The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Daria Mila BW (Fertig) MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Daria Mila BW (Fertig) Herbst12

 

 Daria Mila BW (Fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Daria Mila BW (Fertig) Empty
BeitragThema: Daria Mila BW (Fertig)   Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:08 pm

Code:
Allgemeines
    Bild:
    Familienname, Vorname: Mila, Daria
    Alter: 20
    Geschlecht: W
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: AB
    Geburtsort: Hinamizawa
    Aufenthaltsort/Wohnort: Hinamizawa
    Familie: Mutter: lebendig (lebt wo anders), Vater: tot
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: Siehe Bild, sie kommt bei leuten nett an ist aber auch sehr verrückt
    Besonderes/Sonstiges: Sie ist Bii sexuel (sie zeigt das aber nicht und verheimlicht das)

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Raiton, Katon, Fuuton
    Stärken: Raiton Jutsus, Fuuton jutsus, Katon Jutsus
    Schwächen: kann nicht schwimmen, liebt knappe kleidung, Genjutsus
    Ausrüstung: Hat Shuriken die an ihren Haaren hängen (zwei an jedem Zopf), shuriken, Hat Schwerter die an Kophörern hängen (mit einem kabel befestigt)
    Besonderheiten: -

Charakter
    Charaktereigenschaften: Sie ist nett und bleibt bei schwierigen Situationen ruhig. Manchmal ist sie jedoch ein bisschen verrückt und hört einen nicht mehr so gut zu wie vorher, Sie schimpft öfters über sachen und bleibt die ganze zeit bei dem Thema über das sie schimpft. Sie hat vor Dämonen ganz dolle Angst.
    Vorlieben:
    Musik hören (und Das sehr sehr gerne)
    Eis essen
    Ihre Schwerter putzen
    ihre Shuriken putzen (also die zwei am Zopf)
    Erdebeeren naschen
    Rausgehen
    nicht kämpfen zu müssen
    Freundschaften schließen
    kurze Texte Lesen
    Geschichten schreiben



    Abneigungen:
    Lange kämpfe
    lange Texte
    wenn sie zu verrückt wird und das denn mitkriegt
    saure erdebeeren
    wenn sie Dämonen sieht (sie kriegt denn angst)
    Gewitter

    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters: -

    Ziel: -

    Story: Hi ich bin Daria...Ich wohne in Hinamizawa und hir bin ich auch geboren.
    Manchmal finde ich dieses Dorf gruselig, denn eine Freundin von mir Namens Rini hat mir immer erzählt hat das es in diesem Dorf Dämonen gibt. Ich habe jetzt irgendwie ein bisschen Angst...naja was heißt ein bisschen. Ich mag diese Dämonen nicht, dabei sollen diese Dämonen ja eigendlich auch nicht immer so verrückt sein aber..ich glaube nicht daran!!!!!!. Ich sage nur eins!! diese Dämonen nerven!! ich habe schon viel von dieser Lache gehört!! Moment!! ich hab diese Lache auch schon mal selber gehört!!! klar okay...Es war dieser eine Montag... dieser Montag nervte mich unendlich denn es Regnete in strömen. Meine Mutter sagte zu mir das Ich wohl nicht mehr rausgehen sollte weil sie meinte heute währe mein Pechstag. Aber ich zog mir meine Stiefel an die angeblich wasserabweisend sein sollten und eine Lilane Regenjacke.
    Ich ging also raus und? und? Natürlich hatte meine Mum malwieder recht. Ich stand also Draußen und ich sah das es Blitze und dann BAAAAAMM war auch schon der dolle Donner zu hören, ich hatte ziemlich kein Bock auf den nassen Gewitter..und dem Donner und die Blitze..Aber jetzt..ich wollte nicht wieder reingehen und von meiner Mutter hören das ich nicht rausgehen sollte und das sie mich anmotzt und so was...Nein ganz bestimmt nicht!! Also ging ich weiter. Ich ging weiter und wollte eigendlich zu Rini aber mitten auf den Weg wurde es total dunkel und ich hörte was im Busch rascheln und das sehr sehr laut. Ich wunderte mich und blieb sofort stehen...vielleicht war es ja ein dämon...sagte ich mir und rannte zum Busch. Doch als ich zum Busch rannte und in der mitte des abstands vom Busch und dort wo ich vorher stand war hörte es auf zu rascheln und ich blieb ruckartig stehen und ging nun sehr langsam zum Busch. Doch als ich dort an kam sah ich eine Leiche von einer Frau. Ich erschrack mich und rannte weg. Ich dachte im nachhinein noch an das bild der Frau wie sie dort lag und so und so nun fiel mir auf das neben ihr eine Blutverschmierte Drogenspritze lag und das die Frau auch überall blutete und naja da dachte ich mir schon das ein Dämon sie getötet hat. Ich würde nur zu gerne mal wissen wieso diese blöden Dämonen Töteten. Aber naja ich kam also endlich bei Rini an und erzählte ihr davon was mir auf den weg passiert ist. Später kehrte ich Nachhause zurück. Dort erzählte ich meiner Mutter was passiert war und sie sagte nur:,, Ich hatte dir doch gesagt heute währe dein Pechstag!"Sie lächelte als sie das gesagt hatte...wow..ich hab eine Frau tot im Busch liegen sehen...fondet sie das etwa lustig...man..naja der Tag endete endlich und ich ging schalfen.


    Jutsuliste

    elementlose jutus:

    Henge no Jutsu

    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.


    Bunshin no Jutsu

    Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.


    Kai

    Kai(解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.


    Katon Jutsus: Katon:

    Gōkakyū no Jutsu

    Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.


    Katon: Gōenka

    Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu . Man springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.



    Katon: Hōsenka no Jutsu

    bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.



    Raiton Jutsus:

    Chidori

    Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.



    Chidori Nagashi

    Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.


    Kusanagi no Tsurugi: Chidori Gatana

    Kusanagi no Tsurugi: Chidori Gatana (草薙の剣・千鳥刀, "Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge") ist eine Technik von Sasuke, bei der er Rai-Chakra in sein Kusanagi leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht.

    Bei Chidori Eisō

    Bei Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") formt der Anwender eine Klinge aus Chidori-Chakra und greift damit den Gegner an.


    Chidori Senbon

    Bei Chidori Senbon (千鳥千本, "Chidori-Senbon") feuert der Anwender Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.



    Thunder Saber

    Thunder Saber (サンダー・サベル ("Sandā Saberu"), "Donnersäbel") ist eine Technik, bei der Ranke einen Blitz in der Hand erzeugt, der bei einem Schlag die Kraft einer Explosion besitzt.


    Suiton Jutsus:

    Suiton: Baku Suishōha
    Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.



    Suiton: Haran Banshō

    Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.



    Suiton: Mizurappa

    Suiton: Mizurappa (水遁・水乱波, "Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle") ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.



    Fuuton Jutsus:


    Fūton: Daitoppa

    Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.



    Fūton: Shinkūha

    Fūton: Shinkūha (風遁・真空波, "Windfreisetzung: Vakuum-Welle") ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt Danzō tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.





Zuletzt von Daria Mila am Mo Jul 04, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daria Mila BW (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Daria Mila BW (Fertig)   Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:54 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Daria Mila BW (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Daria Mila BW (Fertig)   Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 2:50 pm

Auch ein Angenommen , aber warum hast du die BW 2x Gepostet? o_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daria Mila BW (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Daria Mila BW (Fertig)   Daria Mila BW (Fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daria Mila BW (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Tohsaka - Fertig !
» Yui -nyan °,° Fertig
» Ren Yakuza [Fertig]
» Rena Ryuugu = Fertig
» Motoko Aoyama Fertig !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: