The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Shinichi Kotetsu  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Shinichi Kotetsu  Herbst12

 

 Shinichi Kotetsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinichi Kotetsu

Shinichi Kotetsu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Shinichi Kotetsu  Empty
BeitragThema: Shinichi Kotetsu    Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:28 pm

Allgemeines
    Bild:
    Shinichi Kotetsu  Shinic10
    Familienname, Vorname: Kotetsu Shinichi
    Alter: 17
    Blutgruppe: AB
    Geschlecht: weiblich
    Rang:
    Jounin. Sie wird aber von den Dorfbewohnern und auch sich selbst, als Kurisutarukage bezeichnet, was so viel heißt wie Kristallschatten. Den Titel hat sie vermutlich deswegen bekommen, da sie das Shoton (kristall) besitzt sowie eine nette eigene Residenz, welche eher einem Schloss gleicht.
    Geburtstag: 7. Januar
    Größe eures Charakters: 1,60 cm
    Gewicht eures Charakters: 55 kg
    Geburtsort: Getsugakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Getsugakure
    Familie:
    Vater: Kotetsu Haruko Alter: 45 Status: verstorben. Haruko war vor Shinichi als Kurisutaru Kage bekannt. Auch er hatte das Kekkei Genkai Shoton und Shinichi muss es wohl dann von ihm vererbt haben. Nach der Geburt von Shinichi, begann er mit dem Bau des Schlosses. Von ihm wird sie wohl das arrogante und eitle geerbt haben sowie das Schloss.

    Mutter: Kotetsu Amiou Alter: 43 Status: verschollen. Amiou vererbte Shinichi die Haare, Die Augen und ihr ganzes Aussehen sozusagen. So bekam Shinichi auch wie ihre Mutter weiße Haare und grau/weiße Augen. So richtig unter den Dorfbewohnern, war Amiou nicht so bekannt, denn nach Shinichi's Geburt, verschwand sie und blieb verschollen. Manche behaupten sie floh, aber wussten den Grund nicht wieso sie floh. Manche aber sagten, sie wurde entführt.
    Clan: Kotetsu-Clan (kommt genauer mittels Nachbewerbung wenn es ok ist)
    Aussehen:
    Shinichi hat weiße Schultern lange Haare, die so aussehen, als bestünden sie aus Kristall. Vermutlich ist es in dem Kotetsu Clan vererbt, das jeder Besitzer des Shoton auch solche Kristallartigen Haare bekommt. Weiter hat sie noch weiß/graue Auge, die ebenfalls jeder in ihrem Clan besitzt bzw die jeder in ihrem Clan bekommt. Ihr Körperbau besteht in einem, für ihr Alter entsprechend, kleinen zierlichen Körper. Jedoch sollte man sie nicht als magersüchtig bezeichnen, denn zunehmen ist anscheinend im Clan eine Fehlfunktion. So können alle Kotetsu's so viel essen wie sie wollen, nehmen aber am Körpergewicht nichts zu.
    Kleidung:
    Dazu zieht sich Shinichi, wegen ihrem Status als Kage und dem eigenen Schloss, etwas sehr klassisch an. So trägt sie ein weißes Kleid, welches bis zu ihren Schuhe reicht, so dass diese noch bedeckt sind. Das Kleid besitzt keine Ärmel und so ergänzt sie dies, in dem sie schwarze schnüre und Schleifen an ihren Armen festbindet. Haarschmuck, Ringe, Armbänder und Schmuck für das Kleid dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Sie trägt den Familienschatz an sich, der in ihrem Clan weitergegeben wird, sobald diese ein bestimmtes Alter erreichen. Shinichi kämpft auch in diesem Outfit, und ist trotz langem Kleid im Kampf flexibel.
    Besonderes/Sonstiges:
    Kristall weißliche Färbung der Haare wegen dem Stand im Kotetsu Clan, sowie weiß/grau Färbung der Augen.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Shoton
    Stärken:
    Shinichis Stärken sind natürlich die vielen Ninjutsus die sie beherrscht. Shinichi hat sich die Ninjutsus zur Stärke gemacht, weil sie es am besten findet, wenn man mit diesen Kämpft, da man anhand der Ninjutsus das wahre können eines Ninjas ablesen kann. Ninjutsus sind für Shinichi die wahre Kunst des Ninja da seins. Des weiteren zählen zu ihren Stärken, das sie alle Arten von Flüssigkeiten kristallisieren kann, so wie alle massebehafteten Ninjutsus. Das heißt, Doton, Suiton und Mokuton sind wirkungslos, da Shinichi sie sofort kristallisieren kann. Zu guter letzt, zählt zu ihren Stärken, dass sie mit ihren Ninjutsus sowohl im Fernkampf als auch im Nahkampf Punkten kann. Da sie ja in ihrer Umgebung alles zu Kristall werden lassen kann, sind sozusagen Materielle Gegenstände wirkungslos wie Shuriken, Kunais etc. speziell im Nahkampf kommt, dass sie das angreifende Körperteil des Gegners kristallisieren kann.
    Kurzfassung
    Stärken in:
    *Ninjutsus anwenden*
    *massebehaftete Ninjutsus* (Doton, Suiton, Mokuton)
    *Fern- und Nahkampf*
    Schwächen:
    Zu Shinichis Schwächen zählen, die Genjutsus, da sie sich ja auf Ninjutsus spezialisierte, musste sie also die Genjutsus in den Hintergrund schicken. Sie weiß zwar, wie mann welche auflöst, aber wenn dann nur die schwächeren. Weiter gilt, dass Shinichi reien Energie als ihre Schwäche ansehen kann. So kann sie zum Beispiel kein Futon, Katon oder Raiton kristallisieren, da diese in reiner Energie vorkommen. Zu ihren Schwächen dazu gilt, das Shinichi kein reines Chakra kristallisieren kann d.h. wenn man seinen Körper oder einen Gegenstand mit Chakra überzieht, so kann dieser nicht vollständig kristallisieren. Zu guter letzt ist einer ihrer Schwächen noch der Schall. Kristalle besitzen eine feste Anordnung der Moleküle. Wenn jetzt der Schall dazwischen kommt, können sich also keine Kristalle bilden, da die Moleküle in Schwingungen geraten und keine feste Anordnung mehr haben.
    Kurzfassung
    Schwächen in:
    *Genjutsus*
    *reine Energie*(Raiton, Futon, Katon)
    *Chakra*
    *Schall*
    Ausrüstung:
    Shinichi braucht oder hat eigentlich nicht viel bei sich. Außer an ihren Beintaschen ein paar Kleinigkeiten.
    Linke Beintasche:
    *Kibakufuda (á 20 stück)

    Rechte Beintasche:
    *Drahtseil (á 30 m)

    Besonderheiten:
    Shinichi kann das Shoton einsetzen und ist im Kotetsu Clan. Ihre Kristalle haben die Farbe ihres Ranges, nämlich weiß.


Charakter
    Charaktereigenschaften:
    Shinichis Charakter ist derselbe wie der von ihrer Mutter und ihrem Vater. Sie hat das egozentrische ihrer Mutter geerbt und scheint nun sehr Egoistisch rüber zu kommen, so dass einige gar nichts mit ihr zu tun haben wollten, da sie immer nur alles zu ihren Gunsten machen wollte. Kein Wunder, wenn man die Tochter des Kurisutarukage ist, und sehr Reich ist. Dazu kommt noch, die Eitelkeit ihres Vaters. Shinichi scheint somit sehr eingebildet zu sein, und behauptet meistens sie sei wegen ihrer weißen Farbe die reinste Person unter den Ninjas. Trotzdem kann Shinichi doch sehr warmherzig und hilfsbereit rüber kommen, denn wenn es Personen gibt die Shinichi wichtig sind, so will sie diese um keinen Preis verlieren und hilft ihnen so gut sie kann.
    Vorlieben:
    Shinichi liebt den Winter und somit den Schnee. Mit Schnee und Eis, verbindet sie nämliche ihre Reinheit. Sie denkt nämlich, was alles weiß ist, ist auch Perfekt und rein. Wegen ihrem Egoismus kann man sagen, das ihre Vorliebe auch auf sich selbst bezogen ist. Kein Wunder, denn Shinichi ist ja auch total in weiß gehüllt und hält sich somit für die Perfektion des Ninjas. Somit lässt sich auch leicht sagen, das Shinichis Lieblingsfarbe Weiß ist. Das Schloss, in dem sie sich befindet ist auch weiß, und somit auch eine ihrer Vorlieben. Für ihre Vorlieben zu Rosen, erstrecken sich im Garten des Schlosses deshalb weiße Rosen. Natürlich müssen diese auch weiß sein.
    Kurzfassung
    Vorlieben in:
    *Winter und Schnee/ Eis*
    *Sich selbst*
    *Lieblingsfarbe Weiß*
    *Ihr Schloss*
    *weiße Rosen*
    Abneigungen:
    Zu Shinich's Abneigungen könnte man jetzt genau die Gegenteile der Vorlieben Nennen. So mag sie keine Regnerischen grauen Tage, denn sie hält alles schwarze und graue eben für unrein. Selbstverständlich wenn man das weiße als rein bezeichnet. Sie denkt somit, alles was schwarz oder grau ist, ist gleich somit schlecht und nicht perfekt. Sie sagt auch, das die Farbe Schwarz nur die Farbe Weiß bedecke, und somit die wahre Kunst des Menschen somit verbirgt. Hinzu kommt auch, dass wenn es in einem Gespräch nicht ein einziges mal nicht um sie geht, dass sie zu dieser Person einen gewissen Hass verspürt. Shinichi ist eben ganz selbst verliebt. Ihre Hass Farben sind somit grau und schwarz. Shinichi hat auch eine Abneigung gegen Schmutz und Dreck, weswegen sie eben meistens darauf achtet nichts einzusauen und dreckig zu machen.
    Kurzfassung
    Abneigungen in:
    *Verregnete Tage*
    *muss im Gespräch mind. 1x erwähnt werden*
    *Farbe Schwarz und Grau*
    *Schmutz und Dreck*
    Besonderheiten: -



