The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Skye Charakterbeschreibung MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Skye Charakterbeschreibung Herbst12

 

 Skye Charakterbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skye Charakterbeschreibung Empty
BeitragThema: Skye Charakterbeschreibung   Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:30 pm

Allgemeines
    Bild:
    Skye Charakterbeschreibung HVav3btKHnSkye Charakterbeschreibung 7BBbBqBkhb
    Spoiler:
    Familienname, Vorname: Skye
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Kirigakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kirigakure
    Familie:
    Mutter:
    Name: Aika
    Alter: 38
    Rang: Iryonin
    Status: lebendig

    Vater:
    Name: Akito
    Alter: 40
    Rang: Spezial Jonin
    Status: Lebendig
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: Skyes schulterlanges Haar ist silber,und harmoniert gut zu seinen türkisfarbenden Augen.Es ist eigendlich unterschiedlich,was er so an Kleidung trägt.Aber meistens trägt er einfach nur ein schwarzes eng anliegendes T-Shirt,darüber eine Bluse mit einem Kuhflecken ähnlichem Muster darauf,eine lilane Hose,und dazu schwarze Schuhe.An der linken Hand trägt er oft ein kleines Armband,und um den Hals trägt er eine Kette,diese aber eigendlich nichts zu bedeuten hat.Zudem ist Skye nicht wirklich sehr groß..1,62 m dürften es schon sein.Der 18-Jährige tritt als freundlicher und auch hilfsbereiter junger Mann auf,und man merkt ihm kaum an,dass er ein Ninja ist.
    Besonderes/Sonstiges: -

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton
    Stärken:
  • Nahkämpfe
  • Ninjutsus
  • Fernkämpfe
    Schwächen:
  • Genjutsus
  • Dotonjutsus
  • vertraut fremden Menschen manchmal zu schnell
  • Mädchen
    Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung
    Besonderheiten: -

Charakter
    Charaktereigenschaften: Skye bleibt eigendlich immer freundlich,sogar bei den Leuten gegenüber,die eigendlich seine Feinde sind.Er ist auch sehr offen für alles,und hilfsbereit ist er eigendlich auch.Und nicht nur eigendlich.Der Silberhaarige kann aber auch sehr charmant und romantisch sein,was aber nicht jeder zu spüren bekommt.
    Vorlieben:
  • Regenbogencurry
  • Curryreis
  • Parfüm
  • Bakuta (xD)
  • Mädchen
  • Nächte
  • Regen
    Abneigungen:
  • Feinde
  • Niederlagen
  • Rücksichtslose Menschen
    Besonderheiten:

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Geburt
    6 Einschulung in die Ninja-Akademie
    12 Wurde zum Genin ernannt
    15 Wurde zum Chuunin ernannt
    17 Wurde zum Jonin ernannt/Wurde zum Leiter eines Teams
    19 Musste zusehen wie Ami und Yumi (zwei Mitglieder des Teams) starben|Heute

    Ziel: Skye will eigendlich nur sein Dorf beschützen,und würde dafür auch sein Leben hergeben,wenn es nötig ist.Zudem würde er gerne eine Frau fürs Leben finden,sie heiraten,und eine Familie mit ihr gründen.Das war es eigendlich auch schon.

    Story:
    Skye wurde an einem 10.Juni in Kirigakire geboren,und war das erste Kind von Akito und Aika.Mit 6 Jahren wurde der Junge in die Ninjaakademie von Kirigakure eingeschult.Dort fand er viele Freunde.Aber nicht gleich am Anfang.Denn da fiel es ihm schwer,überhaupt Freunde zu finden,weil es auch ein paar Herrschaften gab,die Skye überhaupt nicht ausstehen konnten.Warum? Das war ihm selbst damals nicht einmal selbst klar.Mit 12 Jahren schloss Skye die Ninjaakademie ab,und wurde einem Team zugeteilt.
    Mit 15 Jahren wurde er dann zu einem Chuunin.All seine Teamkameraden sind bei Missionen ums Leben gekommen.Und als er 17 Jahre alt war,ernannte man ihn zum Jonin.Eines Tages sollte er sich nun mit drei
    Genins treffen,um sich besser kennenzulernen,und dann ein neues Team zu gründen.Als Ami,und Yumi,zwei Mädchen und Genins aus Kirigakure bereits an dem Ort waren,wo sie sich treffen sollten,kam auch Skye dort an.Allerdings war ihm aufgefallen,dass jemand fehlte..Auf denjenigen mussten Ami,Yumi und Skye nun warten.
    Nun kam auch der andere Genin namens Bakuta an.Skye nahm es eher locker,und belächelte die Verspätung.Er schaute zu Bakuta und sagte "Du musst dann wohl..." Der Jonin blätterte in einem Stapel von Zetteln und fuhr dann fort "Bakuta sein hm?" Bakuta nickte knapp hatte sich dann zu seinen Kameraden auf eine Treppe gesetzt. Ami lächelte ihn an und sagte dann "Ich bin Ami." Bakuta schaute sie an und kratzte sich am Hinterkopf. Danach sagte er knapp "Ich bin Bakuta." Ami lächelte ihn an und wandt dann ihren Blick wieder Skye zu, dieser begann nun sich vorzustellen "Ich bin Skye, und ab heute euer Sensei.Es gibt viel das ich mag,aber wenig,dass ich nicht mag.Und ein Ziel...habe ich mir auch noch nicht wirklich gesetzt.’’ Danach sagte der Silberhaarige: "So jetzt seid ihr dran. Erzählt mir von euch...Euren Namen , euer Ziel was ihr mögt oder nicht mögt..." Er zeigte zuerst auf das eine Mädchen dessen Namen Bakuta noch nicht kannte. Sie sagte gelangweilt "Ich heiße Yumi. Mein Ziel ist es ein großer Ninja zu werden und soweiter...Ich mag rumliegen und kämpfen. Ich hasse es wenn Leute mich nerven!" Danach legte Yumi sich Auf die Treppe und schaute in den Himmel. Danach zeigte der Lehrer auf Ami. Ami kicherte und sprang dann auf und redete ziehmlich laut "Ich bin Ami! Mein Ziel ist es meine Freunde und mein Dorf zu verteidigen! Ich mag es Missionen zu machen! Aber ich mag keine Leute die Langweilig sind!!" Man konnte dem Lehrer beinah ansehen was er dachte ,,Na das kann ja heiter werden...’’ Danach zeigte er auf Bakuta. Bakuta war sehr schüchtern und stotterte deswegen etwas "I...Ich bin Bakuta. Was mein Ziel ist weiß ich noch nicht so genau. Ich mag Wälder und Natur. Ich hasse enge Räume..." Danach sagte Skye: "Nun gut. Jetzt kennen wir uns. Naja ich muss dann schonmal weiter. Einen schönen Tag euch noch." Nach diesen Worten machte er sich auch schon aus dem Staub.

    Skyes Team hatte eine Mission zugeteilt bekommen. Eine ganz simpele, sie sollten nur einen Brief liefern. Yumi hatte mal wieder keine Lust und trottete hinter der Gruppe her, Ami war total enttäuscht das sie so eine langweilige Boten Mission bekommen haben. Skye lief voller elan vor den anderen her und schien diese Mission schnell hinter sich bringen zu wollen, und Bakuta verhielt sich wie immer ruhig und tat was ihm aufgetragen wurde obwohl er scheinbar auch keine Besondere Lust auf einen Botengang hatte. Nach einer Weile begann es plötzlich zu regnen, Bakuta liebte Regen und war dehalb schon etwas glücklicher als vorher. Skye lief zielsicher voran und schaute immer wieder nach hinten um zu schauen ob denn noch alle da sind. Plötzlich hörte Skye ein rascheln von links, er warf blitzschnell ein Kunai in die Richtung. Doch plötzlich wurden er und Bakuta von irgendjemandem gepackt und durch ein komisches Jutsu festgehalten. Sie schauten sich um und sahen das Yumi und Ami auch von ihnen gefangen wurden. Skye und Bakuta mussten zusehen wie die scheinbar abtrünnigen Ninjas die beiden Mädchen töteten. Bakuta und Skye schauten sich an, Bakuta begann zu weinen denn beide wussten das ihr tod naht. Einer der Ninjas stellte sich neben die beiden und lachte kurz,danach erhob er sein Katana um die beiden zu köpfen. Bakuta und Skye schlossen ihre Augen denn sie wollten den Tod nicht kommen sehen. Doch sie hörten plötzlich nur mehrere aufschreie und danach das rascheln der Bäume, als würde jemand durch den Wald von Baum zu Baum springen. Skye öffnete die Augen und sah das die ganzen Leute tod waren, er hielt Bakuta die Augen zu und verschwand mit ihm schnell von diesem Ort. zurück im Dorf berichtet Skye den Rettungsteams von der Situation worauf hin sofort einige von ihnen los eilten doch sie konnten nur Leichen bergen. Das Team Skye wurde fast komplett ausgelöscht, die beiden verstorbenen Mitglieder Ami und Yumi wurden begraben und es gab eine große Trauerfeier, doch das brachte die beiden auch nicht zurück. Es dauerte einige Zeit bis das Team Skye wieder für Missionen bereit war, doch jetzt nurnoch zu zweit.


Nach oben Nach unten
Murakami Yuusuke

Murakami Yuusuke


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30

Skye Charakterbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Skye Charakterbeschreibung   Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:41 pm

SO ETWAS nenne ich mal einen guten Steckbrief !!! :D

ANGENOMMEN !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skye Charakterbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Skye Charakterbeschreibung   Skye Charakterbeschreibung Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 1:15 pm

GRUNDJUTSUS/ELEMENTLOSE JUTSUS !!
Spoiler:


SUITONJUTSUS
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skye Charakterbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Skye Charakterbeschreibung   Skye Charakterbeschreibung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skye Charakterbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: