The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Herbst12

 

 Shinichi A-Nuke Akatsuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Empty
BeitragThema: Shinichi A-Nuke Akatsuki    Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:42 am

Allgemeines
    Bild:Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Anime-10

    Familienname, Vorname: Shinichi

    Alter: 23

    Geschlecht: Männlisch

    Rang: A-Nukenin,Akatsuki

    Blutgruppe: A

    Geburtsort: Unbekanntest Dorf

    Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend

    Familie: Unbekannt

    Clan: Keiner

    Aussehen/Auftreten: Er schaut sehr jung aus ist er ja auch.Er will mal so ein spreng experte werden
    Wie Deidara aber er hat propeme ihn nach zu armen er kann die jutsus nämlich nicht deswegen hat er jutsus
    Wie der Anbu Sai aus Konoha dieser zeischnet dinge die dan lebendig werden.


    Besonderes/Sonstiges:
    Er hat viele arten von sprengstoff :

    Name:Earan
    Explosion radius:1-2 meter
    Rang:E
    Beschreibung :Dies ist eine granate die zimlich klein ist mann kan von ihr bis zu 5 in die hand nehmen
    sie explodiren sofort bei berührung mit einne gegenstand oder etwas anderen

    Name:Daran
    Explosions radius:10 meter
    Rang:D
    Beschreibung:Dies ist eine granate die zimlich klein ist mann kan von ihr bis zu 5 in die hand nehmen
    sie explodiren sofort bei berührung mit einne gegenstand oder etwas anderen

    Name:Caran
    Explosion radius:15 meter
    Rang:C
    Beschreibung:Dies ist eine granate die zimlich klein ist mann kan von ihr bis zu 5 in die hand nehmen
    sie explodiren sofort bei berührung mit einne gegenstand oder etwas anderen

    Name:Baran
    Explosion radius:20 meter
    Rang:B
    Beschreibung:Dies ist eine bombe die so groß wie eine große hand sind
    mann braucht auch manchmal 2 dafür.Sie funkiert als zeit bombe

    Name:Aran
    Explosion radius:25 meter
    Rang:A
    Beschreibung:Dies ist eine bombe die so groß ist wie ein Rucksack.
    Sie funkiert als zeit bombe

    Name:Saran
    Explosion radius:30 meter
    Rang:S
    Beschreibung:Dies ist eine bombe die so groß ist wie ein Mensch.Sie funkiert als zeit bombe




Fähigkeiten

Name:Ninpō: Chōjū Giga
Rang:B
Beschreibung:Ninpō: Chōjū Giga (忍法・超獣偽画, "Ninjamethode: Super Bestien-Nachahmungszeichnung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mit Tinte Tiere auf eine Schriftrolle zeichnet und sie zum Leben erweckt, indem er ein Fingerzeichen formt. Die Zeichnungen können zum Kämpfen oder zur Spionage eingesetzt werden.

Name:Sumi Gasumi no Jutsu
Rang:C
Beschreibung:Sumi Gasumi no Jutsu (墨霞の術, "Technik des Tintennebels") ist ein Ninjutsu, welches dem Shunshin no Jutsu sehr ähnlich ist. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ist er in der Lage, sich in Tinte einzuhüllen und so aus nahezu jeder Situation zu entkommen oder sich eine bessere Ausgangs- und Angriffsposition zu verschaffen.

Name:Sumi Bunshin no Jutsu
Rang:C
Beschreibung:Sumi Bunshin no Jutsu (墨分身の術, "Technik des Tintendoppelgängers") ist eine Technik von Sai. Dabei lässt er aus Tinte einen Doppelgänger entstehen, der wie andere Doppelgänger, nach einem Angriff zerstört wird.

Name:Ninpō: Sumi no Mushi
Rang:C
Beschreibung:inpō: Sumi no Mushi (忍法・墨の虫, "Ninjamethode: Würmer aus Tinte") ist eine Technik, bei der Tinte, die von dem Anwender auf den Boden oder ins Wasser gekippt wird, aus der Erde bzw. dem Wasser den Gegner in Form von Schlangen fesselt. Wenn der Gefangene versucht, sich durch Zerreißen der Schlangen zu befreien, bilden diese sich immer wieder neu, was dem Gefangenen eine Flucht deutlich erschwert.



