The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Moka Akashiya fertig  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Moka Akashiya fertig  Herbst12

 

 Moka Akashiya fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Moka Akashiya fertig  Empty
BeitragThema: Moka Akashiya fertig    Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:12 pm

Allgemeines
    Bild: Moka Akashiya fertig  451455-bigthumbnail
    Familienname, Vorname: Akashiya Moka
    Alter: 17
    Geschlecht: ♀
    Rang: Chuunin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Kiri
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kiri
    Familie: Unbekannt (Lebt aber wahrscheinlich)
    Clan: Shirayuki
    Aussehen/Auftreten: Ich habe lilane Haare und grüne Augen. Als Vampir habe ich rote Augen und silberne Haare. Sie gehen mir bis über die Schultern. Hier ich kann euch ein Bild zeigen: http://images2.fanpop.com/images/photos/8300000/Dark-Light-akashiya-moka-club-8384496-1280-1024.jpg
    Tya und ihr seht ja.. Man sieht einen süßen Eckzahn auf meiner linken Mundseite. Ich habe ausserdem das Rosario-Kreuz um meinen Hals. Achja und hier ein anderes Bild als Vampir: http://c.wrzuta.pl/wi979/f0bf9f01002652cd49468287/0/rosario%20%2B%20vampire%20-%20inner%20moka%20akashiya
    Als Vampir werden ausserdem meine Brüste sehr groß und mein Hintern wird auch größer. Ihr könnt ja mal das Video schauen und sehen wie ich mich Verwandle von der äußeren Moka zur Inneren !! https://www.youtube.com/watch?v=mAJoNUiS_wU
    Wenn das Rosario-Kreuz um meinen Hals entfernt wird, wird das Siegel, das meine Innere Natur behält, veröffentlicht.

    Besonderes/Sonstiges: Ich bin ein Vampir und ich trinke Menschenblut !! Tierblut ist aber nicht sehr lecker und ich möchte die Tiere nicht unnötig töten.

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton
    Stärken:
    -Katon & Yoton
    -singen
    -Ninjutsu
    -Ist als äußere Moka sehr süß und bei den Jungs beliebt

    Schwächen:
    -Raiton & Doton
    -Ich trinke Blut und muss mich zurückhalten wenn ich Blut sehe ...
    -kochen
    -Taijutsu

    Ausrüstung:
    + Shuriken
    + Kunai
    + Katana

    Besonderheiten: Ich bin Superstark und kann dich z.B :
    | Von hier |...............................................................................| Bis hierhin |
    Mit einem einzigen Tritt oder Schlag bringen.
    Und ich kann mich auch in Fledermäusen auflösen.


Charakter
    Charaktereigenschaften: Kalt und arrogant ist die innere Moka während die äußere Moka nett süß und liebenswürdig ist. Jedoch kann ich auch sehr schnell beleidigt werden.
    Vorlieben:
    + Tiere
    + Süßigkeiten
    + Eis
    + Natur
    + singen
    + Süße Sachen
    + Blut

    Abneigungen:
    - Gemüse ( Außer Tomaten )
    - Von jemanden Verletzt werden
    - Zicken
    - Streit
    - Bücher
    - lesen

    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    7 - Ninjaakademie
    12 - Chuunin


    Ziel: Unbekannt

    Story: Hallo ich heiße Moka Akashiya. Ich weiß nicht sehr viel von meiner Familie.
    Als ich 7 war ging ich speziell auf eine Ninjaakademie die im Wald war. Sie war nur für Monster wie z.B. Vampire.
    Ich war der einzigste Vampir an der Schule und war das schönste Mädchen auf der Schule. Alle Jungs mochten mich und fanden mich süß. Aber sie wussten ja nicht wie die Innere Moka war.
    Auf der Schule waren Menschen nicht gestattet und wurden in kürzester Zeit getötet.
    So vergang die Zeit und ch wurde 12 Jahre. Mit 4 Jahren fand ich ein Rosario-Kreuz was mir um den Hals gebunden wurde. Jedoch war ein Siegel darauf, und immer wenn das Rosario-Kreuz von der Kette fiel wurde ich zum Vampir.
    Wenn ich wieder die Innere Moka wurde, dann war das Kreuz plötzlich wieder daran. Jedoch konnte ich es leider nicht mehr abnehmen. Ich hoffte eines Tages einen Menschen zu finden der es mir abnehmen kann.
    Jedoch glaube ich nicht das ich so jemanden finde. Aber eigentlich ist es ja nicht so schlimm mit dem Kreuz...
    Ich wohne ausserdem in Kirigakure und bin auch dort geboren.
    Jedoch bin reise ich auch manchmal, ich liebe die Natur eben und ich bin auch ein sehr fröhlicher Typ eigentlich !!



Zuletzt von Moka Akashiya am So Jun 19, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moka Akashiya fertig  Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya fertig    Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:25 pm

Rang: Chuunin
Geburtsort: Kiri
Wohnort: Kiri
Chakranaturen: Suiton
Clan: Akashiya
Bewerbung: -




Moka Akashiya fertig  15gtlw3
Spoiler:

Moka Akashiya fertig  5xtuvq
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moka Akashiya fertig  Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya fertig    Moka Akashiya fertig  Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:39 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moka Akashiya fertig  Empty
BeitragThema: Re: Moka Akashiya fertig    Moka Akashiya fertig  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moka Akashiya fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Tohsaka - Fertig !
» Yui -nyan °,° Fertig
» Ren Yakuza [Fertig]
» Yusei Mori [Fertig]
» Inari Kazuha bw fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: