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 Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure]

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BeitragThema: Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure]   Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:06 pm

Allgemeines
    Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] 24ziy4p
    Familienname, Vorname: Orochimaru
    Alter: 54
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Nuke-Nin,davor Jonin
    Blutgruppe: B
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Otogakure
    Familie: -
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: Orochimaru ist ein Mann von durchschnittlicher Höhe. Sein herausstechendstes Markenzeichen ist seine äussert blasse, eindeutig weisse Haut. Dies könnte eine Andeutung auf seine auf Schlangen basierenden Fähigkeiten sein, jedoch besitzt Orochimaru diese Hautfarbe bereits seit seiner Geburt. Da man nicht weiß, wer seine Eltern waren, kann man dieses Merkmal auch nicht eindeutig als Erbe zuordnen. Weiterhin auffallend sind seine von lila Ringen umgebenen, bernsteinfarbenen Augen, die ihn ebenfalls sehr schlangenähnlich wirken lassen. Sein dichtes, schwarzes Haar reicht ihm bis zur Hüfte.Seine Kleidung besteht aus einem spezifischen Kampfanzug, den alle Elite-Ninja Otogakures tragen - einen weißen Kimono und schwarze Hose, die mit einem dicken lila Seil am Rücken zusammengeknotet sind. Ab und zu sieht man ihn mit blauen Ohrringen mit [Tomoe]-Muster. Als Ninja Konohas trug er die gewöhnliche graue Jōnin-Uniform und als Mitglied Akatsukis den mit roten Wolken überzogenen Mantel. In Otogakure sah man ihn auch nach einer Körperübernahme vollkommen in Bandagen eingewickelt.Orochimaru ist ein Mensch ruhiger Natur. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und wirkt sehr arrogant. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein grausamer, herzloser und erbarmungsloser Charakter. Er hat keine Skrupel, andere Menschen zu quälen und zu töten. Er experimentiert an anderen Menschen für seine Zwecke herum und wenn diese nichts taugen, tötet er sie einfach. Er hat während seiner Zeit in Konoha 60 Neugeborene entführt, um an ihnen Experimente durchzuführen.Des Weiteren hat Orochimaru eine unglaubliche Überzeugungskraft auf Menschen, die nach Macht streben oder einsam sind. Dabei verspricht er ihnen oft Macht, doch seine wahren Absichten bestehen nur darin, nach Körpern für sich selbst zu suchen. All dies dient nur dem Zweck, die Unsterblichkeit erlangen zu können, um ausreichend Zeit zu haben, alle Jutsus lernen zu können.
    Besonderes/Sonstiges: -



Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Futon,Doton
    Stärken: Ninjutsus,Genjutsus,Fuinjutsu
    Schwächen: Taijutsu,Sharingan,Sasuke (rawr)
    Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung,Kusanagi
    Besonderheiten: Er benutzt oft Ninjutsus die auf Schlangenbeschwörungen basieren.Dazu kann er auch noch viele namenlose Riesenschlangen beschwören,dennoch ist Manda die größte Schlange.


Charakter
    Charaktereigenschaften: fies,grausam,herzlos,kann Menschen leicht in seinen Bann ziehen
    Vorlieben:
  • Eier (xDD)
  • Schlangen
  • Kabuto (hrhr)
    Abneigungen:
  • Konohagakure
  • Nervensägen
  • Kalte Gerichte
  • Itachi uchiha
    Besonderheiten: Orochimaru ist auf der Suche nach der Unsterblichkeit und will alle Jutsus der Welt erlernen.Er will mit Hilfe seines Dorfes Rache an Konohagakure nehmen, weil er dort trotz Kandidatur nicht zum Vierten Hokage ernannt worden ist.Deswegen hegt er einen Groll gegen Konohagakure.


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Orochimaru ist auf der Suche nach der Unsterblichkeit und will alle Jutsus der Welt erlernen.[Siehe auch Besonderheiten]

    Story:
    Kindheit
    Orochimaru ist ca. 50 Jahre vor Beginn der Handlung in Konohagakure geboren worden. Seine Eltern sind an einem unbekannten Zeitpunkt in seiner Kindheit verstorben. Bereits in seiner Kindheit entwickelte sich sein Interesse für die Unsterblichkeit. Dadurch hinterließ er bei einigen Shinobi den Eindruck, dass er unmenschlich sei und sich etwas Böses in ihm entwickle. Jedoch hat sein Meister, Hiruzen Sarutobi, der spätere 3. Hokage, stets hinter ihm gestanden. Dieser hat in Orochimaru einen guten Menschen und sogar einen kommenden Hokage gesehen. Diesen Eindruck hat er durch mehrere Gespräche mit Orochimaru und durch die Zeit als dessen Sensei gewonnen. In seinem Team hat Orochimaru die gleiche Rolle eingenommen, wie sie Sasuke in Team 7 eingenommen hat. Er hat jedoch eine andere Einstellung zu seinen Teammitgliedern und zu seinem Sensei gehabt. Sie sind wie eine Familie für ihn gewesen und wenn Jiraiya wieder einen dummen Fehler begangen hatte, ist es bei ihm immer höchstens zu einem Schmunzeln gekommen.Während seiner Kindheit ist Orochimaru oft zum Grabstein seiner Eltern gegangen, um nachzudenken. Dabei hat er eines Tages die Haut einer weißen Schlange, das Symbol für Glück und Wiedergeburt, gefunden. Möglicherweise ist dies der Ausgangspunkt für sein späteres Streben nach Unsterblichkeit und seine Wahl der Schlange als vertrauten Geist gewesen.

    Ausbildung zum Shinobi
    Zusammen mit Tsunade, Jiraiya und Hiruzen Sarutobi als Sensei hat Orochimaru das Team Sandaime gebildet. Orochimaru hat als sehr talentiert gegolten und ist seinen beiden Teamkameraden immer weit voraus gewesen. In dieser Zeit hat sich ebenfalls eine kleine Rivalität zwischen ihm und Jiraiya entwickelt. Diese Rivalität hat dazu geführt, dass beide versucht haben, einander zu übertrumpfen, doch ist dabei die Freundschaft stets erhalten geblieben. Sarutobi hat aufgrund des großen Talentes in ihm einen möglichen zukünftigen Hokage gesehen. Er hat große Hoffnungen in Orochimaru gehabt. Orochimaru hat auch oft als Vorbild für Jiraiya dienen sollen, woraus man erkennen kann, dass er gegenüber den anderen beiden im Vorzug gewesen sein könnte.

    Zweiter Shinobi-Weltkrieg
    Jahre später, als sich Konoha, Iwa, Suna und Ame im Krieg befunden haben, sind auch Orochimaru, Jiraiya und Tsunade auf dem Schlachtfeld gewesen. Alle drei haben zu dieser Zeit den Titel des Jonin innegehabt. Während des Krieges haben sie den Titel "Sannin" erhalten.|Sie sind vielen ihrer Gegner überlegen gewesen und haben viele Kämpfe gewonnen. Kurz vor Ende des Krieges sind sie in einer Schlacht auf den Anführer Amegakures, Hanzou Salamander getroffen. Doch da Hanzou Konoha schon als Sieger des Krieges gesehen hat, hat er sich entschlossen, die drei am Leben zu lassen unter der Voraussetzung, dass sie sich von diesem Tage an als Sannin bezeichnen. Auch hat er sie dazu aufgefordert, eines Tages zu ihm zu kommen und erneut gegen ihn zu kämpfen. Zu einem späteren Zeitpunkt des Krieges sind die Sannin auf die Ame-Waisen getroffen, die Orochimaru ohne zu zögern hat töten wollen, da er eine Falle vermutet hat. Doch hat Jiraiya ihn davon abgehalten.

    Nach dem Krieg
    Nach dem Krieg hat sich Orochimaru verstärkt seinen Experimenten gewidmet. Dabei sind viele seiner Versuchsobjekte gestorben. In dieser Zeit hat er das Mal des Fluches, welches er sich durch die DNS von Juugo selbst einverleibt hat, entwickelt. Etwa 26 Jahre vor dem Serienstart hat er ein Experiment an 60 Neugeborenen durchgeführt, denen er die DNS des ersten Hokage eingepflanzt hat, um in ihnen das Holz-Element zu "züchten". Da er geglaubt hat, alle Kinder seien an diesen Experimenten gestorben, hat er sie "entsorgt". Jedoch hat eines dieser Kinder, Yamato, die Experimente unbemerkt überlebt und zeigt sogar die Fähigkeit, die Orochimaru ihm eingesetzt hat.Orochimaru hat sich Anko Mitarashi als Schülerin genommen. Ob sie ihm zugeteilt worden ist, ist nicht bekannt. Orochimaru hat Anko als Testperson für die Weitergabe des Mals des Fluches benutzt und sie im Anschluss, als diese zwar überlebt, aber zu schwach gewirkt hat, aufgegeben. Als es für den dritten Hokage an der Zeit gewesen ist, seinen Nachfolger zu bestimmen, hat sich Orochimaru große Chancen ausgerechnet. Doch ist nicht er, sondern Minato Namikaze der vierte Hokage geworden. Als Orochimaru seinen Sensei deswegen zur Rede gestellt hat, hat dieser ihm gesagt, etwas Böses wachse in ihm heran und er sei für die Position als Hokage nicht mehr geeignet.Aus diesem Grund hat Orochimaru eine starke Abneigung zu Konoha und Hiruzen Sarutobi entwickelt.