    Chakraaffinität: Katon


    Stärken: Bomben,Schnelheit,Denken

    Schwächen: Nin-jutsus,Tai-jutsus

    Ausrüstung:
    Schrift rollen mit versigelten bomben.Papier.Schriftrolle mit riesiegen Drachen.Tinte.Pinsel

    Besonderheiten:
    keine




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Er is immer cool drauf und will unbedingt Deidara kennen lernen
    Vorlieben:
    Akatsuki.Deidara.Töten.Feuer.Bomben
    Abneigungen:
    Konoha,Bjiu,Krieg.
    Besonderheiten:
    Er glaubt an den frieden dursch schmerzen von krieg


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    1-6 Kindheit
    6-12 Ge-nin
    12-15 Chu-nin
    16 Verbreschen
    20 Akatsuki
    23 Jetzt
    Ziel:
    Deidara Übertreffen
    Story:

    Protogol

    Sensei:"Du bist verückt? Wiso willst du das Ganze Dorf zertsören?" Es war ein trockener tag man sieht im himmel ein risigen gemalten Vogel der flieg Shinichi:"nein Sensei ihr habt es nicht verdinnt zu leben!!"
    Shinichi erzählt:"Die welt wirt erst verstehen was frieden ist wen der schmerz so groß ist das sie angst vor kireg hat und.Die menschen Werden erst aufhöhren Leute zu verstossen und zu töten wenn sie
    wissen was Schmerz ist Ein Akatsuki mitglied hat es schonmal gesagt ! Pain er ist der anführer ich werde ihn diesen ort zeigen und ihn mein werck zeigen nun stirb"
    Mann hört nur noch ein großen kaboom und danach Stille dann schreie viele schreie und 1 einziges Lachen 1 Lautes Lachen nämlich von Shinichi:"Ich Liebe Schreie Wie diese voller Schmerz " Shinichi schreit:"jetzt wist ihr was schmerz ist ha hahahah Ihr habts nciht verdinnt" Es gibt noch immer schreie Shinichi schreit :"Aha da leben noch welche frist das huhren sohne!!!"Aus den 'Himmel fliegt eine risige
    Bombe Sie platzt auf dem Boden Wieder Stille jetzt kein schrei mehr nur noch ein schrei das lachen von Shinichi.


    1-6
    Seine kindheit war nicht besonders schön seine Eltern haben ihn meisten geschlagen..Er hat seinen spaß an böllern gefunden jedenfalls.War er mit kaiserschnitt geboren seine mutter war damals
    Eine prostiirte sein Vater ein Kunde später hat er sie aber als feste Freundin genommen.Denoch wollten sie ihn nicht und deswegen hat er ständig blödsin gemacht.Er hat so viele propleme gemacht das er immer schlechte noten hatte.Mit 6 war er ein ge-nin sein Team hat ihn aber wieder verstoßen.Er hat hier sein Größter Kampf war schon in diesen Alter.Hier hat er sich mit seinen Sensei Richtig gebrügelt da er mit ihm trainiert hat.Der kampf fungierte so:

    Shinichi:"Ha Seinsei Sie Bastard Hoffentlich sterben sie eneldich" Er hat zimlich geschwitzt da er schon mehr als 20 shurikans auf ihn geworfen hat er hat mega schnell bewegt
    Sensei:Was ist los mit dir? Shinichi Ahja wie es schaut willst du Rache an mir nehmen weill alle dich verstoßen was?
    Shinichi:Garnicht! Du bist Verrückt ich will das du stirbts du nervst mich einfach du gibts mir immer mit absicht schlechte noten Dabei kann ich dich Töten ohne ppropleme mit meiner zeischnen Teschnik
    Sensei:Ja Versuchs doch!
    Shinichi: "Gerne Chōjū Giga!!" Plötzlich Rennen 2 Bären auf seinsen sensei los der kampf artmet lange aus bis zu 3 stunden der sensei hat am ende viele bluttropfen im gesicht
    Der tag war sehr nass und feucht Shinichi verletzte seinen sensei sehr oft mit tödlichen verletzungen sein Sensei war nach diesem kampf 1 Monat ihm kranken haus
    Wieder war nach den K.o seines Senseis Stille über all dann das Kranke lachen des Jungen Dieser Hoffte sein Sensei seie Tot.Er kam nach hause Seine eltern schlugen ihn sofort
    wie es ausieht haben sie es mit bekommen Shinichi schlug sofort zurück genau ihn das geschicht des Vaters der vater rSchrie nur noch Jetzt reichts! er sperte ihn in den keller dort war er 2 tage ohne essen
    Mit ratten und allen drum und dran


