The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Diane Matsutoyo ~  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Diane Matsutoyo ~  Herbst12

 

 Diane Matsutoyo ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Diane Matsutoyo ~  Empty
BeitragThema: Diane Matsutoyo ~    Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 12:38 pm

Allgemeines
    Bild:
    Diane Matsutoyo ~  6APPS8uWaY
    Familienname, Vorname: Matsutoyo Diane
    Alter: 18
    Blutgruppe: 0
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: A-Rang Nuke-nin
    Geburtstag: 28.Mai
    Größe eures Charakters: 178 cm
    Gewicht eures Charakters: 60 kg
    Geburtsort: Iwagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend |Akutai HQ
    Familie:
    Vater:
    Name: Aiden Matsutoyo
    Alter: 43
    Rang: Jonin
    Status: lebendig

    Mutter:
    Name: Evelyn Matsutoyo
    Alter: 45
    Rang: Iryonin
    Status: verstorben

    Bruder:
    Name: Jaron Matsutoyo
    Alter: 10
    Rang: Akademieschüler
    Status: verstorben
    Clan: -
    Aussehen/Kleidung: Diane ist eine hellhäutige junge Dame mit schulterlangem grünen Haaren,und blauen Augen.Die 178 cm große Frau ist eigendlich recht schlank.Nicht zu dünn,nicht zu dick,genau richtig.Ihre Lieblingsfarbe ist grün.Das sieht man ihr auch an,da sie überwiegend Kleidung in grün trägt.Vieles was sie trägt,wirkt irgendwie auf einer Art und Weise ,,edel'' an ihr.Übrigens sieht man sie oft nur in hochhackigen Schuhen durch die Gegend rennen.Und sie trägt auch öfters mehrere Accessoires,wie z.B die auffällige Stirnkette.
    Besonderes/Sonstiges: Sie ist ein Mitglied der Akutai Organisation,und hat deswegen ein blaues Skorpionen-Tattoo.Dieses befindet sich bei ihr am rechten Unterarm.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Futon + Suiton = Hyoton
    Stärken:
  • Ninjutsus
  • Waffenumgang
  • Nahkampf
    Schwächen:
  • Genjutsus
  • Ausdauer
  • verträgt kein Alkohol
  • Ist leicht reizbar
    Ausrüstung: Typische Ninjaausrüstung,Degen [heraufbeschwörbar]
    Besonderheiten: Da sie nicht im Hyoton-Clan ist,kann sie nur die Hyotonjutsus anwenden,wenn z.B Schnee in der Gegend rumliegt.Sonst kann sie nicht einfach so die Jutsus anwenden,ohne eine Quelle.


Charakter
    Charaktereigenschaften: Diane ist nett und freundlich,das aber nicht immer,da sie auch oft nur so tut,als wäre sie freundlich,nur um an Informationen heranzukommen.Sie ist auch ein sehr humorvoller Mensch,und ihr Motto ist: ,,Humor ist,wenn man über sich selbst lachen kann.'' Ja,Diane kann oft über sich selbst lachen.Fällt sie beispielsweise hin,würde man danach von ihr meinen,sie hätte Kichererbsen gegessen.Auch ist sie bekannt dafür,dass sie eine kleine Perfektionistin ist.Vieles muss bei ihr immer perfekt laufen..Aber oft zahlt es sich am Ende meistens aus,egal um was für eine Situation es sich handelt.Die junge Frau kann auch oft sehr ehrgeizig sein.Wenn sie etwas will,dann kämpft sie auch dafür.Diane ist ein Mensch,den man auch leicht aus der Ruhe bringen kann.
    Vorlieben:
  • Nächte
  • Regen
  • Süßigkeiten
  • Weiße Schokolade
  • Weintrauben & Äpfel
  • Violine & Klavier spielen
  • Etwas mit Freunden unternehmen
    Abneigungen:
  • Krankheiten
  • Chauvinisten
  • Kinder die meinen,sie wären schon erwachsen
  • Ihre Eltern
  • Bijus & Jinchurikis
  • Rücksichtslose Menschen
  • Und aufdringliche Menschen..
  • Gemüse
    Besonderheiten: -



Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Geburt
    7 Einschulung in die Ninjaakademie
    8 Sie bekam einen kleinen Bruder und musste sich mit diesem ein Zimmer teilen
    12 wurde zum Genin
    16 Wurde zum Chunin
    17 Tötete ihre Eltern,ließ ihren Bruder aber am Leben / und verließ das Dorf
    18 HEUTE/Schloss sich der Akutai Organisation an.

    Ziel: Die Ziele der Akutai Orgaisation verfolgen.

    Story/oder Schreibprobe:
    Die 14-Jährige saß gerade in ihrem Zimmer,dass sie sich mit ihrem kleineren Bruder teilte,und las eine Zeitschrift.Jaron,ihr 6-Jähriger Bruder platzte aufeinmal ins Zimmer.Vor Schreck ließ die Grünhaarige ihre Zeitschrift fallen,hob sie wieder auf,und legte diese auf ihren Schreibtisch.''Otouto-san..Kannst du das nächste Mal nicht bitte anklopfen?'' ''Nö!'' war die Antwort des kleinen Bruders.Jaron setzte sich auf sein Bett,und schaute seine Schwester mit einem bösen Blick an.''Hey! Warum sagst du immer einfach nur Nö?'' fragte Diane,die sich gleich neben ihren Bruder auf seinem Bett hinsetzte.''Und warum musst du immer so tun als wärst du meine Mutter?!'' Danach schubste Jaron sie aufeinmal von dem Bett herunter.Sie landete unsanft auf dem Boden,stand aber sofort wieder auf,und sah ihn ebenfalls etwas böse an.''Ich tu nicht so als wäre ich deine Mutter! Ich hab doch nur gefragt ob du nicht das nächste Mal anklopfen kannst.Denn wenn ich ehrlich bin..es nervt,wie du immer hier reinplatzen tust!'' Diane nahm sich ihre Zeitschrift,setzte sich auf ihr eigenes Bett,und fing an ihre Zeitschrift da weiter zu lesen,wo sie aufgehört hatte.''Dann klopfe ich das nächste Mal halt an damit die Lebaaaawurst endlich zufrieden ist.'' nörgelte er herum.''Wie hast du mich gerade genannt?! Oh man..Egal,ich gehe.Mit dir ist es ja nicht mehr auszuhalten.'' Nach diesen Worten schmiss sie ihre Zeitschrift eiskalt auf den Boden,lief in Richtung Tür,und bevor sie das Zimmer verließ,sagte sie noch: ''Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind!''

    Avatarfigur: Rydia [Final Fantasy]

Nach oben Nach unten
Tenshi Vermillion

Tenshi Vermillion


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.08.11

Diane Matsutoyo ~  Empty
BeitragThema: Re: Diane Matsutoyo ~    Diane Matsutoyo ~  Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 3:30 pm

angenommen :P
Nach oben Nach unten
 
Diane Matsutoyo ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: