The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Clan anwesen der Auditore MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Clan anwesen der Auditore Herbst12

 

 Clan anwesen der Auditore

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:51 am

Das anwesen der Auditores ist eine große VIlla in Omura mit vielen zimmern
Clan anwesen der Auditore 830px-Villa_Auditore_(heruntergekommen)
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:04 am

1 Post ~~
____________________

Ich saß in meinen Zimmer das im 1 Stock zu finden war und einen Balkon an sich grenzen hatte eigentlich war das Zimmer schön auch wenn es sehr leer war. Ein riesiger Schrank voller Kleider stand in der einen Ecke und gegenüber auch gleich ein schminktisch wo alles drauf stand was ein Mädchen sich wünschen würde doch alles sag ziemlich kalt aus durch das dunkele schwarzbraun der möbel und den Spiegel auf den sie oben ein Bild klebte von sich mit einen Lächeln. Doch das herzstück des raumes war ein riesiges Himmelbett von diesem viele weiße Seidentücher hinab hengten und so nur eine schleier sicht in das innere des bettes gab. Viele schöne kissen mit spitz verziert und einen hellenmatten rosa ton schmückten das bett und eine riesige Decke die die gleiche farbe hatte. Ich selbst saß gerade auf den Gelände des Balkones und ließ meine Beine hinunter hengen während ich einfach nur schwieg , was sollte ich auch groß mit mir selbst reden ? Manchmal war es schon komisch in einen so großen Haus mit nur 1 mittbewohner zu wohnen aber ich hatte mich daran gewöhnt mit der Zeit und so war es auch schon eigentlich ganz gut . Mein Lilanes kleid und meine weißen haare die ich offen trug wehten nur so im Winde was mich aber auch nicht wirklich störte es war eben ein schlechtes wetter im moment und solange es nicht regnen würde würde ich warscheinlich hier noch sitzen bleiben und nichts tuen.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:08 am

//come from//
Ich schritt die eingangshalle hoch in den 1. Stock wo sich das Zimmer von Alice befand
Ich stand plötzlich in der Tür und sagte dann nur
Hallo Alice wie gehts dir heute denn?
Ich trug meine übliche Ausrüstung in diesem moment
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:12 am

" Wie solls mir den schon gehen ?" fragte ich leise mit einem neutrallen gesichts ausdruck dann aber antwortete ich doch noch und sagte " Es geht mir wie immer . Also eigentlich ganz Okay wenn du es wissen willst Ezio" dann ging ich in mein zimmer da ich ja bis gerade noch am gelände des Balkons saß und schloß die Tür zu dem Balkon "Und wie geht es dir ?"
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 11:14 am

es geht mittel mäßig dann lächelte er leicht und schritt zu
ihr in das Zimmer Das alter macht sich langsam bei mir schon bemerk bar
fügte ich dann hinzu und schaute alice mit ihrem emotionslosem gesichts ausdruck an
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:02 pm

" Ezio Sempai sagen sie das nicht ," sagte ich dann . Naja vielleicht war er schon 45 aber er hatte ja noch einige Jahre vor sich und zu Negative sollte man ja auch nicht eingestellt seien oder ? " Man ist so alt wie man sich fühlt weißt du ? Und so alt solltest du dich auch noch nicht fühlen.. oder etwa doch ?"
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:07 pm

Das sagt man doch so leicht wenn man noch Jung ist.
Aber damit hast du eigentlich auch recht

sagte ich und lachte kurz dann schritt ich zum fenster und schaute hinaus
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:15 pm

" So Jung bin ich nun auch nicht mehr .. " murmelte ich aber so das man es eigentlich gut verstand. Naja vielleicht war ich noch keine ganzen 20 Jahre alt aber ich war ja nun auch kein kleines Kind mehr das mit naivität durchs leben ging und ponys reitete oder ?
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:17 pm

Zumindestens bist du ja ziemlich jünger als ich oder nicht?
Sagte ich dann zu ihr und drehte mich um
du hast dich sehr verändert seit dem ich dich damals fand
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:26 pm

" Das ist ja auch einige Jahre her.. aber ich hoffe doch das ich mich zum positieven verändert habe.." sagte ich und sah ihn an , er selbst hatte sich ja auch verändert , wer tat das schon nicht im laufe der zeit ? "Die Zeit scheint in meinen Augen stehen geblieben zu sein und das schon seid einer gewissen zeit."
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:30 pm

du hast dich gut verändert das muss ich zu geben.
dann schaute ich bei ihren worten in die augen
war alles etwa so schlimm davor?
Ich bemitleidete sie für ihre schlimme vergangenheit
und hoffte das sie irgend wann wieder gefühle zu lassen würde
da ein gefühlloses LEben nicht so toll war hätte ich sie nur früher gefunden hätte ich
sie vielleicht davor beschützen können
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:42 pm

" Meine Vergangenheit geht nur mich was an ! " fauchte ich ihn förmlich an da ich über dieses Thema einfach nicht gerne sprechen wollte nicht mal mit ihn. "Sie ist vorbei und das ist das einzige was für mich zählt. " fügte ich dann nur noch hinzu und verschrenkte meine Arme. Ich wollte nicht gemein oder unhöfflich gegenüber Ezio sein da er ja schon so viel für mich tat.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:46 pm

ICh weiss aber ich wünschte ich hätte dich früher gefunden
sagte ich und klang etwas traurig
ich weiss das es für dich schlimm geesen sein musste
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:56 pm

Ich schüttelte nur meinen kopf und sagte " Ich brauche kein Mitleid Ezio .." und so meinte ich es auch . Es tat mir weh über meine Vergangenheit zu reden und Ezios worte waren da gerade wirklich nicht sehr hilfreich. Natürlich währe es vielleicht besser gewesen wenn ich schon viel früher Ezio kennen gelernt hätte aber jetzt war es zu spät jetzt konnte man das vergangene nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:00 pm

du hast recht... es tut mir leid
sagte ich und lies meinenblick wieder aus dem fenster schweifen
tut mir leid das ich das erwähnt habe
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:06 pm

" Ist schon Okay .. " mit diesen worten hockte ich mich an den Rand meines bettes wo ich erst mal still zu boden sah. Eigentlich konnte er ja garnicht mal so wirklich ahrnen was alles in meiner Kindheit vorfiel aber trotzdem versuchte er mich zumindest etwas tu verstehen. " Hast du nicht irgend eine Mission für mich ?"
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:44 pm

Sagen wir es so ein Client will von mir das ich einige
DOrf bewohner töte da der Kage dort nicht gerade freundlich war
und er möchte das ich diesen ein denkzetel somit verpassen soll
willlst du dann mitkommen Alice?

fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:35 pm

Ich nickte einwilligend und überlegte. Manchmal fragte ich mich welche Menschen das waren die so feige waren und Ezio dazu anstiffteten die menschen umzubringen statt selbst es zu machen. Aber mir sollte das ja auch egal seien ich selbst tat das alles ja nur für Ezio. "Einfach irgendwelche Menschen ?"
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 5:39 pm

Ja es ist ihnen egal was für welche es sein sol hauptsache tote
dann schaute zu ihr und drehte sich vom fenster weg
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 5:46 pm

" Was für ein Sinnloeses Gemetzel." meiner meinung nach war das sinnloses töten und eigentlich nicht die art und weiße wie ich sie mochte aber was solls, wie bereits erwähnt machte ich das alles sowieso nur für Ezio und deshalb war es mir auch egal gerade.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 5:53 pm

kommst du dann mit mir oder willst du hier bleiben?
sagte ich und schritt langsam zu ihr
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 6:24 pm

" Was bleibt mir schon groß übrig ? Natürlich komme ich mit.. " ich musste ja mehr oder weniger auch mit kommen den ich könnte eigentlich NIE nein sagen zu einer Mission mit Ezio. Ich stand auf da ich ja noch am rande des bettes saß und öffnete eine Schublade in meinen schrank aus dieser holte ich meine Bein tasche in der meine mit Gift gefüllten Spritzen und meine anderen Waffen innen waren dann schob ich mein Kleid etwas hoch an meinen Bein und band mir diese Auch um . Das war alles was ich für einen Kampf brauchte eigentlich.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 6:31 pm

DAnn auf nach getsugakure
dann ging er mit ihr aus der villa richtung getsu
Nach oben Nach unten
Alice Yin

Alice Yin


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:35 pm

~ kommt mit Vanitas an ~
Ich zog Vanitas mehr oder weniger mit mir mit , da es mir einfach fiel zu schwer fiel ihn jetzt noch zu tragen was vielleicht an meinen zarten körper lag. Ich hatte eben nicht so fiel kraft wie so ein Wambo von Elefant ! Ich zog ihn noch hoch in mein Zimmer wo ich ihn erst mals in mein bett lag , er hatte ja gesagt das er gut behandelt werden wollte und mein Himmelbett war ja wohl das beste was ich ihn dort bieten konnte. Während er noch schlafen würde hockte ich mich auf meinen stuhl vor meinen spiegel wo ich meine haare auf machte und erst einmal durchkemmte.
Nach oben Nach unten
Ezio Auditore

Ezio Auditore


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 45
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus:

Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:37 pm

//come from??//
machst du hier einen auf Märchen Prinz mitschleppen oder was?
sagte ich lachent und stand in der tür und sah wie sie ihre Haare machte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan anwesen der Auditore Empty
BeitragThema: Re: Clan anwesen der Auditore   Clan anwesen der Auditore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan anwesen der Auditore
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auditore Assasine Clan
» Ezio Auditore Meister der assasine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Wohnviertel von Omura-
Gehe zu: