The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Keji Ni ido Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Keji Ni ido Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Keji Ni ido Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Keji Ni ido Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Keji Ni ido Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Keji Ni ido MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Keji Ni ido Herbst12

 

 Keji Ni ido

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keji Ni ido

Keji Ni ido


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.11

Keji Ni ido Empty
BeitragThema: Keji Ni ido   Keji Ni ido Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:54 pm

Allgemeines
    Bild: Keji Ni ido Final_Fantasy_Versus_XIII_by_semokan
    Familienname, Vorname: Ni Ido, Keji
    Alter: 19 Jahre
    Blutgruppe: 0 negatiev
    Geschlecht: männlich
    Rang: nuke nin
    Geburtstag: 13. Januar
    Größe eures Charakters:1,76
    Gewicht eures Charakters:66 Kilo
    Geburtsort: Kiri Gakure
    Aufenthaltsort/Wohnort:umherreisend
    Familie: Mutter/Kangae Ni ido/tot
    Vater/Benjiro Ni Ido/tot
    Clan: /
    Aussehen/Kleidung: Keji ist ein schlanker, nicht übermäßig muskulöser junger Mann, dessen ebenmäßiges und recht unauffälliges Gesicht von blauschwarzen Haaren eingerahmt ist. Seine grauen Augen mit den silbernen Sprenkeln haftet stets ein wachsamer, leicht misstrauischer Ausdruck an, seine Nase ist unauffällig und der Mund schmal.
    Er trägt immer dunkle Sachen, in schwarz, bestenfalls grau.
    Ein Stirnband besitzt er nicht.
    Besonderes/Sonstiges: Keji bewegt sich immer vollkommen lautlos, seine Bewegungen sind präzise und geschmeidig und ihm haftet etwas raubtierhaftes an.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Raidon
    Stärken:
    -Taijutsu
    -Selbstbeherrschung
    -Körperbeherrschung
    -bewaffneter Nahkampf
    Schwächen:
    -Genjutsu
    -schlecht im Fernkampf
    -Schlafstörungen
    -Hitzeempfindlich
    Ausrüstung: Keji verfügt über die übliche ausrüstung eines Ninjas, hat aber noch zusätzlich ein kurzes katana (einhändig geführt)
    Besonderheiten:


Charakter
    Charaktereigenschaften: Keji ist ein düsterer Mann der zu Grausamheit und Härte , auch gegnüber sich selbst, neigt. Er urteilt schnell und ändert seine Meinung nur sehr selten, wenn ein Grund vorliegt den er wirklich nicht ignorieren kann.
    Er hat nichts gegen die Gesellschaft andrer Menschen solange sie ihm nicht zu Last fallen, ihn ununterbrochen vollquatschen oder versuchen ihn auf irgendetwas festzunageln.
    Wenn er Kämpft ist er konzentriert und äusserst beherrscht, er versteht sich darauf Schmerzen, Hunger, Durst und Schlafmangel zu Ignorieren, aber was den Umgang mit Menschen angeht, ist er nicht so unempfindlich. Er wird schnell wütend und ist ziemlich nachtragend.
    Keji ist vollkommen furchtlos, er genießt den kampf und die Gefahr, auch wenn er sich manchmal überschätzt und sich deshalb schon oft in sehr gefährliche Situationen gebracht hat.
    Vorlieben:
    -dichte und alte Wälder
    -die Nacht
    -Katzen
    -Schönheit, egal ob bei Menschen, Tieren oder Landschaften und Gegenständen
    Abneigungen:
    -falsche Fröhlichkeit
    -Versprechen
    -Dummköpfe
    -Naivität
    -kleine Kinder
    Besonderheiten:



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    7 - Einschulung in die Ninjaakademie
    12 - Ernennung zum Genin
    15 - Beförderung zum Chunin
    16- Flucht aus Kirigakure

    Ziel:

    Story/oder Schreibprobe: Ein siebenjähriger Junge mit blauschwarzen, durchnässten Haaren und grauen Augen wanderte allein durch die Straßen Kirigakures, den Blick gesenkt und die Hände tief in den Taschen vergraben. Es regnet in Strömen, so heftig das die Gebäude auf der anderen Straßenseite zu dunklen Schemen verschwimmen und das die Lichter der Straßenlaternen nur noch als ersticktes Glimmen in der Dunkelheit zu erkennen sind.
    Der Junge ist auf dem Weg zum Haus seines todkranken Vaters, einem heruntergekommenen, nach tod und Krankheit stinkenden Gebäude das er wohl sein Zuhause nennen sollte....
    Er verzieht das Gesicht und verlangsamt seine Schritte, während die drohende Silhouette
    des verhassten Hauses immer näher kommt.
    Nun steht der blasse Junge vor der schweren, eisenbeschlagenen Tür. In seinen sturmgrauen Augen steht deutlich die Angst und die Abscheu geschrieben, ein Zittern bemächtigt sich des Kinderkörpers als er die kleine Hand nach dem Türknauf ausstreckt... Und wieder sinken lässt. Der Feuerrote Haarschopf eines gleichaltrigen Jungen hat seine Aufmerksamkeit geweckt.Erleichter kehrt er dem Haus des Vaters den Rücken und eilt durch den Regen auf die andere Straßenseite, wo der Rotschopf unter einem Vordach sitzt, die Arme um die Knie geschlungen und den Blick in die Ferne gerichtet. Erstaunt sieht er auf.
    "Hi...", er mustert den durschnässten Jungen mit den blauschwarzen Haaren der nun vor ihm stehen geblieben ist.
    "Ich kenn dich doch, du bist in meiner Klasse, oder? Ja, ganz sicher. Ich bin Shun."
    Der Schwarzhaarige lächelt schüchtern.
    "Und ich bin Keji."

    ----------------------------------Zwei Monate später---------------------------------------

    Schweigend, mit düsterem Gesicht, in dem aber doch ein Ausdruck wiederwilliger Erleichterung liegt, steht Keji vor dem Haus seines Vaters und sieht zu wie vier Männer einen hölzernen Sarg hinaustragen. Shun steht neben ihm und sieht interessiert zu.

    ---------------------------------5 Jahre später-----------------------------------------------

    Keji und Shun stehen gemeinsam mit einem zierlichen, blonden Mädchen und einem vollkommen gleichgültigen, grauhaarigen Mann vor der Akademie, die nagelneuen Stirnbänder funkeln im Sonnenlicht und der stolze Blick der frisch ernannten Genin spricht Bände.
    Ein paar Stunden später schlendern die beiden Jungen durch die Straßen, aber Shun ist schweigsamer als sonst. Keji bleibt stehen und sieht ihn forschend an.
    "Was ist?", fragt er ihn.
    "Ich muss mit dir reden.", antwortet Shun.
    Keji nickt und und die beiden gehen weiter, bis zum Rand des Dorfes. Hier ist eine Wiese mit vielen kleinen Teichen und die beiden setzten sich gegenüber an das Ufer des größten Teiches.
    "Also?"
    Shun rutscht unbehaglich hin und her, dann sieht er Keji einen Moment lang zweifelnd in die Augen.
    "Du kennst ja meinen Vater."
    "Jaah, allerdings.", antwortet Keji gedehnt. Er ahnt nichts Gutes.
    "Ich hab dir ja erzählt...", Shun sieht sich nervös um und spricht leiser, "....Das er gegen Bezahlung Informationen beschafft, allerdings Illegal."
    "Wenn die ihn erwischen, bringt man ihn um!", wirft Keji dazwischen.
    "Ja, ich weiß aber die Sache ist die... Er meint das ich, jetzt wo ich ein Ninja bin, ins Familiengeschäft einsteigen soll..", Shun lächelt gequält.
    "Was?!?"
    "Ja, aber.... Keji, ich schaff das nicht. Du weißt wie tollpatschig und laut ich bin, die bringen mich um! Wenn man mich erwischt werde ich von den Ninjas umgebracht und wenn ich mich weigere von meinen Vater! Was soll ich machen, ich muss das tun!"
    Das Gesicht des schwarzhaarigen Jungen ist noch blasser geworden als vorher, er kaut auf seiner Unterlippe herum und versucht einen Entschluss zu fassen.
    "Ok...", flüstert er, "Wir machen das zusammen, ich helf dir, versprochen."
    Erleichterung macht sich in Shuns Gesicht breit.
    "Danke, Mann, danke!"


    ------------------------4 Jahre später--------------------------
    Das Anwesen des Fürsten ist in grelles Licht getaucht, Geschrei und das Geräusch stampfender Schritte hallt über den Hof.
    Keji rennt, irgendetwas ist schief gegangen und hat die wachen auf den Plan gerufen. Keji sollte abhauen, so ist die Regel, aber er kann nicht, aus der Richtung wo Shun seinen Posten hat dringt Kampfgeschrei. Keji rennt schneller, sein Herz flattert gegen seinen Brustkorb wie ein gefangener Vogel. Er ist schon fast da, er kann den Feuerroten Haarschopf seines Freundes erkennen, da dreht sich einer der Wachleute um und Keji blickt in die kalten, schwarzen Augen seines Mentors. Ein Kampf entbrennt, ein Moment der Unaufmerksamkeit, den sein Mentor, Itami, nutzt um Keji die Maske vom Gesicht zu reissen. Sein Aufschrei lässt die anderen Ninja herumfahren und sie geben den Blick auf Shun frei, dessen zerfetzter Körper in einer Lache aus Blut auf dem Boden liegt, umgeben von den Leichen seiner Kameraden.
    Ein elektrisches Aufblitzen, ein wohlgezielter Hieb und Itami taumelt zurück, eine blutende Wunde an der Stelle, wo sein rechtes Auge sitzen sollte.
    Doch ein Auge hat er noch, ein Auge das Kejis Gesicht gesehen hat.
    Keji flieht, durch verzweigte Gassen, von einem Versteck zum nächsten während auf den Straßen die Ninjas ausströmen um den Spion zu fangen.
    Die Lichter Kirigakures werden immer kleiner und blasser, Keji läuft über die Ebenen, in Richtung Grenze, nicht fähig das Bild des toten Freundes aus seinem Gedächtnis zu verbannen.
    Nie wieder...nie wieder soll er ruhig schlafen können.
    Avatarfigur: Versus, final fantasy




Nach oben Nach unten
Serah Farron
Kristalle Schweigen ..
Serah Farron


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Keji Ni ido Empty
BeitragThema: Re: Keji Ni ido   Keji Ni ido Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 9:57 am

Angenommen :) + Jutsuliste noch hinzufügen :)
Nach oben Nach unten
 
Keji Ni ido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: