The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Light Yagami [ Otogakure ] MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Light Yagami [ Otogakure ] Herbst12

 

 Light Yagami [ Otogakure ]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Light Yagami [ Otogakure ] Empty
BeitragThema: Light Yagami [ Otogakure ]   Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:10 pm

Code:
Allgemeines
    Bild:Light Yagami [ Otogakure ] YagamiLight

    Familienname, Vorname: Yagami Light

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Nuke-nin

    Blutgruppe: A

    Geburtsort: Otogakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Wechselhaft

    Familie: Yagami. Vater Soichiro Yagami ( Verstorben ) Mutter Sachiko Yagami ( Lebendig ) Schwester Sayu Yagami.

    Clan: Yagami ( Eigendlig kein clan )

    Aussehen/Auftreten: Light ist zu Beginn ein junger, charismatischer und gutaussehender junger Mann. Er trägt seine braunen Haare lang, sodass diese ihm stets ins Gesicht fallen. Er ist 1,79 m groß und wiegt 54 kg.
    Seine äußere Erscheinung ändert sich kaum, lediglich der Kleidungsstil scheint anders: Während er als Oberschüler und Student stets schlichte eng geschnittene und gut sitzende Kleidung trägt, sieht man ihn nach seinem Eintritt in die Polizei hauptsächlich Anzüge tragen.

    Besonderes/Sonstiges: Nichts Wirkliches.



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Keine

    Stärken:
    Schneligkeit
    Schläge
    Nächte
    Unterdrückung


    Schwächen:
    Verdeckte leute Bzw zurückheltene
    Synonyme
    Misa


    Ausrüstung:
    Deaht Note
    Stift
    Tinte
    Tinten Behältnis
    Messer

    Besonderheiten: Er besitzt einDeath Note (デスノート desu nōto; deutsch für Notizbuch des Todes) ist derjenige Gegenstand, um den sich die gleichnamige Manga-/Anime-Serie dreht. Es ist ein liniertes Notizbuch mit schwarzem Einband und dem Schriftzug "Death Note" auf der Vorderseite. Jeder Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt.

    Grundregeln:

    1§ Jeder Mensch, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird, stirbt.

    2§ Dieses Buch zeigt keine Wirkung, solange sein Nutzer nicht das Gesicht des Betroffenen vor Augen hat, während er dessen Namen schreibt. Menschen gleichen Namens werden nicht betroffen.

    3§ Nach dem Schreiben des Namen bleiben nach irdischem Maßstab weitere 40 Sekunden, um die Todesursache zu notieren. Verzichtet man auf eine Angabe der Todesursache, stirbt das Opfer an Herzversagen.

    4§ Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.


    Folgen: Ist ein Death Note erst mal in der Menschenwelt gelandet, gehört das Notizbuch der Menschenwelt. Wird das Death Note auf einen anderen Menschen übertragen, verliert der Besitzer all seine Erinnerungen an das Death Note. Stirbt der Besitzer des Death Notes, kommt dieser jedoch nicht in den Himmel oder in die Hölle.
    Erlangt man das Eigentum an einem Death Note zurück, kehren auch die damit assoziierten Erinnerungen zurück. Wenn man mit weiteren Death Notes zu tun hatte, kehren diese Erinnerungen ebenfalls zurück.
    Auch wenn man das Eigentum nicht wiedererlangt, kehren die Erinnerungen durch reine Berührung eines entsprechenden Death Notes zurück.
    Nach ihrem Tod kommen sie in das Nichts.

    Erweiterte Grundregeln:

    Aus dem Death Note entnommene Seiten und selbst Papierfetzen daraus haben dieselben Eigenschaften wie das Death Note.

    Die notierten Todesumstände bewahrheiten sich nur, wenn sie für die betroffene Person physisch möglich sind und sich im Rahmen von für diese Person plausiblem Verhalten bewegt.

    Wenn man innerhalb von 40 Sekunden, nachdem man als Todesursache Herzversagen notiert hat, zusätzlich eine Todeszeit notiert, kann man auch für diese Todesart den Zeitpunkt des Todes festlegen.

    Außer dem Besitzer kann auch jeder andere, der das Death Note berührt, die Gestalt und die Stimme des Todesgottes, dem das Death Note gehört, wahrnehmen.

    Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt. Das heißt, dass niemals zwei Personen gleichzeitig betroffen sein können, auch wenn sie denselben Namen tragen.

    Es ist möglich, zuerst die Todesursache und die genauen Umstände zu notieren und den Namen nachträglich davor zu schreiben. Nach irdischem Kalender bleiben dafür 19 Tage.

    Das Death Note entfaltet seine Wirkung selbst wann man nicht der eigentliche Besitzer ist, solange man nur Gesichter und Namen der Person kennt, deren Name man aufschreibt.

    Innerhalb von 6 Minuten und 40 Sekunden nach Eintrag des Namens, des Todesumstands und der Todesursache in das Death Note können Todeszeitpunkt und Todesursache noch beliebig oft geändert werden, jedoch selbstverständlich nur vor dem Ableben des Opfers.

    Die innerhalb von 6 Minuten und 40 Sekunden zu ändernden Eintragungen müssen zunächst doppelt ausgestrichen werden.

    Todeszeitpunkt und Todesursache können zwar nachträglich verändert werden, der Name einer einmal ins Death Note eingetragenen Person ist jedoch nicht auslöschbar und ihr Tod nicht aufzuhalten.




Charakter

Charaktereigenschaften: Bevor Light mit dem Death Note in Berührung kommt, ist er ein exzellenter Schüler mit einem übersteigerten Gerechtigkeitssinn, viel Mitgefühl für das Leid seiner Mitmenschen und einer außerordentlich großen Liebe zur Welt. Daher bezeichnet selbst sein Schöpfer, Tsugumi Obha, Light als "reinen Charakter". Er steht vollkommen für seine Ideale ein und zeigt sich daher kompromisslos wenn es um diese geht. Er verabscheut alles Übel der Welt, muss dies allerdings hinnehmen, da er als Schüler keine Möglichkeit sieht das Schlechte zu bekämpfen. Deswegen kann man durchaus behaupten, dass seine Ideale nicht von Grund auf schlecht sind, sondern nur die Radikalität, mit der er diese durchzusetzen versucht, als er schließlich das Death Note findet.Ab diesem Zeitpunkt beginnt Lights Leben zu zerbrechen. Er spielt sowohl Kira als auch Light. Da das eine ganze Zeit lang gut geht,wird er überheblich. Außerdem wird es kaltherzig gegenüber denen, die sich ihm in den Weg stellen. Dies rechtfertigt er innerlich mit dem Gedanken, dass seine Gegner gewinnen würden, wenn er sie nicht bekämpfen würde, und dann gäbe es niemanden mehr, der die perfekte Welt erschaffen könnte. Er verliert dieses Ziel nie wirklich gänzlich aus den Augen, wird nur immer wieder durch Leute wie Near oder L davon abgelenkt. Auch wenn er sein Ziel weiterhin verfolgt, wird der Weg, den er einschlägt um es zu erreichen, von vielen als falsch angesehen.Beispielsweise beginnt er damit, seine Mitmenschen zu benutzen, um seine eigenen Ziele zu erreichen und selbst unerkannt zu bleiben. Dazu ist er sogar bereit, unschuldige Menschen zu opfern und jeden aus dem Weg zu räumen, der sich ihm in den Weg stellt.Letztendlich war er nach seinem Sieg gegen L zu überheblich geworden und hat sich bei seinem nachfolgenem Kampf gegen Near keine große Mühe gegeben, wobei er hier auch nicht mit Mihael Keehl gerechnet hatte. Er verlor letztendlich an Selbstüberschätzung.



Vorlieben:
Herzhafte ( Bzw deftige) speisen
Gerechtigkeit
Lesen
Misa
otogakure


Abneigungen:
L
Verbrecher
Verbrechen


Besonderheiten:
[/list] Bevor Light mit dem Death Note in Berührung kommt, ist er ein exzellenter Schüler mit einem übersteigerten Gerechtigkeitssinn, viel Mitgefühl für das Leid seiner Mitmenschen und einer außerordentlich großen Liebe zur Welt. Daher bezeichnet selbst sein Schöpfer, Tsugumi Obha, Light als "reinen Charakter".



Biographie
[list] Wichtige Daten deines Charakters:

Ziel: Er steht vollkommen für seine Ideale ein und zeigt sich daher kompromisslos wenn es um diese geht. Er verabscheut alles Übel der Welt, muss dies allerdings hinnehmen, da er als Schüler keine Möglichkeit sieht das Schlechte zu bekämpfen. Deswegen kann man durchaus behaupten, dass seine Ideale nicht von Grund auf schlecht sind, sondern nur die Radikalität, mit der er diese durchzusetzen versucht, als er schließlich das Death Note findet.
Ab diesem Zeitpunkt beginnt Lights Leben zu zerbrechen. Er spielt sowohl Kira als auch Light. Da das eine ganze Zeit lang gut geht, wird er überheblich. Außerdem wird es kaltherzig gegenüber denen, die sich ihm in den Weg stellen. Dies rechtfertigt er innerlich mit dem Gedanken, dass seine Gegner gewinnen würden, wenn er sie nicht bekämpfen würde, und dann gäbe es niemanden mehr, der die perfekte Welt erschaffen könnte. Er verliert dieses Ziel nie wirklich gänzlich aus den Augen, wird nur immer wieder durch Leute wie Near oder L davon abgelenkt

Story:

Light findet am 28.11.2003 das Death Note, nicht wissend, welche Macht er in den Händen hält. Beim Durchlesen der Anleitung sagt er sich, dass das alles Blödsinn sei, dennoch entschließt er sich zu einem Test. Sein erstes Opfer wird Kurou Othoharada, welcher Kinder und Erzieherinnen als Geisel genommen hatte.




Als dieser stirbt, kann Light es nicht fassen und so will er die Macht des Death Note noch einmal testen, um so endgültig Gewissheit zu haben. Als Light beobachtet, wie ein Mann namens Takuo Shibuimaru zusammen mit seiner Gang eine junge Frau belästigt, schreibt er kurzerhand den Namen in das Death Note, wobei er als Todesursache "Unfalltod" angibt. Tatsächlich stirbt Takuo an einem Unfalltod. Schockiert von der Echtheit des Death Note, kämpft Light einige Tage mit seinem Gewissen, vor allem mit der Tatsache, dass er zwei Menschen getötet habe.




Doch schon bald siegt sein Gerechtigkeitssinn; Light ist der Meinung, dass sich doch nichts geändert habe, dass die Welt nach wie vor verdorben ist. Er fasst einen Entschluss: Er will die Welt von allem Bösen befreien. Und der Gott einer neuen Weltordnung werden. In diesem Zusammenhang taucht auch Ryuk, ein Shinigami und ehemaliger Besitzer des Death Note auf.





Dieser erzählt Light am 18.Dezember, dass er beschattet werde. Um den Namen des Beschatters herauszufinden und führt einen Plan aus. Ihm ist bewusst, dass er die Observation aufgrund der Tatsache, dass er der Sohn des leitenden Ermittlers ist, durchgeführt wird, da Kira bekanntlich Zugang zu Polizei-Akten hat.




In diesem Zusammenhang eröffnet Ryuk ihm auch zum ersten Mal das Angebot des Handel um die Augen des Shinigami einzugehen, da er merkt, dass Light daran arbeitet, seinen Verfolger loszuwerden, jedoch nicht dessen Namen kennt. Light lehnt dies jedoch ab: Er argumentiert, dass solch ein Handel auf keinen Fall infrage käme, da er als Gott einer "neuen Welt" solange an der Spitze stehen will, wie es ihm möglich ist.




Deswegen sei er nicht bereit die Hälfte seiner Lebenszeit für die Augen des Shinigami aufzugeben, auch wenn er einräumt, dass diese sehr nützlich sind. Außerdem scheint er ziemlich aufgebracht darüber zu sein, dass Ryuk ihm diese Information bis dahin vorenthalten hatte.




Ryuk reagiert mit einer Mischung aus Überraschung und Erstauntheit: Light scheint keine Angst vor ihm als Shinigami zu haben. Aufgrund Lights Reaktion auf Ryuk und den Handel lässt sich schließen, dass Light sich selbst für unentbehrlich in der neu erschaffenen Welt ansieht und zum anderen, dass ihm als rational denkender Mensch das Übernatürliche, das ihn in Form eines Shinigami heimsucht, keine Angst mehr einjagt.




Im Gegenteil: Ohne Furcht kritisiert er Ryuk, stellt diesen sogar bloß, indem er seine Intelligenz anzweifelt. Daraus wird zudem deutlich, dass Light absolut von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein scheint und sich durch die Bezeichnung "Gott" mit den Shinigamis als übernatürliche Wesen auf eine Stufe stellt (das bringt ihm sogar folgenden Kommentar von Ryuk ein: "Du bist schon ein ganz guter Shinigami").


Nach diesem Gespräch führt Light erfolgreich seinen Plan aus: Er inszeniert eine Busentführung und kann so herausfinden, dass sein Beschatter der FBI-Agent Raye Penber ist.
Selbst die Tatsache, dass bereits das FBI eingeschaltet wurde, lässt ihn nicht davor zurückschrecken sich einen Plan auszudenken, um diesen schließlich durch einen perfiden Plan zu töten.