    6-12
    Er bekkam trotzdem ein Team Sein team war aber fiss zu ihn sehr sehr fiss Sie Schlugen ihn und traten ihn irgend wann bastele Shinichi an einer Kleinen Bombe
    Einer granate die er auch Verfollständigen konnte diese explodierte sofort bei berürung des bodens Shinichi freute sich sehr :"ha jetzt bekommen diese bastartde
    das was sie verdinnt haben" Er ging am nächten tag zu training als er dann 3 granaten auf seine 2 mitglieder geworfen hat war wieder stille dan wieder ein Lachen das
    Lachen des Kranken Jungens dieser erfreute sich über das weinen der beiden er hat sie sogar noch beide zusammen getreten und schrie:"ihr bastarde werdet nimals.
    Frieden bekommen nur tod Stierbt"Dann kamm sein Sensei Hei du schri er nur und hiltte ihhn fest er hat ihn eine granate gegen den Kopf .
    gerworfen Dieser war verbrannt Seine team kolegen und sein Sensei mussten ins kranken hasu gegen 3 monate.
    Er war nun aleine und hat viel scheiße gebaut wie seine Eltern beim schlafen Angemalt alle häuser mti farbe bemalt.
    Und Leute nachts mit böllern gewegt.Er war ein richtiges proplem kind.Nimand Mochte ihn da er zu viel scheiße gemacht hat aber eines tages hatte er einen freund.
    Ein Junge der ihn ständig von einen Clan bzw einer origanastion erzhält hat namens Akatsuki diese glaubte an Schmerzen die zu frieden führen Shinichi sah Hoffnung für sich und sagte zu den
    Unbekannten Jungen :"Ich werde mal Deidara übertreffen und diesen Pain auch und werde selbst akatsuki meister" Der junge antwortete nur "Ich Sag dir wie du das schafst zerstöre an deinen 16.Geburtstag unser dorf mit bomben" Dann verschwand der junge Shinichi murmelte nur :"Ja Sensei"

    12-15
    Er dachte immer an diesen vorschlag :"hmm ich werde es machen ich brauch aber größere bomben" also baute er welche als ersten namm er 2 seiner granaten machte sie auf und fülltte
    den inhalt in einer größere das machte er 20 mal dann mache er 2 granaten davon in eine kleine bombe so groß wie seine Hand.Das machte er 10 mal dann machte er eine bombe so groß wie ein rucksack dafür brauchte er diesmal auch davon 2 dann machte er von 3 rucksäcken eine bombe sogroß wie ein mann. shinichi dachte "das reicht nicht also machte er es nochmal"
    also baute er welche als ersten namm er 2 seiner granaten machte sie auf und fülltte
    den inhalt in einer größere das machte er 20 mal dann mache er 2 granaten davon in eine kleine bombe so groß wie seine Hand.Das machte er 10 mal dann machte er eine bombe so groß wie ein rucksack dafür brauchte er diesmal auch davon 2 dann machte er von 3 rucksäcken eine bombe sogroß wie ein mann.Shinichi dachte : " das wird reichen aber jetzt brauch ihn eine idee wie ich das dorf zersprenge und mit zu sterben.....Genau ich habs ich male ein großen fogel und fliege ganz hoch in die luft so 30 meter dann schmeiß ich die bomben runter
    Aber die bomben sind so schwer die kann ich kaum heben achso wir haben ja gelernt dinge zu versigeln okay ich versigle sie"Nun hatte Shinichi seine bomben versiegelt und die schrift rollen in seinen
    Schrank gelegt er dachte nurnoch: "bald bin ich 16 ich freu mich schon akatsuki beizutreten"


    16.

    "heute ist mein geburtstag es ist so weit mein plan gan losgehen " es war Shinichi der diese Worte sprach er ziehte sich schnell an und packte die schrift rollen und 2 kunais ein
    er lief die treppen runter zu seinen eltern und sagte "hallo mama hallo papa " er ging näher ran und stach beiden einen kunai ins herz "so füllt sich das a gehasst zu werden "
    Er spuckte nurnoch auf sie und lief weg wärend beide verbluten.Er war drausen 5 leute haben ihn angesehen er rief :"was wollt ihr auch schon sterben gerne "er hat eine
    Etwas größere granate zu den leuten geworfen danach waren nur noch fleisch stücke da...
    Er beschwörte schnell einen großen vogel und fliegte in die luft und schmieß kleiner bomben herrunter und rief allen zu "Ihr habt mich veraschtet Jetzt verachte ich euer
    Leben ihr müsst alle sterben so ein pech aber auch oder wie ist das gefühl kurz vorm sterben zu sein?"Mann hörte eine stimme schreien es war die
    Stimme seines sensei Es kamm zu einen gespräch:

    Der Sensei sagte zu Shinichi :"Du bist verückt? Wiso willst du das Ganze Dorf zertsören?" Es war ein trockener tag man sieht im himmel ein risigen gemalten Vogel der flieg.Shinichi sagte :"nein Sensei ihr habt es nicht verdinnt zu leben!!"
    Shinichi erzählte ihn :"Die welt wirt erst verstehen was frieden ist wen der schmerz so groß ist das sie angst vor kireg hat und.Die menschen Werden erst aufhöhren Leute zu verstossen und zu töten wenn sie
    wissen was Schmerz ist Ein Akatsuki mitglied hat es schonmal gesagt ! Pain er ist der anführer ich werde ihn diesen ort zeigen und ihn mein werck zeigen nun stirb"
    Mann hört nur noch ein großen kaboom und danach Stille dann schreie viele schreie und 1 einziges Lachen 1 Lautes Lachen nämlich von Shinichi:"Ich Liebe Schreie Wie diese voller Schmerz " Shinichi schreit:"jetzt wist ihr was schmerz ist ha hahahah Ihr habts nciht verdinnt" Es gibt noch immer schreie Shinichi schreit :"Aha da leben noch welche frist das huhren sohne!!!"Aus den 'Himmel fliegt eine risige
    Bombe Sie platzt auf dem Boden Wieder Stille jetzt kein schrei mehr nur noch ein schrei das lachen von Shinichi. "Jetzt wisst ihr wie sich das anfühlt " rief er runter Shinichi
    War aleine ganz aleine "jetzt muss ich nur noch einen akatsuki finden " Dann hörte er eine stimme hinter sich ganz laut sie kamm aus den wald sie sagte "nicht wirklich folge meine stimme und ich
    bringe dich zu den versteck der akatsukis" Jetzt latte die stimme nur vorsich hin und Shinichi verfolgte sie es dauerte lange sehr lange die stimme war immer da shinichi hatte die lust verloren
    Aber sie sagte


    20
    Sie sagte:" wir sind da " shinichi rief wo muss ich rein wo?" "Das kann ich dir nicht sagen" dann war die stimme weg."Na vielen dank"auch rief Shinichi.
    Er suchte jedne Spalt ab jeden schlitz bis er einen eingang fand er ging rein aber keiner kontter höhren was passierte nur ein par stimmen die redeten
    Irgend wan war stille später kamm Shinichi mit einen Mantel raus einen Mantel mit roten Wolken "etzt weis ich wiso das so lange gedauert hat nimand kennt unsere dorf ich bin auf einer anderen seite der landkarte" dachte sich Shinichi aber das intresierten ihn nicht mehr jetzt war es seine aufgabe bujius zu fangen. Er suchte ständig welche aber fand keine bis er 23 wurde (jetzt)

    Nachwort:: Tut mir leid wen die Story bissel kruz war fürn nuke bzw akatsuki aba ich finde sie schon recht groß

Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi A-Nuke Akatsuki    Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeMi März 30, 2011 1:19 pm

hm. ich find sie nicht so schlimm. Aber dafür wird es jetzt KEiNE akatsuki's mehr geben.
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi A-Nuke Akatsuki    Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitimeMi März 30, 2011 1:21 pm

Sakuralein hat Recht.Die Story ist garnicht so kurz.
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi A-Nuke Akatsuki    Shinichi  A-Nuke Akatsuki  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shinichi A-Nuke Akatsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deidara [Iwagakure,Nuke-Nin] [Akatsuki]
» Deidara [Iwagakure,Nuke-Nin] [Akatsuki]
» Madara Uchiha [S-Rang Nuke-Nin] [Akatsuki] [Konohagakure]
» Shinichi Kotetsu
» Kadaj // C-Rang Nuke-Nin // Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: