Name: Kugutsu no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzungen: Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Grundlage für jeden Kugutsu Mawashi. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Fäden aus Chakra an seinen Finger und verbindet diese mit einer Marionette. Dadurch ist der Anwender in der Lage, seine Marionetten steuern zu können.
Anfänger brauchen alle Finger um eine Puppe lenken zu können. Umso besser der Anwender wird, umso weniger Finger braucht er um eine Puppe zu lenken und kann dadurch mehr Puppen zeitgleich lenken.
Name: Akahigi: Hyakki no Sōen
Rang: S
Beschreibung:Akahigi: Hyakki no Sōen (赤秘技・百機の操演, in etwa "Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten") ist ein Jutsu, bei dem man einhundert Marionetten beschwört, die alle durch Chakrafäden gesteuert werden. Sasori, der bisher einzige bekannte Anwender dieses Jutsus, soll mit dieser Armee bereits ein ganzes Land erobert haben, was es wohl zum bisher mächtigsten Puppen-Jutsu machen würde.
Jedoch kann man aufgrund ihrer Zahl nicht alle Marionetten perfekt kontrollieren. Allerdings wird die Kontrolle umso besser, je mehr Puppen zerstört werden. Daher lässt sich sagen, dass, auch wenn einige Puppen zerstört sind, das Jutsu nicht minder gefährlich ist.
Name: Kugutsu Kawarimi no Jutsu
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen: Inaktive Puppe auf den Rücken
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine schwierigere Version des Kawarimi no Jutsu. Hierbei tauscht der Kugutsu Mawashi sich mit der Puppe welche er auf den Rücken trägt und verleiht ihr das Aussehen des Anwenders. Dieses Jutsu ist nur 1-mal Anwendbar und die Schwierigkeit besteht darin, die Puppe aus dem Puppenhalter zu nehmen und selber in den Puppenhalter zu kommen, ohne dass der Anwender den Tausch bemerkt.
Name: Soen HitomigokuRang: A-Rang
Vorraussetzungen: ein menschlichen Körper
Beschreibung: Diese Kunst ist eine erweiterte Version des Kugutsu no Jutsu. Hierbei wird ein menschlicher Körper als Marionette benutz. Ursprünglich entwickelt um Leichen als Marionettenersatz zu nutzen, sollte die eigene Marionette zerstört wurden sein, kann man dieses Jutsu auch bei lebendige Menschen nutzen, solange die lebendige Person damit einverstanden ist und auch genug Vertrauen in den Anwender setz, dass diese Person sein kompletten Körper schlaff lässt.
Die Schwierigkeit bei diesem Jutsu liegt darin, dass ein menschlicher Körper sich nicht so bewegen kann, wie eine Marionette und somit einige Bewegungen nicht ausführen kann, die eine Marionette hätte machen können.
Weiterhin Besitz der menschliche Körper keine versteckte Waffen und besonders ein toter Körper ist ziemlich Kraftlos.
Name: Senju SobuRang: C-Rang
Vorraussetzungen: Beschwörungsarm, welcher verlängerte Arme enthält
Beschreibung: Mit diesem Jutsu aktiviert man den Beschwörungsarm, aus welchem dann die gespeicherten verlängerte Arme erscheinen und auf den Gegner zurasen.
Umso mehr Beschwörungsarmen mit weiteren verlängerten Armen in den beschworenen verlängerten Armen sind, umso weiter kann dieses Jutsu reichen. Für den Gegner gibt es sehr schwer, diese Arme von Armen zu entkommen.
Name: Kurohigi Kikki IppatsuRang: B-Rang
Vorraussetzungen: 1 Fangpuppe mit Schlitzen in der Fangkammer und 1 Angriffspuppe mit Arm, Hals und Beindolche
Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss der Anwender es schaffen den Gegner mit der Fangpuppe zu fangen. Nachdem er es geschafft hat, lässt er seine Angriffspuppe so zerspringen, dass alle versteckten Dolche zum Vorschein kommen und durchsticht mit den Messern die Fangpuppe an den dafür vorgesehene Schlitze.
Die Schwierigkeit des Jutsus besteht darin, den Gegner zu fangen und auf Anhieb mit allen Dolchen durch die Schlitze zu kommen.
sonstiges: Aufgrund der Tötungsregel wird bei diesem Jutsu der Gegner
nicht getötet, sondern nur so schwer Verletz, dass er nicht mehr weiter kämpfen kann.
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Kiko JunpuRang: B-Rang
Vorraussetzungen: Chakraschild
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird die Chakravorrichtung der Marionette aktiviert. Indem der Anwender sein Chakra direkt in die Vorrichtung lenkt, kann sie einen dünnen Vorhang aus Chakra erschaffen, welches physische Angriffe abwehren kann. Umso mehr Chakra der Anwender in den Schild lenkt, umso stärker ist der Schild.
Name: Kugus
Marionettenart: Angrifsmarionette
Größe: 1.70
Gewicht: 56
Aussehen: Sie schaut aus wie der emalige Ningyo
Ausrüstung:Name: Metallseilvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens in der Teile der Puppe eingebaut. Es wird ein dickes Metallseil, an dessen Ende ein spitzes Metallstück ist, in ein Hohlraum angebracht. Das Seil kann vom Puppenspieler heraus gezogen werden um damit den Gegner zu erstechen oder zu Fesseln.
Name: Gasvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung enthält Rauch oder irgendein Gas in einer Kammer im Arm. Wird der Arm umgeklappt, kann das gespeicherte Gas mit hohem Druck raus gelassen werden.
Name: Gasvorrichtung-Hand
Beschreibung: Im Unterarm, direkt bei der Hand wird eine Gaskammer eingebaut. Das Rohr welches das Gas freilassen kann, führt direkt zur Handfläche der Puppe und kann nur heraus kommen, solange die Handfläche gerade ist.
Das Gas oder Rauch, wird dann mit Hochdruck herausgeschossen.
Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein
Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird
Name: Kugus 2
Marionettenart: Angrifsmarionette
Größe: 1.70
Gewicht: 56
Aussehen: Sie schaut aus wie der emalige Ningyo
Ausrüstung:Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein
Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird
Name: Kugus3
Marionettenart: Angrifsmarionette
Größe: 1.70
Gewicht: 56
Aussehen: Sie schaut aus wie der emalige Ningyo
Ausrüstung:Name: Metallseilvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens in der Teile der Puppe eingebaut. Es wird ein dickes Metallseil, an dessen Ende ein spitzes Metallstück ist, in ein Hohlraum angebracht. Das Seil kann vom Puppenspieler heraus gezogen werden um damit den Gegner zu erstechen oder zu Fesseln.
Name: Armgelenk-Dolch
Beschreibung: Bei dieser Vorrichtung wird ein Dolch in ein Gelenk des Armes installiert. Dabei ist die Ausrichtung, wohin die Klinge zeigt unterschiedlich. Die Klinge kann entweder zum Körper hin oder weg eingebaut sein. Je nachdem wohin die Klinge zeigt, muss der entsprechende Armabschnitt hohl sein, damit die Klinge dort drin Platz hat.
Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein
Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird
Name: Hals-Dolch
Beschreibung: Bei dieser Waffe wird im Hals ein Dolch eingebaut, der Richtung Körper zeigt. Wenn der Kopf vom Körper getrennt wird, so springt der Dolch aus dem Hals hervor. So kann man den Kopf weiterhin als Waffe nutzen.
Name: Hand-Dolch
Beschreibung: Im Unterarm direkt an der Hand wird ein Dolch eingebaut, der entweder durch der Handfläche zum Vorschein kommen kann.
Name: Bein-Dolch
Beschreibung: Hierbei wird ein Dolch im Gelenk der Beine eingebaut. Der Beinabschnitt, in welchem der Dolch gelagert wird, muss aber Hohl sein, damit der Dolch Platz hat.
Name: Marus
Marionettenart: Rüstungsmarionette
Größe: 2.00 lang 1m hoch
Gewicht: 90kg
Aussehen: Sie änelht einen risigen salamander mit 6 beinen und hat einen risiegen mit gift vershen metal schwanz
Ausrüstung:Name: Speerfeuer-Vorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird ebenfalls im Kopf eingebaut. Mit ihr können mehrere Geschosse zeitgleich oder in ein sehr enges Intervall abgeschossen werden. Der Nachteil ist, dass die Zielgenauigkeit wesentlich Geringer ist, als bei der Einzelschussvorrichtung.
Name: Rauchvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens für mehrbeinige Puppen verwendet. Hierbei wird der Kopf etwas nach vorne geschoben damit ein Schlitz im Halsgelenk freigelegt wird. Aus dem Schlitz kommt dann Rauch, welches so dicht ist, dass man nicht durch ihn hindurch sehen kann.
Name: Rückenschild
Beschreibung: Diese Vorrichtung wird meistens an Rüstungspuppen angebracht. Am Rücken wird ein Schild aus schwerem Metall angebracht, welcher sehr widerstandsfähig ist und somit ein guter Schutz bietet. Selbst herunterfallende Steinbrocken haben es oft schwer, durch den Schild zu kommen.
Name: Schwanzvorrichtung
Beschreibung: Bei viele mehrbeinige Marionetten wird am Rücken in der Gegend der Teile ein Schwanz angebaut. Der Schwanz dient häufig zum Angriff, Verteidigung oder zur Stabalisierung der Puppe. Es existieren viele Versionen von Schwänzen, zum Beispiel können Schwänze komplett aus Metall sein, mit Scharfen Kanten und Spitze. Es gibt auch Versionen bei welchen Schussvorrichtungen am Schwanz angebaut wurden.
Name: Streugranatenarm
Beschreibung: Der Arm wird bei dieser Vorrichtung zu einer Art Streugranate umgebaut. Wenn der Arm abgeschossen wird, lässt er mehrere kleinere Behälter in alle Richtungen fliegen, welche dann sich aufteilen und ihren Inhalt somit noch mehr in alle Richtungen verstreuen. Meistens werden Senbons als Inhalt benutz, da sie schmal genug sind, um möglichst viele Inhalt in den Behältern zu bieten.
Name: Chakraherz
Beschreibung: Diese Vorichtung ist meist im bauch der puppe wo sich ein behälter mit den kompletten chakra des puppensersteller befindet dieser kann ihn andere puppen die auch diese vorichtung haben landen und dan lebt diese puppe wieder um dieses jutsu zu benutzen muss der Anwender
selbst eine puppe sein
Name:Chakraklappe
Beschreibung:Bei dieser Vorrichtung wird eine klappe auf der brust aufgeklapp wodurch das chakra freigegeben wird und ihn über 100 chakrafäden aufgeteilt wird
Name: Rusis
Marionettenart: Fangmarionette
Größe: 1,80 m
Gewicht: 60kg
Aussehen: Sie änelt einer großen holz figur die einen ausfharbaren bauch hat
Ausrüstung:Name: Fangkammer
Beschreibung: Die Fangkammer wird meistens im Bauch der Puppe eingebaut. Sie ist groß genug um so gut wie jede Sorte Mensch (Große, Dicke, Kleine, Dünne) fangen zu können. Die Kammer besitzt meistens kleine Öffnungen, durch welche Klinge durchgeführt werden können. Weiterhin modifizieren oft Puppenspieler die Kammer, indem sie in den Wänden Klingen bauen, welche nach innen zuklappen können und somit den Gefangenen schwere Schnittwunden erleiden lassen. Leider haben diese Klingen meistens nicht genug Kraft, den Gegner zu töten, da sie nicht tief genug kommen.
Andere bauen in den Kammern noch Drahtseile ein, mit welche sie die Gefangenen fesseln, damit sie eine noch geringere Chance haben, aus der Kammer auszubrechen.
Name: Bauchklingen
Beschreibung: Diese Waffe sind ausklappbare Klingen am Bauch, die ähnlich wie die Klingen in der Fangkammer erstmal im Bauch ist und dann Rauspringen können. Der Unterschied ist, dass bei dieser Vorrichtung die Klingen nach außen klappen und die Person schneidet, welche vor dem Bauch
Name: Gasvorrichtung
Beschreibung: Diese Vorrichtung enthält Rauch oder irgendein Gas in einer Kammer im Arm. Wird der Arm umgeklappt, kann das gespeicherte Gas mit hohem Druck raus gelassen werden.