The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Bewerbung Gitai Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Bewerbung Gitai Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Bewerbung Gitai Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Bewerbung Gitai Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Bewerbung Gitai Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Bewerbung Gitai MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Bewerbung Gitai Herbst12

 

 Bewerbung Gitai

Nach unten 
AutorNachricht
Gitai

Gitai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

Bewerbung Gitai Empty
BeitragThema: Bewerbung Gitai   Bewerbung Gitai Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 7:40 pm

Allgemeines
    Bild:Bewerbung Gitai 297px-Okisuke3

    Familienname, Vorname:
    Keiner,Gitai

    Alter:
    16

    Geschlecht:
    Männlich
    Rang:
    B-Rang Nuke
    Blutgruppe:
    AB-
    Geburtsort:
    Kiri-Gakure
    Aufenthaltsort/Wohnort:
    Oto-Gakure
    Familie:
    Mutter: Ria Merasato
    Vater: Jari Merasato
    Clan:
    Keiner
    Aussehen/Auftreten:
    Gitai hat keine Haare und einen Drachen auf den Kopf Tätuviert. Seine Augen sind komischerweise total grau. Er hat 2 große gekreuzte Narben über dem rechten Auge und eine durchquert sein Auge komplett. Er trägt immer einen Roten Schal der seinen Hals,Nase und Mund verdekt Darunter trägt er einen schwarz weißen Kimono. Der Kimono ist eine Sonderanfertigung er sieht am unterleib nicht aus wie ein Rock sondern wie eine Hose. Aber eine sehr weite Hose. (Anders gesagt das Teil sieht aus wie das von Haku). Er hat auchnoch einen großen roten Schal um die Talie gebunden. Daran ist sein Katana gebunden.

    Das Katana: Bewerbung Gitai Bankai_sword_sm3_540

    Besonderes/Sonstiges:



Fähigkeiten

    Chakraaffinität:
    Shoton
    Stärken:
    -Kenjutsu
    -Ninjutsu
    -Geschwindigkeit
    Schwächen:
    -Genjutsu
    -Taijutsu
    -Eingeschränkte Sicht
    Ausrüstung:
    -Katana
    -Shuriken (x10)
    -Kunai (x10)
    Besonderheiten:




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Gitai ist ein verschlossener Mensch. Er redet möglichst nur mit bekannten. Er hasst es andere Leute kennenzulernen oder wenn jemand ihn wegen seinem äußeren beleidigt. Er hat nur ein geringes Selbstbewustsein und keine Freunde. Er hat auch nicht vor welche kennen zu lernen da für ihn Freunde nur eine Last sind.
    Er redet manchmal mit sich selbst. Er ist eigentlich ein ziehmlicher Psycho den er redet manchmal in Rätseln oder mit einer beinah Wahnsinnigen Stimme.
    Vorlieben:
    -Dunkelheit
    -Stille
    -Suppe
    -Tee
    Abneigungen:
    -so grelles Licht
    -Zu laute Orte
    -Kaffee
    -Zigaretten
    Besonderheiten:


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0Geburt 8 Mord an den Eltern 15 zu Orochimaru gegangen
    Ziel:
    Keins bekannt.
    Story:
    Gitai wurde in Kiri-Gakure geboren. Er war kein Wunschkind doch seine Eltern liebten ihn so gut sie konnten. Der Vater kümmerte sich gut um Gitai doch die Mutter nicht. Gitai hatte eine besondere Gabe. Er beherschte das Shoton. Sein Vater war Stolz das er dies beherschte da diese Chakraaffinität sehr selten ist. Die Mutter kümmerte sich nie um das Kind aber der Vater tat sein möglichstes um dem Kind viel beizubringen. Er brachte sein Kind zu einem Kenjutsulehrer. Dieser brachte Gitai bei perfekt mit dem Schwert umzugehen und baute mit ihm sein eigenes Schwert als er 8 war. Gitais Schwert hatte eine schwarze Klinge. Sie bestand aus schwarzem Diamant. Sie konnte einen Baum mit leichtigkeit durchtrennen. Gitai waren in seinem ganzen Leben noch nie Haare gewachsen und seine Augen waren schon immer grau. Doch das störte seinen Vater nciht den ihm war es egal wie er aussieht. Die Mutter schämte sich für ihr Kind was sie Gitai auch oft klar machte. Mit 8 machte sichh in Gitai eine riesen Wut breit größtenteils auf seine Mutter. Eines Tages ging er mit gezogener Klinge auf seine Mutter zu. Doch sie lachte ihn nur aus woraufhin er sie tötete der Vater der das mitbekam seinen Sohn anschrie und dabei war sein Schwert zugreufen wurde auch von Gitai getötet. Er lebte noch 2 Jahre in einem Kinderheim da niemand ihn verdächtigte die Morde begangen zu haben. Mit 10 Jahren verließ Gitai das Dorf. Doch bevor er dies tat beging er noch ein Masaker in dem Kinderheim wo er lebte. Er verließ das Dorf noch in der selben Nacht. Er machte sich auf den langen Weg nach Oto-Gakure. Unterwegs hatte er es mit vielen Gegner zu tuhen. Durch die vielen Kämpfe entstanden die beiden Narben in in seinem Gesicht. Mit 13 Jahren erreichte er das Dorf. Er hatte viele Umwege gemacht und viel erkundet. Ausserdem lernte er Shoton Jutsu. Er wurde zum Nuke-nin mit der einstufung B. Er lebte dor 2 Jahre bis er zu Orochimaru ging. Er arbeitete von nun an im Team mit Kabuto. Einem der Untergebenen von Orochimaru. Die beiden verstanden sich ausnahms weise mal gut. Er fühlte sich unter Orochimaru respektiert und anerkannt. Ihm gefiel es unter Orochimaru zu arbeiten. Deshalb blieb er. Er war nun 16 Jahre alt und immer noch im Team mit Kabuto.