Mit dem Zeitabschnitts vom Finden des Death Notes am 28. November 2003 (im Anime 2007) an und dem Entschluss am 20. Dezember 2003 (im Anime 2007) unschuldige Menschen, nämlich die FBI-Agenten zu töten, vollzieht sich die fundamentalste Entwicklung von Lights Persönlichkeit, die zu keinem anderen Zeitpunkt der Handlung gravierender ist.
Der erste Monat mit dem Death Note prägt Light: Zunächst stellt er seine eigenen Bedürfnisse zurück, um seine Ideale umzusetzen.

Dann passt er seine moralischen Vorstellungen soweit an, dass er sie mit der Ermordung von Menschen durch das Death Note vereinbaren kann. Dann wird er zuletzt eine Person, die von Recht und Ordnung nicht gebilligt wird, allerdings von sehr vielen Bürgern auf der ganzen Welt unterstützt wird.




Mit dem Entschluss die FBI-Agenten zu eliminieren, begibt sich Light auf den Weg, der ihn letztlich zwischen "stolzer Mörder" und " der Gott einer neuen Welt" pendeln lässt. Er begeht viele Verbrechen, rechtfertigt dies aber immer damit, dass wenn er diese Leute nicht töten würde, könnte die neuen Welt niemals eintreffen .Sehr viele Leute unterstützen diese Meinung und er behielt sie bis zum Tod .

Zeitraum: 21.12.2003 bis 21.01.2004 (im Anime 2007 bzw. 2008)Bearbeiten
Nachdem Light den Namen seines Beschatters herausgefunden hat, verstreicht eine weitere Woche, ehe er in Aktion tritt. Am 27.12.2003 fängt er Raye Penber auf offener Straße ab. Da Light hinter ihm steht, ist Raye Penber nicht in der Lage Light zu sehen. Auch seine Stimme kann er nicht zuordnen. Light demonstriert diesem zunächst, dass er tatsächlich Kira ist.




Er zeigt absolut keine Skrupel Yonegoro Nusumi, einen Mann, der unter dem Verdacht steht, eine Frau vergewaltigt zu haben, öffentlich hinzurichten. Auch aus der Tatsache, dass er einen Menschen tötet, bei dem die Schuld noch nicht erwiesen ist, zeigt deutlich Lights gewandeltes Rechtsgefühl: Nach Schwerverbrechern und Kleinkriminellen, müssen auch Menschen, deren Schuld noch nicht erwiesen ist, sterben.

Nach dieser Demonstration gelingt es Light Raye Penber in eine U-Bahn zu locken und seinen Plan zu vollenden. Er lässt den FBI-Agenten die Namen der anderen auf aus dem Death Note entwendete Blätter schreiben, nachdem er eine Datei mit allen Namen und Gesichtern der anderen Ermittlern zugesandt bekommen hat. So vermeidet er das Problem, zunächst selbst Einsicht auf die Namen und Gesichter der Agenten bekommen zu müssen und überlässt Raye Penber die Arbeit.




So verhindert er außerdem, dass man ohne weiteres feststellen kann, von welchem Agenten Kira beschattet worden is t- er arrangierte die Todeszeitpunkte so, dass jeder einzelne Agent vor ihrem Tod eine Datei mit den Namen zugesendet bekommen hat.




Mit der Vollendung der Liste stirbt auch Raye Penber und Light schaut dabei zu - ein weiterer Anhaltspunkt, der auf Lights Emotionslosigkeit und Kälte schließen lässt. Er betrachtet einen sterbenden Unschuldigen und ist zufrieden, denn er hat gesiegt.




Mit diesem Kalkül ist es Light jedoch nicht nur gelungen das FBI loszuwerden, auch die Sondereinheit dezimiert sich bis zum 31.12.2003 - ein weiterer Sieg für Light. Allerdings sorgt diese Dezimierung dafür, dass ein Treffen zwischen der Sondereinheit und L unvermeidlich ist.




Auch bei der Tötung von Naomi Misora zeigt Light keine Skrupel. Nachdem er sie per Zufall im Polizeirevier getroffen und beschlossen hat, dass sie eine Gefahr für ihn und seine Pläne darstellt versucht er sie zu töten - allerdings hatte sich Misora unter einem falschen Namen vorgestellt.




Da er es aber nicht gewöhnt ist nicht die Kontrolle über eine Situation zu haben, zeigt er auf einmal Emotionen, er erwägt sogar ernsthaft, Naomi Misora gewaltsam niederzuschlagen um ihren wahren Namen zu erfahren.

Allerdings kommt es nicht so weit: es gelingt ihm in letzter Minute ihren wahren Namen in Erfahrung zu bringen und zu töten. Light ist zufrieden: "Die Götter sind eben doch auf meiner Seite...und es sind keine Todesgötter".

Nach dem Zusammenschluss der restlichen Spezialeinheit mit L gerät Light sofort in den Kreis der Verdächtigen, nachdem L Überwachsungsvideos angeschaut hat, die den Tod des FBI-Agenten Raye Penbers aufgezeichnet hatten. Er ordnet daraufhin die Beschattung der Familie Yagami und der Familie des Polizeichefs an, da diese von Raye Penber beschattet worden waren.

Doch auch dieser Zug Ls wird von Light sofort durchschaut. Durch raffinierte Mechanismen kann Light nämlich feststellen, ob jemand sein Zimmer während seiner Abwesenheit betreten hatte. Daher bemerkt er sofort, dass jemand in seinem Zimmer war und kann entsprechend darauf reagieren (keine Gespräche mit Ryuk). Dieses schnelles Schalten aber auch die Vorsichtsmaßnahmen zeugen von Lights berechnender Art und seiner Vorsichtigkeit.




Allerdings bekommt er so auch die Möglichkeit, L's Plan zu durchschauen und darauf zu reagieren: Ihm ist bewusst, dass die Überwachungskameras ihn beim Notieren von Namen aufzeichnen würde - aber die Hinrichtungen müssten weitergehen, sonst wäre er verdächtig.





Light setzt jedoch noch eins drauf: Er vermeidet es, Nachrichten zu sehen, um zu demonstrieren, dass er keinerlei Zugang zu aktuellen Informationen hat. Dadurch, dass er sich aber einen Mini-Fernseher besorgt hat, den er in eine präparierte Chips-Tüte deponierte, ist es Light möglich vor L's Augen am 08.01.2003 drei Verbrecher, von denen erstmals in den Nachrichten berichtet worden war, zu töten. Dies führt am 12.01.2004 schließlich zur Abnahme der Kameras.




Light erringt abermals einen Sieg. Das veranlasst L dazu, sich Light nun persönlich zu nähern - die beiden begegnen sich das erste Mal bei der Aufnahmeprüfung der Universität. Allerdings ist es Light nicht bewusst, dass es sich bei dem seltsamen Jungen, der vom Lehrer ermahnt wird, um L handelt.


In diesem Abschnitt lässt sich also folgendes festhalten: Light ist einen Schritt weitergegangen und hat entschieden, dass er auch die Leute, die ihn töten oder fangen wollen ausschalten muss, damit er sein Ziel erreichen kann. Er stellt das Ziel über alles und ist sogar bereit, die Leute zu töten, die ihn an der Verwirklichung hindern wollen.




Dabei verhält er sich so wie es Staatsoberhäupter von diktatorischen Staaten zu tun pflegen: Light tötet Menschen die Gegen ihn vorgehen um ihn zu behindern und macht klar, dass er allein das Sagen haben will (Gott einer neuen Welt). Light steigert sich hinein und erkennt nicht, dass es bei einigen Fällen, in denen er getötet hat, nicht nötig war.




Er zeigt Übervorsichtigkeit, aber auch Übermut, da er zwar an vieles denkt, nicht aber an alle möglichen Folgen seines Handelns. Er beschäftigt sich mehr mit seinen Gegnern als mit den Verbrechern so tötet er alle Verbrecher, während er vorher auch die verschont hat, die ihre Taten aufrichtig bereuten und er tötet auch alle Gegner, die er ausfindig machen kann.

Nach oben Nach unten
Serah Farron
Kristalle Schweigen ..
Serah Farron


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Light Yagami [ Otogakure ] Empty
BeitragThema: Re: Light Yagami [ Otogakure ]   Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:20 pm

Angenommen darfst jetzt posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light Yagami [ Otogakure ] Empty
BeitragThema: Re: Light Yagami [ Otogakure ]   Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:56 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light Yagami [ Otogakure ] Empty
BeitragThema: Re: Light Yagami [ Otogakure ]   Light Yagami [ Otogakure ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Light Yagami [ Otogakure ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marik Yagami [Fertig]
» Misa Amane // Otogakure
» Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure]
» Minoru Kawasaki|Spezial Jonin|Otogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: