Sutari: Allgemeines Bild:siehe profilbild Sutari ist die mit dem etwas dunklerem haar.
Familienname, Vorname: Katari,Sutari
Alter: 18
Geschlecht: W
Rang: Jonin
Blutgruppe: A
Geburtsort: Kirigakure
Aufenthaltsort/Wohnort: Kirigakure/reisend
Familie: Mutter: verstorben, vater: nach der geburt seiner zwei kinder abgehauen, schwester Jia: sozusagen für immer an Sutari gekettet
Clan: -
Aussehen/Auftreten: siehe profilbild, Sutari ist immer fröhlich naja nicht immer aber in Situationen wie z.B neue leute kennenlernen ist sie immer glücklich, Sutari ist beim kämpfen manchmal etwas nervös,
Besonderes/Sonstiges: Sutari ist mit ihrer schwester Jia an einer unsichtbaren Kette verbunden, die kette ist an den Armen von den Beiden befestigt. Das heißt aber auch das sie niemals getrennt werden können und deshalb immer zu zweit irgendwo hin gehen müssen, das macht den beiden aber nicht so viel mehr aus.
Fähigkeiten Chakraaffinität: Katon, Raiton
Stärken: Katon jutsus, raiton jutsus
Schwächen: kann nicht so gut schwimmen, Genjutsus
Ausrüstung: Ninja ausrüstung
Besonderheiten: -
Charakter Charaktereigenschaften: Sutari ist öfters stürmisch und will gleich immer zu einem neuen Ort gehen, sie hat einen sehr fröhlichen character und ist auch öfters total aufgeregt bei neuen sachen. Bei kämpfen ist Sutari eher ruhig.
Vorlieben: Klavier spielen, raussgehen, neue leute kennenlernen
Abneigungen: Harte Kämpfe, Lügen, sehr sehr starke Ninjas, Dunkelheit
Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: -
Ziel: -
Story: Es war in einer stillen Nacht und ich wachte auf. Meine Schwester war wohl schon aufgestanden. Sie geht ja auch nur Nachts gerne spazieren und es war ja nachts. Ich ging dorthin wo ich vermutete das sie dort sein könnte. Tatsächlich war sie malwieder am Strand. Sie starrte in den Sternenhimmel, ich ging zu ihr und plötzlich machte es kracks...Ja! ich wars ich musste Natürlich malwieder auf einen Stock treten. Also meine Schwester drehte sich um und fragte mit einer kalten stimme:,, Wenn es nicht meine Schwester ist soll die der oder das vieh sofort verschwinden" Ich fand es escht nicht so toll das meine Schwester immer so komisch antwortet...Also ich ging zu ihr hin und sagte:,,J-ja ich bin es..." Ich setzte mich neben sie und wir schauten hoch in den Himmel. Doch plötzlich kam ein dunkler nebel und zwei Mädchen erschienen. Die eine hatte pinke Haare und die andere Lilane Haare. Meine Schwester gab nur ein Paah von sich sprang auf und warf eine Shurike nach dem Mädchen mit Lilanen Haaren. Diese wich aber Natürlich aus und schaute Meine Schwester nur dumm an ,, eine dumme Shurike???" fragte sie und schaute meine Schwester mit einen Schiefen Kopf an. Plötzlich erschien die mit den Pinken Haaren hinter mir und tippte mir auf die Schulter und erschrack mich zum glück wollte mir die Pinkhaarige nur eine Frage stellen und die hieß:,, Ähm seid ihr beiden Schwestern???...wenn ja dann hab ich hier ein Geschenk für euch" sie grintste als sie das sagte was ich nicht verstand...Ich nickte und sie lächelte weiter. Und nun....sie machte eine komische Handbwegung und die andere auch??? hm was!!! Der Nebel wurde in weniger als eine Sekunde Rosa und plötzlich spürten das ich und meine Schwester irgendwan an dem Arm geschnürrt bekomen haben, wir waren uns nur nicht sicher was. Die rosane erschien ein bisschen weiter weg und sagte:,, Ihr seid jetzt für immer bei einander und najaaaaa.......ihr müsst wohl jetzt immer alles zusammen machen...........Viel Spaß" Sie verschwand und ich guckte dum zu Meinen Handgelenck... Tatsächlich dort hing was...Ich konnte nicht durch dem ding durchgreifen aber es war unsichtbar und es...wollte auch nicht abgehen...
ein paar Monate später
Es sind nun schon ein paar Monate vergangen auch wenn es mir nicht so vorkommt. Ich und meine Schwester haben uns schon an diese komischen Ketten gewöhnt....Aber meine Schwester würde Wahrscheinlich lieber alles alleine machen aber es geht ja nicht anders und wir müssen immer zu zweit losgehen. in einkaufsläden müssen wir auch immer zusammen reingehen und so. meine Schwester ist echt kein großer fän davon ich irgendwie umso mehr^^ aber naja wir sind jetzt in ein Dorf gereist von dem wir öfters was gehört haben. Es heißt glaube ich Konohagakure. In diesem Dorf fühle ich mich sehr wohl. Es ist was ganz anderes und ich liebe es ja neue sachen anzuschauen. Also ist alles gut für mich.
ich bin mit meiner schwester nach kiri gezogen weil ich meine das es ihr in konoha echt schlecht geht und in kiri gefällt es ihr auch besser. aber ich hab ihr gesagt das ich manchmal noch nach konoha will was sie hoffentlich einsieht.
JutsulisteKatonKaton: Gōkakyū no Jutsu
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
Katon: Gōenka
Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
RaitonChidori
Das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt worden ist.Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.
Chidori Eisō
Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.
Chidori Kōken
Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".
Chidori Nagashi
Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Chidori-Chakra durch seinen eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um ihn herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.
Chidori Senbon
Chidori Senbon (千鳥千本, "Tausend Vögel Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.
Chidori: Raimei
Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.
Raiton:Gian
Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.
Jia: Allgemeines Bild:siehe profilbild Jia ist die mit dem hellerem haar.
Familienname, Vorname: Katari, Jia
Alter: 18
Geschlecht: W
Rang: Jonin
Blutgruppe: B
Geburtsort: Kirigakure
Aufenthaltsort/Wohnort: Kirigakure/reisend
Familie: Mutter: verstorben, vater: nach der geburt seiner zwei kinder abgehauen, schwester Sutari : sozusagen für immer an Jia gekettet
Clan: -
Aussehen/Auftreten: siehe profilbild, Jia wird immer ziemlich still eingeschätzt und kommt auch sehr Kalt und öfters viel zu verwöhnt bei anderen an
Besonderes/Sonstiges: Jia ist mit ihrer schwester an einer unsichtbaren Kette verbunden, die kette ist an den Armen von den Beiden befestigt. Das heißt aber auch das sie niemals getrennt werden können und deshalb immer zu zweit irgendwo hin gehen müssen, das macht den beiden aber nicht so viel mehr aus.
Fähigkeiten Chakraaffinität: Sutiton, Raiton
Stärken: Sutiton Jutsus, Raiton jutsus
Schwächen: Genjutsus, konzentration
Ausrüstung: Ninja ausrüstung
Besonderheiten: -
Charakter Charaktereigenschaften: Jia redet oft sehr kalt und ist es auch nur manchmal kommt ein fröhliches grinsen in ihr gesicht. Jia hasst es das sie mit ihrer Schwester zusammen gekettet sein muss..... Doch sie hat auch eine andere seite bei der sie total aufgedreht ist und fast an jeder sache spaß hat...das passiert ihr zwar nicht so oft aber wenn dann super schön^^
Vorlieben: Eis (das weiss niemand), Kämpfen, in der Nacht rausgehen
Abneigungen: Iditotische Jungs, Schwache Ninjas
Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters:-
Ziel: -
Story: Es war in einer stillen Nacht und ich ging sehr früh raus es interessierte mich nicht ob meine Schwester, die ja so niedlich beim schlafen aussieht -.- aufwachen würde oder nicht. Ich gehe öfters auch gerne Nachts raus weil es so ruhig ist. Nicht so wie meine Schwester...die ja sehr sehr dolle Angst vorm dunkeln hat. Also ging ich zum Strand, ich saß nichtmal 5 minuten da schon hörte ich ein Kracksen und sagte mit einer kalten stimme: ,, Wenn es nicht meine Schwester ist soll die der oder das vieh sofort verschwinden" Meine Schwester stand natürlich erstmal nur so da...doch nun ging sie zu mir und sagte:,,J-ja ich bin es..." Sie setzte sich neben mir und ich schaute sie nochnichtmal an sondern starrte nur in den dunklen himmeel hinein.plötzlich kam ein dunkler nebel und zwei Mädchen erschienen. Die eine hatte pinke Haare und die andere Lilane Haare. Ich gab ein Paah von mir. Schon wieder zwei die stören urgh. Ich sprang auf und warf eine Shurike nach dem Mädchen mit Lilanen Haaren. Diese wich aber Natürlich aus und schaute mich nur dumm an ,, eine dumme Shurike???" fragte sie und schaute mich mit einen Schiefen Kopf an. Plötzlich erschien die mit den Pinken Haaren hinter meiner Schwester Sutari und tippte ihr auf die Schulter und erschrack Sutari zum glück nur. Nun wollte ihr die Pinkhaarige eine Frage stellen und die hieß:,, Ähm seid ihr beiden Schwestern???...wenn ja dann hab ich hier ein Geschenk für euch" sie grintste als sie das sagte ich schaute nur zu den beiden rüber ein wunder das die lilahaarige mich nicht angriff aber ich glaube die beiden haben was vor. Mein Schwester nickte und die pinkhaarige lächelte weiter. Und nun....sie machte eine komische Handbwegung und die andere auch. hm....Der Nebel wurde in weniger als eine Sekunde Rosa und plötzlich spürten das ich und meine Schwester irgendwan an dem Arm geschnürrt bekomen haben, wir waren uns nur nicht sicher was. Die rosane erschien ein bisschen weiter weg und sagte:,, Ihr seid jetzt für immer bei einander und najaaaaa.......ihr müsst wohl jetzt immer alles zusammen machen...........Viel Spaß" Sie verschwand und ich guckte wie meine Schwester auch zu meinen Handgelenk, na super. Tatsächlich hing dort was. Ich konnte nicht durch dem ding durchgreifen aber es war unsichtbar und es...wollte auch nicht abgehen...
ein paar Monate später
Es sind nun schon ein paar Monate vergangen auch wenn es mir nicht so vorkommt. Ich und meine Schwester haben uns schon an diese komischen Ketten gewöhnt. Nur ich würde lieber alles alleine machen aber es geht ja nicht anders und wir müssen ja leider immer zu zweit losgehen. in einkaufsläden müssen wir auch immer zusammen reingehen und auch noch in andere sachen. Ich hasse diese dumme kette!! Meine Schwester mag sie leider umso mehr -.- aber naja wir sind jetzt in ein Dorf gereist von dem wir öfters was gehört haben. Es heißt glaube ich Konohagakure. In diesem Dorf ist es super....aber es ist was ganz anderes und ich mag es irgendwie nicht und ich hoffe auch nicht das ich wieder meinen spaß hab dingsi anfall krieg sonst ist alles gut.Ich wohne aber jetzt in Kirigakure weil meine schwester beschlossen hat das sie naja -.- mir was gutes tun will sie sagt aber das wir trotzdem manchmal nach konohagakure gehen sollen. in kirigakure ist es wirklich viel besser
Jutsulistesutitonsuiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.
Suiton: Daibakufu no Jutsu
Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können
Suiton: Haran Banshō
Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.
Suiton: Ja no Kuchi
Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.
Suiton: Mizurappa
Suiton: Mizurappa (水遁・水乱波, "Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle") ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Suiton: Suikōdan no Jutsu
Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasserjutsu, bei dem der Anwender einen großen Hai aus Wasser erschafft, der auf den Gegner zustürmt.
RaitonChidori
Das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt worden ist.Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.
Chidori Eisō
Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Scharfer Chidori-Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.
Chidori Kōken
Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".
Chidori Nagashi
Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Chidori-Chakra durch seinen eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um ihn herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.
Chidori Senbon
Chidori Senbon (千鳥千本, "Tausend Vögel Senbon") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Er wendet dabei eine Gestaltmanipulation auf sein Chidori-Chakra an und feuert Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.
Chidori: Raimei
Chidori: Raimei (千鳥・雷鳴, "Tausend Vögel: Donner") ist eine Weiterentwicklung von Chidori. Der Anwender attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der naheliegenden Umgebung einschlagen.
Raiton:Gian
Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.
Fertig^^