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Jahre Geburt und das Verschwinden von Amiou ihrer Mutter.
    5 Jahre Bekommt den Clanschatz geschenkt und darf die Techniken des Clanes trainieren.
    11 Jahre Erhält die typische Verfärbung der Haare und der Augen des Kotetsu Clans.
    13 Jahre Meisterung aber noch nicht Perfektionierung des Shotons und der Clan-Jutsus
    15 Jahre Ihr Vater stirbt an einer Krankheit, die in Getsugakure ausbrach. Shinichi bekommt das gesamte Erbe ihres Vaters sowie das Vermögen.
    17 Jahre Heute und einstieg in die RPG Welt.

    Ziel: Ihren Clan wieder aufblühen zu lassen, und Getsugakure zu einer Großmacht verhelfen bzw zu einem großen Ninjareich.

    Story/oder Schreibprobe:
    Es war Mitternacht, als es geschah. Ich konnte mich nur an dass erinnern, was in meinem Schloss passierte. Das Personal war in Hysterie gehüllt und alle rannte wild im Schloss herum. Durch den Lärm bin ich natürlich aufgewacht. Ich hörte nur noch wie sie alle sagte, das mein Vater die Krankheit von Getsugakure hatte. Später nannte mann die Zeit, in der die Krankheit ausbrach "Die Schwarze Zeit von Getsugakure". Das Personal war hilflos, und keiner wollte eigentlich so recht helfen, denn es herrschte große Ansteckungs Gefahr. Jeder wusste, dass ich schon bald alleine im Kotetsu-Clan war. Denn meine mutter verschwand schon nach kurzer Zeit nach meiner Geburt und ließ meinen Vater alleine hier. Nun würde ich wohl ein Waisenkind werden. Die einzigste vom Kotetsu Clan. Die Krankheit war durch eine verdorbene Fracht von einem der großen Ninjareichen hergebracht worden. Als man das Fleisch aß, welches verdorben war, wurden die Menschen mit Übelkeit und schlimmen Kopfschmerzen erkrankt. Nach nur 3 Tagen breitete sich dann auf der Haut der infizierten eine Schwarzer Drecksfilm, welche die Ansteckungs Gefahr zusätzlich verstärkte, denn wer den Film anfasste, wurde auch schon nach kurzer zeit infiziert. Es war eine schlimme Zeit in Getsugakure. Man könnte meinen, jeder Mensch wäre daran gestorben, doch manche hatten überlebt und versuchten nun das Land wieder aufzubauen. Jeder im Dorf fragte sich, warum mann uns diese verdorbene Fracht brachte und woher sie stammte. Schon bald sahen mich die Bewohner, nach dem wir das Dorf einiger Maßen wieder aufrecht gebracht hatten, als ihren Kage an. Ich wollte unbedingt mehr aus diesem Reich holen, und ein offizieller Kage werden. Wenn ich ein offizieller Kage wäre, dann hätte ich ein Mitspracherecht bei all den anderen. Dann würde man meine Reinheit auch wirklich anerkennen. So versuchte ich an Anerkennung zu kämpfen und zu arbeiten. Langsam aber stetig wuchs diese, und ich wurde langsam Bekannter und Angesehener.
    Mein Vater erlag der Krankheit und ich nahm mir zur Aufgabe, den Clan wieder aufblühen zu lassen, so dass die Fähigkeit, Kristall zu bändigen, nicht aussterben würde, und sie noch weiter lebte. Außerdem wollte ich unbedingt auch zu den großen Kage gehören, die die anderen Reichen leiteten und auf sie jeder hören musste. Angefangen wird in Getsugakure, bei dem Bau der Ninjaakademie. Dort werden die ganzen kleineren Ninjas ausgebildet, die später unser Reich verteidigen sollen, und hoffentlich nicht wieder an einer Krankheitswelle erliegen müssen.
    Avatarfigur: Eigener Avatar. Bild von mir.
Nach oben Nach unten
Shinichi Kotetsu

Shinichi Kotetsu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Shinichi Kotetsu  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Kotetsu    Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:43 pm

So hab noch klitze kleines Edit gemacht und bin fertig. Clan-Bewerbung is schon bei den Nebenbewerbungen sowie die Jutsuliste die bald folgen wird. Die Jutsuliste poste ich auch dort in den Nebenbewerbungen. Kann angeschaut werden
Nach oben Nach unten
William T. Spears
Leader of the Akutais
Leader of the Akutais
William T. Spears


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 11.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 23
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Shinichi Kotetsu  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Kotetsu    Shinichi Kotetsu  Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:37 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinichi Kotetsu  Empty
BeitragThema: Re: Shinichi Kotetsu    Shinichi Kotetsu  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shinichi Kotetsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: