The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Herbst12

 

 [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 4:49 pm

Allgemeines
    Bild:
    [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Dywfz1Xen3
    Yuki imalter von 13 (links)
    Familienname, Vorname: Mato Yukiko

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Rang: Ex Jounin /Nuke

    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: Kirigakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Auf der Flucht

    Familie:
    Vater=Maseru Mato
    Mutter: Eri Mato
    Bruder:Kuroi Mato
    Cousin:Haku
    Clan:
    Mato Clan
    Aussehen/Auftreten:
    Yuki ikst sehr klein. Und sieht Jünger aus. sie trägt Anbu Kleidung. Ihre Augen sind blau.Ihre Haut ist recht baß.die meisten halten sie für ein kleines Kind
    Besonderes/Sonstiges:

----

Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Suito+Fuuton=Hyouton

    Stärken:
    Ausdauer,Kenjutsu,schnell,ninjutsu
    Schwächen:
    Giftanfällig, Symmetrie (sie kann nicht atckiren was perfekt symmetrisch ist.Taijutsu, Ausdauer

    Ausrüstung:
    Stnadninja Ausrüstung
    Besonderheiten:


Anbumaske

Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Sie ist ruhig und freudlich kalt und leicht bösartik
    Vorlieben:
    Kämpfen,kälte,mit ihren bruder kämpfen
    Abneigungen:
    Lügner,Anbus
    Besonderheiten:
keine

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel:
    Stäker werden
    Story:

Part 0:Die Geburt
Eri Mato war die Tochter von Maseru Mato .Es gab einst die Matozwilinge.Der eine war der Vater von Haku. Und der eine bekam wieder Zwillinge. Es war eine dunkle Winternacht in Kirigakure. Es lag dichter Schnee. Der wind sang seine Trauriges Lied. Eri hatte angst.Sie wuste nicht was sie machen sollte blad würden ihre Kinder kommen .Die Geburt stand unmittelbar bevor. Sie war noch immer angekettet sie wusste nicht was sie machen sollte sie konnte sich nicht bewegen. „Ich will hier raus lasst mich gehen Tatsu ich bitte dich du bist mein Bruder.“ sagte sie sie konnte nicht weiter machen. Dann tauchte Maseru auf er töte Tasu und befreite sein Frau und brachte sie in das Krankenhaus von Kirigakure. Dort wurden Kuroi und Yuki geboren

Par II Die Kindheit
Die Kindheit der beiden war nicht immer glücklich. Yukiko und Kuroi war immer zusammen. Yukiko hing sehr an ihrem Bruder. Für sie gab es nicht wichtigeres. Eri floh mit den beiden nach Konohagakure. Für die die s nicht wissen. Eri Mato war eine Nukenin. Und Maseru auch. Sie wurde von Anbu ermordet als Yukiko und ihr Bruder 3 Waren. die beiden Kinder wurden vom Inuzuka Clan aufgenommen. Kuro Inuzuka kümmerte sich um die Zwillinge wie um seine eigenen Kinder. Er und Miri konnten keine eigen Kinder bekommen. Das leben bei den Inuzuka war sehr schön. Kuroi war etwas seltsam und Yukiko auch. Die beiden liebten Dinge die Symmetrisch waren. Ihr Bruder mehr als sie selbst. Bald wurden die beiden in die Ninja Akademie aufgenommen.Yukiko war sehr begabt. Aber ihr Bruder auch. Bald wurden sie Genin


Part III My way of Ninja

Bald war Yukiko nun eine Genin. sie hatte einen Nikan. Sein Name war Kirara und der ihres Bruders Zen. Die Genin Prüfung war nicht einfach .Die Zwillinge wurden von einander getrennt. Yukiko war in Team 4 und Kuroi in Team 9.Nun war sie Genin. Und wurde mit 13 zum Chuunin. Sie trainierte sehr viele und reiste in der Welt rum. Eines Tages tauchte dann Maseru auf er töte Kuro und nun Yuki verzieh ihm das nie. Nun war ihr Bluterbe das Hyouton clans wach Mseru lehrte seine Kinder die Eisjutsus.Doch auch er wurde von den Anbu getötet. Yuki und ihr Bruder verließen Konophgakure.Nunwaren sie Missing.Sie mussten sich so gut es ging duchschlagen.Yukiko hatte es nicht einfach. eines tages verlor sie den anschluss an Kuroi. Sie machte sich auf den Weg nach Getsugakure.Dort versteckte sie sich sie wollte nicht aufallen.Sie machte sich auf die Suche nach ihrem bruder.sie fnad ihn auch.NUn war sie wiedser glücklich