Nach oben Nach unten
Gitai

Gitai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

Bewerbung Gitai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gitai   Bewerbung Gitai Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:19 pm

Jutsuliste.

Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.Während Naruto Uzumakis Jahrgang an der Ninja-Akademie ist die Technik Bestandteil des Lehrplans und entscheidend für das Bestehen der Abschlussprüfung.Eine besondere Form von Henge ist das Oiroke no Jutsu oder auch das Harem no Jutsu, welche von Naruto entwickelt werde.

Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.Dieses Jutsu ist eines der grundlegenden Jutsu und wird bereits an der Akademie gelehrt.Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Hadan (破断, in etwa "Bruch")ist eine Technik der Samurai, bei der sie ähnlich wie bei Hien Chakra in ihre Schwerter leiten. Sie sind in der Lage, diese Chakraklingen von ihren Schwerten zu lösen und auf den Gegner zu schießen.


Kristallrad ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, welches noch keinen bekannten Namen hat. Der Anwender erschafft bei dieser Technik ein Rad aus Kristall um sich herum, mit welchem er sich über Wasser halten und auf den Gegner zurasen kann.

Kristalllanze ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, welches noch keinen bekannten Namen hat. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Lanze an seinem Arm, mit der der Gegner dann angegriffen wird.

Kristallregen ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, welches noch keinen bekannten Namen hat. Der Anwender springt bei dieser Technik in die Luft und wird von zwei roten Lichtbögen umkreist. Beim Erreichen der richtigen Angriffshöhe, zieht sich der Anwender zusammen und die Lichtbögen umschließen ihn in Form einer Kugel.
Streckt sich der Anwender, drehen sich die Bögen immernoch kreisförmig um seinen Körper und lassen unmengen an Kristallnadeln auf den Gegner zufliegen.

Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken (結晶・巨大六角手裏剣, "Kristallbildung: Riesengroßer sechseckiger Shuriken") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen großen Hexagon-Kristall und wirft ihn als Shuriken auf den Gegner. Anschließend wird ein weiteres dieser Shuriken geworfen.

Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu (結晶・六角手裏剣乱舞, etwa "Kristallbildung: Wilder Tanz sechseckiger Shuriken") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu , bei dem der Anwender viele Kristallshuriken entstehen lässt, um diese auf den Gegner zu werfen.

Shōton: Hashō Kōryū (晶遁・破晶降龍, etwa "Kristallfreisetzung: Zerreißender Kristall Herabstürzender Drache") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender erschaft einen Drachen aus Kristal den er auf den Gegner zurasen lassen kann.

Shōton: Kesshō Gokakurō (晶遁・結晶五角牢, "Kristallfreisetzung: Fünfeckiges Kristallgefängnis") ist eine Technik, die auf Shōton beruht. Bei dieser Technik lässt der Anwender einen großen Kristall um seinen Gegner oder auch seine Gegner aus dem Boden schießen und dieser zerbricht anschließend. Alle Gegner sind nun in kleinen Kristallansammlungen gefangen. Die Kristallansammlungen zerspringen mit ihrem Inhalt und der Gegner stirbt.

Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu , mit dem der Anwender etwas aus seinem Umfeld, beispielsweise Wasser, in Kristall verwandelt und diese Kristalle auf seinen Gegner schießt, sodass sie sich unter ihn drücken, ihn hochheben und so bewegungsunfähig machen können.

Shōton: Suishō Kyō (晶遁・翠晶鏡, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Spiegel") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine spiegelartige Fläche in der Luft, die von grünem Kristall umgeben ist. Der eigentliche Sinn dieser Technik ist nicht bekannt, wendet man sie jedoch in Kombination mit dem Suishō Bunshin no Jutsu an, kommen Doppelgänger aus dem Spiegel.

Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entstehen Doppelgänger, die sehr wiederstandsfähig sind. Erst nach vielen Treffern verschwinden sie, indem sie zu einem Kristallhaufen zusammenfallen. Bei ihrer ersten Anwendung wurde diese Technik mit dem Shōton: Suishō Kyō kombiniert und dadurch entstiegen die Doppelgänger dem Spiegel.

Shōton: Suishō Tō (晶遁・翠晶刀, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Klinge") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen.

Shōton: Suishō Rō no Jutsu (晶遁・翠晶牢の術, "Kristallfreisetzung: Technik des Jadekristall Gefängnisses") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein Kreis um den Gegner. Aus diesem Kreis wachst ein Kristall, der den Gegner einschließt. Zerbricht der Kristall, zerbricht auch die Person und stirbt somit.

Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwnder erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Gitai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gitai   Bewerbung Gitai Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:58 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Gitai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gitai   Bewerbung Gitai Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 9:32 pm

Angenomen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gitai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gitai   Bewerbung Gitai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gitai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pain´s bewerbung
» Kakashi bewerbung
» Sasori Bewerbung
» Sasori , Bewerbung ( ? )
» Bewerbung des Vampiermeisters Alucard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: