Bild: Familienname, Vorname: Hattori Kaito Alter: 19 Jahre alt Geschlecht: männlich Rang: Oi-Nin Blutgruppe: 0 Positiv Geburtsort: Kirigakure Aufenthaltsort/Wohnort: er ist immer auf reisne als Oi-Nin. Familie:
Yumi Hattori: Yumi Hattori ist Kaitos Mutter. Sie ist 47 Jahre alt, hat grüne Augen und schwarze Haare und trägt immer leichte Kleidung. Vom Rang her ist sie Jo-Nin. Sie war es, die Kaito die Genjutsus und das Element Suiton beibrachte. Sie ist tot, da Kaito sie ermordet hat.
Kaito Hattori: Kaito Hattori ist Kaitos Vater. Er trägt meistens schwarze Kleidung. Kurze, aber auch lange. Kaito ist 48 Jahre alt und vom Rang her Oi-Nin. Er war es, der seinem Sohn Kaito auch das Element Raiton beibrachte. Er ist tot, da Kaito ihn ermordet hat.
[Was Geschwister angeht, so darf man von mir aus welche machen. Wie ihr sie gestaltet und so, wäre dann euch überlassen !!]
Clan: - Aussehen/Auftreten: Kaito Hattori ist ein Jugendlicher. Zumindestens sieht er wie einer aus. Er ist aber in Wirklichkeit 19 Jahre alt. Er sieht also für sein Alter relativ jung aus und auch irgendwie süß. Zumindestens sagen dies viele Mädchen. Er hat schokoladenbraune Haare und blaue Augen. Er trägt oft schwarze Kleidung und kleidet sich eigentlich auch wie ein Ninja, was wahrscheinlich daran liegt, dass er auch aus einem berühmten Ninja-Clan stammt. Hinzu kommt ja auch, dass er Oi-Nin ist. Er ist sehr sportlich. Man kann an den Armen und auch an der Brust seine sexy Muskeln sehen. Auch besitzte er ein sehr sexy Sixpack, mit welchem er bei den meisten Mädchen verdammt gut ankommt. Generell ist sein Körper durchtrainiert.
Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Suiton, Raiton, Ranton [Kekkei Genkai] Stärken: Kaitos größte Stärke ist sein gutes Gehör. Das er aus einem Ninja-Clan stammt, musste er so eins haben, denn es war wichtig für ihn. Da er ja auch Oi-NIn ist kommt ihm dies ebenfalls zugute. Seine große Stärke ist der Waffenkampf und in dem waffenlosen Kampf. Asalion kann mit vielen Waffen gut umgehen, aber nur mit drei Waffen richtig gut. Diese drei Waffen sind: Kyotetsu shoge, Wurfsterne, Hiramekarei. Auch in dem waffenlosen Kampf ist er sehr gut. Dazu kommt noch, dass er eine verdammt gute Körperbeherrschung hat und so einige starke Treffer auch wegstecken kann. Diese sehr gute Körperbeherrschung hat er über die vielen Jahre sehr harten Trainings bekommen. Auch hat er durch die gute Körperbeherrschung eine hohe Gewandtheit beziehungsweise Flinkheit bekommen. Er ist wendig und sehr schnell über die vielen Jahre des Trainings geworden. Das meiste hat er aber auch seiner Abstammung zu verdanken, dnen Luchse sind auch sehr schnell udn wendig und gewandt. Seine zweite große Stärke liegt in dem fast lautlosen Rennen und Gehen. Er hat dies über viele Jahre trainiert und ist auch ziemlich gut da drinnen. Seine dritte Stärke ist das Tarnen und das Spionieren. Er weiß, wie man sich Kleiden muss um jemanden auszuspionieren. Kaitos vierte Stärke liegt in seinem medizinischen Wissen. Er kennt viele Punkte des Körpers, die man schnell und leicht attackieren kann und womit man den Gegner lähmen beziehungsweise auch töten kann.
-gutes Gehör -Waffenkampf und waffenloser Kampf -sehr gute Körperbeherrschung und hohe Gewandtheit bzw. Flinkheit -FAST lautlose gehen bzw. rennen -gute Tarn- und Spionagekunst -Medizinwissen
Schwächen: Kaitos größte Schwäche ist seine hohe Giftanfälligkeit. Diese Gifte richten große Schäden bei ihm an, welche schwer zu heilen sind. Zwar hat er ein gutes Medizinwissen, aber gegen Gifte ist er trotzdem machtlos. Seine zweite große Schwäche ist der Umgang mit Schusswaffen. Er weiß einfach nicht, wie man solche bedient geschweige denn sie überhaupt richtig in einem Kampf anwendet. Aus diesem Grund versucht er sich fern zu halten von den Leuten, die mit solchen Waffen gut umgehen können. Seine dritte größte Schwäche sind die Mädchen. Er kann nichts dafür, dass sie alle immer so attraktiv aussehen. Sie sind seine Schwäche, denn er guckt ihnen IMMER hinterher, egal was ist. Hinzu kommt, als seine fünfte Schwäche, dass er keine (zu) großen Mengen an Alkohol vertragen kann. Hat Kaito zu viel Alkohol getrunken, werden viele Sinne von ihm stark beeinträchtigt (Sehen, Hören, Schmecken). Wenn er zu viel von dem Zeug hat, kann es auch eventuell dazu kommen, dass er unüberlegt handelt und sehr schnell gereizt werden kann.
-hohe Giftanfälligkeit -Schusswaffen (Bogen,alles, mit dem man schießen kann, etc.) -Mädchen (liebt sie!) -verträgt keine (zu) großen Mengen an Alkohol
Charaktereigenschaften: Kaito Hattori ist ein netter Kerl. Allerdings einer, der pervers ist und auch anderen Mädels hinterherschaut. Er hat von seinem Verhalten aber zwei Seiten, wie bei einer Medaille. Aber eins weiß man auf jedne Fall von Kaito. Er ist der Typ, mit dem man echt ALLES machen und auch über ALLES reden kann, mag es pervers sein oder nicht. Die eine Seite von ihm ist sehr gefühlslos. Er ist so gefühlslos, dass er seine Eltern ohne auch nur mit der Wimper zu zucken ermordet hat. Das gleiche, also gefühlslos, ist er auch, wenn man ihn reizt. Nur kämpft er dann auch noch wesentlich aggressiver. Man sollte dann sehr gut aufpassen in dem Kampf. Seine zweite Seite ist allerdings das Gegenteil. Kaito kann sehr nett und auch höflich und zuvorkommend sein. Er ist auch süß, so wie es die meisten Mädchen zu ihm sagen.
Vorlieben: -Mädchen -Kämpfe -sein Kekkei Genkai
Abneigungen: -Langweiler -Besserwisser -Sonne, wenn sie ihm zu grell scheint
Besonderheiten: Er beherrscht das Kekkei Genkai Ranton
Biographie
Wichtige Daten deines Charakters:
Ziel: - will bester Oi-Nin werden
Story: Es war im Winter und in Kirigakure, als Kaito Hattori geboren wurde. Seine Eltern, die während der Geburt in Kirigakure lebten, kümmerten sich sehr gut um ihn und versuchten ihm das Leben sehr schön zu gestalten, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass er sich damals mit seiner Familie sehr gut verstanden hat, weil er ihnen dafür dankbar war.
Yumi Hattori, also seine Mutter, fragte einmal Kaito, ob er nicht mal das ein oder andere Genjutsu bei ihr lernen wollte. Er wollte es und sie sah, dass er viel Talent in dieser Kunst zeigte. Sie war es, die ihn zu einer Person, die sehr gut in Genjutsus war, brachte. Diese talentierte Person brachte ihm viele Genjutsus bei. Aber sie brachte ihm auch Manieren, eine sehr gute Chakrakontrolle und etwas Etikette bei. Dies alles geschah aber erst, als er wieder in Konohagakure war. Er war in Konohagakure, weil seine Eltern mit ihm nach dorthin umgezogen waren, weil sie das Dorf an sich sehr schön fanden und sie dort auch viele Freunde hatten. Kaito hat außerdem nicht nur Genjutsus bei seiner Muter gelernt, sondern auch das Element Suiton.
Kaito Hattori, Kaitos Vater, brachte ihm bei das Element Raiton zu beherrschen. Da war er ungefähr 13 Jahre alt Und Kaito zeigte auch dadrinnen viel Talent und so kam es, dass sein Vater ihm viele Jutsus beibrachte. Er war sehr stolz auf seinen Sohn, da dieser schon von da an zwei Elemente beherrschen konnte. Er ließ auch keine Gelegenheit aus, damit in dem Dorf anzugeben.
Als Kaito sieben Jahre alr war, ging er auf die Ninja-Akademie. Auf dieser Akademie fand er viele Freunde und konnte so den ganzen Stoff gut lernen, wodurch er wiederum schnell aufstieg. Ab dem siebten Lebensjahr aktivierte sich übrigens auch noch sein Kekkei Genkai, welches ihm ermöglichte das Ranton zu beherrschen. Ab diesme Jahr übte er sich auch darinnen dieses Kekkei Genkai zu beherrschen udn zu trainieren. Mit acht Jahren, zum Beispiel, wurde er schon Klassenbester und Genin und mit 12 Jahren wurde er zum Chunin.
Mit 16 Jahren wurde er auf eine schwierige Mission, auf diese er sich Monate vorher gut vorbereitet hatte, mit seinem Vater zusammen geschickt, welche sie ohne Probleme meisterten, wodurch er den Jo-Nin Rang anerkannt bekam.
Mit 18 Jahren wurde Kaito Hattori sogar zum Oi-Nin ernannt, weil er auch hart dafür gearbeitet hatte. Allerdings begann von diesem Jahr aus an sein böser Plan. Er war nun soweit, dass er in seinen zwei Elementen plus Kekkei Genkai sehr gut drinnen war. Auch hatte er viele Techniken der Anbu gelernt. Auch bei bestimmten Anbus, die allesamt hoch angesehen waren, wie zum Beispiel Squadleadern und Anbu-Captains, hatte er etwas zu den Elementen hinzugelernt. In diesem achtzehnten Lebensjahr begegnetet er einem gefährlichen Ninja, der Chōjūrō hieß und ein großes Schwert besaß. Dieses Schwert war kein anderes als das Hiramekarei. Nach einem langen Kampf, wo Kaito gewann, nahm er sich dieses Schwert und zwang dann diesen Ninja ihm die Techniken beizubringen, die man für dieses Schwert benötigte. Nach stundenlanger Folter machte dieser Ninja dies auch und so kam Kaito dnan auch an die Jutsus für dieses komische Schwert. Als er die Techniken auch alle gut konnte, ermordete er auch eiskalt diesen Ninja. Aber kommen wir nun zu seinem bösen Plan zurück. Er war gerade 19 Jahre alt, als er in einer mondhellen und sternenklaren Nacht, in das Haus von seinen Eltern ging. Dort angekommen, schlich er auch so leise wie er konnte in das Schlafzimmer seiner Eltern. Da angekommen holte er seine Masamune herraus und schnitt mit einem einzigen Schlag beide Kehlen seiner Eltern durch. Man hörte nur noch ein gurgeln und ein spritzen des Blutes, aber dann kehrte auch wieder Ruhe ein. Dann wandte Kaito auch ein Jutsu an, mit welchem er die Körper seiner Eltern zum Auflösen brachte und man so sie nie finden würde und ihm somit nichts nachweisne konnte.
Kaito ist nun 19 Jahre alt, beherrscht sein Kekkei Genkai sehr gut und auch seine zwei Elemente.
Kaito Hattori
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Jutsu-Liste von Katio Hattori [in bearbeitung] Di Jul 26, 2011 9:01 pm