Zuletzt von Yukiko am Sa Apr 23, 2011 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 4:57 pm


Bunshin No Jutsu (Clone Technique)
Element: Keines
-Bunshin no jutsu-
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.

- Henge No Jutsu (Transformation Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.

- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.

- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.

- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.

- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.




E-Rang

E-Rang Jutsus sind hauptsächlich grundlegende Techniken, die fast jeder Ninja beherrscht. Auf diesem Rang liegen auch die Grundjutsu, die den Schülern auf der Akademie vermittelt werden.


- Bikou Nin-Jutsu (Shadowing Stealth Technique)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Bei dieser Technik versteckt man sich in Gegenständen um sein Ziel unauffällig zu folgen, wobei dies nicht mit ausgeprägten Jutsus, bei denen man sich beispielsweise unsichtbar machen kann, mithalten kann.

- Kai (Illusionary Technique Release)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen.
Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.

- Tobidogou (Projectile Weapons)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in einer Schriftrolle versiegeln, und bei Bedarf durch Auflegen der Handfläche wieder hervor rufen.


- Ayatsuito No Jutsu (String Reeling Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit Ayatsuito no Jutsu kann der Anwender einen Draht durch Chakra manipulieren, so dass er sich besser in die gewünschte Form bringen lässt. Das kann vor allem helfen, Gegner schneller zu fesseln. Insgesamt beschreibt dieses Jutsu den Umgang mit den Stahldrähten. Mit ihnen lässt sich nicht nur der Gegner fesseln, es ist auch möglich Waffen am Draht zu befestigen oder sich in schwieriger Umgebung leichter fort zu bewegen.



- Kage Senbon (Shadow Needle)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hat geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht.
Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.



- Kage Shuriken no Jutsu (Shadow Shuriken Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Kage Shuriken no Jutsu ist eine Technik, bei der ein Fuuma Shuriken benötigt wird. Wenn er den Shuriken wirft, versteckt der Ninja auch einen zweiten Riesenshuriken im Schatten des ersten. Der zweite, versteckte Shuriken, kann den Gegner nun erreichen ohne dass er bemerkt wird.



- Kinobori No Waza (Act of Tree Climbing)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu / Fähigkeit
Rang: D
Beschreibung: Kinobori no Waza, die Kunst des Baumlaufs, dient zwei Zwecken. Durch das Kinobori Shugyou (Baumlauf-Übung) lernt der Ninja, sein Chakra richtig zu erstellen und zu fokussieren. Zudem lernt er hiermit, Wände und Bäume zu erklimmen, ohne die Hände zu nutzen. Das Training hilft zu lernen, wie der richtige Betrag von Chakra in einen Teil des Körpers gelenkt werden kann. Der Betrag zum Baumlaufen ist klein, muss aber präzise sein. An den Füßen ist das Chakra am schwierigsten zu sammeln. Bei Meisterung dieser Technik, wird es dem Ninja also (theoretisch) möglich sein, jedes Jutsu zu nutzen, da er in der Lage sein wird sein Chakra wie benötigt zu erstellen und zu fokussieren.



-



- Oboro Bunshin No Jutsu (Haze Clone Technique)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Oboro Bunshin no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das dem Bunshin No Jutsu ähnelt. Der Anwender erschafft mehrere Nebeldoppelgänger. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm.


Sensatsu Suishou
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung: Sensatsu Suishou ist ein B-Rang Nin-Jutsu von Haku. Mit Hilfe seines Kekkei Genkai formt er Eisnadeln in Wasserpfützen. Um das Jutsu zu aktivieren, stampft Haku mit dem Fuß auf den Boden, woraufhin die Eisnadeln in die Luft geschleudert werden und auf ihr Ziel schießen. Haku kann die nötigen Fingerzeichen zu diesem Jutsu mit einer Hand vollführen. Dies beweist er, als er das Jutsu im Kampf gegen Sasuke und Naruto einsetzt.


Tsubame Fubuki
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung: Man erschafft Eistauben, die den Gegner verfolgen. Sie können zweimal Angreifen.

Hyourou no Jutsu
Rang: B
Art: Ninjutsu
Beschreibung: Der Gegner wird hierbei von Eistürmen verfolgt und bei Berührung in ein Eisgefängnis eingesperrt. Dieses fängt ihn für maximal 3 Posts und kühlt seinen Körper ab, was den Gegner im Kampf zusätzlich schwächen kann. Zum Beispiel kann er durch kalte Finger einen Post lang keine Fingerzeichen mehr benutzen.

Makyou Hyoushou
Rang: A
Art: Ninjutsu
Voraussetzung: Ausdauer als Stärke
Beschreibung: Makyou Hyoushou ist ein Jutsu, welches Haku durch sein Kekkei Genkai beherrscht. Bei diesem Nin-Jutsu werden von Haku Spiegel aus Eis geschaffen, die 360° um den Gegner herum erscheinen. Er kann dann mit einem der Spiegel verschmelzen und so auf jedem Eisspiegel auftauchen. Die Spiegel können selbst starker Hitze widerstehen. Diese Technik verbraucht sehr viel Chakra.


Souryuu Boufuusetsu
Rang: S
Art: Ninjutsu
Beschreibung: Es werden zwei Eisdrachen erzeugt, die sich im Kreis um den Gegner drehen und damit einen gewaltigen Eissturm entfachen, der ein ganzes Areal verwüsten kann. Außer Eisblöcken und der hohen Geschwindigkeit sind Geschosse wie Bäume, etc, die eingesogen werden ebenfalls eine große Gefahr.


Kanashibari no Jutsu
Rang: B
Art: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
Es gibt mehrere Jutsus verschiedener Klassen, die die Kunst des Kanashibari enthalten, wobei der Grad der Bewegungsunfähigkeit je nach Anwender, Ziel und verwendetem Jutsu variiert. Einige ANBU-Einheiten haben mit dieser Kunst beispielsweise mehrere überdimensionale Tiger im Wald des Todes vollkommen festgehalten, sodass sie wie Statuen umgekippt sind. Orochimaru hingegen, der von Itachi Uchiha in dem Kanashibari-Gen-Jutsu Magen: Kasegui no Jutsu gefangen worden ist, hat mit viel Anstrengung noch seine Hände bewegen können und Fingerzeichen formen wollen.


Selbstvernichtungsjutsu
Rang: S
Art: -
Voraussetzung: ANBU [Konoha]
Beschreibung: Dieses Jutsu beherrschen Mitglieder der ANBU-Einheit aus Konoha. Wenn ein ANBU Gefahr läuft, in Gefangenschaft zu geraten oder zu sterben, bevor er seinen Körper in Sicherheit bringen kann, benutzt er diese Technik, um sich selbst in Chakra aufzulösen. Dadurch wird verhindert, dass Geheimnisse, die der Körper des Shinobi beinhaltet, in feindliche Hände geraten können.


E Rang


Fuuton Odoru
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Luftströmungen um sich herum mithilfe seines Chakras leicht. Das ermöglicht sehr weites und hohes Springen, sodass der Anwender sich sehr viel schneller fortbewegen kann, und es manchmal aussieht als würde er schweben.


Fuuton- Kiu Oki no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes Einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und somit lange Zeit ohne Luft auszukommen.
Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar wenige Tage lang anzuhalten (C-Rang).


Ninpou Fuusajin
Rang: E
Vorraussetzung: Fächer, von Temari gelernt
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet man seinen Fächer, mit dem man eine Windböe erzeugt, die die umliegende Umgebung mit feinem Sandstaub bedeckt. Dies kann dazu führen, dass der Gegner leicht ausrutscht.



D Rang


Fuuton: Rifuresshu suru
Rang: D
Beschreibung: Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder frischer zu machen, damit man sich gefahrlos atmen kann. Dabei wird im Laufe weniger Minuten (1 Post) bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt.


Fuuton Ke-Ru
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender vollführt einen kräftigen Tritt in die Luft oder einen Schlag, wobei ein halbkreisförmiger Luftstoß dirkekt in die Richtung des Kicks geschleudert wird. Dieser Luftstoß ist sehr schnell und kann den Gegner zu Boden werfen. Je weiter er aber fliegt, desto mehr Schwung und Kraft verliert er.


Fuuton Kyu no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender vermischt sein Chakra mit etwas Luft und formt daraus einen Luftball, der nur schwach zu erkennen ist. Nun kann man auf den Ball springen und darauf "reiten", indem man ihn mit den Luftströmungen steuert. Dabei schwebt der Ball immer einige Zentimeter über dem Boden.
Das Jutsu eignet sich hervorragend zur Flucht oder Verfolgung, da man sich hiermit um einiges schneller fortbewegen kann. Im Kampf ist die Technik unnütz da man viel Konzentration braucht um überhaupt auf dem Luftball balancieren zu können.


Fuuton Renkkdan
Rang: D
Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt der der Anwender einen tiefen Atemzug und komprimiert die Luft dabei so stark, dass er eine mit Chakra versehene Kugel ausspucken kann, die den Gegner zurückstößt, wenn sie trifft. Mit zunehmendem Chakraeinsatz kann der Ball größere Ausmaße annehmen und stärkere Folgen mit sich ziehen, wie zum Beispiel einen mehr doer weniger heftigen Wirbelwind im Zielgebiet.


Kamaitachi
Rang: D
Vorraussetzung: Fächer
Beschreibung: Der Anwender verwendet für diesen Angriff seinen Fächer. Diesen schwingt er so stark, dass eine riesige Windeböe entsteht, die den Gegner verletzt und umherschleudert.


Fuuton- Kaze Yja no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender schießt einen Windpfeil aus seinem Mund auf den Gegner, der diesen nur schwer abblocken kann, da er fast unsichtbar ist und ja aus Luft besteht. Dieser Pfeil hat keine scharfe Spitze, sondern eine stumpfe, weswegen das Jutsu beim Gegner keinen Schnitt, sondern nur Blutergüsse o.ä. hinterlassen, und ihn zurückschleudern kann.


Fuuton- Hizan Aikjousha no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: Fächer
Beschreibung: Der Anwender kann mit seinem Chakra einen kleinen Aufwind erzeugen, der ihn auf seinem Fächer in der Luft hält.


Fuuton- Ken Toppu no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: Waffe
Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Schlagkraft einer Waffe erhöht. Es entsteht beim Schlag eine sichtbare Luftklinge die viel Schaden anrichtet. Sie kann nicht direkt gesteuert werden, sondern fliegt in die Richtung in die der Schlag gerichtet wurde.


Fuuton- Suiran Reppu
Rang: D
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man einen leichten Wind erzeugen, der leichte Dinge in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender trägt.


Fuuton- Soyo Kaze no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra an beiden Handflächen, welches unsichtbar ist, und leicht gezackt mit winzigen scharfen Spitzen. Allerdings nur so wenig, dass der Gegner bei einem Treffer außer der Hand selbst kaum etwas spürt. Nach mehreren Treffern aber beginnt das Jutsu Wirkung zu zeigen. Die Widerhaken des Luftchakras in den Handflächen beginnen nach einigen Schlägen - egal ob diese pariert werden oder nicht - die Haut des Gegners zu verletzen undaufzureißen.
Je nach dem wie viel Chakra man benutzt desto sehr unterscheidet sich die Auswirkung des Jutsus.
D-Rang: Nach ein paar Schlägen erleidet der Gegner leichte Kratzer, nach weiteren können schon tiefere Verletzungen entstehen, die zwar schmerzen, aber sicherlich niemanden umbringen können.
C-Rang: Nach ein paar Schlägen erleidet der Gegner tiefere Kratzer entstehen, die zwar schmerzen, aber sicherlich niemanden umbringen können. Nach weiteren Treffern werden schon richtige Schnitte daraus, und jetzt sollte der Feind sich wirklich daran machen aus dem Nahkampf zu fliehen, denn zu viele dieser Schnitte und Stiche können größere Blutverluste mit sich bringen.
B-Rang: Nach ein paar Schlägen erleidet der Gegner schon kleine Schnitte, und nach weiteren sollte er sich darum kümmern auf Abstand zu gehen um nicht vollständig entstellt zu werden.
A-Rang: Nach ein paar Schlägen erleidet der Gegner schon größere Schnitte und tiefere Stiche, die überaus schmerzhaft sind und schon relativ früh zum Bluttod führen können.



C Rang


Fuuton- Kaze no Senbon
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er scharfe und spitze Nadeln erschaffen kann. Sie sind fast unsichtbar und so nur schwer zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es kaum möglich sie zu blocken.


Fuuton Ata-Ru
Rang: C
Vorraussetzung: Fuuton Ke-Ru
Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Ke-Ru no Jutsu. Der sichelförmige Luftstoß der hierbei entsteht ist jedoch nicht stumpf sondern messerscharf. Allerdings verliert er auf dem Weg ebenfalls an Kraft und wird immer stumpfer. Der Windstoß ist bei genauerem Hinsehen an Luftströmungen zu erkennen.


Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Benutzer einen heftigen Wind der seinen ganzen Körper einhüllt und fast alle Wurfgeschoße abwehren kann.


Fuuton- Kaiten Shuriken
Rang: C
Vorraussetzung: Wurfgeschosse
Beschreibung: Der Anwender reguliert und verändert die Luftströme so, dass er eine bestimmte Anzahl von Wurfgeschossen kontrolliert bewegen, und so auch von mehreren Seiten auf den Gegner zufliegen lassen kann. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen dafür halten. Es können maximal 5 Wurfgeschosse gleichzeitig kontrolliert werden.


Futon, Reppusho
Rang: C
Beschreibung: Hierbei erzeugt man einen Windstoß, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurf- und Schleuderwaffen erhöht.


Fuuton Daitoppa
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine starke Druckwelle auf den Gegener geschossen. Sehr effektiv um überraschend aufzutauen. Auch können angreifende Gegner oder geworfene Gegenstände (z. B. Shuriken) leicht aufgehalten werden.


Fuuton- Ogi Kaze no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Fächer
Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Benutzer mit einem schwungvollen Schlag mit seinem Fächer einen kleinen aber relativ heftigen Wind, der dem Gegner sogar mehrere kleine Schnittwunden zufügt.


Fuuton: Assaku Kûki
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Händen, um daraufhin dort die Luft zu komprimieren. So entsteht in jeder Hand eine kleine Klinge aus Luft. Löst der Anwender nun den Chakradruck, so schießen diese Klingen auf den Gegner zu, bei dem sie leicht in das Fleisch eindringen, und, wenn auf kurze Distanz gut gezielt, sogar durch den Gegner dringen können. Da man versucht die Luft so eng wie möglich zu komprimieren, lösen sich die Klingen schnell wieder auf, wenn sie die Hände verlassen und haben eine Maximalreichweite von 10 Metern. Je weiter weg der Gegner dabei steht, desto weniger Schaden wird verursacht. Zwar braucht die Technik etwas Vorbereitungszeit, jedoch kann man nicht erkennen, dass der Anwender Chakra sammelt und somit kommt die Attacke oft überraschend. Die Klingen selber sind ungefähr 5 Zentimeter lang und lösen sich einfach im Körper des Gegners auf, wenn sie ihn nicht durchdringen.



B Rang


Fuuton- Senpuu no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird einen Tornado erschaffen, mit dem man versucht den Gegner einschließen. Der Tornado saugt Steine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, schleudert sie auf das Opfer und kann so erheblichen Schaden verursachen. Zusätzlich können Kunais und Shuriken in den Tornado geworfen werden, so kann der angerichtete Schaden um ein Vielfaches erhöht werden.


Kaze Bunshin no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man ein oder mehrere Replikationen von sich selbst, die in der Lage sind, wie die Kagebunshin, anzugreifen. Wenn sie verpuffen entsteht ein kleiner Windstoß der den Gegner leicht zurück drückt, und einen unvorsichtigen Feind sogar zu Boden werfen kann.


Fuuton- Ogi Rajiki Kaze no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung: Fächer, Ogi Kaze no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist fast das selbe wie Fuuton- Ogi Kaze no Jutsu, nur das es erheblich heftiger ist und sogar Bäume abschlagen kann.



A Rang


Fuuton- Guffou Kaze no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Hier erschafft der Anwender mithilfe seines Chakras einen sehr heftigen Sturm, der alles um ihn herum vernichtet. Solange der Ninja selbst im Auge dieses Sturms steht kann ihm selbst nichts passieren.


Fuuton- Kaze No Jiaibha
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit zwei Fingern eine Klinge aus Wind, die durch nichts abgewehrt und nicht gesehen werden kann. Diese kann aber nur im Nahkampf angewandt werden, da der Anwender sich maximal 3 Schritte mit der Klionge bewegen kann.


Fuuton Iku-Ha no Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender gibt viel Chakra an die Luft in seiner direkten Umgebung ab. Das bedarf etwas Zeit, da aus dem Fuutonchakra Klingen geformt und geschärft werden müssen. Diese Klingen sind vollkommen unsichtbar und schweben um den Anwender herum in der Luft. Anschlißend wird wenig normales Chakra in den Handflächen gesammelt und dort konzentriert.
Sind diese Vorbereitungen getroffen beginnt der Anwender blitzschnell mit den Handflächen in die Luft vor sich zu schlagen, wobei er die zuvor erstellten Luftklingen auf die Reise schickt. Sie können nicht gelenkt werden, allerdings kann der Anwender jede einzelne Klinge in eine andere Richtung drücken.
Der Anwender schlägt so schnell auf die Klingen, dass sie beinahe alle zur selben Zeit abgeschossen werden. Die Schläge des Anwenders sind nur noch schemenhaft zu erkennen da sie so schnell sind und scheinen beinahe einen kleinen Wirbelwind zu erschaffen.
Je nach eingesetzter Chakramenge können unterschiedlich viele Klingen erschaffen werden, durchschnittlich zwischen 15 und 30 Stück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 4:58 pm

(Fertig)
Nach oben Nach unten
Serah Farron
Kristalle Schweigen ..
Serah Farron


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:07 pm

wie gesagt der name stört mich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:09 pm

>.< mag sein aber es gibt auch zwei Rukas und cih beschwäre mich nicht -.-
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke
Feuerfaust
Kiryu Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 34
Ort : Mainaschaff

[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:30 pm

wenn niemand etwas dagegen hat angenommen
Nach oben Nach unten
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:49 pm

Naja n bissle vieel jutsus Ich glaube dna muss die story ein BsL Länger sein so noch 4 zeilen , Ja sonnst ist alles in ordung eiso angenommen / WÄre aber hüpsch wen dus machn würdest :D
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:25 pm

Kanzo du weißt das du nur chatmod bist? ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Empty
BeitragThema: Re: [Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)   [Nuke  A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Nuke A Rang]Yukiko Mato (Hyouton Bluterbe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kantashi Uchiha [S-Rang Nuke]
» Yomi Takanashi [S Rang Nuke]
» Orochimaru [S-Rang Nuke-Nin] [Otogakure]
» Kadaj // C-Rang Nuke-Nin // Kirigakure
» Madara Uchiha [S-Rang Nuke-Nin] [Akatsuki] [Konohagakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: