Vater: Name: Akito Alter: 40 Rang: Spezial Jonin Status: Lebendig Clan: - Aussehen/Auftreten: Skyes schulterlanges Haar ist silber,und harmoniert gut zu seinen türkisfarbenden Augen.Es ist eigendlich unterschiedlich,was er so an Kleidung trägt.Aber meistens trägt er einfach nur ein schwarzes eng anliegendes T-Shirt,darüber eine Bluse mit einem Kuhflecken ähnlichem Muster darauf,eine lilane Hose,und dazu schwarze Schuhe.An der linken Hand trägt er oft ein kleines Armband,und um den Hals trägt er eine Kette,diese aber eigendlich nichts zu bedeuten hat.Zudem ist Skye nicht wirklich sehr groß..1,62 m dürften es schon sein.Der 18-Jährige tritt als freundlicher und auch hilfsbereiter junger Mann auf,und man merkt ihm kaum an,dass er ein Ninja ist. Besonderes/Sonstiges: -
Charaktereigenschaften: Skye bleibt eigendlich immer freundlich,sogar bei den Leuten gegenüber,die eigendlich seine Feinde sind.Er ist auch sehr offen für alles,und hilfsbereit ist er eigendlich auch.Und nicht nur eigendlich.Der Silberhaarige kann aber auch sehr charmant und romantisch sein,was aber nicht jeder zu spüren bekommt. Vorlieben:
Regenbogencurry
Curryreis
Parfüm
Bakuta (xD)
Mädchen
Nächte
Regen Abneigungen:
Feinde
Niederlagen
Rücksichtslose Menschen Besonderheiten:
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters: 0 Geburt 6 Einschulung in die Ninja-Akademie 12 Wurde zum Genin ernannt 15 Wurde zum Chuunin ernannt 17 Wurde zum Jonin ernannt/Wurde zum Leiter eines Teams 19 Musste zusehen wie Ami und Yumi (zwei Mitglieder des Teams) starben|Heute
Ziel: Skye will eigendlich nur sein Dorf beschützen,und würde dafür auch sein Leben hergeben,wenn es nötig ist.Zudem würde er gerne eine Frau fürs Leben finden,sie heiraten,und eine Familie mit ihr gründen.Das war es eigendlich auch schon.
Story: Skye wurde an einem 10.Juni in Kirigakire geboren,und war das erste Kind von Akito und Aika.Mit 6 Jahren wurde der Junge in die Ninjaakademie von Kirigakure eingeschult.Dort fand er viele Freunde.Aber nicht gleich am Anfang.Denn da fiel es ihm schwer,überhaupt Freunde zu finden,weil es auch ein paar Herrschaften gab,die Skye überhaupt nicht ausstehen konnten.Warum? Das war ihm selbst damals nicht einmal selbst klar.Mit 12 Jahren schloss Skye die Ninjaakademie ab,und wurde einem Team zugeteilt. Mit 15 Jahren wurde er dann zu einem Chuunin.All seine Teamkameraden sind bei Missionen ums Leben gekommen.Und als er 17 Jahre alt war,ernannte man ihn zum Jonin.Eines Tages sollte er sich nun mit drei Genins treffen,um sich besser kennenzulernen,und dann ein neues Team zu gründen.Als Ami,und Yumi,zwei Mädchen und Genins aus Kirigakure bereits an dem Ort waren,wo sie sich treffen sollten,kam auch Skye dort an.Allerdings war ihm aufgefallen,dass jemand fehlte..Auf denjenigen mussten Ami,Yumi und Skye nun warten. Nun kam auch der andere Genin namens Bakuta an.Skye nahm es eher locker,und belächelte die Verspätung.Er schaute zu Bakuta und sagte "Du musst dann wohl..." Der Jonin blätterte in einem Stapel von Zetteln und fuhr dann fort "Bakuta sein hm?" Bakuta nickte knapp hatte sich dann zu seinen Kameraden auf eine Treppe gesetzt. Ami lächelte ihn an und sagte dann "Ich bin Ami." Bakuta schaute sie an und kratzte sich am Hinterkopf. Danach sagte er knapp "Ich bin Bakuta." Ami lächelte ihn an und wandt dann ihren Blick wieder Skye zu, dieser begann nun sich vorzustellen "Ich bin Skye, und ab heute euer Sensei.Es gibt viel das ich mag,aber wenig,dass ich nicht mag.Und ein Ziel...habe ich mir auch noch nicht wirklich gesetzt.’’ Danach sagte der Silberhaarige: "So jetzt seid ihr dran. Erzählt mir von euch...Euren Namen , euer Ziel was ihr mögt oder nicht mögt..." Er zeigte zuerst auf das eine Mädchen dessen Namen Bakuta noch nicht kannte. Sie sagte gelangweilt "Ich heiße Yumi. Mein Ziel ist es ein großer Ninja zu werden und soweiter...Ich mag rumliegen und kämpfen. Ich hasse es wenn Leute mich nerven!" Danach legte Yumi sich Auf die Treppe und schaute in den Himmel. Danach zeigte der Lehrer auf Ami. Ami kicherte und sprang dann auf und redete ziehmlich laut "Ich bin Ami! Mein Ziel ist es meine Freunde und mein Dorf zu verteidigen! Ich mag es Missionen zu machen! Aber ich mag keine Leute die Langweilig sind!!" Man konnte dem Lehrer beinah ansehen was er dachte ,,Na das kann ja heiter werden...’’ Danach zeigte er auf Bakuta. Bakuta war sehr schüchtern und stotterte deswegen etwas "I...Ich bin Bakuta. Was mein Ziel ist weiß ich noch nicht so genau. Ich mag Wälder und Natur. Ich hasse enge Räume..." Danach sagte Skye: "Nun gut. Jetzt kennen wir uns. Naja ich muss dann schonmal weiter. Einen schönen Tag euch noch." Nach diesen Worten machte er sich auch schon aus dem Staub.
Skyes Team hatte eine Mission zugeteilt bekommen. Eine ganz simpele, sie sollten nur einen Brief liefern. Yumi hatte mal wieder keine Lust und trottete hinter der Gruppe her, Ami war total enttäuscht das sie so eine langweilige Boten Mission bekommen haben. Skye lief voller elan vor den anderen her und schien diese Mission schnell hinter sich bringen zu wollen, und Bakuta verhielt sich wie immer ruhig und tat was ihm aufgetragen wurde obwohl er scheinbar auch keine Besondere Lust auf einen Botengang hatte. Nach einer Weile begann es plötzlich zu regnen, Bakuta liebte Regen und war dehalb schon etwas glücklicher als vorher. Skye lief zielsicher voran und schaute immer wieder nach hinten um zu schauen ob denn noch alle da sind. Plötzlich hörte Skye ein rascheln von links, er warf blitzschnell ein Kunai in die Richtung. Doch plötzlich wurden er und Bakuta von irgendjemandem gepackt und durch ein komisches Jutsu festgehalten. Sie schauten sich um und sahen das Yumi und Ami auch von ihnen gefangen wurden. Skye und Bakuta mussten zusehen wie die scheinbar abtrünnigen Ninjas die beiden Mädchen töteten. Bakuta und Skye schauten sich an, Bakuta begann zu weinen denn beide wussten das ihr tod naht. Einer der Ninjas stellte sich neben die beiden und lachte kurz,danach erhob er sein Katana um die beiden zu köpfen. Bakuta und Skye schlossen ihre Augen denn sie wollten den Tod nicht kommen sehen. Doch sie hörten plötzlich nur mehrere aufschreie und danach das rascheln der Bäume, als würde jemand durch den Wald von Baum zu Baum springen. Skye öffnete die Augen und sah das die ganzen Leute tod waren, er hielt Bakuta die Augen zu und verschwand mit ihm schnell von diesem Ort. zurück im Dorf berichtet Skye den Rettungsteams von der Situation worauf hin sofort einige von ihnen los eilten doch sie konnten nur Leichen bergen. Das Team Skye wurde fast komplett ausgelöscht, die beiden verstorbenen Mitglieder Ami und Yumi wurden begraben und es gab eine große Trauerfeier, doch das brachte die beiden auch nicht zurück. Es dauerte einige Zeit bis das Team Skye wieder für Missionen bereit war, doch jetzt nurnoch zu zweit.
Murakami Yuusuke
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Skye Charakterbeschreibung Do Jul 28, 2011 8:41 pm
SO ETWAS nenne ich mal einen guten Steckbrief !!! :D
Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.Dieses Jutsu ist eines der grundlegenden Jutsu und wird bereits an der Akademie gelehrt.Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.In Konohagakure muss Naruto Uzumakis Jahrgang dieses Jutsu meistern, damit sie zu Genin werden können.
Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik des Erzfesselns") ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.
Ayatsuito no Jutsu (操糸の術, wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Ninpō: Doku Kiri (忍法・毒霧, "Ninjamethode: Giftnebel") ist eine Technik von Shizune. Dabei pustet sie mit einem einzigen Atemzug einen tödlichen Giftnebel aus dem Mund.
SUITONJUTSUS
Spoiler:
Beim Suiton: Suitenhoufutsu (水遁・水天訪仏) entzieht der Anwender der Erde Wasser und formt es zu einer großen Kugel, in der er den Gegner dann gefangen hält. Ruiga kombiniert dieses Jutsu mit Kuchiyose no Jutsu, dabei lässt er Fische oder Haie darin erscheinen.
Beim Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術) (deu. Wasserdoppelgänger) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke dieser Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Klone ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers. Das besondere an den Wasserdoppelgängern ist, das sie auch unter Wasser kämpfen können.
Beim Suiton: Suiryuudan no Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der auf den Gegner zuschnellt. Die deutsche Übersetzung lautet "Jutsu der Wasserdrachenbombe".
Beim Suiton: Mizuame Nabara (水遁・水飴拿原) speit Izumo, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, eine klebrige Flüssigkeit aus seinem Rachen. Wenn der Gegner auf diese Oberfläche tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn ein Shinobi sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann er ohne Probleme über diese klebrige Pfütze laufen. Das erlaubt Izumo oder einem Kameraden den Gegner anzugreifen ohne selbst stecken zu bleiben.
Bei Ninpou: Mizu Kawarimi (忍法・水変わり身) verflüssigt man seinen ganzen Körper. So kann man zwar nicht angreifen, aber sehr gut ausweichen, womit dieses Jutsu nur defensiv ist.
Mizu no Muchi ist ein Nin-Jutsu, das eine Wasserpeitsche entsehen lässt. Diese funktioniert wie jede andere Peitsche auch, man kann damit u.a. einen Gegner festhalten. Durch die Peitsche kann auch Strom zur gefangenen Person geleitet werden.
Suiton Mizurappa (水遁・水乱波) jutsu der tobenden wasserwellen scheint ähnlich wie Katon Goukakyuu no Jutsu zu sein, nur dass man Wasser statt Feuer auf den Gegner speit.
Suiton: Suihashu (水遁・水波手) ist ein Suiton Nin-Jutsu von Yamato. Man kann es zum Angriff und zur Verteidigung benutzen. Yamato streckt zuerst die Hand aus und erzeugt dann einen starken Wasserstrahl.