    Flucht aus Konoha und Beitritt zu Akatsuki
    Da Orochimaru bei seinen Experimenten von seinem ehemaligen Sensei und einigen ANBU-Einheiten überrascht worden ist, hat er sich gezwungen gesehen, Konoha zu verlassen, um seine Forschungen fortführen zu können. Dabei hat es einen Kampf zwischen ihm und Jiraiya gegeben, den Orochimaru für sich hat entscheiden können und Konoha daraufhin endgültig den Rücken gekehrt hat. Kurze Zeit später ist er der Organisation Akatsuki beigetreten, um den Körper von Itachi Uchiha als Gefäß für sich übernehmen zu können. Jedoch ist Orochimaru bei seinen Angriffen immer wieder gescheitert, da Itachi zu stark für ihn gewesen ist. Orochimaru hat daraufhin die Organisation wieder verlassen und den Spion, Kabuto, den sein ehemaliger Partner Sasori bei ihm eingesetzt hat, von dessen Gen-Jutsu befreit und als Untergebenen übernommen.

    Der Angriff auf Konohagakure
    Um für seinen Angriff auf Konoha Verbündete zu finden, hat Orochimaru den vierten Kazekage getötet und dessen Platz eingenommen, um Suna in ein Bündnis mit Otogakure zu treiben. Während der folgenden Chunin-Auswahlprüfung hat er drei Genin aus Kusagakure getötet, um deren Gesichter für sich und zwei seiner Gefolgsleute zu übernehmen. Damit hat er sich, mit dem Ziel, Sasuke zu finden, in den zweiten Teil der Prüfung eingeschlichen. Gleichzeitig hat er sich auch als Sensei von Dosu, Zaku und Kin ausgegeben, drei Genin aus Oto. Als er im Wald des Todes schließlich auf Sasuke getroffen ist, hat er ihn in einen Kampf verwickelt, bei dessen Ausgang er ihn gebissen und ihm so das Mal des Fluches übertragen hat.Auf der Flucht ist er auf seine ehemalige Schülerin Anko getroffen, die ihn mit dem Souja Sousai no Jutsu hat umbringen wollen, doch gescheitert ist. Orochimaru hat sie am Leben gelassen, wodurch jedoch sein Aufenthalt in Konoha bekannt geworden ist. Während der dritten Runde der Prüfung ist er als Kazekage aufgetaucht und hat den Verlauf der Prüfung zusammen mit seinem ehemaligen Sensei verfolgt. Als die Allianz aus Suna und Oto das Dorf angegriffen hat, hat Orochimaru Sarutobi in einen Kampf verwickelt, in dem er mit Hilfe des Edo Tensei die beiden Vorgänger Sarutobis beschworen hat. Diese sind jedoch von Sarutobi während des weiteren Verlauf des Kampfes besiegt worden, indem Sarutobi das Shiki Fuujin gegen die beiden und Orochimaru eingesetzt hat. Während dieses Angriffes ist Sarutobi durch Orochimarus Kusanagi tödlich verletzt worden und hat ihm mit letzer Kraft noch die Hände versiegelt, sodass Orochimaru keine Jutsus mehr ausführen konnte.

    Die Suche nach Tsunade
    Orochimaru ist durch das Jutsu des 3. Hokage schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Da Kabuto nicht in der Lage gewesen ist, seine Arme zu heilen, hat Orochimaru seine ehemalige Teamkameradin Tsunade aufgesucht. Er hat ihr im Gegenzug für ihre Hilfe angeboten, ihren verstorbenen Geliebten Dan und ihren Bruder Nawaki wiederzubeleben. Es hat zwar zunächst so ausgesehen, als würde Tsunade auf sein Angebot eingehen, doch hat sie es schließlich, zugunsten der Position des Godaime Hokage, die ihr am selben Tag von Jiraiya angeboten worden ist, abgelehnt.Es ist zwischen den dreien schließlich zum Kampf gekommen, in dem Orochimaru seinen vertrauten Geist Manda, Tsunade Katsuyu und Jiraiya Gamabunta herbei beschworen hat. Im Verlauf dieses Kampfes haben Jiraiya und Tsunade Orochimaru in die Flucht geschlagen, der daraufhin angekündigt hat, seine Arme auf einem anderen Weg zu heilen und dann wiederzukommen, um Konoha zu zerstören.

    Die Entführung von Sasuke
    Einige Tage darauf hat Orochimaru seinem Oto-Quartett, bestehend aus Kidomaru, Jirobo, Tayuya und Sakon/Ukon, befohlen, nach Konoha zu gehen und Sasuke mit dem Versprechen von Macht zu überreden, sich ihm anzuschließen. Da die Ankunft von Sasuke jedoch länger gedauert hat, als Orochimaru noch hatte warten können und sogar Kimimaro als Unterstützung losgeschickt worden ist, hat Orochimaru einen anderen Körper übernehmen müssen. Als Sasuke dann schließlich in Otogakure eingetroffen ist, hat Orochimaru ihm, im Gegenzug dafür, dass Sasuke ihm als nächsten Wirt herhält, versprochen, ihn bis dahin mit genügend Macht auszustatten, um Itachi besiegen zu können.




Zuletzt von Orochimaru am Mo Apr 25, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure]   Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:57 pm

Rang: Nuke-Nin
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Otogakure
Chakranaturen: Futon,Doton
Clan: -
Bewerbung: Na rate mal wo die Bewerbung ist ;D



Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] 15gtlw3

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.Während Naruto Uzumakis Jahrgang an der Ninja-Akademie ist die Technik Bestandteil des Lehrplans und entscheidend für das Bestehen der Abschlussprüfung.Eine besondere Form von Henge ist das Oiroke no Jutsu oder auch das Harem no Jutsu, welche von Naruto entwickelt werden.

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.

Nan no Kaizō (軟の改造, "Flexible Restrukturierung") kann erst benutzt werden, nachdem einige operative Eingriffe am Körper des Anwenders durchgeführt worden sind. Der Anwender kann dann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und den Gegner umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert.Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, allerdings leistet sie auch im Nahkampf gute Dienste.

Shōshagan no Jutsu (消写顔の術, "Technik der Gesichtermordungskopie") ist ein Jutsu von Orochimaru. Es ist ein furchterregendes Jutsu, da man dabei einer anderen Person das Gesicht abreißt und es über sein eigenes legt. Ein Feind kann dadurch nicht wissen, wer der wahre Gegner ist. Man kann dieses Jutsu jedoch wieder auflösen, indem man das gestohlene Gesicht zerstört, zum Beispiel mit Feuer.

Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben

Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.Dieses Jutsu ist eines der grundlegenden Jutsu und wird bereits an der Akademie gelehrt.Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Jikukan-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann. Die einzigen bekannten Ausnahmen sind Sasuke und Pains "Tier"-Körper, dessen Partner jedoch ebenfalls alle Chakraempfänger am Körper haben.Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan (契約の血判, "Besiegelung eines Vertrages mit Blut"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann anscheinend durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.

Kuchiyose: Rashōmon (口寄せ・羅生門, "Beschwörung: Verteidigungsproduzierendes Tor") ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Eine verstärkte Form davon ist Kuchiyose: Sanjū Rashōmon.

Kuchiyose: Sanjū Rashōmon (口寄せ・三重羅生門, "Beschwörung: Dreifaches verteidigungsproduzierendes Tor") ist ein Jutsu, bei dem mit Kuchiyose no Jutsu drei riesige Tore statt nur einem wie bei dem normalen Rashōmon heraufbeschworen werden. Jedes der drei Tore hat eine andere Funktion, das erste Tor soll Frontalangriffe auffangen, das zweite Tor dient dazu die Stärke des Angriffs abzuschwächen, und das dritte Tor soll die Wucht zerstreuen. Erstmals wird diese Technik im Kampf von Orochimaru gegen Naruto angewendet.

Jagei Jubaku (蛇睨呪縛, "Schlangenblickbann") ist eine Technik, bei welcher der Anwender ähnlich dem Senei Jashu Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings funktioniert diese Technik nur auf kurze Entfernung, dafür sind die Schlangen kräftiger.

Senei Jashu (潜影蛇手, "Im Schatten versteckte Schlangenhand") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Körper hervorkommen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, so können Orochimaru und Kabuto Schlangen auch aus ihrem Mund kommen lassen oder ihren Arm in eine Schlange verwandeln, während Anko ihre Schlangen in Seile verwandeln kann.

Senei Tajashu (潜影多蛇手, "Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand") ist ein Jutsu, das eine verstärkte Form von Senei Jashu ist. Dabei kommen aus dem Ärmel des Anwenders mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen.

Mandara no Jin (万蛇羅の陣, "Schlachtreihe des Netzes hunderter Schlangen") ist eine Technik, bei der der Anwender aus seinem Mund unzählige Schlangen kommen lässt, aus deren Mündern jeweils eine Schwertklinge schaut. Diese formen sich zu einem großen Wall, um den Gegner anzugreifen oder den Anwender zu schützen.

Kusanagi no Tsurugi: Kū no Tachi (草薙の剣・空の太刀, "Grasschneiderschwert: Himmels- Tachi") ist eine Technik, die es dem Anwender erlaubt, das Schwert Kusanagi schweben zu lassen. Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, aktiviert sich das Schwert, dessen Klinge dann blau leuchtet. Nun kann der Anwender mit den Fingern steuern, wohin das Schwert fliegen soll.

Juin Jutsu (呪印術, "Technik des verfluchenden Siegels") ist eine Technik, mit deren Hilfe andere Menschen mit dem Jūin infiziert werden können. Die Träger des Jūins können dann auf die erste oder zweite Stufe des Fluchmals wechseln. Das bedeutet, sie setzen die Kraft des Jūins frei, um ihren Körper zu verändern und so mehr Kraft, Geschwindigkeit und Chakra zu erhalten.
Allerdings hat diese Technik auch diverse Nebenwirkungen für die Opfer. Außer starken Schmerzen sind bisher keine im Anime und Manga zu Tage getreten. Allerdings erwähnt Orochimaru, dass Anko die Erste ist, die das Mal überlebt hat. Der Aussage Sakons nach, sollte das Jūin nicht allzu oft aktiviert werden, da es allmählich von dem Körper des Trägers Besitz ergreift und somit früher oder später zum Verlust des freien Willens führt.Sasuke Uchiha kann zu Beginn sein Jūin nicht willentlich aktivieren. Es reagiert auf Chakraverbrauch und Emotionen, was sich aber nach dem Treffen mit dem Oto-Quartett ändert. Von da an beherrscht er es und kann es nach eigenem Willen aktivieren. Eine Ausnahme bildet Anko Mitarashi, die die Vorteile des Fluches nicht nutzt und sich dem Siegel und somit dem bösen Willen von Orochimaru widersetzt.Der Ursprung für diese Technik ist Orochimarus Gefangener Jūgo, aufgrund dessen Fähigkeiten das Fluchmal entwickelt wurde.

Fushi Tensei (不屍転生, wörtlich "Nichtleichenwiedergeburt") ist ein Jutsu, welches Orochimaru erfunden hat. Diese Technik verhindert den Tod, indem die Seele des Anwenders den Körper verlässt und einen anderen Körper bewohnt. Dadurch ist es demjenigen möglich, die Unsterblichkeit zu erlangen. Ein Teil des verlassenen Körpers bleibt jedoch immer in der Seele.
Dieses Jutsu hat aber auch seine Nachteile: Wenn die Seele nach drei Jahren in keinen neuen lebendigen Körper übergeht, geht diese verloren und der Anwender stirbt. Die Ursache dafür ist, dass nach drei Jahren der Wirtskörper langsam anfängt, die Seele zu verdrängen, weil diese der enormen Kraft Orochimarus nicht gewachsen ist und deswegen diesen Druck nicht aushält.

Orochimarus Wiedergeburt ist eine Technik, die noch keinen Namen besitzt. Sie erlaubt eine totale Wiedergeburt seiner körperlichen Form. Sollte ein Körperteil während eines Kampfes verletzt werden, kann der Anwender aus seinem Mund neu auferstehen, während der alte Körper zusammenfällt. Der neue Körper trägt nicht mehr die vorher erlittene Verletzung.Sasuke benutzt diese Technik allerdings eher ähnlich wie das Kawarimi no Jutsu. Wird er angegriffen, lässt er seine alte Hülle als Köder für den Gegner zurück, der denkt, er sei getroffen worden, woraufhin Sasuke ihn überraschen kann.

Mit Kuchiyose: Edo Tensei (口寄せ・穢土転生, "Beschwörung: Wiedergeburt ins irdische Jammertal") ist es dem Anwender möglich, Tote wiederzubeleben und diese zu steuern. Dazu muss er zunächst ein lebendes menschliches Opfer bereitstellen, das als Gefäß für die Seele des Toten benutzt wird. Dann bildet sich aus Erde und Schmutz der Ursprungskörper um das Opfer. Anschließend kann der Anwender den Körpern Schriftrollen mit Befehlen einpflanzen, vergleichbar mit einem Mikrochip. Die herbeigerufenen Toten können außerdem alle Jutsu benutzen, die sie auch zu Lebzeiten kannten, selbst Kekkei Genkai sind anwendbar.[3] Da der Körper aus Dreck besteht und von dem Jutsu zusammengehalten wird, ist es schwierig, ihn im Kampf zu vernichten, da sich beispielsweise abgetrennte Gliedmaßen aus Erde wieder neu bilden können. Eine Möglichkeit, die Opfer zu "reinigen" ist, ihre Gefühle zu erwecken, so dass ihre Seele von dem Bann befreit wird. Allerdings unterliegt dieses Jutsu einigen Bedingungen. Zunächst muss genügend DNS des Wiederzubelebenden vorhanden sein. Weiterhin muss sich seine Seele im Jenseits befinden und darf nicht woanders, zum Beispiel im Totengott versiegelt sein. Nachdem diese Voraussetzungen erfüllt sind, benutzt der Anwender die DNS, um ein Beschwörungssiegel entstehen zu lassen, in dessen Mitte sich das menschliche Opfer befindet. Um dieses legt sich nun der Mantel aus Staub und Schmutz, womit das Jutsu komplett ist. Laut Kabuto birgt es keinerlei Risiken für den Anwender, obwohl es ein Kinjutsu ist

Yamata no Jutsu (八岐の術, wörtlich "Technik der Achtgabeligen") ist eine Technik von Orochimaru, welche er auch in Sasukes Körper anwenden kann, wenn sein Chakra ausbricht. Er verwandelt sich dabei in eine große achtköpfige Schlange, mit extremer Zerstörungskraft. Orochimaru erscheint später aus ihrem Mund, wo dieser dann versucht, Kusanagi einzusetzen

Ninpō: Shisha Kugutsu (忍法・死者傀儡, "Ninjamethode: Tote Marionette") ist ein Ninjutsu, welches von Orochimaru dazu benutzt wird, um Verstorbene zu einer bestienähnlichen Kreatur zu verschmelzen. Wenn eine der Leichen dieser Bestie angegriffen wird, schmilzt sie vom Körper ab.

Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] 34zbrkw

Mit Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung") versiegelt Orochimaru das Siegel von Naruto Uzumaki, sodass das Chakra des Kyūbi wieder zurück in sein eigenes fließt, und dadurch eine Balance des Chakraflusses nicht möglich ist. Das hat unter Anderem zur Folge, das man nicht mehr ohne enormen Aufwand übers Wasser laufen kann, da dies einen gleichmäßigen und konstanten Chakrafluss erfordert.

Fūka Hōin (封火法印, "Siegelmethode zur Feuerversiegelung") ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt und in Form eines Zeichens gebunden wird.



Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] 1585qq1

Shikumi no Jutsu (死の観覧の術, wörtlich "Kunst des voraussehenden Todes") ist ein Genjutsu, mit dem der Blick des Anwenders dem Gegner Illusionen seines Todes zeigt, was diesen so verängstigen kann, dass er sich nicht mehr bewegen kann und zu einer leichte "Beute" für Orochimaru wird.

Satsui no Yaiba (殺意の刃, "Schwert der Mordlust") ist ein Jutsu von Orochimaru. Zuerst wendet er das Shikumi no Jutsu an, damit der Gegner sich nicht mehr bewegen kann, um ihn dann von hinten mit seinem Kusanagi zu erledigen.



Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] 5k2irp
Doton: Kage Bunshin - Bei der Technik des Erddoppelgängers erschafft der Anwender von sich einen Doppelgänger aus Erde, der den Gegner angreifen kann

Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure] 28j9uu1
Bei Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") erschafft der Anwender einen starken Windstoß, der den Gegner umweht.


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