich wuchs heran ich wurde selten Krank. Meine Eltern behandelten mich wie ein Gott sie fütterten mich sie wuschen mich sie
    Machten alles für mich sie würden sogar sterben für mich. Als ich 6 Jahre wurde war das nicht mehr so weil ich nun alt genug war mich selbst zu „füttern“ und mich selbst zu „verehren“ dadurch wurde ich sehr selbst bewusst und eigenständig mit 6 Kamm ich auch auf die Ninja Akademie. Mit 7 war ein junge zu Besuch er war Vielleicht erst 12 er erzählte und von den Marionetten mit den er kämpfte ich war fortan nicht mehr gelangweilt ich meldete mich und fragte fragte und fragte. Als er fertig war wusste ich dass ich einmal ein Marionetten Spieler werde. Ich fragte meinen sensei nach der Schule was man dazu brauchte er erzählter mir von einer besonderen Ausbildung und fragte mich ob ich diese machen möchte meine Eltern waren auch ein verstanden ich sagte gleich ja nächsten Tag Gings gleich los .Erst hat mich mein neuer Sensei eingeleitet und mir erzählt das ein Marionetten Spieler nie richtige ninjutsus lernt ich war damit einverstanden ich lerne kaum bzw. gar keine Justus mit Element ich muss mich aus den Kampf heraushalten. Mit 8 Konnte ich Dinge schweben lassen und schon 10 Fäden bilden. Nun ja ich wurde immer besser bis ich nun endlich 12 Wurde ich wurde auch ein genin und ich bekam ein genin Team in diesen alter konnte ich schon perfekt mit meinen puppen um gehen ich konnte eine Puppe mit 5 Fäden kontrollieren ich war da erst ein ziemlich niedrigen rang was das Marionetten spiel betraf. Dennoch trainierte ich weiter bis dann die Chunin Auswahl Prüfung kam unser Team schaffte es locker durch wärend andere es immer und immer wieder gemacht haben nun waren wir chunins als ich 16 wurde war ich schon ein Meister des Marionetten Spieles und lies mir die Verwandlung in eine Puppe genehmigen ich verwandelte mich also in eine Puppe falls ich mal Kinder haben wolle habe ich mir Spermien einfrieren lassen und ich wurde mit 17 jonin jetzt bin ich das was ich jetzt bin das war meine Lebensgeschichte.



Zuletzt von Ningyo Hatzu am Sa Jul 30, 2011 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ningyo Hatzu
Sunagakure Jonin
Sunagakure Jonin
Ningyo Hatzu


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Sunagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Ningyo Hatzu fertig Empty
BeitragThema: Jutsuliste von Ningyo Hatzu fertig   Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:13 pm

Ningyo Hatzu fertig 15gtlw3

Name: Kugutsu no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzungen:
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Grundlage für jeden Kugutsu Mawashi. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Fäden aus Chakra an seinen Finger und verbindet diese mit einer Marionette. Dadurch ist der Anwender in der Lage, seine Marionetten steuern zu können.
Anfänger brauchen alle Finger um eine Puppe lenken zu können. Umso besser der Anwender wird, umso weniger Finger braucht er um eine Puppe zu lenken und kann dadurch mehr Puppen zeitgleich lenken.

Name: Akahigi: Hyakki no Sōen
Rang: S
Beschreibung:Akahigi: Hyakki no Sōen (赤秘技・百機の操演, in etwa "Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten") ist ein Jutsu, bei dem man einhundert Marionetten beschwört, die alle durch Chakrafäden gesteuert werden. Sasori, der bisher einzige bekannte Anwender dieses Jutsus, soll mit dieser Armee bereits ein ganzes Land erobert haben, was es wohl zum bisher mächtigsten Puppen-Jutsu machen würde.

Jedoch kann man aufgrund ihrer Zahl nicht alle Marionetten perfekt kontrollieren. Allerdings wird die Kontrolle umso besser, je mehr Puppen zerstört werden. Daher lässt sich sagen, dass, auch wenn einige Puppen zerstört sind, das Jutsu nicht minder gefährlich ist.


Name: Kugutsu Kawarimi no Jutsu
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen: Inaktive Puppe auf den Rücken
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine schwierigere Version des Kawarimi no Jutsu. Hierbei tauscht der Kugutsu Mawashi sich mit der Puppe welche er auf den Rücken trägt und verleiht ihr das Aussehen des Anwenders. Dieses Jutsu ist nur 1-mal Anwendbar und die Schwierigkeit besteht darin, die Puppe aus dem Puppenhalter zu nehmen und selber in den Puppenhalter zu kommen, ohne dass der Anwender den Tausch bemerkt.



Name: Soen Hitomigoku
Rang: A-Rang
Vorraussetzungen: ein menschlichen Körper
Beschreibung: Diese Kunst ist eine erweiterte Version des Kugutsu no Jutsu. Hierbei wird ein menschlicher Körper als Marionette benutz. Ursprünglich entwickelt um Leichen als Marionettenersatz zu nutzen, sollte die eigene Marionette zerstört wurden sein, kann man dieses Jutsu auch bei lebendige Menschen nutzen, solange die lebendige Person damit einverstanden ist und auch genug Vertrauen in den Anwender setz, dass diese Person sein kompletten Körper schlaff lässt.
Die Schwierigkeit bei diesem Jutsu liegt darin, dass ein menschlicher Körper sich nicht so bewegen kann, wie eine Marionette und somit einige Bewegungen nicht ausführen kann, die eine Marionette hätte machen können.
Weiterhin Besitz der menschliche Körper keine versteckte Waffen und besonders ein toter Körper ist ziemlich Kraftlos.


Name: Senju Sobu
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen: Beschwörungsarm, welcher verlängerte Arme enthält
Beschreibung: Mit diesem Jutsu aktiviert man den Beschwörungsarm, aus welchem dann die gespeicherten verlängerte Arme erscheinen und auf den Gegner zurasen.
Umso mehr Beschwörungsarmen mit weiteren verlängerten Armen in den beschworenen verlängerten Armen sind, umso weiter kann dieses Jutsu reichen. Für den Gegner gibt es sehr schwer, diese Arme von Armen zu entkommen.


Name: Kurohigi Kikki Ippatsu
Rang: B-Rang
Vorraussetzungen: 1 Fangpuppe mit Schlitzen in der Fangkammer und 1 Angriffspuppe mit Arm, Hals und Beindolche
Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss der Anwender es schaffen den Gegner mit der Fangpuppe zu fangen. Nachdem er es geschafft hat, lässt er seine Angriffspuppe so zerspringen, dass alle versteckten Dolche zum Vorschein kommen und durchsticht mit den Messern die Fangpuppe an den dafür vorgesehene Schlitze.
Die Schwierigkeit des Jutsus besteht darin, den Gegner zu fangen und auf Anhieb mit allen Dolchen durch die Schlitze zu kommen.
sonstiges: Aufgrund der Tötungsregel wird bei diesem Jutsu der Gegner
nicht getötet, sondern nur so schwer Verletz, dass er nicht mehr weiter kämpfen kann.


color=gold]Name: [/color] Kiko Junpu
Rang: B-Rang
Vorraussetzungen: Chakraschild
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird die Chakravorrichtung der Marionette aktiviert. Indem der Anwender sein Chakra direkt in die Vorrichtung lenkt, kann sie einen dünnen Vorhang aus Chakra erschaffen, welches physische Angriffe abwehren kann. Umso mehr Chakra der Anwender in den Schild lenkt, umso stärker ist der Schild.




Name: Kugus

Marionettenart: Angrifsmarionette

Größe: 1.70

Gewicht: 56

Aussehen: Sie schaut aus wie der emalige Ningyo

Ausrüstung:

Name: Metallseilvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens in der Teile der Puppe eingebaut. Es wird ein dickes Metallseil, an dessen Ende ein spitzes Metallstück ist, in ein Hohlraum angebracht. Das Seil kann vom Puppenspieler heraus gezogen werden um damit den Gegner zu erstechen oder zu Fesseln.

Name: Gasvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung enthält Rauch oder irgendein Gas in einer Kammer im Arm. Wird der Arm umgeklappt, kann das gespeicherte Gas mit hohem Druck raus gelassen werden.

Name: Gasvorrichtung-Hand
Beschreibung: Im Unterarm, direkt bei der Hand wird eine Gaskammer eingebaut. Das Rohr welches das Gas freilassen kann, führt direkt zur Handfläche der Puppe und kann nur heraus kommen, solange die Handfläche gerade ist.
Das Gas oder Rauch, wird dann mit Hochdruck herausgeschossen.

Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein

Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird



Name: Kugus 2

Marionettenart: Angrifsmarionette

Größe: 1.70

Gewicht: 56

Aussehen: Sie schaut aus wie der emalige Ningyo

Ausrüstung:

Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein

Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird



Name: Kugus3

Marionettenart: Angrifsmarionette

Größe: 1.70

Gewicht: 56

Aussehen: Sie schaut aus wie der emalige Ningyo

Ausrüstung:

Name: Metallseilvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens in der Teile der Puppe eingebaut. Es wird ein dickes Metallseil, an dessen Ende ein spitzes Metallstück ist, in ein Hohlraum angebracht. Das Seil kann vom Puppenspieler heraus gezogen werden um damit den Gegner zu erstechen oder zu Fesseln.

Name: Armgelenk-Dolch
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird ein Dolch in ein Gelenk des Armes installiert. Dabei ist die Ausrichtung, wohin die Klinge zeigt unterschiedlich. Die Klinge kann entweder zum Körper hin oder weg eingebaut sein. Je nachdem wohin die Klinge zeigt, muss der entsprechende Armabschnitt hohl sein, damit die Klinge dort drin Platz hat.

Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein

Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird


Name: Hals-Dolch
Beschreibung: Bei dieser Waffe wird im Hals ein Dolch eingebaut, der Richtung Körper zeigt. Wenn der Kopf vom Körper getrennt wird, so springt der Dolch aus dem Hals hervor. So kann man den Kopf weiterhin als Waffe nutzen.

Name: Hand-Dolch
Beschreibung: Im Unterarm direkt an der Hand wird ein Dolch eingebaut, der entweder durch der Handfläche zum Vorschein kommen kann.

Name: Bein-Dolch
Beschreibung: Hierbei wird ein Dolch im Gelenk der Beine eingebaut. Der Beinabschnitt, in welchem der Dolch gelagert wird, muss aber Hohl sein, damit der Dolch Platz hat.


Name: Marus

Marionettenart: Rüstungsmarionette

Größe: 2.00 lang 1m hoch

Gewicht: 90kg

Aussehen: Sie änelht einen risigen salamander mit 6 beinen und hat einen risiegen mit gift vershen metal schwanz

Ausrüstung:

Name: Speerfeuer-Vorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird ebenfalls im Kopf eingebaut. Mit ihr können mehrere Geschosse zeitgleich oder in ein sehr enges Intervall abgeschossen werden. Der Nachteil ist, dass die Zielgenauigkeit wesentlich Geringer ist, als bei der Einzelschussvorrichtung.

Name: Rauchvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens für mehrbeinige Puppen verwendet. Hierbei wird der Kopf etwas nach vorne geschoben damit ein Schlitz im Halsgelenk freigelegt wird. Aus dem Schlitz kommt dann Rauch, welches so dicht ist, dass man nicht durch ihn hindurch sehen kann.

Name: Rückenschild
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens an Rüstungspuppen angebracht. Am Rücken wird ein Schild aus schwerem Metall angebracht, welcher sehr widerstandsfähig ist und somit ein guter Schutz bietet. Selbst herunterfallende Steinbrocken haben es oft schwer, durch den Schild zu kommen.

Name: Schwanzvorrichtung
Beschreibung: Bei viele mehrbeinige Marionetten wird am Rücken in der Gegend der Teile ein Schwanz angebaut. Der Schwanz dient häufig zum Angriff, Verteidigung oder zur Stabalisierung der Puppe. Es existieren viele Versionen von Schwänzen, zum Beispiel können Schwänze komplett aus Metall sein, mit Scharfen Kanten und Spitze. Es gibt auch Versionen bei welchen Schussvorrichtungen am Schwanz angebaut wurden.

Name: Streugranatenarm
Beschreibung: Der Arm wird bei dieser Vorrichtung zu einer Art Streugranate umgebaut. Wenn der Arm abgeschossen wird, lässt er mehrere kleinere Behälter in alle Richtungen fliegen, welche dann sich aufteilen und ihren Inhalt somit noch mehr in alle Richtungen verstreuen. Meistens werden Senbons als Inhalt benutz, da sie schmal genug sind, um möglichst viele Inhalt in den Behältern zu bieten.

Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein

Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird


Name: Rusis

Marionettenart: Fangmarionette

Größe: 1,80 m

Gewicht: 60kg

Aussehen: Sie änelt einer großen holz figur die einen ausfharbaren bauch hat

Ausrüstung:

Name: Fangkammer
Beschreibung: Die Fangkammer wird meistens im Bauch der Puppe eingebaut. Sie ist groß genug um so gut wie jede Sorte Mensch (Große, Dicke, Kleine, Dünne) fangen zu können. Die Kammer besitzt meistens kleine Öffnungen, durch welche Klinge durchgeführt werden können. Weiterhin modifizieren oft Puppenspieler die Kammer, indem sie in den Wänden Klingen bauen, welche nach innen zuklappen können und somit den Gefangenen schwere Schnittwunden erleiden lassen. Leider haben diese Klingen meistens nicht genug Kraft, den Gegner zu töten, da sie nicht tief genug kommen.
Andere bauen in den Kammern noch Drahtseile ein, mit welche sie die Gefangenen fesseln, damit sie eine noch geringere Chance haben, aus der Kammer auszubrechen.

Name: Bauchklingen
Beschreibung: Diese Waffe sind ausklappbare Klingen am Bauch, die ähnlich wie die Klingen in der Fangkammer erstmal im Bauch ist und dann Rauspringen können. Der Unterschied ist, dass bei dieser Vorrichtung die Klingen nach außen klappen und die Person schneidet, welche vor dem Bauch

Name: Gasvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung enthält Rauch oder irgendein Gas in einer Kammer im Arm. Wird der Arm umgeklappt, kann das gespeicherte Gas mit hohem Druck raus gelassen werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ningyo Hatzu fertig Empty
BeitragThema: Re: Ningyo Hatzu fertig   Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:56 pm

Zitat :
Er ist einer der besten Puppenspieler er soll fast besser sein als Meister Sasori

Nanana..besser als Meister Sasori? Das würde ich persönlich aus der Beschreibung rausnehmen xDD Weil naja..was heißt schon BESSER als.. der und der.In dem Fall Sasori.

Zitat :
Stärken: Puppenspiel
Schwächen: Ninjutsu

Ich würde an deiner Stelle eine andere Schwäche nehmen..außerdem bin ich irgendwie etwas verwirrt.Sind nicht die ganzen Puppenjutsus,wie Kugutsu no Jutsu,und die restlichen Puppenjutsus,Ninjutsus? Also wenn du bei Stärken: Puppenspiel und bei Schwächen: Ninjutsu stehen hast..Ist das so,als hättest du deine Stärke auch als Schwäche hingeschrieben,was irgendwie dann nicht logisch ist xDD Weil naja..Kugutsu no Jutsu ist ja die Grundlage für jeden Kugutsu Mawashi,wie es in der Jutsuliste bei dir steht.Und Kugutsu no Jutsu ist ein Ninjutsu.Von daher.

Zitat :

Chakraaffinität: Doton

Achja,warum ist die Chakraaffinität Doton,wenn dann in der Jutsuliste sowieso keine Dotonjutsus aufgelistet sind? xDD
Das bringt es doch irgendwie nicht,oder?


~*Meckertanten-modus ausschalt..*~

Sonst ist die Beschreibung gut ^___^ Vorallem am Ende von deiner Story xDDDDDD Das hat mich echt umgehauen als ich das gelesen hab.Und da musste ich sofort an Sasori denken.Ich glaube du weißt wieso :>

Also wenn du an deiner Beschreibung das da mit den Stärken und den Schwächen usw. bearbeiten würdest,wär das echt toll xDD ;D
Nach oben Nach unten
Ningyo Hatzu
Sunagakure Jonin
Sunagakure Jonin
Ningyo Hatzu


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Sunagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Ningyo Hatzu fertig Empty
BeitragThema: Re: Ningyo Hatzu fertig   Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:04 pm

Zitat :
Achja,warum ist die Chakraaffinität Doton,wenn dann in der Jutsuliste sowieso keine Dotonjutsus aufgelistet sind? xDD
Das bringt es doch irgendwie nicht,oder?

Sasori hat als Chakraaffinität fuuton schonma ein jutsu von ihm gesehn :) er hat nur das sand bunshin sonst nichts ein puppen spieler hat keine zeit für ninjutsus

Mann kan nicht sagen das ninjutsu und das puppenspiel das gleiche sind da die ninjutsus (jutsus die ihn meiner liste stehen) so gemacht sind das sie alle vond en puppen ausgeführt werden fats alle meine puppen sind menschliche was heißt alle alle ausser die aus den geheim spiel dadurch bestizten sie ihr eigenes chakra aber ich werde es abändern :) das mit sasori und fats besser soll nur sein damit man nicht denkt o toll ein puppen spieler den macht jeder fertig. aber das werde ich auch ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ningyo Hatzu fertig Empty
BeitragThema: Re: Ningyo Hatzu fertig   Ningyo Hatzu fertig Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:15 pm

Äh , solang keiner was dagegen hat.. XD

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ningyo Hatzu fertig Empty
BeitragThema: Re: Ningyo Hatzu fertig   Ningyo Hatzu fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ningyo Hatzu fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: