Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kai Rang: E-S (Rang S) Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Nawanuke no Jutsu Rang: E-S (Rang S) Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: E-S (Rang C) Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
D-Rang
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Benötigt keine Fingerzeichen.
Ashi Tatenai Rang: D Beschreibung: Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.
Kirigakure no Jutsu Rang: D Vorraussetzung: Ausbildung in Kiri Beschreibung: Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen. Es hängt jedoch auch vom Chakraeinsatz ab wie dicht dieser Nebel wird. In sowieso nebeligen Umgebungen, wie beispielsweise im Nebelreich, ist der Einsatz der Technik einfacher und für einen dichteren Nebel wird weniger Chakra benötigt.
Sensatsu-Suisho Rang: D Beschreibung: Man formt aus einer kleinen Menge an Chakra unzählige, dünne Senbon und greift den Gegner damit aus allen Richtungen an. Das Wasser wird hierbei zu einer tödlichen Waffe, wenn es mit Hochgeschwindigkeit geschossen wird, und es sich noch dazu zu härterem Eis verwandelt. Man kann statt Chakra auch Wasser aus der Umgebung verwenden.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Benötigt keine Fingerzeichen.
Senko Issou no Jutsu Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt es dem Anwender, sich unter Wasser ohne Geschwindigkeitseinbußen bewegen zu können. Das erschafft ihm gegenüber anderen Shinobi unter Wasser einen großen Vorteil. Benötigt keine Fingerzeichen.
Kuchiyose no Jutsu - Summoning Technique Rang: C-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: Niedrig-Hoch Voraussetzung: Kuchiyosevertrag Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Je nach genutzter Chakramenge kann man ein andere Tier/Wesen der Vertragsfamilie beschwören.
A-Rang
Rasengan Rang: A Beschreibung: Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um es zu erschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seine Kraft, sobald man es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakra hinzu geben muss. Der Anwender erschafft eine Kugel puren Chakras, die beim Auftreffen auf ihr Ziel heftige innere Schäden und Orientierungslosigkeit verursacht. Benötigt keine Fingerzeichen. (Dante hatte mal einen sehr guten Freund in Konohagakure der im Uzumaki-Clan war. von dem lernte er dies als Dante noch Oi-Nin war.)
Spoiler:
Dantes persönlichen Jutsus
Kyoku gyô ketsu Rang: C Voraussetzung: Eisschwert Beschreibung:Dantes Eisschwert zerfällt bei Berührung zu unzähligen Eissplittern die vom Wind in der Luft getragen werden. Diese Splitter sind immer noch so scharf wie die Schwertklinge und können nicht schmelzen. Wenn der Anwender es möchte kann sich die Klinge nach Belieben wieder zusammensetzen.(von Dante entwickelt)
Kyoku kenji Rang: C Voraussetzung: Eissplitter Beschreibung:die Messerscharfen Eissplitter (zB die von dem Jutsu "Kyoku gyô ketsu ") können vom Anwender kontrolliert werden. Der Anwender kann sie auf den Gegner zurasen lassen oder (wenn es genug splitter sind) als kleine Mauer vor sich aufbauen um Schläge und Tritte abzuwehren und für vieles mehr. Das steuern ist normalerweise nur mit den Fingern möglich (wie ein Puppenspieler) Nur talenierte Ninjas können sie mit ihrer Willenskraft steuern. Sie können nicht durch hitze schmelzen da sie durch den Flugwind immer gekühlt werden. Die Splitter die der Anwender geformt hat bilden sich gleich zu einem "Großen" zusammen. (von Dante entwickelt)
Nibai no jutsu Rang: C Voraussetzung: günstig liegender Schatten. Beschreibung:Ein C-Rang Jutsu bei dem man seinen Körper mit dem eines Doppelgänger tauscht und aus dessen Schatten heraus dann auftauchen kann um einen Angriff zu starten. (von Dante entwickelt)
Hyouton: haisui no jin Rang: C Voraussetzung: / Beschreibung:Ein Jutsu bei dem sich Dolche aus Eis in die Luft erheben und sich rings um den Gegner positionieren. Durch eine Handbewegung (talentierte Ninjas schaffen das auch durch Willenskraft) des Anwenders steuern sie dann auf ihr Ziel zu. (von Dante entwickelt)
Hyoro no Jutsu Rang: B-Rang Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel-Hoch Voraussetzung: Eingeschneiter Boden Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage den in der Umgebung befindlichen Schnee als Medium zu nutzen, um aus diesem Eispfeiler emporschießen zu lassen, die dazu gedacht sind den Feind einzufangen bzw. einzukesseln. Es ist möglich sich mit diesem Jutsu vor gegnerischen Angriffen zu schützen, indem man eine Eiswand vor sich entstehen lässt.Die Wand ist sehr hart und kann daher schwer zerstört werden
Suiton: Gousuiwan no Jutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender benutzt dieses Jutsu um in einem Kampf seine eigenen Muskeln mit künstlichen Muskeln zu „puschen“. Dadurch werden die Muskeln wesentlich stärker, härter und wiederstandsfähiger. Die Wirkung hällt lang an da der Anwender eine ganz bestimmte Flüssigkeit in seine Muskeln pumpt um sie zu verstärken. (bis nach dem Kampf) Besonders setzt man dieses Jutsu ein um seine Armmuskeln zu verstärken.
Suiton//(Hyouton), Suiryuudan Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Niedrig- Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift. Wenn der Anwender Hyouton Chakra hinzufügt wird aus dem Wasserdrachen ein Eisdrache. Ein direkter Treffer von dieser Form zieht ein leichtes Taubheitsgefühl und eine leichte Unterkühlung nach sich.
Yuki Bunshin no Jutsu Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Eis. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen. Sie sind härter als normale Bunshins und wiederstandsfähiger(Kunai,Senbon und Shuriken machen kaum schaden genauso wie leichte Tritte und Schläge.) Dadurch ist die Menge der Bunshins auf 8 beschrängt. Die Bunshins verschwinden auch nicht einfach sondern zerfallen in tausend kleine Eissplitter. Werden die Klone auf einer Eisfläche beschworen ziehen sie das Chakra aus der Umgebung wodurch die dem Anwender kein Chakra kosten sondern eher ihn unterstützen.
Kyoku Rasen mi Yuki Rang: B Voraussetzung: Eisschwert Beschreibung:Dante berührt mit seinem Eisschwert den Boden und eine Eisschicht zieht sich blitzartig über das Kampffeld. Nun schießen Eissäulen vom Boden rund um aus dem Kampffeld. Der Anwender kann nun in den Eissäulen verschwinden und zwischen ihnen in Höchstgeschwindigkeit sich bewegen.(ähnlich wie „Makyou Hyoushou“) Sie können nicht durch normale Hitze zum Schmelzen gebracht werden. (von Dante entwickelt)
Hyouton: Hakobi Makyou Hyoushou Rang:B Voraussetzung: Eis Beschreibung: Der Anwender verschwindet im Eis und kann sich in dem in Höchstgeschwindigkeit bewegen. Wie ein Hai kann der Anwender aus dem Eis auftauchen und wieder abtauchen. (von Dante entwickelt)
Hyouton: Aigo suru no jutsu Rang: B Voraussetzung: / Beschreibung:Eine Wand aus Eis zieht sich schützend vor dem Anwender hoch und kann den Aufprall eines Angriffs abfangen und nach oben hin ableiten. Diese Wand hält extreme Hitze und Schläge aus.(ähnelt dem „Suiton: Suijinheki“ vom 2. Hokage) (von Dante entwickelt)
Kyoku fukai nemuri Rang:A Voraussetzung: Eisiger Untergrund Beschreibung: Der Nutzer konzentriert Chakta und eine Eissäule wächst aus dem Boden und schließen den Gegner ein. Sie kann nicht durch Hitze zum Schmelzen gebracht werden. In diesem Eisgefängniss wird der Herzschlag des Eingeschlossenen auf das geringste minimiert sodass er in eine Art Tiefschlaf verfällt, bis sein Körper wieder auftaut. Das Bilden der Eissäule dauert ca. 1 Sekunden, in dieser Zeit hat der Gegner noch die Möglichkeit etwas zu tun.(von Dante entwickelt)
Jutsu Sho Rang: A Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, eine NinJutsu des Gegners zu blocken. Der Chakraeinsatz entspricht hierbei dem benötigten Chakra des zu blockenden Jutsus. Das eingesetzte Chakra des Gegners geht diesem ebenfall verloren.
Hyouton: mitôshi no kamisama Rang: A Vorraussetzung: Eiskugel, man muss das Chakra der anvisierten Person kennen Beschreibung: mitôshi no kamisama ist das Jutsu, mit dem es erlaubt ist, eine Zielperson wie mit einem Fernrohr durch eine Eiskugel zu beobachten. Die Kunst funktioniert allerdings nur, wenn man das Chakra der Zielperson genau kennt – dann kann man die Person aber überall finden, egal wie weit entfernt sie ist. Ein Nin-Jutsu, das für Spionage notwendig ist. Benötigt keine Fingerzeichen. (ähnelt sehr dem „Tomegane no Jutsu“) (von Dante entwickelt)
Hyouton, Kokuryu Bofusetsu Rang: A-Rang Reichweite: Nah-Hoch Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Verschneite Umgebung Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender einen schwarzen Drachen aus Eis und Schnee, der auf den Gegner zurast und stark verletzen, wenn nicht sogar töten, kann. Sollte es dazu kommen, dass zwei solche Drachen frontal aufeinander prallen, so entsteht eine eisige Druckwelle, die die nähere Umgebung, etwa 20-30m, mit einer ordentlichen Eisschicht überziehen kann. Dazu entsteht im Umkreis von etwa 100 Metern ein leichter Schneesturm, der mehr oder minder lange andauern kann.
Hyouton, Usu Gôri Rang: S-Rang Reichweite: Nah-Weit Chakrakosten: Sehr Gering-Sehr Hoch Voraussetzung: Eiskristalle (Das woraus Schneeflocken bestehen, oder zumindest sollten Schneeflocken etc.), diese Technik nur per Anfrage erlernbar (ingame von Dante) Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich ohne Zweifel um eine der mächtigsten, die man in der Sparte der Hyouton-Jutsu finden wird. Der Anwender dieses Jutsus wird hierdurch dazu in die Lage versetzt, Eiskristalle "zerplatzen" zu lassen, so das sich extrem feiner Eisstaub bildet der sich, angereichtert mit Chakra, auf allen möglichen Oberflächen niederlässt und deren Temperatur extrem stark abkühlen kann. Sollte der Anwender sich dazu entscheiden einen größeren Gegenstand aus Eis mit dieser Technik "zerplatzen" zu lassen, so hat man neben dem ursprünglichen Effekt noch den netten Nebeneffekt einer recht ordentlichen Druckwelle, die bei eintsprechender Nähe des gegners bereits zu Knochenbrüchen, teilweise sogar Splitterbrüchen, Unterkühlung und Orientierungslosigkeit des Opfers führen kann.
Hyouton: Mugen ni u.hyô Rang:S Voraussetzung: 2. Peron als Chakraspender mit dem Element Wasser oder Wind! Beschreibung: Dies ist ein von Dante selbst kreiertes Jutsu (auf der Grundlage von Nagatos„Ukojizai no Jutsu „ ) Der Anwender braucht um dieses Jutsu zu vollbringen eine 2. Person da der Aufwand dieses Jutsu ein zu setzten sehr hoch ist. Auch die Anwendung der Technik verbraucht nicht viel Chakra doch die Ausführung ist so aufwändig das selbst geübte Ninjutsuspezialisten keine Chance haben dieses Jutsu ohne Hilfe durchzuführen. Der Anwender erschafft unendlichen Eisregen bzw. Schnee (je nachdem) Nach der Ausführung des Jutsus benötigt dies kein Chakra nur noch um die Technik aufzulösen. Der Anwender kann alle Personen die sich in dem Schnee befinden spüren dh. Er erkennt ihre Stärke des Chakras und ihre Chakraart. Wodurch er die gesamte Stärke des Feindes einschätzen kann. Dieses Jutsu eignet sich hervorragend für die Erkundung und Überwachung von gebieten. (von Dante entwickelt)
Hyouton: Kan Kaki Rang: D-S+ Voraussetzung: hohe Chakrakontrolle (nur von Dante lernbar) Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kuppel die in der Größe frei variiert. Hier gilt das Motto umso größer umso mehr Chakra und Zeit benötigt man. Der Anwender kann nachdem er die Kuppel geschaffen hat alles "sehen" was sich in ihr befindet und es dort drinnen sogar schneien lassen. Die Kuppel ist fast nicht zu zerstören nur durch gigantischen Kräften könnte man sie beschädigen. Dafür braucht dieses Jutsu auch seine Zeit um es aufzubauen, doch ist es einmal fertig ist es für fast alle Hyouton basierenen Jutsus verfügbar.
Hyouton, Iji Sa (Grundjutsu) Rang: E-A (Meister= S) Rang (Als Meister beherrscht er Rang S) Reichweite: Nah-Sehr Weit/ Als Meister riesig Chakrakosten: Sehr Gering-Titanisch/ Als Meister nur minimal Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender kann Flüssigkeiten (z.B. in einem Glas bis hin zu einem großen See) gefrieren lassen. Der Chakraverbrauch variiert je nach der Menge die vereist werden soll. Die Temperatur variiert ebenfalls je nachdem wie stark der Benutzer ist.
D-Rang
Hyouton, Yuki Rang: D-Rang Reichweite: Nah-Sehr Weit Chakrakosten: Gering-Hoch Voraussetzung: Gewisses Maß an Luftfeuchtigkeit Beschreibung: Der Anwender lässt es in einem Gebiet schneien. Der Umkreis variiert je nach Chakraverbrauch, ebenso wie die Stärke des Sturmes.
A-Rang
Hyouton, Roga Nadare no Jutsu Rang: A-Rang Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Stark verschneite Umgebung Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt worden sind, bildet sich eine Schneelawine. Aus dieser entsteht ein Rudel Wölfe, das den Gegner angreift.
Makyou Hyoushou Rang: A-Rang Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: sehr gering, kontinuierlich Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender erschafft über und um den Gegner herum einige Eisspiegel, die selbst großer Hitze widerstehen können. So kann er sich zwischen und in den Spiegeln mit hoher Geschwindigkeit fortbewegen. Dante hat die Technik perfektioniert und kann zwischen 2 Spiegeln in Höchstgeschwindigkeit reisen. (er benötigt ein Siegel am Zielort was einen Spiegel bildet)
Spoiler:
E-Rang
Fuuton Odoru Rang: E Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Luftströmungen um sich herum mithilfe seines Chakras leicht. Das ermöglicht sehr weites und hohes Springen, sodass der Anwender sich sehr viel schneller fortbewegen kann, und es manchmal aussieht als würde er schweben.
D-Rang
Fuuton: Rifuresshu suru Rang: D Beschreibung: Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder frischer zu machen, damit man sich gefahrlos atmen kann. Dabei wird im Laufe weniger Minuten (1 Post) bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt.
C-Rang
Fuuton: Reppushou - Wind Release: Gale Wind Palm Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, feuert der Anwender einen starken Windstoß auf den Gegner. In Kombination mit Wurfwaffen erhöht sich die Durchschlagskraft dieser gewaltig.
Juha: Shou - Beast Wave: Palm Rang: C Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: -/- Beschreibung: Bei dieser Fuuton-Technik konzentriert der Anwender Chakra in seiner Hand, um es anschließend durch eine sichelförmige Schlagbewegung in Klingenform abzufeuern. Diese Windklingen sind extrem scharf und bewegen sich mit hoher Geschwindigkeit fort, haben jedoch nur eine relativ geringe Reichweite und sind trotz der Natur des Fuuton-Chakras gut zu erkennen. Dieses Jutsu kann auch mit einer Waffe ausgeführt werden. Die Reichweite steigt dadurch sehr wie auch die Geschwindigkeit der Windklinge.
Spoiler:
C-Rang
Mizu Bunshin no Jutsu Rang: C Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.Wenn sie ausgelöst werden, zerfallen sie zu Wasser.
Mizu no Yoroi Rang: C-B (Rang B) Bescheibung: Der Shinobi zieht eine flüssige Rüstung aus nahegelegenem Wasser um sich hoch. Diese Rüstung schützt insbesondere vor feuerbasierten Attacken, dämpft aber auch die Wucht mittlerer Schläge und Tritte. (Mit Hyoutonchakra kombiniert entsteht eine Eisrüstung die auch standhaft gegen starke Attacken ist und besonders gut gegen Feuer,Wind und Wasser Attacken ist. Nachteil: der Anwender kann sich solang die Rüstung aktiv ist nicht mit ihr bewegen)
Spoiler:
C-Rang
Genzo: Jubaku Suru Rang: C Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) in kleinen Mengen in eine Schriftrolle zu bannen und dort zu versiegeln, bis es wieder hervorgerufen wird. Es kann nur ewas von dem Element versiegelt werden das man selbst beherrscht.
Jubaku Suru: Kai Rang: C Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, ein Naturelement (Feuer, Wasser, Luft, Erde) das mit Genzo: Jubaku Suru versiegelt wurde, wieder aus einer Schriftrolle hervor zu rufen. Wasser: Nach ein paar Fingerzeichen muss der Anwender einen Fuß auf das Siegel in der Schriftrolle setzen. Daraufhin breitet sich von dort aus eine Wasserpfütze über den Boden aus. Feuer: Nach einer paar Fingerzeichen kann der Anwender die ausgebreitete Schriftrolle mit einem Schwung in die Richtung des Gegners ausrichten. Nun schießen ein paar shuriken Feuerkugeln auf diesen zu. Erde: Nach den benötigten Fingerzeichen muss der Anwender seine Handfläche auf das Siegel der Schriftrolle schlagen. Nun schießt vor ihm eine Erdwand aus dem Boden, die schwächere gegnerische Angriffe abwehrt. Luft: Nach den benötigten Fingerzeichen schwingt man die geöffnete Schriftrolle so, dass das Siegel in die Richtung des Gegners zeigt. Daraufhin schießt ein kaum sichtbarer Windstoß auf ihn zu, der diesen zurückwerfen kann.
A-Rang
Gogyou Fuuin - Five Elements Seal Rang: A Reichweite: Nah (Körperkontakt) Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: -/- Beschreibung: Wird diese Technik auf einen Shinobi angewandt, so erscheint an der berührten Stelle ein deutlich sichtbares Siegel, welches den Chakrafluss des betroffenen Shinobis extrem stark stört und das Wirken von Jutsu deutlich erschwert. Man kann es lediglich mit dem Gogyou Kaiin auflösen.
S-Rang
Infuin Kai - Secret Mark Release Rang: S Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, ein Siegel in der Form eines türkisen Diamanten auf seinem eigenen Körper zu schaffen. Es ist ihm ab diesem Augenblick möglich, Chakra in dieses Siegel einzuspeisen und dort über Jahre hinweg zu speichern. Sollte der Anwender das Siegel wieder lösen, steht ihm das gesamte eingespeicherte Chakra schlagartig zur Verfügung.
Spoiler:
Spezielle Schwerttechniken (von Dante)
C-Rang
Name:yuki tamari no odori Rang:C Der Anwender dreht sich und wehrt jedem Hieb ab. Nur ab und zu sticht er mit einer starken Attacke bzw einem starken Hieb hervor und verschwindet dann wieder in seiner Defensivposition. Mit zwei Schwertern verändert sich der Tanz etwas. Denn wenn er durch seine Attacke heraussticht wehrt er trotzallem grobe Schläge des Gegeners ab die er bei einem Schwert nicht abwehren könnte. Der Anwender macht keine großen Aktionen. Diese Technik ist ehr für die Planschmiedung gedacht da man nicht sehr viel Aufwand benötigt.
Name:yuki onna no odori Rang: C Diese Technik ist ein Tanz der mit einem oder zwei Schwertern durchgeführt wird. Dieser Tanz ist ein defensiver "Schwerttanz". Durch schnelle Drehungen und durch viele Ausweichmanöver kann der Anwender anderen Schwertern ausweichen indem er die Stiche und Hiebe des Feindes geschickt mit seinen Schwert umleitet. Hinzu kommt das der Anwender Kunais Shuriken etc. mit eleganz ausweichen und umleiten kann und ohne stehen zu bleiben. Alle Bewegungen gehen ineinander über. Mit zwei Schwertern ist das ausweichen und abwehren feindlicher Waffen noch einfacher und effektiver. Um schnelle Bewegungen zu machen hilft auch das Element Fuuton. Dieses Hilft dem Anwender sich schneller zu drehen, schnellerAuszuweichen und verstärkt die Hiebe des Anwenders zur Abwehr.Bei diesem Tanz bewegt der Anwender sich viel(viele Schritte und möglichst versuchen auf Abstand zu bleiben)
A-Rang
Name:mafuyu bi no odori Rang: A Diese Technik ist ebenfals ein Tanz der auch defensiver Natur ist. Er besteht aus 2 sätzen(Teile). Aber auch offensive Ansetze stecken drin da der Anwender ähnlich wie beim "Hakkesho Kaiten" vom Hyuuga-Clan sich dreht und dadurch sämtliche Attacken des Feines mit Aeichtigkeit abwehrt und aus zurückschleudert(im falle von Shuriken, Kunai etc.). Der Anwender macht wenige Schritte und dreht sich mithilfe des Windchakras in einer rasenden Geschwindigkeit. Bei der drehung entsteht ein Wind um ihn herum ... der Gegner kann bei einem Abstand von 1 m nichts sehen da der Wind zu stak ist. Bei dem zwei Schwerterstile hällt der Anwender die Schwerter so das sie eine Linie ergeben.Wärend des Drehens bewegt er sie immer unterschiedlich hoch und runter wodruch es für kunai und ähnliches wie auch für schwerter und andere Waffen unmöglich ist den Anwender zu treffen. Viele auf Feuer Donner und Wind basierende Jutsus haben ebenfalls keine wirkung da der Anwender durch eine "Windhalbkugel" geschützt ist. Wenn der Anwender ein wenig Hyouton Chakra hinzufügt entsteht eine eisige Aura um ihn herum und viele Dinge (wie zB Wasser) fangen an zu gefrieren. Diese Aura verhindern das sehen des Gegners bei einem Abstand von ca. 3-4 Metern da der Wind eisig kalt ist und in den augen brennt. Bei einem Abstand von 2 Metern werden die Gliedmaßen Taub. Bei einem Meter fängt es an die fingerspitzen zu grfrieren und auch ohren sowie nase und lippen. Bei direktem Kontakt fängt an das Blut zu gefrieren wodurch der Gegner große Schmerzen schon nach ca. 3 sekunden bei vollem kontakt verspührt und anfängt Kampfunfähig zu werden. Bei 1-2 Sekunden ein stechender Schmerz die Folge. Sowie mäßige Kopfschmerzen.
Name:mafuyu bi no odori (Satz 2) Rang: A-S Der Anwender lässt Massen an Schnee aus der Kugel fliegen(wenn er Hyouton besitzt). Er selbst schießt duch kurze horizontale Hiebe aus der Halbkugel messerscharfe Windsensen die in alle Richtungen fliegen. Der Feind hat große Mühen ihnen auszuweichen da sie unkontrolliert herausfliegen. Sonst bleiben die Eigenschaften des ersten Satzes.
Name:Ryu jin kori no odori (Satz 1) Rang: A Dieser Tanz ist ein offensiver Tanz und besteht aus 2 Sätzen. Mit eleganz bewegt der Anwender sich nach vorn zu seinem Feind. Durch Saltos rückwärts wie auch vorwärts kombiniert mit einem bzw zwei Schwertern bekämpft er seinen Feind aus allen Richtungen. Durch das Windchakra werden seine Sprünge und Hiebe wie auch sine Abwehr verstärkt wie auch deutlich beschleunigt. Mit gelengendlichen Drehungen und viel Bewegung lässt er seinem Gegner keine Zeit etwas zu unternehmen wie zB Handsiegel formen. Indem der Anwender sein Hyouton chakra benutzt erschafft er eine eisige Aura die es für den Feind Schmerzhaft halt werden lässt(wenn dieser nicht gerade super dick angezogen ist). Die Bewegungen des Feindes werden langsamer wodurch der Anwender einen Vorteil hat. Bei zwei Schwertern ist der Ablauf der Schläge und Hiebe sowie die Abwehr tadellos und ohne Fehler und lücken. (Angriff von allen Seiten und auch von oben durch saltos)
Name:Ryu jin kori no odori (Satz 2) Rang: B-A Dieser Tanz ist nur mit 2 Schwertern durchführbar. Der Anwender springt einen satz nach hinten um an abstand zu gewinnen. Dann hebt er seine beiden Schwerter in die Höhe und schlägt mit beiden Geichzeitig auf den Boden. Durch das Windchakra wird die Geschwindigkeit des Hiebes um eine Menge erhöht und der daraus folgende "Wind" wird um sehr viel Stärker. Bei dem Schlag entsteht ein riesiger schneidener Wind der auf den Feind zurast. Durch nun starke Hiebe nach links oder rechts kann der Anwender den Wind steuern. Das steuern aber ist ebenfalls ein Tanz nur ohne den Gegner zu berühren. Es dient nur der Steuerung des Windes. Kombiniert mit dem Hyouton Chakra ist der Wind noch tötlicher und gefriert Arm oder Schulter nur bei der bloßen Annäherung. Bei direktem Treffer gefriert der Feind. (ist aber nicht tot sondern fällt in eine Art Tiefschlaf nach dem Auftauen gehts dem zwar schlecht aber er lebt.)
Muon Satsujin no Jutsu Rang: A Beschreibung: Hierbei verschwindet er im Nebel und attackiert die wichtigsten Lebenspunkte des Gegners: das Herz, die Nieren, der Rachen, die Wirbelsäule, die Lunge, die Leber, die Halsarterie und die Arterie unter dem Schlüsselbein. Da es von Dante mit einem Schwert durchgeführt wird zählt dies als Kenjutsu
Fähigkeiten
Spoiler:
Kata Te Rang: -/- Reichweite: -/- Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Mischelement, mindestens Jounin, gute Chakrakontrolle (nur im Hyoutonclan von Dante erlernbar) Beschreibung: Da die Anwender von Mischelementen es gewöhnt sind, unterschiedliches Elementarchakra in ihren beiden Händen zu konzentrieren sind sie mit dieser Technik dazu in der Lage, die einzelnen Elemente unabhängig von einander einzusetzen, in dem sie hierfür mit nur einer Hand die benötigten Fingerzeichen formen, statt es wie im Normalfall mit beiden Händen zu tun.
Name: mutsuki Rang:/ Die Technik ist eine geheime Kunst die nur wenige Schwertkämpfer beherrschen. Mit dieser Technik kann der Anwender die Energie aus der Nacht bzw aus dem Mond saugen. Bekanntlich besitzt der Mond eine mystische Kraft die sich der Anwender zur nutze macht um sein Chakra aufzufüllen. Dabei muss der Anwender sich nur auf die Umgebung und besonders auf den Modn konzentrieren. Zusätzlich gibt die "Mondkraft" dem Shinobi neue Karft für den nächsten Tag. Nicht nur das er sich frischer sondern auch glücklich fühlt. Er fühlt sich fit und stark, was bei langen Trainingstagen vorteilhaft sein kann. Bei Kämpfen in der Nacht kann er sich einen Vorteil verschaffen weil er sich "wie neu geboren" fühlt.
Ken-Jutsu
E-Rang
Grundlagen im Schwertkampf Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Die Grundlagen im Umgang mit Schwertern, Klingen und sonstigen Hiebwaffen. Dazu zählen einfach Paraden, Hiebfolgen etc.
Blenden Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Ist eine starke Lichtquelle vorhanden oder steht die Sonne günstig so kann man mit diesem Jutsu mit der Schwertklinge das Licht reflektieren und den Gegner so ein wenig blenden. Nicht gerade die ehrenhafteste Technik aber immernoch ehrvoller als dem Gegner aus 200m Entfernung im Tarnanzug von hinten einen Verginfteten Blasrohrpfeil zwischen die Beine zu schießen.
D-Rang
Weiterführender Schwertkampf Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Hier wird sich auf die Waffe, die der Anwender trägt, spezialisiert. Er lernt ihre Vor- und Nachteile kennen und bekommt beigebracht, wie man diese Waffe am besten einsetzt. Hier entscheidet sich auch, wie der Schwertkampfstil, den der Anwender benutzt, aussehen wird.
Entwaffnen Rang: D Typ: Kenjutsu Chakrakosten: keine Beschreibung: Dieses Kenjutsu wird gegen Gegner, die mit Nahkampfwaffen kämpfen, angewandt. Aus einer Situation, in der beide Nahkamofwaffen längere Zeit aneinader gehalten werden lässt sich mit einer Drehbewegung die Waffe des Gegner so wegdrücken, dass es einen großen Kraftakt benötigt, sie weiter festzuhalten.
Name: Ken Zô Typ: unterstützend Rang: D Beschreibung: Diese Technik, die eine Grundlage für weitere Ken-Techniken bietet, dient der Verstärkung von Schwertklingen durch konzentriertes Einleiten von Chakra in die Klinge. Nun ist das Schwert kaum mehr zu zerstören, und die Klingenkraft steigt um ein vielfaches.
Fortgeschrittener Schwertkampf Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Der Anwender lernt hier, auf seinen Gegner zu reagieren. Das Training besteht nicht mehr nur aus Hiebabfolgen gegen statische Ziele sondern nun wird Spontanität und die Fähigkeit, sich dem Gegner anzupassen, vermittelt. Auch Beinarbeit, Körperhaltung und ähnliches werden in dieser Trainingsstufe erlernt.
Herausragender Schwertkampf Rang: B Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Diese Stufe des Schwertkampftrainings bewirkt, dass der Schwertkämpfer eins mit seiner Waffe wird. Er lernt, sie genauestens zu führen und sie ist im Kampf überhaupt keine Behinderung mehr für ihn. Wenn diese Stufe gemeistert ist besteht die Gefahr, sich in einem Kampf aus Versehen mit der eigenen Waffe zu verletzen, so gut wie überhaupt nicht mehr. Allgemein kann man viel besser mit der eigenen Waffe umgehen.
Präzission: Die Kunst des gespaltenen Pfeiles Rang: B Typ: Wissen/Übung Chakrakosten: keine Beschreibung: Die höchste Stufe der Präzissions-Techniken vereinigt eben jene Präzission mit hoher Auffassungsgabe und Geschwindigkeit. Der Anwender ist dabei in der Lage mit einem Schwert Wurf- und Projektilwaffen wie Kunai, Shuriken, Fuuma-Shuriken, Pfeile, Bolzen und Ähnlichem abzuwehren. Dabei besteht nur die Bedingung, dass der Schütze und somit auch die Flugbahn für den Schwertkämpfer gut sichtbar sein müssen. Bei Nebel oder Dunkelheit oder einem versteckten Gegner ist die Technik wirkungslos.
Die Kunst des gespaltenen Bodens Rang: B Typ: Kenjutsu-Angriff Chakrakosten: keine Beschreibung: Dies ist ein seltenes Kenjutsu, das beinah kaum jemand kennt. Es gibt die Energie eines Schwertangriffes auf den Untergrund weiter. Der Schwertkämpfer führt einen starken Angriff auf den Boden aus und für 20m wird der Boden in einer geraden Linie aufgerissen. Der Angriff breitet sich sehr schnell, jedoch nicht unausweichbar, aus. Wer von der Öinie getroffen wird erleidet die selben Folgen wie als wäre er vom Schwerthieb direkt getroffen worden. Der Angriff ist auf jedem Untergrund möglich, doch kann er keine starken Untergrundswechsel (z.B. Land auf Wasser, Stein auf Holz, Magma auf Eis,... - Jedoch nicht Pflasterstein auf Erde, Kies auf Asphalt, ... ) überbrücken.
Meisterhafter Schwertkampf Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: keine Beschreibung: Diese letzte Stufe des Schwertkampftrainings perfektioniert den Umgang mit dem Schwert. Neues wird kaum gelernt, dafür werden alte Bewegungsabläufe verfeinert, erweitert und optimiert. Angriffe werden schneller, stärker und präziser, Paraden werden sicherer, Bewegungsabläufe laufen wie von alleine ab. Diese Stufe erreichen nur die wenigsten Schwertkämpfer und man kann solches Wissen und Können nur erlangen, wenn man sich voll und ganz dem Schwertkampf verschrieben hat.
Blindkampf Rang: A Typ: Wissen/Übung Chakrakosten: keine Beschreibung: Diese sagenhafte Technik beschreibt das Kämpfen mit dem Schwert ohne dabei etwas zu sehen. Dabei verlässt man sich auf das Gehör und Inutition. Diese Technik zu meistern dauert Monate, wenn nicht sogar Jahre. Doch lohnt es sich auch, denn diese Fähigkeit ist der krasse Konter zu allen Blend- und Rauchgranaten, dem Kirigakure no Jutsu, Techniken, die den Gegner unsichtbar machen und dergleichen. Es ist schlichtweg nicht mehr nötig, einen Gegner zu sehen. Auch steigt mit den Beherrschen dieser Technik die Intuition des Schwertkämpfers stark an. Er bemerkt auch Dinge, die er nicht sehen kann, wie z.B. einen Angriff von hinten, deutlich besser.
Name: Baisuu Yaiba [Mutiple Blade] Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Eine sehr komplexe und chakraaufwändige Technik. Bevor sie angewandt werden kann, brauch der Schwertkämpfer ca. 10 Sekunden vorbereitungszeit, in der er sich stark konzentrieren muss und sich nicht bewegen darf. Mit dem Baisuu Yaiba ist der Anwender in der Lage, seine Klinge einen Angriff lang nicht nur dreidimensional sondern vierdimensional - sprich: durch die Zeit - zu bewegen. Er führt dabei zwei Angriffe durch und das Kenjutsu wirkt auf den Zweiten. Dieser zweite Angriff wird durch die Zeit zu genau dem zeitpunkt geführt, an dem der erste Angriff stattfindet. Praktisch finden also der erste und der zweite Angriff zum Zeitpunkt des ersten statt. In diesem kurzen Augenblick greift der Anwender also zwei mal exakt gleichzeitig an. Die beiden Angriffe errgeben zusammen ein X. Vorteil dieses Jutsus liegt darin, dass der Gegner, der bisher gegen er mit einem Schwert hat kämpfen müssen, nicht darauf vorbereitet ist, zwei Angriffe zeitgleich abzuwehren.
Zweiklingen Schwertkampf ("Gott des Schwertkampfes")
Rang: S Typ: Wissen Voraussetzung: Meisterhafter Schwertkampf Chakrakosten: keine Beschreibung: Es gibt immer eine Stufe höher als die Perfektion und dies ist die Technik. Nachdem der Anwender ein einzeles Schwert meisterlich Führen kann trainiert er den Umgang mit einem 2. Schwert. Diese Technik muss Jahrelang geübt werden um diese zu beherrschen. Nur wenige beherrschen dies da es eine unglaubliche Waffenkenntnis voraussetzt. Der Anwender ist kaum zu schlagen im Schwertkampf da er jeden Kenjutsu angriff parrieren und gleichzeitig einen Angriff starten kann. Fast jede Kenjutsu-Technik kann doppelt ausgeführt werden wodurch der Feind keine Chance hat den Kampf schnell zu beenden. Sonst bleiben die Erfahrungen und Fähigkeiten die man bei der Fähigkeit "Meisterhafter Schwertkampf" gelernt hat und beherrscht. Ohne Lehrmeister ist es nicht möglich den Kampf mit 2 Schwertern zu lernen.
S-Rang
Name:Michi Shirube (vergleichbar Sennin-Modo) Voraussetzung: Jahrelanges Training mit den Eiswesen (erlaubnis Dante und erlernen von Dante, die Jutsus werden mit Dante zusammen gestellt) Beschreibung: Die stärkste Schöpfung der Ahnen der Yukis. Viele sind an dieser Technik gescheitert und verwandelten sich in eisige Monster und konnten diesen Zustand nie mehr verlassen(Eiswesen). Bislang schafften es nur 2 diese Fähigkeit zu erlangen und somit zu den mächtigsten Yuki zu werden die je lebten. Je nach dem Weg den der Anwender einschlägt hat dieser enorme Vorteile in diesem Bereich. Die Gestalt des Anwenders verändert sich äußerlich stark. Dieser Modus ermöglicht dem Anwender viele neue Techniken auszuführen. Die Erhaltung dieses Zustandes ist nur durch eine enorme Menge Hyouton-Chakra möglich. Ist dieses erschöpft verwandelt der Anwender sich in seine Ursprungsform. Jeder Weg kann nur einmal erlernt werden. Weg: Drachen (Weg der eisigen Unsterblichkeit) Beschreibung: Der Anwender übernimmt viele Stärken seiner Kuchiyose dessen Weges. (alle mit dem Sternchen) und dessen Beschwörungsfähigkeit wenn der Modus aktiviert wird.
Jutsus: (speziell für den Weg des Drachen)
Name: Jo Ten Rang:/ Diese Technik beschreibt die perfekte Verteidigung. Eine Säule in Form eines Schneesturms verhindert einige Angriffe und wehrt sie einfach ab. (Ähnlich Gaaras Verteidigung)
Name: Eisiger Todesengel Rang:/ Dem Anwender wachsen 4 schwarze Drachenflügel aus Eis auf dem Rücken, mit denen er sich verteidigen kann. Aus diesen können auch eine enorme Anzahl Senbos kommen. Der Anwender kann mit diesen in Höchstgeschwindigkeit fliegen.
Name: Doppeltes Leid Rang:/ Dem Anwender wachsen an beiden Händen 2 Drachenköpfe aus Eis die seine Taijutsuangriffe verstärken und bei Berührung gefriert diese Stelle oberflächlich beim Gegner. Der Anwender Kann diese auch wieder absprengen, wodurch sich ganze Drachen bilden und auf den Gegner zu rasen.
Name: Haut des Drachen Rang:/ Auf der Haut bilden sich Drachenschuppen aus Eis die ihn imun gegen Tritte Schläge oder mittelstarke Jutsus macht. Seine Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschrängt. Der Gegener verletzt sich selbst bei einem direktem Angriff da die Schuppen aus kleine Wiederstandshaken bestehen.
Name: Schrei des Drachen Rang: / Der Anwender speit eisiges Feuer aus seinem Mund. Dieses Feuer gefriert alles was es berührt und kann durch das Jutsu Drachenauge gelenkt werden. Erst wenn der Anwender das Jutsu löst oder wieder in die normale Form wechselt erlischt das "Feuer"
Name: Auge des Drachen Rang: / Der Anwender bekommt silberglänzene Augen, wodurch er Eis beliebig formen, verändern kann und das nur durch das hinsehen. Auch das lenken von Eis ist eine der Fähigkeit.