Bild: Familienname, Vorname: Deidara Alter: 19 Geschlecht: Männlich Rang: Nuke-Nin Blutgruppe: AB Geburtsort: Iwagakure Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure / Akatsuki WG Familie: Kurotsuchi (17 Jahre alt,jüngere Schwester,lebendig) Clan: - Aussehen: Er hat lange blonde Haare zu einem Zopf nach hinten gebunden,und hellblaue Augen.Dabei trägt er sein Iwagakure Stirnband sichtbar über der Stirn,wo sein Pony über dem Stirnband hängt,sowie auch über sein linkes Auge,wo sich ein Scangerät für Genjutsus befindet,womit er Genjutsus abwehren kann. Auftreten: Deidara ist seiner Ansicht nach ein Künstler, der vorallem die Kunst im Augenblick sieht, diese Erkenntnis führt auch oft zu Streit zwischen ihm und seinem Partner Sasori, da dieser eine andere Auffassung von Kunst besitzt als er. Trotz dieses großen Streitthemas sind sie ein eingespieltes Team.Er ist ziemlich selbstsicher,und nimmt meistens kein Blatt vor dem Mund,und lässt sich auch nie etwas gefallen.Daher ist Deidara jemand der fast nie schlechte Laune hat.Deidara ist weiterhin ein intelligenter Shinobi, der gerade in Kämpfen nach den Schwächen seines Gegners sucht, um diese dann gegen sie einsetzen zu können. Desweiteren plant er auch im vorraus einige seiner Auseinandersetzungen mit Feinden, aber auch das Gegenteil kann vorkommen. Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten
Chakraaffinität: Doton,Bakuton Stärken: Doton-Jutsus,Das Kämpfen mit seinem explosiven Lehm,Fernkämpfe Schwächen: Raiton,im Taijutsu-Bereich ist er nicht so gut,da er mit seinen Mündern an den Händen nicht viel anfangen kann,Nahkämpfe Ausrüstung: Lehmtasche,Lehm,Kunais,Senbons,Shurikens,Verbandsrolle Besonderheiten: Iwagakure no Kinjutsu (岩隠れの禁術, "Verbotene Technik von Iwagakure") ist ein Jutsu, das Deidara aus seinem Dorf gestohlen hat. Es erlaubt dem Anwender, Chakra in Materie zu schmieden, was die Grundlage für Deidaras Kibaku Nendo ist.Da Deidara mal ein Mitglied der Spezialeinheit von Iwagakure war,die auf Explosionsschläge spezialisiert war,beherrscht er heute das Element Bakuton.
Charakter
Charaktereigenschaften: selbstsicher,stolz,fast immer gut gelaunt,wenn jemand mal ein falsches Wort wird er schnell von demjenigen auf die Palme gebracht,reagiert meistens immer schnell genervt Vorlieben: Seine Kunst,Personen die seine Kunst auch mögen,Dangos Abneigungen: Mazegohan (mit Gemüse und Fleisch gekochter Reis) Besonderheiten: -
Biographie
Ziel: Deidara hat eigendlich nicht wirklich ein eigenes Ziel,doch er würde ganz gerne jedem auf der Welt Recht machen,dass seine Kunst unschlagbar ist.
Story: Vergangenheit Schon in jungen Jahren wurde Deidara für seine Töpferkünste gelobt. Weiterhin war er einst ein Schüler von Oonoki und Mitglied der Bakuha Butai. Mit der Zeit und den Werken wuchs sein Wunsch nach der ultimativen Kunst jedoch, weshalb er das Kinjutsu seines Dorfes stahl und zum Nukenin wurde.Bakuha Butai (爆破部隊) ist eine Spezialeinheit aus Iwagakure, die auf Explosionsanschläge spezialisiert ist. Die Mitglieder dieser Einheit beherrschen Techniken und Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Element Bakuton, mit denen sie Dinge explodieren lassen können.Deidara war früher mal ein Mitglied dieser Spezialeinheit,weshalb er auch nur deswegen die Techniken beherrscht,in denen er Lehm explodieren lässt.Sein früherer Meister war übrigens Oonoki.
Deidara bei Akatsuki Akatsuki war an Deidaras besonderen Fähigkeiten interessiert, deshalb schickten sie Itachi, Kisame und Sasori (dessen Partner Deidara werden sollte), um Deidara für sich zu gewinnen. Sie gaben ihm eine Chance: Wenn er einen Kampf gegen Itachi verlieren würde, müsse er sich Akatsuki anschließen; wenn er gewinnen würde, könne er gehen. Aber Deidara verlor den Kampf gegen Itachi haushoch, seit diesem Zeitpunkt ist er ein Mitglied von der Akatsuki.
Deidaras Fähigkeiten Mit den in seinen Handflächen befindenden Mündern formt er seinen Speziallehm in verschiedene Tiere und Formen, die er ansteuert und zur Explosion bringt. Das Formen des Lehms kann er auch mit seinen eigenen Mund machen. Zum Formen seiner Gestalten nimmt er etwas Lehm, je nach Größe des gewünschten Tieres mal mehr und mal weniger, in den Mund und kaut darauf herum. Wenn er den Lehm wieder ausspuckt, hat er die gewünschte Form angenommen. Sein großer Mund auf seiner linken Brusthälfte ist mit Fäden verschlossen. Wenn er diesen öffnet und damit Lehm aufnimmt, verwandelt er sich selber in eine Bombe, dessen Explosionsradius 10 Kilometer groß ist. Zudem ist Deidara in der Lage Gen-Jutsus abwehren zu können, da er eins seiner Augen nach dem Kampf mit Itachi darauf trainiert hat.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Iwagakure no Kinjutsu Iwagakure no Kinjutsu (岩隠れの禁術, "Verbotene Technik von Iwagakure") ist ein Jutsu, das Deidara aus seinem Dorf gestohlen hat. Es erlaubt dem Anwender, Chakra in Materie zu schmieden, was die Grundlage für Deidaras Kibaku Nendo ist.
Kibaku Nendo Mit Kibaku Nendo (起爆粘土, "Sich vergrößernder, explodierender Lehm") kann der Anwender aus Lehm fernlenkbare Bomben in Tierform erschaffen und gegen seine Feinde einsetzen.
Nendo Bunshin Bei Nendo Bunshin (粘土分身, übersetzt "Lehmdoppelgänger") wird ein Doppelgänger aus Lehm erschaffen, der ähnliche Zwecke erfüllt wie ein Kage Bunshin.
Jibaku Bunshin Bei Jibaku Bunshin (自爆分身, in etwa "Explodierender Doppelgänger der eigenen Person") erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Lehm, der sich selbst zusammen mit den Gegnern in die Luft sprengt.
Doton: Moguragakure no Jutsu Mit dem Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, übersetzt "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") kann sich der Anwender unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden
Der char ist shcon angenommen nur damit keine Missverständisse auftreten wen ich mal mit ihn poste